Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Dallas05 »

Maulwurf-Alarm beim FC Bayern macht Julian Nagelsmann wütend.‼️
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat sich auf der Pressekonferenz am Freitagnachmittag mächtig angefressen gezeigt – und das lag nicht am Viertelfinal-Gegner Manchester City in der Champions League. Ein mutmaßlicher Maulwurf hatte einen Matchplan des FCB an die "Bild" durchgesteckt. Der Coach zeigte sich im Anschluss gleichzeitig verärgert und traurig.😂😩

Es schien auf die typische Antwort von Julian Nagelsmann bei Pressekonferenzen des FC Bayern München hinauszulaufen. Oftmals witzelt der 35-Jährige nach unangenehmen Fragen einfach vor sich hin. "Maulwürfe stehen, glaube ich, unter Artenschutz tatsächlich. Wenn man über das bayerische Land fährt, sieht man ja an jedem Feld 80.000 Maulwurfshügel und die darf man nicht beseitigen, weil sie unter Artenschutz stehen. Deshalb ist die Suche sehr kompliziert", versuchte der Bayern-Trainer am Freitag eine pikante Frage über an die Presse durchgesteckte Matchpläne zu umschiffen – doch es gelang ihm nicht, diesen Stil durchzuhalten. Plötzlich wurde Nagelsmann extrem ernst – und wütete in aller Deutlichkeit gegen den Übeltäter.
Worum geht es eigentlich. In der Blöd wurden am Freitag von Nagelsmann angefertigte, auf Papier gedruckte, Matchpläne veröffentlicht, offenbar abfotografiert aus der Kabine. Auf der PK bestätigte der FCB-Coach, dass es sich um die Pläne für das Spiel gegen den VfL Bochum Anfang Februar (3:0) gehandelt habe. Dadurch sei der FC Bayern jetzt zwar nicht zu entschlüsseln, die kommenden Gegner könnten aber vielleicht "Dinge herauslesen", erklärte der Meistertrainer der Vorsaison. Für die Öffentlichkeit waren diese Dokumente schließlich nicht bestimmt.
Nagi ärgert sich gewaltig und rätselt über die Motivlage –“ und die erschließt sich mir nicht.”
Dass es dem Maulwurf um Geld gehen könnte, schloss der Trainer allerdings aus. Bleibt also noch die persönliche Ebene: "Wenn diese Person mir schaden will, dann ist das so. Sie schadet aber auch jedem einzelnen Spieler. Das ist einfach nicht im Sinne der Sache, aber du wirst nicht rausfinden, wer es ist", sagte Nagelsmann in Bezug auf die Person. Der einstige Hoffenheim- und RB-Leipzig-Trainer hofft aber, dass der Taktik-Petzer von Gewissensbissen geplagt werde und es war ein einziger Vorfall.
Vllt war es aber auch nur Einer, der bei der Blöd landete und es gibt viele Spionagefälle, dieser Art.
Denkt man etwas länger über die Sache nach, gibt es Fragen über Fragen.
Allerdings sollte ja die Zahl überschaubar sein, wer überhaupt in Frage kommt, bzw. sogar die Namen bekannt sein.
Wenn es keinen monetären Grund gibt, ja, dann kommen wir zu der persönliche Note.
Nun, eine Ich bezogene Persönlichkeit aka Nagelsmann denkt natürlich sofort an sich, dann die Spieler. Die Spieler ersetze ich von jetzt an mit ´der Mannschaftˋ.
Dieser Slogan, “Lutscher” hat der DFB nach der sehr erfolgreichen WM abgeschafft. (Wäre zwar besser die Nationalmannschaft abzuschaffen, aber zumindest mal ein Anfang 😂) Kennen die Gegner den Matchplan von Herrn Nagelsmann, dann haben sie natürlich Vorteile.
Wer hat die grössten Vorteile ??
Natürlich der BVB.*
Borussia 09 e.V. Dortmund", der Ballspiel-Verein Borussia 09 e.V. Dortmund, oder auch im Volksmund, die Borussen vom Borsigplatz.
Der Platz auf dem die jährlichen Meisterschaften zelebriert werden. Oops, vergessen, aber die jährlichen Meisterschaften werden auf dem Marienplatz in München gefeiert. Egal, Platz ist Platz.
Nunja, heuer läuft es nicht so gut und deswegen greift man vllt auf halb-legale Mittel zurück.
Also, wenn ich Nagelsmann wäre würde ich da ansetzen.
Allerdings erstmals alle Maulwürfe einfangen und befragen, vllt ist der Maulwurf unter diesen. 😂

Quellen, sehr viele, da es ja auf der PK rauskam.
Ich gebe mal
https://fcbinside.de/2023/03/17/kabinen ... l-schauen/
an,
weil man kommentieren kann und diese Kommentare sind teilweise recht lustig 🤣, auch wenn die Verfasser, das anders sehen 😂.

*bitte nicht ernst nehmen, BVB-Fans
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 01:26 Maulwurf-Alarm beim FC Bayern macht Julian Nagelsmann wütend.‼️
Das ist dramatisch. Zerbrochener Spiegel gleich sieben Jahre Pech. Wenn die Sonne im Quadtranten zur Raute steht, könnte der Linkssaußen das mögliche 2:3 im wichtigen vorletzten Sonntagsspiel erzielen. Gut? VAR besser. Und FCB ? Immer super...super...super. Basti fantasti!

Gruß und gähn

Pups Guardiol
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von alemao82 »

Der Feind könnte in seinem Bett schlummern... Ist seine Olle nicht bei der BLÖD? Müsste sich doch sehr freuen, dass ihr Arbeitgeber da ganz zufällig mal wieder einen Coup gelandet hat.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 19:43 Der Feind könnte in seinem Bett schlummern... Ist seine Olle nicht bei der BLÖD? Müsste sich doch sehr freuen, dass ihr Arbeitgeber da ganz zufällig mal wieder einen Coup gelandet hat.
Sie wurde aber in ein anderes Ressort versetzt und darf jetzt nicht mehr über Sport berichten.
Könnte aber natürlich eine Alibi-Funktion sein.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Lattekversteher »

Da macht der Nailsi jetzt solch ein Drama draus😁
Hat er nur die eine Taktik??
Wenn ich nicht will dass jemand das sieht,lass ich den bumms nicht hängen, sondern veranlasse, das es weggepackt wird.
Immer erst an die eigene Nase fassen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Heinz B. »

Und jetzt auch noch die Tabellenführung verloren...

Herrlich. FC Hollywood at it's best. :popcorn:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 21:08
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 19:43 Der Feind könnte in seinem Bett schlummern... Ist seine Olle nicht bei der BLÖD? Müsste sich doch sehr freuen, dass ihr Arbeitgeber da ganz zufällig mal wieder einen Coup gelandet hat.
Sie wurde aber in ein anderes Ressort versetzt und darf jetzt nicht mehr über Sport berichten.
Könnte aber natürlich eine Alibi-Funktion sein.
Sehr clever. Da merkt bestimmt keiner was. Na ja, für den Nailser scheints zu reichen. So helle wie er selbst glaubt, war er noch nie.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 09:33 Und jetzt auch noch die Tabellenführung verloren...

Herrlich. FC Hollywood at it's best. :popcorn:
Am Maulwurf lag es nicht, sondern an der pomadigen Spielweise.
Am Anfang machte es Leverkusen uns zu einfach, die Folge war, dass Bayern mit dem ersten seriösen Angriff das 1-0 machte.
Bayern schaltete schon nach 25 Minuten in den Verwaltungsmodus, man dachte wohl an die letzten Buli-Spiele. “Eh nur eine Frage der Zeit bis das 2-0 fällt“……….
Naja Rest ist bekannt. Ohne VAR hätten sie ja auch 1-0 gewonnen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 15:01
Atlan hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 21:08
Sie wurde aber in ein anderes Ressort versetzt und darf jetzt nicht mehr über Sport berichten.
Könnte aber natürlich eine Alibi-Funktion sein.
Sehr clever. Da merkt bestimmt keiner was. Na ja, für den Nailser scheints zu reichen. So helle wie er selbst glaubt, war er noch nie.
Ja das ist ja das Problem mit ihm. Der ist doch noch nie gefeuert worden. (Was sich bald ändern könnte). Bei ihm ging es nur aufwärts. Keine nennenswerte Kritik, nur Lob.
Ergebnis, man riss sich um ihn. Ein Trainergenie war geboren. Zur selben Zeit wurde auch ein Sportdirektor-Genie geboren in München. Tja Genie und Genie gesellt sich gern, ganz egal was es kostet………..
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 21:00
Heinz B. hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 09:33 Und jetzt auch noch die Tabellenführung verloren...

Herrlich. FC Hollywood at it's best. :popcorn:
Am Maulwurf lag es nicht, sondern an der pomadigen Spielweise.
Am Anfang machte es Leverkusen uns zu einfach, die Folge war, dass Bayern mit dem ersten seriösen Angriff das 1-0 machte.
Bayern schaltete schon nach 25 Minuten in den Verwaltungsmodus, man dachte wohl an die letzten Buli-Spiele. “Eh nur eine Frage der Zeit bis das 2-0 fällt“……….
Naja Rest ist bekannt. Ohne VAR hätten sie ja auch 1-0 gewonnen.
3x ohne Not auswechseln zur Pause bei Führung ist generell eine Spitzenidee. Versteht jedes Team, so kriegt man die Kabine richtig hinter sich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 21:15
alemao82 hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 15:01

Sehr clever. Da merkt bestimmt keiner was. Na ja, für den Nailser scheints zu reichen. So helle wie er selbst glaubt, war er noch nie.
Ja das ist ja das Problem mit ihm. Der ist doch noch nie gefeuert worden. (Was sich bald ändern könnte). Bei ihm ging es nur aufwärts. Keine nennenswerte Kritik, nur Lob.
Ergebnis, man riss sich um ihn. Ein Trainergenie war geboren. Zur selben Zeit wurde auch ein Sportdirektor-Genie geboren in München. Tja Genie und Genie gesellt sich gern, ganz egal was es kostet………..
Trainertalent wolltest du sagen, oder? Und Sportdirektor... ne, sorry, aber da "Talent" hinterzusetzen, da streiken meine Finger.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 15:30
Dallas05 hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 21:15

Ja das ist ja das Problem mit ihm. Der ist doch noch nie gefeuert worden. (Was sich bald ändern könnte). Bei ihm ging es nur aufwärts. Keine nennenswerte Kritik, nur Lob.
Ergebnis, man riss sich um ihn. Ein Trainergenie war geboren. Zur selben Zeit wurde auch ein Sportdirektor-Genie geboren in München. Tja Genie und Genie gesellt sich gern, ganz egal was es kostet………..
Trainertalent wolltest du sagen, oder? Und Sportdirektor... ne, sorry, aber da "Talent" hinterzusetzen, da streiken meine Finger.
Jetzt reicht's aber. Du willst doch nicht etwa die Urteilskraft des Spiritus Rectors des FCB infrage stellen? :lol!:

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von tcb »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 01:26 Maulwurf-Alarm beim FC Bayern macht Julian Nagelsmann wütend.‼️
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat sich auf der Pressekonferenz am Freitagnachmittag mächtig angefressen gezeigt – und das lag nicht am Viertelfinal-Gegner Manchester City in der Champions League. Ein mutmaßlicher Maulwurf hatte einen Matchplan des FCB an die "Bild" durchgesteckt. Der Coach zeigte sich im Anschluss gleichzeitig verärgert und traurig.😂😩

Es schien auf die typische Antwort von Julian Nagelsmann bei Pressekonferenzen des FC Bayern München hinauszulaufen. Oftmals witzelt der 35-Jährige nach unangenehmen Fragen einfach vor sich hin. "Maulwürfe stehen, glaube ich, unter Artenschutz tatsächlich. Wenn man über das bayerische Land fährt, sieht man ja an jedem Feld 80.000 Maulwurfshügel und die darf man nicht beseitigen, weil sie unter Artenschutz stehen. Deshalb ist die Suche sehr kompliziert", versuchte der Bayern-Trainer am Freitag eine pikante Frage über an die Presse durchgesteckte Matchpläne zu umschiffen – doch es gelang ihm nicht, diesen Stil durchzuhalten. Plötzlich wurde Nagelsmann extrem ernst – und wütete in aller Deutlichkeit gegen den Übeltäter.
Worum geht es eigentlich. In der Blöd wurden am Freitag von Nagelsmann angefertigte, auf Papier gedruckte, Matchpläne veröffentlicht, offenbar abfotografiert aus der Kabine. Auf der PK bestätigte der FCB-Coach, dass es sich um die Pläne für das Spiel gegen den VfL Bochum Anfang Februar (3:0) gehandelt habe. Dadurch sei der FC Bayern jetzt zwar nicht zu entschlüsseln, die kommenden Gegner könnten aber vielleicht "Dinge herauslesen", erklärte der Meistertrainer der Vorsaison. Für die Öffentlichkeit waren diese Dokumente schließlich nicht bestimmt.
Nagi ärgert sich gewaltig und rätselt über die Motivlage –“ und die erschließt sich mir nicht.”
Dass es dem Maulwurf um Geld gehen könnte, schloss der Trainer allerdings aus. Bleibt also noch die persönliche Ebene: "Wenn diese Person mir schaden will, dann ist das so. Sie schadet aber auch jedem einzelnen Spieler. Das ist einfach nicht im Sinne der Sache, aber du wirst nicht rausfinden, wer es ist", sagte Nagelsmann in Bezug auf die Person. Der einstige Hoffenheim- und RB-Leipzig-Trainer hofft aber, dass der Taktik-Petzer von Gewissensbissen geplagt werde und es war ein einziger Vorfall.
Vllt war es aber auch nur Einer, der bei der Blöd landete und es gibt viele Spionagefälle, dieser Art.
Denkt man etwas länger über die Sache nach, gibt es Fragen über Fragen.
Allerdings sollte ja die Zahl überschaubar sein, wer überhaupt in Frage kommt, bzw. sogar die Namen bekannt sein.
Wenn es keinen monetären Grund gibt, ja, dann kommen wir zu der persönliche Note.
Nun, eine Ich bezogene Persönlichkeit aka Nagelsmann denkt natürlich sofort an sich, dann die Spieler. Die Spieler ersetze ich von jetzt an mit ´der Mannschaftˋ.
Dieser Slogan, “Lutscher” hat der DFB nach der sehr erfolgreichen WM abgeschafft. (Wäre zwar besser die Nationalmannschaft abzuschaffen, aber zumindest mal ein Anfang 😂) Kennen die Gegner den Matchplan von Herrn Nagelsmann, dann haben sie natürlich Vorteile.
Wer hat die grössten Vorteile ??
Natürlich der BVB.*
Borussia 09 e.V. Dortmund", der Ballspiel-Verein Borussia 09 e.V. Dortmund, oder auch im Volksmund, die Borussen vom Borsigplatz.
Der Platz auf dem die jährlichen Meisterschaften zelebriert werden. Oops, vergessen, aber die jährlichen Meisterschaften werden auf dem Marienplatz in München gefeiert. Egal, Platz ist Platz.
Nunja, heuer läuft es nicht so gut und deswegen greift man vllt auf halb-legale Mittel zurück.
Also, wenn ich Nagelsmann wäre würde ich da ansetzen.
Allerdings erstmals alle Maulwürfe einfangen und befragen, vllt ist der Maulwurf unter diesen. 😂

Quellen, sehr viele, da es ja auf der PK rauskam.
Ich gebe mal
https://fcbinside.de/2023/03/17/kabinen ... l-schauen/
an,
weil man kommentieren kann und diese Kommentare sind teilweise recht lustig 🤣, auch wenn die Verfasser, das anders sehen 😂.

*bitte nicht ernst nehmen, BVB-Fans
Korrigiert mich wenn ich was falsches sage, aber taucht der Kabinenmaulwurf nicht traditionell immer dann auf, wenn die Blöd einen Trainer nicht (mehr) mag?
Ich fürchte, es ist mal wieder so weit :angel:
Der Rest läuft dann auch wie immer: Die letzten 5 Spiele übernimmt Heynckes und die Bauern werden mit 15 Punkten Vorsprung Meister.
Glückwunsch!
:hsv:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 21:39 Korrigiert mich wenn ich was falsches sage,
Stop! Da:
tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 21:39 :hsv:
Und mal ehrlich: FCB und Bild ist wie Putin und RT.
Dem BVB und dem Rest von Bayern nördlich von Großwelzheim wird es besser gehen, wenn man weiß, dass Humbug nur eine weit entfernte Vorstadt vom wunderschönen München ist.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:21
tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 21:39 Korrigiert mich wenn ich was falsches sage,
Stop! Da:
tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 21:39 :hsv:
Und mal ehrlich: FCB und Bild ist wie Putin und RT.
Dem BVB und dem Rest von Bayern nördlich von Großwelzheim wird es besser gehen, wenn man weiß, dass Humbug nur eine weit entfernte Vorstadt vom wunderschönen München ist.
Schwätzer.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von tcb »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:21
tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 21:39 Korrigiert mich wenn ich was falsches sage,
Stop! Da:
tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 21:39 :hsv:
Und mal ehrlich: FCB und Bild ist wie Putin und RT.
Dem BVB und dem Rest von Bayern nördlich von Großwelzheim wird es besser gehen, wenn man weiß, dass Humbug nur eine weit entfernte Vorstadt vom wunderschönen München ist.
Watt??
Lässt sich sicher schwer abstreiten, dass hier niemand Fußball spielen kann, aber du willst ja wohl nicht ernsthaft die geilste Stadt in diesme Land mit dieser komischen Fototapete für japanische Touristinnen auch nur in einem Atemzug nennen. :shock:
I Barrel it Not… :banghead: :banghead: :banghead:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:45 du willst ja wohl nicht ernsthaft die geilste Stadt in diesme Land mit dieser komischen Fototapete für japanische Touristinnen auch nur in einem Atemzug nennen. :shock:
I Barrel it Not… :banghead: :banghead: :banghead:
Wenn HH in diesme Land die schönste Stadt sein sollte, was sagt das dann über diesme unsreme Land aus? Da kommt mir doch glatt der Bilardo mit seiner bezaubernden und respektlosen kölsch-neapolitanischen Pietätlosigkeit in den Sinn. Dazu noch die Diskrminierung mandeläugiger Schönheiten. Und Barrel geht ja nun mal mit Klimaschutz so gar nicht. Ich geh zum Sedlmayr. Kalbsfuß zuzeln, den Japanerinnen zublinzeln und hoffen, dass ich vor lauter geilem München nicht an die Fototapete spritze.

Servus und gut's Nächtle sowie Grüße aus Humbug!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:45
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 22:21

Stop! Da:



Und mal ehrlich: FCB und Bild ist wie Putin und RT.
Dem BVB und dem Rest von Bayern nördlich von Großwelzheim wird es besser gehen, wenn man weiß, dass Humbug nur eine weit entfernte Vorstadt vom wunderschönen München ist.
Watt??
Lässt sich sicher schwer abstreiten, dass hier niemand Fußball spielen kann, aber du willst ja wohl nicht ernsthaft die geilste Stadt in diesme Land mit dieser komischen Fototapete für japanische Touristinnen auch nur in einem Atemzug nennen. :shock:
I Barrel it Not… :banghead: :banghead: :banghead:
Gröööhl :drinkingdrunk: :lol:

Du solltest ruhig ein 3. Mal pro Monat vorbei schauen . Ich sehe da Belustigungspotenzial :drinkingdrunk: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Lattekversteher »

Verstehe jetzt gar nicht, weshalb bei dem Maulwurf Skandal jetzt der HIV ins Spiel gebracht wird 😁
Ist der Knäbel jetzt nicht bei Scheiße 04 beschäftigt?? :ironie:
Akten Peter sitzt vermutlich auf dem Marienplatz,trinkt das ein oder andere Weizenbier und lässt bestimmt seine Unterlagen liegen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 22. März 2023, 07:33 Verstehe jetzt gar nicht, weshalb bei dem Maulwurf Skandal jetzt der HIV ins Spiel gebracht wird 😁
Ist der Knäbel jetzt nicht bei Scheiße 04 beschäftigt?? :ironie:
Akten Peter sitzt vermutlich auf dem Marienplatz,trinkt das ein oder andere Weizenbier und lässt bestimmt seine Unterlagen liegen :lol:
Tim Walter war mal bei Bayern beschäftigt....so bleibt man halt im Gespräch (auch wenn man gerade wieder dabei ist, den Aufstieg zu verspielen) :popcorn: :popcorn:

Zu der Thematik, dass HH die schönste (Groß-) Stadt Deutschlands ist, gibbet meines Wissens keine ernsthaften Gegenmeinungen. Also sollte das allgemein anerkannt sein:

"Mein Hamburg lieb ich sehr, sind die Zeiten auch oft schwer..." :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 22. März 2023, 10:02
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 22. März 2023, 07:33 Verstehe jetzt gar nicht, weshalb bei dem Maulwurf Skandal jetzt der HIV ins Spiel gebracht wird 😁
Ist der Knäbel jetzt nicht bei Scheiße 04 beschäftigt?? :ironie:
Akten Peter sitzt vermutlich auf dem Marienplatz,trinkt das ein oder andere Weizenbier und lässt bestimmt seine Unterlagen liegen :lol:
Tim Walter war mal bei Bayern beschäftigt....so bleibt man halt im Gespräch (auch wenn man gerade wieder dabei ist, den Aufstieg zu verspielen) :popcorn: :popcorn:

Zu der Thematik, dass HH die schönste (Groß-) Stadt Deutschlands ist, gibbet meines Wissens keine ernsthaften Gegenmeinungen. Also sollte das allgemein anerkannt sein:

"Mein Hamburg lieb ich sehr, sind die Zeiten auch oft schwer..." :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Habe mal ne Zeit in Bergedorf gearbeitet, das Autofahren ist eine Katastrophe in und um Hamburg 😎😁
Am Hafen allerdings kann man ganz nett sitzen und sein Geld loswerden 😁
Kann ich aber in Köln, Frankfurt oder Freiburg auch 🤣
Ich persönlich habe keine "schönste Stadt" in diesme Land 😉
Ist immer im Auge des Betrachters...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Lattekversteher »

So,hat sich ausgemaulwurft :lol:

Darf die Olle vom Nailsi jetzt wieder von den Bayern berichten???
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von erpie »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 06:42 So,hat sich ausgemaulwurft :lol:

Darf die Olle vom Nailsi jetzt wieder von den Bayern berichten???
Die sucht sich jetzt nen neuen im Münchener Stuff :lovelove: :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 07:47
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 06:42 So,hat sich ausgemaulwurft :lol:

Darf die Olle vom Nailsi jetzt wieder von den Bayern berichten???
Die sucht sich jetzt nen neuen im Münchener Stuff :lovelove: :smokingjoint:
Also kwasi 😁sone Matratzen Lena :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Dallas05 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 21:39
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 01:26 Maulwurf-Alarm beim FC Bayern macht Julian Nagelsmann wütend.‼️
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat sich auf der Pressekonferenz am Freitagnachmittag mächtig angefressen gezeigt – und das lag nicht am Viertelfinal-Gegner Manchester City in der Champions League. Ein mutmaßlicher Maulwurf hatte einen Matchplan des FCB an die "Bild" durchgesteckt. Der Coach zeigte sich im Anschluss gleichzeitig verärgert und traurig.😂😩

Es schien auf die typische Antwort von Julian Nagelsmann bei Pressekonferenzen des FC Bayern München hinauszulaufen. Oftmals witzelt der 35-Jährige nach unangenehmen Fragen einfach vor sich hin. "Maulwürfe stehen, glaube ich, unter Artenschutz tatsächlich. Wenn man über das bayerische Land fährt, sieht man ja an jedem Feld 80.000 Maulwurfshügel und die darf man nicht beseitigen, weil sie unter Artenschutz stehen. Deshalb ist die Suche sehr kompliziert", versuchte der Bayern-Trainer am Freitag eine pikante Frage über an die Presse durchgesteckte Matchpläne zu umschiffen – doch es gelang ihm nicht, diesen Stil durchzuhalten. Plötzlich wurde Nagelsmann extrem ernst – und wütete in aller Deutlichkeit gegen den Übeltäter.
Worum geht es eigentlich. In der Blöd wurden am Freitag von Nagelsmann angefertigte, auf Papier gedruckte, Matchpläne veröffentlicht, offenbar abfotografiert aus der Kabine. Auf der PK bestätigte der FCB-Coach, dass es sich um die Pläne für das Spiel gegen den VfL Bochum Anfang Februar (3:0) gehandelt habe. Dadurch sei der FC Bayern jetzt zwar nicht zu entschlüsseln, die kommenden Gegner könnten aber vielleicht "Dinge herauslesen", erklärte der Meistertrainer der Vorsaison. Für die Öffentlichkeit waren diese Dokumente schließlich nicht bestimmt.
Nagi ärgert sich gewaltig und rätselt über die Motivlage –“ und die erschließt sich mir nicht.”
Dass es dem Maulwurf um Geld gehen könnte, schloss der Trainer allerdings aus. Bleibt also noch die persönliche Ebene: "Wenn diese Person mir schaden will, dann ist das so. Sie schadet aber auch jedem einzelnen Spieler. Das ist einfach nicht im Sinne der Sache, aber du wirst nicht rausfinden, wer es ist", sagte Nagelsmann in Bezug auf die Person. Der einstige Hoffenheim- und RB-Leipzig-Trainer hofft aber, dass der Taktik-Petzer von Gewissensbissen geplagt werde und es war ein einziger Vorfall.
Vllt war es aber auch nur Einer, der bei der Blöd landete und es gibt viele Spionagefälle, dieser Art.
Denkt man etwas länger über die Sache nach, gibt es Fragen über Fragen.
Allerdings sollte ja die Zahl überschaubar sein, wer überhaupt in Frage kommt, bzw. sogar die Namen bekannt sein.
Wenn es keinen monetären Grund gibt, ja, dann kommen wir zu der persönliche Note.
Nun, eine Ich bezogene Persönlichkeit aka Nagelsmann denkt natürlich sofort an sich, dann die Spieler. Die Spieler ersetze ich von jetzt an mit ´der Mannschaftˋ.
Dieser Slogan, “Lutscher” hat der DFB nach der sehr erfolgreichen WM abgeschafft. (Wäre zwar besser die Nationalmannschaft abzuschaffen, aber zumindest mal ein Anfang 😂) Kennen die Gegner den Matchplan von Herrn Nagelsmann, dann haben sie natürlich Vorteile.
Wer hat die grössten Vorteile ??
Natürlich der BVB.*
Borussia 09 e.V. Dortmund", der Ballspiel-Verein Borussia 09 e.V. Dortmund, oder auch im Volksmund, die Borussen vom Borsigplatz.
Der Platz auf dem die jährlichen Meisterschaften zelebriert werden. Oops, vergessen, aber die jährlichen Meisterschaften werden auf dem Marienplatz in München gefeiert. Egal, Platz ist Platz.
Nunja, heuer läuft es nicht so gut und deswegen greift man vllt auf halb-legale Mittel zurück.
Also, wenn ich Nagelsmann wäre würde ich da ansetzen.
Allerdings erstmals alle Maulwürfe einfangen und befragen, vllt ist der Maulwurf unter diesen. 😂

Quellen, sehr viele, da es ja auf der PK rauskam.
Ich gebe mal
https://fcbinside.de/2023/03/17/kabinen ... l-schauen/
an,
weil man kommentieren kann und diese Kommentare sind teilweise recht lustig 🤣, auch wenn die Verfasser, das anders sehen 😂.

*bitte nicht ernst nehmen, BVB-Fans
Korrigiert mich wenn ich was falsches sage, aber taucht der Kabinenmaulwurf nicht traditionell immer dann auf, wenn die Blöd einen Trainer nicht (mehr) mag?
Ich fürchte, es ist mal wieder so weit :angel:
Der Rest läuft dann auch wie immer: Die letzten 5 Spiele übernimmt Heynckes und die Bauern werden mit 15 Punkten Vorsprung Meister.
Glückwunsch!
:hsv:
Wenn es so kommt werde ich Mitglied beim HSV, versprochen. :hsv:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.