Auf Schalke müssen jetzt Köpfe rollen

Schalkerherzbube
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:51

Auf Schalke müssen jetzt Köpfe rollen

Beitrag von Schalkerherzbube »

Trainer Reis wech
Knaebel wech
Asa wech

Den Mike wieder bis zum Ende der Saison,als Trainer einsetzen.

Mit den Spielern reden wer nächste Saison auf Schalke bleiben will und der nicht bleiben will,ab ins dritte Glied abschieben.

Und den Goalie nach Hertha zurück schicken.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Auf Schalke müssen jetzt Köpfe rollen

Beitrag von GaviaoDF »

Bleibt keiner übrig.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Auf Schalke müssen jetzt Köpfe rollen

Beitrag von Lattekversteher »

Schalkerherzbube hat geschrieben: Dienstag 24. Januar 2023, 23:22 Trainer Reis wech
Knaebel wech
Asa wech

Den Mike wieder bis zum Ende der Saison,als Trainer einsetzen.

Mit den Spielern reden wer nächste Saison auf Schalke bleiben will und der nicht bleiben will,ab ins dritte Glied abschieben.

Und den Goalie nach Hertha zurück schicken.
Ist Gazprom wieder als Sponsor eingesprungen oder wie sollen die die ganzen Abfindungen bezahlen??

Ihr immer mit eurem Mike 😁
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, möchte er gar nicht Chef Trainer sein 😉
Vermutlich aus den Gründen des von dir geforderten Aktionismus 😎

Und das letzte ist nun wirklich zum Schmunzeln 😁
Mit den Spielern reden, die da bleiben wollen und alle anderen ins dritte Glied :lol:

Genau so stell ich mir das bei euch vor 😜
Und dann passt man den Kader zum gefühlten 15ten mal an und wundert sich, wenn's in die Hose geht 😁
Im übrigen müssen mindestens 11 Mann auf dem Platz stehen und das wäre wohl kaum der Fall...

Trotzdem kann ich den Gefühlsausbruch nachvollziehen.
Ist "emozione" :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Auf Schalke müssen jetzt Köpfe rollen

Beitrag von Heinz B. »

Alle und Jeder raus!

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Wie Gaviao schon schrieb. Da bleibt nichts mehr übrig. Und mit einer Jugendmannschaft reißt du auch nichts.

Besser wäre es, den ganzen Laden zuzumachen. :wuerg:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: