Hansi Flick`s Kader.....

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 20:46
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 19:38 Spätestens jetzt sollte aber auch dem Letzten klar geworden sein, dass das Festhalten an Flick ein Riesenfehler war.
Der Stammtisch tobt. Heinz redet Klartext.
Fragt sich nur, ob auch das Brusthaartoupet wie beim Julian sitzt?
Statt deines pseudolustigen Geschwurbels hättest du ja mal ausnahmsweise was zum Thema schreiben können. Ist aber wohl zuviel verlangt.
Also fahr besser weiter Pimmelbimmelbahn, Schwätzer.
Zuletzt geändert von Heinz B. am Dienstag 21. März 2023, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:35
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 20:46

Der Stammtisch tobt. Heinz redet Klartext.
Fragt sich nur, ob auch das Brusthaartoupet wie beim Julian sitzt?
Möchte mal einige Fakten aufzählen. Bei der WM haben ca. 10 schlechte Minuten im Japanspiel dazu geführt das die Truppe ausgeschieden ist!! Was fehlte war der absolute Wille zu siegen! Das, was die deutsche Mannschaft in vielen Turnieren ausgezeichnet hat: absolute Fitnes, Kampfgeist und Teamgeist und Führungsspieler ala Mathäus fehlte. Flick hat bewiesen das er eine Truppe formen und führen kann! Man sollte ihm und seinem Team zugestehen im Endeffekt
die richtigen Spieler zu nomminieren. :wave:
Die Mähr von den 10 Japan-Minuten ist doch lächerlich . Man hatte 80 Minuten Zeit, das besser zu machen.

Es fehlte aber zusätzlich, als Folge davon, ein Sieg gegen Spanien.

Für Fitness und Einstellung ist der Trainer zuständig.

Dass er nicht in der Lage ist, immer die richtigen Spieler zu nominieren, hat er bei der WM bewiesen. Z. B. Hummels und Arnold.

Und Selbstkritik ist für ihn ein Fremdwort. Ist halt alte Löw-Schule.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Depp72 »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:35 Was fehlte war der absolute Wille zu siegen!
Das erinnert mich an 45. DEN wollte ich mir einfach nicht verkneifen. :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:39 Statt deines pseudolustigen Geschwurbels hättest du ja mal ausnahmsweise was zum Thema schreiben können. Ist aber wohl zuviel verlangt.
Also fahr besser weiter Pimmelbimmelbahn, Schwätzer.
Warum denke ich bei dir bloß immer an Hansi Ficks Kater?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 15:42

Und mit bestem Gruß an Micki:
Ein Marvin Ducksch hat in der Jugend wohl alles zusammengeschossen, wo geht. Im Herrenbereich angekommen stagnierte die Karriere aus unterschiedlichsten Gründen. Erst mit viel Verspätung wurde ein solider Bundesligaspieler daraus. Von Lücke und seiner eigentlich unglaublichen WM-Teilnahme wollen wir erst gar nicht reden.

Purer Zufall das ICH mich in diesme triiiiiet verirre , was scherrt mich Hansi Ficks Kater ...Schwätzer GRÖÖHL :drinkingdrunk: :lol:

lass uns mit Fiete und Jojo ballern gehen . Für den Notfall ein wenig Erfahrung mit Stroh-Engel
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Lattekversteher »

Na schau an, der Magath zeigt Verständnis für die Nominierungen 😁
War der es nicht, der jedes Jahr nen ganzen Kader umgebaut hat,um dann genauso unerfolgreich zu sein :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:35
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 20:46

Der Stammtisch tobt. Heinz redet Klartext.
Fragt sich nur, ob auch das Brusthaartoupet wie beim Julian sitzt?
Möchte mal einige Fakten aufzählen. Bei der WM haben ca. 10 schlechte Minuten im Japanspiel dazu geführt das die Truppe ausgeschieden ist!! Was fehlte war der absolute Wille zu siegen! Das, was die deutsche Mannschaft in vielen Turnieren ausgezeichnet hat: absolute Fitnes, Kampfgeist und Teamgeist und Führungsspieler ala Mathäus fehlte. Flick hat bewiesen das er eine Truppe formen und führen kann! Man sollte ihm und seinem Team zugestehen im Endeffekt
die richtigen Spieler zu nomminieren. :wave:
Watt, Watt 😁
Moment ma 😁
Es fehlte absolute Fitness, Kampfgeist, Teamgeist und Führungsspieler??
Das hatte doch Flick zu Verantworten oder??
Er hat bewiesen das er das eben nicht kann 😁
Er hatte zu seiner Zeit bei den Bayern einen wahnsinnig guten Kader,um das Triple zu holen.
Aber einen Umbruch für die Nati ist eine andere Sache!
Wir sind ja alles dumme Fans, die fast alle die Nominierung des VfB Spielers nicht verstehen.
Ebenfalls die von dem Felix Nmecha.
Das Leistungsprinzip, was er selbst als Begründung einer Nominierung anführt,wird nicht berücksichtigt.
Das ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Und das alles unter unserer Tante Käthe 😁

Ich verwette meine Arschhaare, bei der EM werden zum größten Teil dieselben auf dem Platz stehen.
Ein Wirtz wohl dazu, der nach seiner Verletzung aber auch erst noch beweisen muss, das er zu alter Stärke kommt.
Für Flick wohl alternativlos,weil er ja mal bockstark performt hatte.
Wie schreibt mein Bremer Kollege immer so schön "Gröööhl" :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 23:33
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:39 Statt deines pseudolustigen Geschwurbels hättest du ja mal ausnahmsweise was zum Thema schreiben können. Ist aber wohl zuviel verlangt.
Also fahr besser weiter Pimmelbimmelbahn, Schwätzer.
Warum denke ich bei dir bloß immer an Hansi Ficks Kater?
Seit wann kannst du denken, Schwätzer?
Zuletzt geändert von Heinz B. am Mittwoch 22. März 2023, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 23:29
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:35 Was fehlte war der absolute Wille zu siegen!
Das erinnert mich an 45.
Machst du jetzt einen auf Ecki, Schwätzer?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.sport1.de/news/fussball/dfb ... cTlTejhsXw..


Schau an, der Hansi 😁
Mit einem neuen WhatsApp Profil zeigt er seine wahre Haltung zu seinen Kritikern.
"Nehme keine Kritik an von Leuten, die ich nicht selbst um Rat fragen würde"👍
Ist für mich schon sehr arrogant!
Wenn man eine scheiß WM spielt, sollte man jegliche Kritik wahrnehmen und sich nicht darüber erhaben fühlen.

Übrigens Herr Flick, wenn man eine gespielte Fannähe aufbauen möchte,um den Fan wieder mehr ins Boot zu holen, sind solche Weisheiten nicht förderlich.

Ich persönlich sehe mir keine Länderspiele mehr an, von Leuten, die sich über den Fan stellen.

Mir reicht die Bundesliga, die Champions League, die Europa League und sogar die blöde Conference League ist interessanter,als ihre Bonbontruppe...

Habe fertsch 😉😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Kompliment....

Beitrag von Lotte2 »

Das 2:3 gegen Belgien ist trotz der Niederlage ein Kompliment an die NM. 1. hat die Truppe nach desaströser 30 Minuten gezeigt das in der Mannschaft auch Spieler mit " Eiern" sind und 2. hat das Team bewiesen das HF nicht der falsche Trainer ist! Wenn nun hier die richtigen Schlüsse gezogen werden, kann der zukünftige Weg nur erfolgreich sein!! :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kompliment....

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 22:48 Das 2:3 gegen Belgien ist trotz der Niederlage ein Kompliment an die NM. 1. hat die Truppe nach desaströser 30 Minuten gezeigt das in der Mannschaft auch Spieler mit " Eiern" sind und 2. hat das Team bewiesen das HF nicht der falsche Trainer ist! Wenn nun hier die richtigen Schlüsse gezogen werden, kann der zukünftige Weg nur erfolgreich sein!! :thumbup: :wave:
Hätte man die Belgier besser analysiert,wäre die erste Halbzeit anders gelaufen!
Aber trotzdem Hut ab für die zweite Hälfte 👍
Wir sehen die Gallier wieder,2024😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:51
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:35

Möchte mal einige Fakten aufzählen. Bei der WM haben ca. 10 schlechte Minuten im Japanspiel dazu geführt das die Truppe ausgeschieden ist!! Was fehlte war der absolute Wille zu siegen! Das, was die deutsche Mannschaft in vielen Turnieren ausgezeichnet hat: absolute Fitnes, Kampfgeist und Teamgeist und Führungsspieler ala Mathäus fehlte. Flick hat bewiesen das er eine Truppe formen und führen kann! Man sollte ihm und seinem Team zugestehen im Endeffekt
die richtigen Spieler zu nomminieren. :wave:
Die Mähr von den 10 Japan-Minuten ist doch lächerlich . Man hatte 80 Minuten Zeit, das besser zu machen.

Es fehlte aber zusätzlich, als Folge davon, ein Sieg gegen Spanien.

Für Fitness und Einstellung ist der Trainer zuständig.

Dass er nicht in der Lage ist, immer die richtigen Spieler zu nominieren, hat er bei der WM bewiesen. Z. B. Hummels und Arnold.

Und Selbstkritik ist für ihn ein Fremdwort. Ist halt alte Löw-Schule.
100% bei Dir, Heinz.
Wollte die WM eigentlich verdrängen, aber geht halt nicht so leicht, wenn man 2014 Weltmeister war und 2010, 2006 (Sommermärchen) Dritter wurde.
Naja, positiv sehen, diesmal Gruppendritter, 2018 Gruppenletzter. :mrgreen:
Die Gruppe mit Japan, Spanien, Costa Rica war genauso machbar, wie die Gruppe von 18 mit Südkorea, Schweden, México. (Mist, konnte ich auch noch nicht verdrängen)
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Lattekversteher »

Habe erstmal die vernichtende Kritik gelesen und frage mich "was hat man denn erwartet, gegen Belgien?"
Mit der Mannschaft, mit den Nominierten,wird es keine Zukunft geben und so haben auch die etablierten (Kimmich, Goretzka) gespielt.
Ohne Motivation,körperlos.
Wenn man die Aussage von Kimmich vor dem Spiel gegen Peru gehört hat "war überrascht und habe mit anderen Spielern gerechnet" bekommt das Spiel gegen Belgien eine andere Note.
Gegen Peru wurde Wolf noch gelobt und jetzt gegen die starken Belgier, ist man erschrocken, wegen der offensiven Gangart des Neulings.
Rückwärts hat der eben Probleme.
Hätte man als National und Triple Trainer wissen können.
Und das er den formschwachen Goretzka aufstellt, ist eigentlich eine Ohrfeige für einige andere 6er in der Bundesliga.

Was soll's, letztendlich waren es Testspiele.
Ob's besser wird mit dem Flickschuster??
Ich glaube nicht...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Heinz B. »

Wie soll es denn besser werden?

Anstatt diese Spiele als Vorbereitung auf die nahe EM zu sehen und einem Kader die Möglichkeit zu geben, sich einzuspielen, werden bsw der Ersatzspieler eines Abstiegskandidaten und andere Spieler, die ohne Chance auf einen EM-Einsatz sind, nominiert. Nur, um diesen eine Perspektive aufzuzeigen.

Und wenn es dann im nächsten Jahr wieder den Bach runtergehen sollte, was wahrscheinlich ist, kommt Flick mit der bekannten Ausrede, dass man ja kaum Zeit hatte, sich einzuspielen.

Wenn man die ersten 30 Minuten gestern betrachtet, kann einem jedenfalls Angst und bange werden. Es hätte durchaus auch 4:0 heißen können. Und das Schlimmste daran ist, es wäre auch mehr als verdient gewesen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von erpie »

Habe mir gerade mal die Startelf von Gestern angeschaut da hier ja so über den Kader geschimpft wird
https://www.dfb.de/news/detail/das-ist- ... dfcad98648

Wen hättet ihr denn gerne gesehen?
Süle / Schlotterbeck können doch auch nichts! Habe ich zumindest hier gelernt in den letzten Monaten.

Jetzt mal ehrlich bis auf die Abwehr stand doch eigentlich die aktuell beste Mannschaft auf dem Platz! Und so nah wie einige hier schreiben ist die EM dann doch nicht, und ich möchte euch mal hören wenn die Testspiele mit der arrivierten Mannschaft durchgezogene werden ohne Neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Lotte2 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 09:51 Habe mir gerade mal die Startelf von Gestern angeschaut da hier ja so über den Kader geschimpft wird
https://www.dfb.de/news/detail/das-ist- ... dfcad98648

Wen hättet ihr denn gerne gesehen?
Süle / Schlotterbeck können doch auch nichts! Habe ich zumindest hier gelernt in den letzten Monaten.

Jetzt mal ehrlich bis auf die Abwehr stand doch eigentlich die aktuell beste Mannschaft auf dem Platz! Und so nah wie einige hier schreiben ist die EM dann doch nicht, und ich möchte euch mal hören wenn die Testspiele mit der arrivierten Mannschaft durchgezogene werden ohne Neue.
Es war ein Testspiel! Die Erkenntnisse aus diesem Spiel sollten dazu führen das mindestens die Leistung und Einstellung der 2. Halbzeit von Nöten sind um einigermaßen mit halten zu können. Auch ein hochgelobter Wirts war gestern ein Fremdkörper ( aber Wehe man hätte ihn nicht auf gestellt) dagegen war ein Nmecha eine absolute Bereicherung in dem Spiel.Welche Stammelf schlußendlich entsteht kann doch heute seriös noch niemand sagen.Schaun wir mal dann seh`n wir`s schon. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Kampfpudding
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2022, 12:35
Wohnort: Wesermarsch

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Kampfpudding »

Im Ernst??? Ihr habt euch das wirklich angetan??? *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!!!!!!!!!!!

:facepalm: :lol:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Beitrag von Heinz B. »

Kampfpudding hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 13:09 Im Ernst??? Ihr habt euch das wirklich angetan??? *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!!!!!!!!!!!

:facepalm: :lol:
Du nicht? Weichei! :smokingjoint:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: