Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lattekversteher »

... dem Rücktritt vom für alles verantwortlichen Bierhoff und dem weiteren Vertrauen zum Trainer, fehlt mir jetzt aber auch die Erklärung von Flick!

Der DFB Präsi hatte sich ja nun geäußert und dabei erwähnt, das es wohl ein Fehler war, die Mannschaft mit der politischen Situation zu überlasten.

Vom verantwortlichen Trainer hört, sieht man überhaupt nichts.

Vielleicht muss er, wie einst Löw, erstmal 6 Wochen Urlauben 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 06:26 ... dem Rücktritt vom für alles verantwortlichen Bierhoff und dem weiteren Vertrauen zum Trainer, fehlt mir jetzt aber auch die Erklärung von Flick!

Der DFB Präsi hatte sich ja nun geäußert und dabei erwähnt, das es wohl ein Fehler war, die Mannschaft mit der politischen Situation zu überlasten.

Vom verantwortlichen Trainer hört, sieht man überhaupt nichts.

Vielleicht muss er, wie einst Löw, erstmal 6 Wochen Urlauben 😁
Warum soll unser Bundeshansi, wenn es sein Chef (Neuendorf) nicht explizit verlangt, auch aus der Deckung kommen und das WM-Aus erklären?
Ist doch beim Bundesjogi auch gut gegangen... Also eigentlich nicht... :think:
Hansi Flick wird sich an seinen Taten messen lassen müssen. Das Ergebnis sehen wir dann bei der EM24.
Jetzt lässt man wohl Ruhe einkehren und hofft auf die weitere Geduld der treuen (oder dummen) Anhänger. Und was bleibt uns anderes übrig, als es abzuwarten?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 07:16
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 06:26 ... dem Rücktritt vom für alles verantwortlichen Bierhoff und dem weiteren Vertrauen zum Trainer, fehlt mir jetzt aber auch die Erklärung von Flick!

Der DFB Präsi hatte sich ja nun geäußert und dabei erwähnt, das es wohl ein Fehler war, die Mannschaft mit der politischen Situation zu überlasten.

Vom verantwortlichen Trainer hört, sieht man überhaupt nichts.

Vielleicht muss er, wie einst Löw, erstmal 6 Wochen Urlauben 😁
Warum soll unser Bundeshansi, wenn es sein Chef (Neuendorf) nicht explizit verlangt, auch aus der Deckung kommen und das WM-Aus erklären?
Ist doch beim Bundesjogi auch gut gegangen... Also eigentlich nicht... :think:
Hansi Flick wird sich an seinen Taten messen lassen müssen. Das Ergebnis sehen wir dann bei der EM24.
Jetzt lässt man wohl Ruhe einkehren und hofft auf die weitere Geduld der treuen (oder dummen) Anhänger. Und was bleibt uns anderes übrig, als es abzuwarten?
Richtig. Flick wollte eine neine Chance, er hat sie bekommen. Jetzt muss er liefern. Bei der WM Abwehr ohne Hummels ist sein Plan ja schon mal in die Hose gegangen....
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 07:16
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 06:26 ... dem Rücktritt vom für alles verantwortlichen Bierhoff und dem weiteren Vertrauen zum Trainer, fehlt mir jetzt aber auch die Erklärung von Flick!

Der DFB Präsi hatte sich ja nun geäußert und dabei erwähnt, das es wohl ein Fehler war, die Mannschaft mit der politischen Situation zu überlasten.

Vom verantwortlichen Trainer hört, sieht man überhaupt nichts.

Vielleicht muss er, wie einst Löw, erstmal 6 Wochen Urlauben 😁
Warum soll unser Bundeshansi, wenn es sein Chef (Neuendorf) nicht explizit verlangt, auch aus der Deckung kommen und das WM-Aus erklären?
Ist doch beim Bundesjogi auch gut gegangen... Also eigentlich nicht... :think:
Hansi Flick wird sich an seinen Taten messen lassen müssen. Das Ergebnis sehen wir dann bei der EM24.
Jetzt lässt man wohl Ruhe einkehren und hofft auf die weitere Geduld der treuen (oder dummen) Anhänger. Und was bleibt uns anderes übrig, als es abzuwarten?
Hansi hatte sich ja auch vor dem Turnier geäußert über Ziele, Ansprüche.
Dann erwarte ich auch, das er es im Nachhinein thematisiert, warum, weshalb es nicht geklappt hat und vor allem selbstkritisch rüberkommt, was ja viele von ihm sagen dass er selbstkritisch ist 😉😁

Würde mich schon interessieren was er für Fehler gemacht hat. Aus seiner Sicht.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 07:26
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 07:16
Warum soll unser Bundeshansi, wenn es sein Chef (Neuendorf) nicht explizit verlangt, auch aus der Deckung kommen und das WM-Aus erklären?
Ist doch beim Bundesjogi auch gut gegangen... Also eigentlich nicht... :think:
Hansi Flick wird sich an seinen Taten messen lassen müssen. Das Ergebnis sehen wir dann bei der EM24.
Jetzt lässt man wohl Ruhe einkehren und hofft auf die weitere Geduld der treuen (oder dummen) Anhänger. Und was bleibt uns anderes übrig, als es abzuwarten?
Richtig. Flick wollte eine neine Chance, er hat sie bekommen. Jetzt muss er liefern. Bei der WM Abwehr ohne Hummels ist sein Plan ja schon mal in die Hose gegangen....
Oh Gott ja, ein Kardinalsfehler. Weil ja Hummels bei den Bienen für so eine granaten Abwehr sorgt :hsv:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 11:08
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 07:26

Richtig. Flick wollte eine neine Chance, er hat sie bekommen. Jetzt muss er liefern. Bei der WM Abwehr ohne Hummels ist sein Plan ja schon mal in die Hose gegangen....
Oh Gott ja, ein Kardinalsfehler. Weil ja Hummels bei den Bienen für so eine granaten Abwehr sorgt :hsv:
Komm mal wieder runter. Nur weil Hummels nicht bei Bayern spielt, muss er ja nicht automatisch schlecht sein.

Fakt ist aber doch, dass Flick auf einen erfahrenen Spieler verzichtet hat, obwohl der gut in Form war und statt ihm einen jungen Nobody berufen hat, der, glaube ich, nicht eine Minute gespielt hat.

Die Qualität unserer Abwehr (ohne Hummels) konnte man ja ausgiebig "bestaunen". Die wurde selbst von den Fußballriesen Costa Rica und Japan immer wieder in Verlegenheit gebracht. Und das peinliche Ergebnis kennen wir.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 14:20
robika hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 11:08

Oh Gott ja, ein Kardinalsfehler. Weil ja Hummels bei den Bienen für so eine granaten Abwehr sorgt :hsv:
Komm mal wieder runter. Nur weil Hummels nicht bei Bayern spielt, muss er ja nicht automatisch schlecht sein.

Fakt ist aber doch, dass Flick auf einen erfahrenen Spieler verzichtet hat, obwohl der gut in Form war und statt ihm einen jungen Nobody berufen hat, der, glaube ich, nicht eine Minute gespielt hat.

Die Qualität unserer Abwehr (ohne Hummels) konnte man ja ausgiebig "bestaunen". Die wurde selbst von den Fußballriesen Costa Rica und Japan immer wieder in Verlegenheit gebracht. Und das peinliche Ergebnis kennen wir.
Es mag verwegen klingen, aber es ist mir schnurz bei welchem Verein ein Spieler der Nationalmannschaft spielt. Dass du immer in diesen Platitüden denkst spricht Bände. Schau dir mal ganz unemotional die Tabelle an, und sag dann nochmal dass Hummels Nominierung unter Garantie ein anderes Ergebnis gebracht hätte. Das Problem war nicht Hummels' fehlen sondern das wir einfach kein Team waren, wurde jetzt schon oft besprochen. Und ja, auch dafür ist der Trainer verantwortlich.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von rauschberg »

Man könnte ja mal beim Thema Abwehr die übliche Bayern-Phobie weglassen, denn die stellten keinen Abwehrspieler.
Man könnte sich aber mal die Frage stellen, warum der Innenverteidiger des Tabellenzweiten, der durchgängig in der Saison Bestnoten bekommen hat, nur auf der Bank sitzt oder warum da auf Außenbahnen Typen wie Raum oder Kehrer rumdilettieren dürfen, während Bessere entweder auf der Bank oder Zuhause sitzen. Dann kommt man dem Problem nämlich näher.
Und das waren ja nicht die einzigen genialen Aufstellungs- und Wechseleinfälle.
Mit dem Kapitel Müller auf der 9 statt der mitgenommenen Mittelstürmer muss man ebenso webig anfangen, wie mit dem Superwechsel gegen Japan, wo man mit Gündogan den Stabilisator und mit Musiala den einzigen Lichtblick in der entscheidenden Phase vom Platz nimmt und über fast 90 min nicht erkennt, dass das nicht der Tag eines Havertz war.
Mit solchem Scheiß tut man nämlich weder den Spielern noch der Mannschaft einen Gefallen.
Aber wir haben ja schon vor 4 Jahren im ersten Spiel Spieler für die wichtigen Spiele schonen wollen.
Diese permanente Ignoranz, Arroganz und Großkotzigkeit ist es, die uns seit Jahren das Genick bricht.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lattekversteher »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 15. Dezember 2022, 16:10 Man könnte ja mal beim Thema Abwehr die übliche Bayern-Phobie weglassen, denn die stellten keinen Abwehrspieler.
Man könnte sich aber mal die Frage stellen, warum der Innenverteidiger des Tabellenzweiten, der durchgängig in der Saison Bestnoten bekommen hat, nur auf der Bank sitzt oder warum da auf Außenbahnen Typen wie Raum oder Kehrer rumdilettieren dürfen, während Bessere entweder auf der Bank oder Zuhause sitzen. Dann kommt man dem Problem nämlich näher.
Und das waren ja nicht die einzigen genialen Aufstellungs- und Wechseleinfälle.
Mit dem Kapitel Müller auf der 9 statt der mitgenommenen Mittelstürmer muss man ebenso webig anfangen, wie mit dem Superwechsel gegen Japan, wo man mit Gündogan den Stabilisator und mit Musiala den einzigen Lichtblick in der entscheidenden Phase vom Platz nimmt und über fast 90 min nicht erkennt, dass das nicht der Tag eines Havertz war.
Mit solchem Scheiß tut man nämlich weder den Spielern noch der Mannschaft einen Gefallen.
Aber wir haben ja schon vor 4 Jahren im ersten Spiel Spieler für die wichtigen Spiele schonen wollen.
Diese permanente Ignoranz, Arroganz und Großkotzigkeit ist es, die uns seit Jahren das Genick bricht.
Auf den Punkt gebracht 👍 Danke
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lattekversteher »

Mir geht's eigentlich nicht um eine weitere Analyse von uns Experten 😉😜

Mir fehlt einfach die Expertise von Flick.
Es wurde ja von Fachleuten gesagt,er wäre selbstkritisch genug,um das ganze richtig einzuordnen und demnach punktuell für die Zukunft zu berücksichtigen.

Wäre glaubhafter,wenn er sich dazu äußern würde, auch im Hinblick auf das, was der DFB ja vermitteln möchte bzw für die EM auf der Agenda hat, nämlich uns Fans mitnehmen.
So auf jeden Fall ist es für mich persönlich eher entfremdend und auch arrogant.

Und weil ein User schrieb "wenn der Chef das von ihm explizit verlangt", sorry aber es ist der Verantwortliche für die wichtigste Mannschaft des Landes,da muss man auch mal eine Entscheidung für sich selbst treffen.

Wenn man das jetzt mit Löw vergleicht,ey der popelt auch in der Öffentlichkeit und kratzt sich ungeniert am Poppes 😜
So what 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 16. Dezember 2022, 06:45 Mir geht's eigentlich nicht um eine weitere Analyse von uns Experten 😉😜

Mir fehlt einfach die Expertise von Flick.
Es wurde ja von Fachleuten gesagt,er wäre selbstkritisch genug,um das ganze richtig einzuordnen und demnach punktuell für die Zukunft zu berücksichtigen.

Wäre glaubhafter,wenn er sich dazu äußern würde, auch im Hinblick auf das, was der DFB ja vermitteln möchte bzw für die EM auf der Agenda hat, nämlich uns Fans mitnehmen.
So auf jeden Fall ist es für mich persönlich eher entfremdend und auch arrogant.

Und weil ein User schrieb "wenn der Chef das von ihm explizit verlangt", sorry aber es ist der Verantwortliche für die wichtigste Mannschaft des Landes,da muss man auch mal eine Entscheidung für sich selbst treffen.

Wenn man das jetzt mit Löw vergleicht,ey der popelt auch in der Öffentlichkeit und kratzt sich ungeniert am Poppes 😜
So what 😁

Hätten wir im Japanspiel ein Tor mehr geschossen .....und so weiter. Hätte ,hätte Fahrradkette oder wie heißt es doch so schön :wave: Im Nachhinein ist man immer klüger! All die Fehler die Flick gemacht hat??? kann man im Erfolgsfall auch anders sehen....oder? Aber in einer Hinsicht hat Latteck recht! Die selbstkritische Analyse des Bundestrainers für die Fan`s fehlt. Da hat er eine Bringschuld!! :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 12:02
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 16. Dezember 2022, 06:45 Mir geht's eigentlich nicht um eine weitere Analyse von uns Experten 😉😜

Mir fehlt einfach die Expertise von Flick.
Es wurde ja von Fachleuten gesagt,er wäre selbstkritisch genug,um das ganze richtig einzuordnen und demnach punktuell für die Zukunft zu berücksichtigen.

Wäre glaubhafter,wenn er sich dazu äußern würde, auch im Hinblick auf das, was der DFB ja vermitteln möchte bzw für die EM auf der Agenda hat, nämlich uns Fans mitnehmen.
So auf jeden Fall ist es für mich persönlich eher entfremdend und auch arrogant.

Und weil ein User schrieb "wenn der Chef das von ihm explizit verlangt", sorry aber es ist der Verantwortliche für die wichtigste Mannschaft des Landes,da muss man auch mal eine Entscheidung für sich selbst treffen.

Wenn man das jetzt mit Löw vergleicht,ey der popelt auch in der Öffentlichkeit und kratzt sich ungeniert am Poppes 😜
So what 😁

Hätten wir im Japanspiel ein Tor mehr geschossen .....und so weiter. Hätte ,hätte Fahrradkette oder wie heißt es doch so schön :wave: Im Nachhinein ist man immer klüger! All die Fehler die Flick gemacht hat??? kann man im Erfolgsfall auch anders sehen....oder? Aber in einer Hinsicht hat Latteck recht! Die selbstkritische Analyse des Bundestrainers für die Fan`s fehlt. Da hat er eine Bringschuld!! :thumbup: :wave:
Im Erfolgsfall hätte es alles nur verschoben!
Natürlich hätte ein Tor mehr alles geändert.
Aber trotzdem die Problematik wäre geblieben.
So ist es eigentlich schon in Ordnung.
Der deutsche Fussball muss sich nun hinlänglich der Ausbildung im Nachwuchs, neu erfinden.
Zählt aber vor allem für alle Profi Vereine.
Da wo die Basis liegt.
Kann ja nicht sein dass die Spieler im Verein trainieren und dann bei der Nati die notwendigen Feinheiten erlernen 😁
Da kann es nur wirklich an Feinheiten liegen, die Grundlagen müssen die Clubs machen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 12:16
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 12:02

Hätten wir im Japanspiel ein Tor mehr geschossen .....und so weiter. Hätte ,hätte Fahrradkette oder wie heißt es doch so schön :wave: Im Nachhinein ist man immer klüger! All die Fehler die Flick gemacht hat??? kann man im Erfolgsfall auch anders sehen....oder? Aber in einer Hinsicht hat Latteck recht! Die selbstkritische Analyse des Bundestrainers für die Fan`s fehlt. Da hat er eine Bringschuld!! :thumbup: :wave:
Im Erfolgsfall hätte es alles nur verschoben!
Natürlich hätte ein Tor mehr alles geändert.
Aber trotzdem die Problematik wäre geblieben.
So ist es eigentlich schon in Ordnung.
Der deutsche Fussball muss sich nun hinlänglich der Ausbildung im Nachwuchs, neu erfinden.
Zählt aber vor allem für alle Profi Vereine.
Da wo die Basis liegt.
Kann ja nicht sein dass die Spieler im Verein trainieren und dann bei der Nati die notwendigen Feinheiten erlernen 😁
Da kann es nur wirklich an Feinheiten liegen, die Grundlagen müssen die Clubs machen...
Welche "Feinheiten" haben denn Schlotterbeck und Süle bei der Nationalmannschaft erlernt? :roll:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 16:32
Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 12:16

Im Erfolgsfall hätte es alles nur verschoben!
Natürlich hätte ein Tor mehr alles geändert.
Aber trotzdem die Problematik wäre geblieben.
So ist es eigentlich schon in Ordnung.
Der deutsche Fussball muss sich nun hinlänglich der Ausbildung im Nachwuchs, neu erfinden.
Zählt aber vor allem für alle Profi Vereine.
Da wo die Basis liegt.
Kann ja nicht sein dass die Spieler im Verein trainieren und dann bei der Nati die notwendigen Feinheiten erlernen 😁
Da kann es nur wirklich an Feinheiten liegen, die Grundlagen müssen die Clubs machen...
Welche "Feinheiten" haben denn Schlotterbeck und Süle bei der Nationalmannschaft erlernt? :roll:
Genau darum geht es ja 😁
Sie haben die Feinheiten eben nicht gebracht 🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lotte2 »

Interwiev mit Flick ist raus! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 20:05 Interwiev mit Flick ist raus! :wave:
Welches Interview? Meinst du dieses:
https://www.kicker.de/wir-haben-es-kapi ... 56/artikel
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Eckfahnenfan

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Atlan hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 20:13
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 20:05 Interwiev mit Flick ist raus! :wave:
Welches Interview? Meinst du dieses:
https://www.kicker.de/wir-haben-es-kapi ... 56/artikel
Ganz großes Kino:
"Bringschuld", "wir wollen für Deutschland spielen" (echt jetzt, nicht für Afghanistan?) "wir sind stolz darauf", "bedingungsloser Einsatz"
Wieder mal nationaler Eifer als Zwecksetzung von Sport-Wettkampf anstelle von ansehnlichem Fußball. Gehorsam vorgetragen von einem Fußballtrainer. Und der Kampfverband um Sammer steht bereit, den nötigen Support für die Fronttruppe zu liefern.
Meine Fresse - was für ein Grauen!
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von GaviaoDF »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 21:31
Atlan hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 20:13
Welches Interview? Meinst du dieses:
https://www.kicker.de/wir-haben-es-kapi ... 56/artikel
Ganz großes Kino:
"Bringschuld", "wir wollen für Deutschland spielen" (echt jetzt, nicht für Afghanistan?) "wir sind stolz darauf", "bedingungsloser Einsatz"
Wieder mal nationaler Eifer als Zwecksetzung von Sport-Wettkampf anstelle von ansehnlichem Fußball. Gehorsam vorgetragen von einem Fußballtrainer. Und der Kampfverband um Sammer steht bereit, den nötigen Support für die Fronttruppe zu liefern.
Meine Fresse - was für ein Grauen!
Ach herrje, wenn das alles in Putinrussland abginge, würdest Du Dir einen abspritzen.
Alles Nutte oder was?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Eckfahnenfan

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Nie wieder Deutschland!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 22:59 Nie wieder Deutschland!
Endlich verpisst du dich. Danke. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lotte2 »

Soooo, Fußball ist die schönste Nebensache der Welt......aber eben auch nicht mehr!!! Akzeptiere einfach nicht wie manche Leute eine solche Weltuntergangsstimmung erzeugen möchten! Wir....Deutscher Fußball, war in der Vergangenheit immer in der Lage aus Fehlern zu lernen! Ich bin sicher das Hansi Flick mit der Unterstützung der so genannten Taskefor eine schlagfähige Truppe an den Start bringt und Deutschland bei der EM im eigenen Land erfolreich vertreten wird! :thumbup: :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 21:31 Wieder mal nationaler Eifer als Zwecksetzung von Sport-Wettkampf anstelle von ansehnlichem Fußball. Gehorsam vorgetragen von einem Fußballtrainer. Und der Kampfverband um Sammer steht bereit, den nötigen Support für die Fronttruppe zu liefern.
Meine Fresse - was für ein Grauen!
Du hättest glücklich werden können.
Egal, was damals in den 1970er oder -80er Jahren zwischen Bad Berleburg und Schmallenberg schiefgelaufen ist. Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben: Thailand, Kreta, Seychellen, Tasmanien, weiß der (Florian) Geyer. Mit etwas Fantasie und dem Willen zum Neubeginn... nie wieder ein Wort Deutsch.

Tja... zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät)
Doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät,
usw.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von GaviaoDF »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 18. Dezember 2022, 02:23
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 21:31 Wieder mal nationaler Eifer als Zwecksetzung von Sport-Wettkampf anstelle von ansehnlichem Fußball. Gehorsam vorgetragen von einem Fußballtrainer. Und der Kampfverband um Sammer steht bereit, den nötigen Support für die Fronttruppe zu liefern.
Meine Fresse - was für ein Grauen!
Du hättest glücklich werden können.
Egal, was damals in den 1970er oder -80er Jahren zwischen Bad Berleburg und Schmallenberg schiefgelaufen ist. Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben: Thailand, Kreta, Seychellen, Tasmanien, weiß der (Florian) Geyer. Mit etwas Fantasie und dem Willen zum Neubeginn... nie wieder ein Wort Deutsch.

Tja... zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät)
Doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät,
usw.
Hätte Sowwjjettunion sein sollen, aber selbst DIE wollten den nicht.
Und Indonesien ist ja jetzt gegessen, da isnixmehr mit Rente aufbessern.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Eckfahnenfan

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 18. Dezember 2022, 02:23
Du hättest glücklich werden können.
Bin ich!
Ohne irgendeiner Fahne hinterherrennen zu müssen.
Und an Stelle nationaler Besoffenheit, greife ich zum Single Malt, wenn ich den Verstand trüben will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hansi Flick, nach der schonungslosen Analyse...

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 18. Dezember 2022, 01:13 Soooo, Fußball ist die schönste Nebensache der Welt......aber eben auch nicht mehr!!! Akzeptiere einfach nicht wie manche Leute eine solche Weltuntergangsstimmung erzeugen möchten! Wir....Deutscher Fußball, war in der Vergangenheit immer in der Lage aus Fehlern zu lernen! Ich bin sicher das Hansi Flick mit der Unterstützung der so genannten Taskefor eine schlagfähige Truppe an den Start bringt und Deutschland bei der EM im eigenen Land erfolreich vertreten wird! :thumbup: :thumbup: :wave:
Aus welchen Fehlern hat man denn von 2018 gelernt??
Und das mit der Task force,da hast du was falsch verstanden.
Die stellen jetzt nicht die Mannschaft für die EM in Deutschland zusammen 😁

Weltuntergangsstimmung??
Seh ich nicht, lediglich Besorgnis über die Entwicklung seit der letzten WM.
Das auch zu Recht.

Ich bin mir auch sehr sicher dass wir bei der EM eine bessere, andere Leistung sehen werden, trotzdem ist es doch angebracht, über das Geschehene zu diskutieren oder??

Es ist eben WM,da wird gelobt, kritisiert😉
Bald ist Bundesliga, dann wird gelobt, kritisiert,so what 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt