Müller oder Musialla?....

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Müller oder Musialla?....

Beitrag von Lotte2 »

Das scheint im Moment die Gretchenfrage zu sein.Für jeden von den Beiden gibt es Argumente! Musialla ist sicher der technisch bessere Spieler. Durch seine unvergleichlichen Bewegungen und seine Ballbehandlung sticht er so manche Hintermannschaft aus! Ich glaube aber das er zur Zeit zu sehr mit Verantwortung überfrachtet wird. Wenn es im letzten Drittel nicht so klappt wirkt er manchmal überfordert. Auch glaube ich ,hat er den Prozess vom Jugendspieler zum Mann noch lange nicht abgeschlossen. Müller dagegen wird auch als Führungsspieler auf dem Feld gebraucht gerade dann wenn der Gegner stärker wird braucht die Mannschaft auf der 10 einen Taktgeber.Ein 10er der beide Eigenschaften vereint wäre die Lösung. Da wird Musialla bestimmt hinkommen....da ist er aber noch nicht. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Müller oder Musialla?....

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 24. Januar 2023, 18:24 Das scheint im Moment die Gretchenfrage zu sein.Für jeden von den Beiden gibt es Argumente! Musialla ist sicher der technisch bessere Spieler. Durch seine unvergleichlichen Bewegungen und seine Ballbehandlung sticht er so manche Hintermannschaft aus! Ich glaube aber das er zur Zeit zu sehr mit Verantwortung überfrachtet wird. Wenn es im letzten Drittel nicht so klappt wirkt er manchmal überfordert. Auch glaube ich ,hat er den Prozess vom Jugendspieler zum Mann noch lange nicht abgeschlossen. Müller dagegen wird auch als Führungsspieler auf dem Feld gebraucht gerade dann wenn der Gegner stärker wird braucht die Mannschaft auf der 10 einen Taktgeber.Ein 10er der beide Eigenschaften vereint wäre die Lösung. Da wird Musialla bestimmt hinkommen....da ist er aber noch nicht. :wave:
Müller oder Musialla?.

GNABRY.

Auf jedem Pariser Laufsteg zuhause. Immer perfekt gekleidet. Ein Trendsetter.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Müller oder Musialla?....

Beitrag von alemao82 »

Komisch, war in der Hinrunde nie die Frage. Da hatte unser weises Handicap wohl mal wieder nen Geistesblitz. Aber verlieren macht ja auch mal Spaß, vor allem den anderen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)