Fazit der Woche

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Brazzo72 »

robika hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 09:50
Brazzo72 hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 07:08

Klar das beste Finale, was ich gesehen habe, mit einem klar verdientem Sieger.

Gut gehn‘
Brazzo72
Verdienter Sieger ja, aber bestes Finale? In der 70. Minuten der erste Torschuss der Froschschenkelliebhaber. Ausgeglichen war das Ganze bei weitem nicht, nervös ohne Ende. Ich persönlich fand das Niveau des Spiels, bis auf das Ende eher bescheiden.
Argentinien hat Frankreich die ersten 70 Minuten an die Wand gespielt, das war allererste Güte- danach explodierte das Spiel.

Sämtliche Medien feiern das Finale, auch die ernsthaften/seriösen (kicker,Sport Radio Deutschland ), nur Du sprichst vom „bescheidenen“ Niveau.

Tut mir leid, aber da kann ich Dich ausnahmsweise nicht Ernst nehmen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3571
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Lattekversteher »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 06:44
robika hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 09:50

Verdienter Sieger ja, aber bestes Finale? In der 70. Minuten der erste Torschuss der Froschschenkelliebhaber. Ausgeglichen war das Ganze bei weitem nicht, nervös ohne Ende. Ich persönlich fand das Niveau des Spiels, bis auf das Ende eher bescheiden.
Argentinien hat Frankreich die ersten 70 Minuten an die Wand gespielt, das war allererste Güte- danach explodierte das Spiel.

Sämtliche Medien feiern das Finale, auch die ernsthaften/seriösen (kicker,Sport Radio Deutschland ), nur Du sprichst vom „bescheidenen“ Niveau.

Tut mir leid, aber da kann ich Dich ausnahmsweise nicht Ernst nehmen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Der Kicker, ernsthaft/seriös 😁
Sorry aber da kann ich dich nicht ernst nehmen 😉 :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3571
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Lattekversteher »

In dem besten Finale geht es im besten Fall, über die volle Distanz,hin und her.
Die Gauchos haben das eindrucksvoll gemacht, Frankreich hatte nichts entgegen zu setzen.
Dann kippte das Spiel, durch eine super Aktion von Mbappe, den musst du in einem Finale erstmal machen 👍

Ab da an war es ein würdiges Endspiel, mit einem verdientem Sieger Punkt.

Vom besten Finale ever jedoch noch ein Stück entfernt.
Allein schon wegen dem Gastgeber und dem Infantilen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3571
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Lattekversteher »

Für mich das beste Finale ever, natürlich mit deutscher Brille, das Endspiel 2014😁
Ein nicht kaputt zu kriegender Schweini,weinende Gauchos und in Anbetracht des Halbfinales, das Wahnsinnsspiel gegen die Brasilianer 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kulturelle Zwangsaneignung

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 21:01
Heinz B. hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 20:49
Wieso? Wäre er eine starke Persönlichkeit (und mit den Verhältnissen in Katar nicht einverstanden), hätte er sich nicht instrumentalisieren lassen und sich diese Aktion des Korruptionskönigs und des Menschenschinders verbeten. Und was ist schon dabei, einen menschenverachtenden Despoten zu brüskieren? Außerdem, was hat ein Argentinier mit arabischen Bräuchen zu tun?
Deine Meinung muss ja nicht meine Meinung sein.
Wo habe ich das gefordert?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kulturelle Zwangsaneignung

Beitrag von Heinz B. »

GaviaoDF hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 21:27
Heinz B. hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 20:49
Wieso? Wäre er eine starke Persönlichkeit (und mit den Verhältnissen in Katar nicht einverstanden), hätte er sich nicht instrumentalisieren lassen und sich diese Aktion des Korruptionskönigs und des Menschenschinders verbeten. Und was ist schon dabei, einen menschenverachtenden Despoten zu brüskieren? Außerdem, was hat ein Argentinier mit arabischen Bräuchen zu tun?
Getz isses aber so, dass man dem eigenen Arbeitgeber nicht gerade in die Suppe pinkelt...
Das ist der Nachteil, wenn mann sich mit Haut und Haaren verkauft....

Auch kein Zeichen von Persönlichkeit, eher von bedingungsloser Geldgeilheit.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Fazit der Woche

Beitrag von robika »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 06:44
robika hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 09:50

Verdienter Sieger ja, aber bestes Finale? In der 70. Minuten der erste Torschuss der Froschschenkelliebhaber. Ausgeglichen war das Ganze bei weitem nicht, nervös ohne Ende. Ich persönlich fand das Niveau des Spiels, bis auf das Ende eher bescheiden.
Argentinien hat Frankreich die ersten 70 Minuten an die Wand gespielt, das war allererste Güte- danach explodierte das Spiel.

Sämtliche Medien feiern das Finale, auch die ernsthaften/seriösen (kicker,Sport Radio Deutschland ), nur Du sprichst vom „bescheidenen“ Niveau.

Tut mir leid, aber da kann ich Dich ausnahmsweise nicht Ernst nehmen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Du musst mich ja nicht ernstnehmen, ich gönne dir auch deine Meinung.

Ich hab eine extrem nervöse französische Mannschaft erlebt, bei der in HZ1 kein Ball ankam. Sorry, aber Argentinien hat die an die Wand gespielt weil Frankreich NIX aber auch gar NIX auf den Rasen bekam, von dem was sie eigentlich können. Es war ein gebrauchter Tag für Frankreich, mehr nicht. Wie oft hast du es erlebt das in HZ1 ZWEI Spieler ausgewechselt werden? Dembele hat doch keinen Pass über 5 Meter zum Mann gebracht.

Ein Spiel auf Augenhöhe hätte mir Spaß gemacht, so wurde eine indisponierte Mannschaft an die Wand gespielt, und trotzdem erst im 11m-Schiessen nach Hause gebracht. Ein einziger guter Spielzug der Franzosen in 120 Minuten!!!
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Fazit der Woche

Beitrag von robika »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 07:00
Vom besten Finale ever jedoch noch ein Stück entfernt.
Sind wir doch mal einer Meinung :love:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 06:15
Lotte2 hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 21:32 Die WM hätte aus vielen Gründen nie in Katar statt finden dürfen! Wenn man aber schon mal dort ist, hat man aus meiner Sicht schon die Verpflichtung dem Gastgeber Respekt zu erweisen. Was hätte er also tun können? Er hat diese zusätzliche Ehrung über sich ergehen lassen und sich nicht daneben benommen. Das er schon immer egoistisch seine Ziele verfolgt hat ist jetzt keine besondere Überraschung....das sieht man auch an seiner Spielweise....defensiv muß er nicht.Er ist um es mit Lodda zu sagen zur Zeit der kompletteste Fußballspieler des Planeten. Ohne die aufopfernde Spielweise seines Teams kann auch ein Messi nicht Weltmeister werden. Diese aufopfernde Spielweise hätte ich auch gern von unserer Mannschaft gesehen. Dann wären wir nicht so früh nach Hause gefahren. Denn nominell waren wir nicht schlechter besetzt als z. B. die Kroaten! :wave:
Respekt heißt für dich demnach, der Gastgeber kann machen was er will und der Gast hat sich dem zu fügen 🤔🤔
Respekt sollte man auch den Gästen gegenüber zeigen, aber das zählt dort leider nicht.
Einem Christen son Morgenmantel umzuhängen finde ich schon respektlos.
Lade doch mal nen Moslem,aus Tradition, zum Schnitzel essen ein 😉

Du schreibst dass Messi der wohl kompletteste Spieler ist,er aber nicht defensiv kann.
Meiner Meinung nach gehört das zum komplett sein dazu.

Mein Fazit der WM,es ist für mich kein Wintermärchen,denn dazu gehört Schnee ,Apres Ski 🍺🍷🥃 und ein deftiges Schweinenacken Steak im Roggen Brötchen 😁
Helau und alaaf und so :lol:
Ich hatte geschrieben "muß er nicht"! nicht kann er nicht. :facepalm:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Meikinho »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 06:15 Respekt heißt für dich demnach, der Gastgeber kann machen was er will und der Gast hat sich dem zu fügen 🤔🤔
Respekt sollte man auch den Gästen gegenüber zeigen, aber das zählt dort leider nicht.
Einem Christen son Morgenmantel umzuhängen finde ich schon respektlos.
Lade doch mal nen Moslem,aus Tradition, zum Schnitzel essen ein 😉
Die Kutte hat ja nichts religiöses. Wunderte mich schon ziemlich was er ihm da überzog, Messi wohl auch. Kann man aus Respekt so hinnehmen aber das Ding wäre schneller wieder runter gewesen als der Emir gucken könnte. Wenn ich da Party mache dann in meinem dreckigen, durchgeschwitzten Trikot in dem ich die Tore gemacht habe. Mehr brauche ich dafür nicht und mehr kann auch keiner erwarten.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 11:20
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 06:15 Respekt heißt für dich demnach, der Gastgeber kann machen was er will und der Gast hat sich dem zu fügen 🤔🤔
Respekt sollte man auch den Gästen gegenüber zeigen, aber das zählt dort leider nicht.
Einem Christen son Morgenmantel umzuhängen finde ich schon respektlos.
Lade doch mal nen Moslem,aus Tradition, zum Schnitzel essen ein 😉
Die Kutte hat ja nichts religiöses. Wunderte mich schon ziemlich was er ihm da überzog, Messi wohl auch. Kann man aus Respekt so hinnehmen aber das Ding wäre schneller wieder runter gewesen als der Emir gucken könnte. Wenn ich da Party mache dann in meinem dreckigen, durchgeschwitzten Trikot in dem ich die Tore gemacht habe. Mehr brauche ich dafür nicht und mehr kann auch keiner erwarten.
Zur "Kutte" hatte ich extra geschrieben. Interessiert hier aber niemand. Ist ein "Bitsch" und wird zu besonders festlichen Anlässen getragen. Und wenn der WM-Titel für den Kapitän der Mannschaft kein besonders festlicher Anlass ist...
Messi hat sie sich anlegen lassen, daher ist Messi ein erbärmlicher Wicht, Geld geil und dem katarischen Emir hörig. :banghead:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kulturelle Zwangsaneignung

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 08:46
Atlan hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 21:01
Deine Meinung muss ja nicht meine Meinung sein.
Wo habe ich das gefordert?
Wo habe ich geschrieben, dass du das gefordert hast? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Fazit der Woche

Beitrag von McGi87 »

Feldmann reloaded? :eh: :eh:
Warum bleibt der Spinner nicht in seiner Dönerschmiede? :wave: :wave:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Fazit der Woche

Beitrag von robika »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 06:15
Einem Christen son Morgenmantel umzuhängen finde ich schon respektlos.
Lade doch mal nen Moslem,aus Tradition, zum Schnitzel essen ein 😉
Jetzt machst du aber ein ziemliches Fass auf. Wer sagt dir denn das Messi ein Christ ist? Ausserdem wollte ihn keiner steinigen, ihm wurde ein Umhang dargeboten von einem Emir, was höchsten Respekt gegenüber Messi ausdrücken sollte. Hat nix aber auch gar nix mit deinen Religionsschubladen zu tun.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Fazit der Woche

Beitrag von robika »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 13:35
Messi hat sie sich anlegen lassen, daher ist Messi ein erbärmlicher Wicht, Geld geil und dem katarischen Emir hörig. :banghead:
Na hör mal, kann ja nicht jeder so eine "Persönlichkeit" haben wie die Dosenbohne :lol:

Denn, falls du das immer noch nicht verstanden hast, man tritt da auf die Bühne, nicht um die WM-Titel in Empfang zu nehmen und zu feiern, nein, man hat gefälligst ein politisches statement zu setzen, immer und überall :cussingblack:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Fetzen der Woche

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

robika hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:19 Denn, falls du das immer noch nicht verstanden hast, man tritt da auf die Bühne, nicht um die WM-Titel in Empfang zu nehmen und zu feiern, nein, man hat gefälligst ein politisches statement zu setzen, immer und überall :cussingblack:
Wenn Argentinien Weltmeister wird und Messi nach dem Pott greift (wasch dir die Hände, bevor du nach den Sternen greifst!), dann gebührt alle Aufmerksamkeit und Ehre den argentinischen Farben. In diesem Sinne empfinde ich das Umlegen des Bischt-Kittels (die Religion spielt hier mE keine tragende Rolle) als größere Ehrverletzung, als wenn Messi den Fetzen ablehnen/-werfen würde.

In der Stunde des Triumphes sollte die Bühne dem Gast gehören. Das gebietet der Respekt - vor dem GAST. In genau diesem Moment die argentinischen Farben des eigenen Statements wegen überdecken zu wollen... jo, lieben Gruß an Peter Feldmann an dieser Stelle^^
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3571
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Lattekversteher »

robika hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:15
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 06:15
Einem Christen son Morgenmantel umzuhängen finde ich schon respektlos.
Lade doch mal nen Moslem,aus Tradition, zum Schnitzel essen ein 😉
Jetzt machst du aber ein ziemliches Fass auf. Wer sagt dir denn das Messi ein Christ ist? Ausserdem wollte ihn keiner steinigen, ihm wurde ein Umhang dargeboten von einem Emir, was höchsten Respekt gegenüber Messi ausdrücken sollte. Hat nix aber auch gar nix mit deinen Religionsschubladen zu tun.
Ich mache ein Fass auf 🤣🤣
Weil der Emir so ein Gutmensch ist 🤣🤣
Lass gut sein, sonst kann ich vor lachen nicht mehr arbeiten 🤣🤣🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Fetzen der Woche

Beitrag von robika »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 15:44
robika hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:19 Denn, falls du das immer noch nicht verstanden hast, man tritt da auf die Bühne, nicht um die WM-Titel in Empfang zu nehmen und zu feiern, nein, man hat gefälligst ein politisches statement zu setzen, immer und überall :cussingblack:
Wenn Argentinien Weltmeister wird und Messi nach dem Pott greift (wasch dir die Hände, bevor du nach den Sternen greifst!), dann gebührt alle Aufmerksamkeit und Ehre den argentinischen Farben. In diesem Sinne empfinde ich das Umlegen des Bischt-Kittels (die Religion spielt hier mE keine tragende Rolle) als größere Ehrverletzung, als wenn Messi den Fetzen ablehnen/-werfen würde.

In der Stunde des Triumphes sollte die Bühne dem Gast gehören. Das gebietet der Respekt - vor dem GAST. In genau diesem Moment die argentinischen Farben des eigenen Statements wegen überdecken zu wollen... jo, lieben Gruß an Peter Feldmann an dieser Stelle^^
Du verstehst es nicht oder? Das Umlegen des Kittels durch den Emir IST die höchste Ehrerbietung an den GAST. Es geht doch dabei nicht darum den Kittel in den Vordergrund zu stellen sondern den Gast.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Fetzen der Woche

Beitrag von sampenza »

robika hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 16:37 Es geht doch dabei nicht darum den Kittel in den Vordergrund zu stellen sondern den Gast.
Ist jetzt nicht ernstgemeint, oder?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6947
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Fazit der Woche

Beitrag von erpie »

Jo so ein typisches landessymbol ist ja auch schon Tradition bei der Siegerehrung... :banghead:
https://11freunde.de/artikel/not-all-he ... es/7601352
PS: bekommt dann der Kapitän der WM Mannschaft 2026 ein vollautomatisches Sturmgewehr mit passendem "Cowboy-Hut"?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Eckfahnenfan

Negligé der Woche

Beitrag von Eckfahnenfan »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 15:44
In der Stunde des Triumphes sollte die Bühne dem Gast gehören. Das gebietet der Respekt - vor dem GAST. In genau diesem Moment die argentinischen Farben des eigenen Statements wegen überdecken zu wollen...
Grandiose Analyse :lol:

Bild

Wird ungefähr so viel "überdeckt", wie hier:

Bild

Appell in die Runde: legt mal für einen Moment eure Fahnenverliebtheit ab. Das sorgt für klare Sicht.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Negligé der Woche

Beitrag von sampenza »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 17:04
Appell in die Runde: legt mal für einen Moment eure Fahnenverliebtheit ab. Das sorgt für klare Sicht.
Fantasier doch nicht rum. Fahnenverliebtheit? Oder vielleicht wird einfach der Respekt vor dem Moment vermißt? Ein Moment, der alle vier Jahre stattfindet und für jeweils Millionen einer der erinnernswertesten ihres Lebens ist. Und dann kommt der mit dem Kittel um die Ecke? Klare Sicht, aber Hallo!

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 16:09
robika hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:15

Jetzt machst du aber ein ziemliches Fass auf. Wer sagt dir denn das Messi ein Christ ist? Ausserdem wollte ihn keiner steinigen, ihm wurde ein Umhang dargeboten von einem Emir, was höchsten Respekt gegenüber Messi ausdrücken sollte. Hat nix aber auch gar nix mit deinen Religionsschubladen zu tun.
Ich mache ein Fass auf 🤣🤣
Weil der Emir so ein Gutmensch ist 🤣🤣
Lass gut sein, sonst kann ich vor lachen nicht mehr arbeiten 🤣🤣🤣
Was erwartest du denn von dem Bayernhörigen? Demnächst trainieren die wieder im Sklavenstaat und sorgen dafür, dass die Menschenrechte dort besser geachtet werden. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Fazit der Woche

Beitrag von bolz_platz_kind »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:09 Feldmann reloaded? :eh: :eh:
Warum bleibt der Spinner nicht in seiner Dönerschmiede? :wave: :wave:
Da hat mein Lieblings-Humbuger, neben tcb natürlich, wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das war auch mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen habe.
Können wir diesen angeblichen "Koch" jetzt auch per Volksentscheid abwählen? Währe wünschenswert.

Aber hey, so ist das nun mal, wenn irgendwelche Promis, Funktionäre oder andere VIP's den Glanz des Sports in den Hintergrund rücken nur um sich selbst zu promoten. Diese ganze Chose ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Angefangen mit dem Maskottchen dieser Winter-WM, welches aussah wie Hui Buh das Schlossgespenst, über den Flitzer mit Regenbogenfahne - welcher natürlich mit freundlicher Unterstützung des VAR gekonnt rausgeschnitten wurde - bis hin zum hinterlistigen Angriff von Infantino und diesem Vogel aus der Scheich Familie auf den wohl zurzeit besten Fußballer der Welt. Mir fehlen bei solchen Aktionen einfach die Worte.

Da kann man nur hoffen, dass dieser Türke - um den ging es ja in deinem Link - nicht noch Gold vom WM-Pokal für seine neueste Kreation des argentinischen Steak's abgehobelt hat.


PS: Der Pokal sollte der Mannschaft gehören und auf dem Platz übergeben werden. Bis auf den Trainer dürfen sich alle Anderen gerne für diesen Moment der Feierlichkeit auf die Tribüne verabschieden und Beifall klatschen. Auch der Katari mit seinem Mode-Assessor.
Meine Meinung!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Fazit der Woche

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 19:42
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:09 Feldmann reloaded? :eh: :eh:



Warum bleibt der Spinner nicht in seiner Dönerschmiede? :wave: :wave:
Da hat mein Lieblings-Humbuger, neben tcb natürlich, wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das war auch mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen habe.
Können wir diesen angeblichen "Koch" jetzt auch per Volksentscheid abwählen? Währe wünschenswert.

Aber hey, so ist das nun mal, wenn irgendwelche Promis, Funktionäre oder andere VIP's den Glanz des Sports in den Hintergrund rücken nur um sich selbst zu promoten. Diese ganze Chose ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Angefangen mit dem Maskottchen dieser Winter-WM, welches aussah wie Hui Buh das Schlossgespenst, über den Flitzer mit Regenbogenfahne - welcher natürlich mit freundlicher Unterstützung des VAR gekonnt rausgeschnitten wurde - bis hin zum hinterlistigen Angriff von Infantino und diesem Vogel aus der Scheich Familie auf den wohl zurzeit besten Fußballer der Welt. Mir fehlen bei solchen Aktionen einfach die Worte.

Da kann man nur hoffen, dass dieser Türke - um den ging es ja in deinem Link - nicht noch Gold vom WM-Pokal für seine neueste Kreation des argentinischen Steak's abgehobelt hat.


PS: Der Pokal sollte der Mannschaft gehören und auf dem Platz übergeben werden. Bis auf den Trainer dürfen sich alle Anderen gerne für diesen Moment der Feierlichkeit auf die Tribüne verabschieden und Beifall klatschen. Auch der Katari mit seinem Mode-Assessor.
Meine Meinung!


MfG
b_p_k
:thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: