Neue Männer braucht das Land

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

Flick und Bierhoff weg,Klopp und Schweini übernehmen bitte 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

Müller wird vermutlich seine Karriere in der Nati beenden!
Mit höchstem Respekt, danke Thomas 👍
Wie zu erwarten war, sind natürlich Flick und Bierhoff voller Tatendrang für die EM in Deutschland und sehen auch sonst keine Schuld bei sich selbst :lol:

Neuer sieht keinen Grund für einen Rücktritt.
War klar.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3771
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 07:13 Flick und Bierhoff weg,Klopp und Schweini übernehmen bitte 😁
Stimme zu. Kloppo dürfte motivationstechnisch doch in einer anderen Liga spielen als Hansi, den ich aber nach wie vor sehr schätze aufgrund seiner Jahrhundert-Saison bei Bayern mit gefühlt 16 Titeln und seiner Konsequenz im Umgang mit dem Paias Brazzo.

Bei ARD-Schweini scheint die Chemie mit Esther auch nicht so zu stimmen, mit Jessie lief´s besser. Von daher könnte er frei sein für den Bierhoff-Job :thumbup:

Sportlich sehe ich die Zukunft nicht ganz so schwarz: Gescheite Abwehrspieler fallen immer mal wieder vom Laster und vorne müssen sie halt Moukoko jetzt vernünftig aufbauen. Dazu scheinen mir die Nmecha-Brüder schon auch Potenzial zu haben.

Neuer nervt halt: Je öfter in den letzten Tagen/ Wochen gesagt wurde, dass er "der beste Torwart der Welt" (was im Übrigen zweifellos nicht mehr stimmt), desto schlechter hat er gespielt.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Skymarshall »

Der Bierhoff klebt an seinem Stuhl wie Pattex...dieser Nichtsnutz....
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von odin_04 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 10:55

Stimme zu. Kloppo dürfte motivationstechnisch doch in einer anderen Liga spielen als Hansi, den ich aber nach wie vor sehr schätze aufgrund seiner Jahrhundert-Saison bei Bayern mit gefühlt 16 Titeln und seiner Konsequenz im Umgang mit dem Paias Brazzo.

Bei ARD-Schweini scheint die Chemie mit Esther auch nicht so zu stimmen, mit Jessie lief´s besser. Von daher könnte er frei sein für den Bierhoff-Job :thumbup:

Sportlich sehe ich die Zukunft nicht ganz so schwarz: Gescheite Abwehrspieler fallen immer mal wieder vom Laster und vorne müssen sie halt Moukoko jetzt vernünftig aufbauen. Dazu scheinen mir die Nmecha-Brüder schon auch Potenzial zu haben.

Neuer nervt halt: Je öfter in den letzten Tagen/ Wochen gesagt wurde, dass er "der beste Torwart der Welt" (was im Übrigen zweifellos nicht mehr stimmt), desto schlechter hat er gespielt.
...das ist allerdings ein schlagendes Argument für Schweini.
Die Sedlaszek nervt mittlerweile enorm mit ihrer Omnipräsenz und selbstverliebten Inkompetenz.

Sportlich siehst du die Lage eindeutig zu rosarot.
Welche Linksverteidiger sind denn in den letzten zehn Jahren vom Laster gefallen?
Und warum diskutiert man dann immer noch über die Nichtnominierung eines Mats Hummels?
Und warum spielt einer der weltbesten Sechser beim Alles-oder-nichts-Spiel rechter Außernverteidiger?
Die Baustellen werden immer mehr und immer größer.

Man feiert den deutschen Forrest Gump Musiala als "weltbesten Techniker", während der sich 30mal im gegnerischen Strafraum festrennt.
In diesem Land zählt man zur Weltspitze, wenn man nicht mal die simpelsten Basics beherrscht.
Es würde mich nicht wundern, wenn Musiala eine Max Meyer-Karriere hinlegt.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 07:13 Flick und Bierhoff weg,Klopp und Schweini übernehmen bitte 😁
Schweini, weil...

... er die Haare so schön meliert onduliert hat?
... er verdammt kompetente Kartoffelchips- oder Baumarktwerbespots performt?
... ?
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 13:29
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 07:13 Flick und Bierhoff weg,Klopp und Schweini übernehmen bitte 😁
Schweini, weil...

... er die Haare so schön meliert onduliert hat?
... er verdammt kompetente Kartoffelchips- oder Baumarktwerbespots performt?
... ?
Was hat Bierhoff ausgezeichnet??
Weil er das golden Goal erzielt hat??
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 13:46 Was hat Bierhoff ausgezeichnet??
Eben. Drum.

:grin: :?
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von JAF99 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 13:46
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 13:29

Schweini, weil...

... er die Haare so schön meliert onduliert hat?
... er verdammt kompetente Kartoffelchips- oder Baumarktwerbespots performt?
... ?
Was hat Bierhoff ausgezeichnet??
Weil er das golden Goal erzielt hat??
Campo Bahia noch.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 09:23 Wie zu erwarten war, sind natürlich Flick und Bierhoff voller Tatendrang für die EM in Deutschland und sehen auch sonst keine Schuld bei sich selbst :lol:

Neuer sieht keinen Grund für einen Rücktritt.
War klar.
Die Clique Bierhoff, Löw, Neuer und jetzt Flick wurschtelte nach 2014 jahrelang gemeinsam und zeichnet sich bis heute nur durch Arroganz und Selbstgefälligkeit aus. Verantwortung für das blamable Scheitern übernehmen? Warum denn? Das Trainerteam hat nach Flicks Aussage gut gearbeitet und die Mannschaft hat genug Qualität, um weiterzumachen. Bierhoff zieht ein rundum positives Fazit seiner Arbeit. Daran können seiner Meinung nach auch die beiden letzten WMs und die EM nichts ändern.

Beim DFB werden außerdem keine Trainer oder Manager entlassen. Die entscheiden immer selber, ob und wann sie den Hut nehmen. Siehe Löw.

Wenn das so bleibt, und danach sieht es aus, können wir uns auf das nächste Katastrophenturnier in Deutschland freuen. Dann aber mit der 1Love-Binde für Neuer. :pukey:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hampel- oder Weihnachtsmänner?

PS: Mal ne Frage an die Experten hier: Warum spielt eigentlich ein Willi Orban nicht für die deutsche A-Nationalmannschaft? Mit Klostermann und Raum an seiner Seite hätte man sogar eine eingespielte Defensive auf durchschnittlichem Niveau.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 22:55 Hampel- oder Weihnachtsmänner?

PS: Mal ne Frage an die Experten hier: Warum spielt eigentlich ein Willi Orban nicht für die deutsche A-Nationalmannschaft?
Weil er nicht bei den Bayern spielt!?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2417
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 00:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 22:55 Hampel- oder Weihnachtsmänner?

PS: Mal ne Frage an die Experten hier: Warum spielt eigentlich ein Willi Orban nicht für die deutsche A-Nationalmannschaft?
Weil er nicht bei den Bayern spielt!?
Weil er sich wegen Löw für Ungarn entschieden hat.
Hab folgendes im Netz gefunden.
„ Der Abwehrspieler wartete jahrelang vergeblich auf einen Anruf von Bundestrainer Joachim Löw. “Die deutsche Nationalelf wäre sicher meine erste Option”, hatte Orban noch vor einiger Zeit betont. Nachdem der DFB ihm diese Chance verweigert hat, wird Orban nun die ungarischen Farben tragen.“
Fakt ist, dass er für die dt. U21 spielte, mittlerweile hat er einige A Länderspiele für Ungarn gespielt und deswegen kann er wohl nicht mehr für D spielen.
Denke so ist die Regel, aber Regeln ändern sich auch.
Man könnte es ja testen.
Nach der schweren Verletzung von Hernandez und den Fakt, dass Pavard zum Ende der Saison unbedingt weg will könnte Bayern einen für die Abwehr brauchen.
Ihr könnt ihn uns ja mal schenken………. dann schaun ma Mal.
:lol:
Achja fast vergessen
https://www.sportwetten24.com/magazin/w ... ngarn.html

Ps
Fussballwetten mach ich übrigens nicht, schmeiss das Geld bekanntlich lieber für das Reisen aus dem Fenster. Bin eigentlich nur wegen der WM noch hier, günstigere Anstosszeiten im Vgl zu Florida, zumindest in der Gruppenphase war es so.
Frau ist schon drüben und hat mir gleich gesagt, Zeitverschwendung.
Trotzdem sie schaut morgen um 10 Uhr in der Früh USÀ-NL und ich schau mit den Ofenrohr ins Gebirge…….. :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 22:55 Hampel- oder Weihnachtsmänner?

PS: Mal ne Frage an die Experten hier: Warum spielt eigentlich ein Willi Orban nicht für die deutsche A-Nationalmannschaft? Mit Klostermann und Raum an seiner Seite hätte man sogar eine eingespielte Defensive auf durchschnittlichem Niveau.


MfG
b_p_k
Es ist müßig über den ein oder anderen Spieler zu reden, der nicht mehr verfügbar ist!
Und weshalb das geschehen ist.

Die Spieler die jetzt nicht erfolgreich waren, haben selbstverständlich die Fähigkeiten und natürlich auch ein Anrecht für Deutschland zu spielen.

Für mich sind es taktische Dinge die falsch gelaufen sind.
Will da jetzt nicht ins Detail gehen 😉 wir wissen sowieso alles besser 😁
Aber weshalb Füllkrug nicht von Beginn gespielt hat,wo fast ganz Deutschland von gesprochen hat, sollte Flick mal erklären.
Man konnte sehen,als er rein kam,war zum einen Gefahr in der Box.
Und,viel wichtiger,als Havertz zu den zwei Toren kam, hatte Lücke und natürlich auch Sane die Räume geschaffen, damit Kai seine Räume finden konnte.
Du bindest immer ein zwei Gegenspieler wenn du im Zentrum einen Anspieler hast.
Lernt man beim B Lizenz Trainerschein, meistens kommt man von alleine drauf :lol:
Es ist einfach eine eingefahrene Kiste.
Diese falsche Neun Kacke.

Ganz ehrlich,da kannst du auch Petersen, Niederlechner oder sogar den Michel hinstellen,es ist immer eine rein taktische Entscheidung.
Aber Flick ist da eben zu Bayern lastig (nicht böse gemeint) aber es war doch schon vorher klar, das Gnabry und Müller zur Zeit nicht in Form sind, aber wir bleiben konsequent, auch wenn der Gegner das weiß.
Viele haben diese Situation so vorhergesehen, nur Flick und Bierhoff eben nicht.
Nicht einmal danach eine Selbstkritik.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich kann nur was verändern, wenn ich auch meine Fehler erkenne.
Also weg damit, alles neu und dann einen neuen Anlauf und fertig.
Die Jungs können kicken.
Man muss ihnen nur sagen wie 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 06:38
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 22:55 Hampel- oder Weihnachtsmänner?

PS: Mal ne Frage an die Experten hier: Warum spielt eigentlich ein Willi Orban nicht für die deutsche A-Nationalmannschaft? Mit Klostermann und Raum an seiner Seite hätte man sogar eine eingespielte Defensive auf durchschnittlichem Niveau.


MfG
b_p_k
Es ist müßig über den ein oder anderen Spieler zu reden, der nicht mehr verfügbar ist!
Und weshalb das geschehen ist.

Die Spieler die jetzt nicht erfolgreich waren, haben selbstverständlich die Fähigkeiten und natürlich auch ein Anrecht für Deutschland zu spielen.

Für mich sind es taktische Dinge die falsch gelaufen sind.
Will da jetzt nicht ins Detail gehen 😉 wir wissen sowieso alles besser 😁
Aber weshalb Füllkrug nicht von Beginn gespielt hat,wo fast ganz Deutschland von gesprochen hat, sollte Flick mal erklären.
Man konnte sehen,als er rein kam,war zum einen Gefahr in der Box.
Und,viel wichtiger,als Havertz zu den zwei Toren kam, hatte Lücke und natürlich auch Sane die Räume geschaffen, damit Kai seine Räume finden konnte.
Du bindest immer ein zwei Gegenspieler wenn du im Zentrum einen Anspieler hast.
Lernt man beim B Lizenz Trainerschein, meistens kommt man von alleine drauf :lol:
Es ist einfach eine eingefahrene Kiste.
Diese falsche Neun Kacke.

Ganz ehrlich,da kannst du auch Petersen, Niederlechner oder sogar den Michel hinstellen,es ist immer eine rein taktische Entscheidung.
Aber Flick ist da eben zu Bayern lastig (nicht böse gemeint) aber es war doch schon vorher klar, das Gnabry und Müller zur Zeit nicht in Form sind, aber wir bleiben konsequent, auch wenn der Gegner das weiß.
Viele haben diese Situation so vorhergesehen, nur Flick und Bierhoff eben nicht.
Nicht einmal danach eine Selbstkritik.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich kann nur was verändern, wenn ich auch meine Fehler erkenne.
Also weg damit, alles neu und dann einen neuen Anlauf und fertig.
Die Jungs können kicken.
Man muss ihnen nur sagen wie 😉
So sieht es aus. Wir brauchen nach Löw nicht wieder jemanden, der seine Spielphilosophie als die einzige Wahre sieht und diese, trotz aller Rückschläge, unbeirrt weiter durchzieht. Der nicht aus Fehlern lernen will oder kann, der die Schuld nie bei sich sucht und für den sachliche Kritik nichts anderes als eine persönliche Beleidigung ist.

Das System Bierhoff/Löw/Flick hat abgewirtschaftet und gehört abgeschafft. Und das sofort, damit Zeit für einen echten Neuanfang bleibt (die ist bis zur EM schon kurz genug).

Schade, denn ich hatte wirklich geglaubt, dass Flick frischen Schwung in den Laden bringt. Aber nach den 1,5 Jahren hat sich herausgestellt, dass er nichts anderes als ein Löw 2.0 ist.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Heinz B. »

odin_04 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 12:19 Sportlich siehst du die Lage eindeutig zu rosarot.
Welche Linksverteidiger sind denn in den letzten zehn Jahren vom Laster gefallen?
Und warum diskutiert man dann immer noch über die Nichtnominierung eines Mats Hummels?
Und warum spielt einer der weltbesten Sechser beim Alles-oder-nichts-Spiel rechter Außernverteidiger?
Die Baustellen werden immer mehr und immer größer.
Alles berechtigte Fragen, die dir aber nur ein Flick beantworten könnte. Tut der aber nicht, weil er aus seiner Sicht alles richtig gemacht hat und nach eigener Aussage ein Team hat, das über eine enorme Qualität verfügt. Das Blamage Ausscheiden scheint ihn überhaupt nicht berührt zu haben. Im Gegenteil, er fühlt sich frisch und freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Man feiert den deutschen Forrest Gump Musiala als "weltbesten Techniker", während der sich 30mal im gegnerischen Strafraum festrennt.
In diesem Land zählt man zur Weltspitze, wenn man nicht mal die simpelsten Basics beherrscht.
Es würde mich nicht wundern, wenn Musiala eine Max Meyer-Karriere hinlegt.
Dafür braucht es aber einen übergeschnappten Vater und einen grössenwahnsinnigen Manager. :wink:

Außerdem ist er gerade mal 19 Jahre alt und sollte den deutschen Fussball bei der WM retten, während ein erfahrener Müller neben ihm, verletzungsbedingt, rumstümperte. Zuviel Verantwortung für einen so jungen Mann.

Wichtig ist allerdings, dass er künftig auf dem Teppich bleibt. Dann wird er sicher ein ganz Großer werden.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.sport1.de/news/fussball/wm/ ... st-der-dfb

Alleine dafür sollte Neuendorf auch hinterfragt werden!
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von odin_04 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 13:49 https://www.sport1.de/news/fussball/wm/ ... st-der-dfb

Alleine dafür sollte Neuendorf auch hinterfragt werden!
ist das so?
Darf sich der DFB-Präsident nun nicht mehr in einem WM-Stadion mit dem FIFA-Präsidenten fotografieren lassen?
Irgendwann wird des Volkes Wille wirklich peinlich.
Da wird sogar ein Lothar Matthäus zum "Enthüllungsjournalisten".
Unglaublich.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

odin_04 hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 22:53
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 13:49 https://www.sport1.de/news/fussball/wm/ ... st-der-dfb

Alleine dafür sollte Neuendorf auch hinterfragt werden!
ist das so?
Darf sich der DFB-Präsident nun nicht mehr in einem WM-Stadion mit dem FIFA-Präsidenten fotografieren lassen?
Irgendwann wird des Volkes Wille wirklich peinlich.
Da wird sogar ein Lothar Matthäus zum "Enthüllungsjournalisten".
Unglaublich.
Ist so !
Unglaublich
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

odin_04 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 12:19
McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 10:55

Stimme zu. Kloppo dürfte motivationstechnisch doch in einer anderen Liga spielen als Hansi, den ich aber nach wie vor sehr schätze aufgrund seiner Jahrhundert-Saison bei Bayern mit gefühlt 16 Titeln und seiner Konsequenz im Umgang mit dem Paias Brazzo.

Bei ARD-Schweini scheint die Chemie mit Esther auch nicht so zu stimmen, mit Jessie lief´s besser. Von daher könnte er frei sein für den Bierhoff-Job :thumbup:

Sportlich sehe ich die Zukunft nicht ganz so schwarz: Gescheite Abwehrspieler fallen immer mal wieder vom Laster und vorne müssen sie halt Moukoko jetzt vernünftig aufbauen. Dazu scheinen mir die Nmecha-Brüder schon auch Potenzial zu haben.

Neuer nervt halt: Je öfter in den letzten Tagen/ Wochen gesagt wurde, dass er "der beste Torwart der Welt" (was im Übrigen zweifellos nicht mehr stimmt), desto schlechter hat er gespielt.
...das ist allerdings ein schlagendes Argument für Schweini.
Die Sedlaszek nervt mittlerweile enorm mit ihrer Omnipräsenz und selbstverliebten Inkompetenz.

Sportlich siehst du die Lage eindeutig zu rosarot.
Welche Linksverteidiger sind denn in den letzten zehn Jahren vom Laster gefallen?
Und warum diskutiert man dann immer noch über die Nichtnominierung eines Mats Hummels?
Und warum spielt einer der weltbesten Sechser beim Alles-oder-nichts-Spiel rechter Außernverteidiger?
Die Baustellen werden immer mehr und immer größer.

Man feiert den deutschen Forrest Gump Musiala als "weltbesten Techniker", während der sich 30mal im gegnerischen Strafraum festrennt.
In diesem Land zählt man zur Weltspitze, wenn man nicht mal die simpelsten Basics beherrscht.
Es würde mich nicht wundern, wenn Musiala eine Max Meyer-Karriere hinlegt.
Übrigens, die Sedlaszek, mit ihrer omnipräsenz kommt beim gemeinen Fan wohl ganz gut an 😉
Nur bei dir nicht 😁
Aber die anderen haben alle keine Ahnung, nur du :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

odin_04 hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 22:53
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 13:49 https://www.sport1.de/news/fussball/wm/ ... st-der-dfb

Alleine dafür sollte Neuendorf auch hinterfragt werden!
ist das so?
Darf sich der DFB-Präsident nun nicht mehr in einem WM-Stadion mit dem FIFA-Präsidenten fotografieren lassen?
Irgendwann wird des Volkes Wille wirklich peinlich.
Da wird sogar ein Lothar Matthäus zum "Enthüllungsjournalisten".
Unglaublich.
Bist ja eigentlich nen schlaues Kerlchen 😉
Zur Zeit wird Bierhoff wie die berühmte Sau durchs Dorf getrieben.
Glaubst du wirklich dass die Quartier Wahl ganz alleine von dem Oliver durchgewunken wurde?
Das Drama um die ominöse Binde mal ganz abzusehen.
Dann noch die Androhung von Strafen, für das Tragen derselbigen.
Bishin zum Ausschluss wurde gemunkelt.
Selbstverständlich kann der DFB Präsident sich mit dem Mafioso ablichten lassen, aber weniger freundlich, eher bestimmend.
Für mich ist das die Krönung des ganzen Desasters.
Und ob das jetzt von Loddar kommt oder vom Grinch, ist völlig fumpe.

Für dich jedoch scheiß egal,du bist ja eh ein Freund dieser scheiß Veranstaltung.
Ist ja alles nur aufgebauscht und an den Haaren herbeigezogen.

Das mein bester ist unglaublich....
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.sport1.de/news/fussball/wm/ ... cTlTejhsXw..


Wenn der Trainer das nicht mitbekommt, dann ist es noch viel dramatischer als bis jetzt angenommen!

Hier spätestens hätte sich sowohl Flick und Bierhoff, auch oder vor allem Neuendorf einschalten müssen.

In erster Linie hätte der Boss alle geplanten Abläufe verbieten müssen.

Das sowas nicht spurlos an der Mannschaft vorbei geht, ist doch logisch.

"Der Fisch stinkt immer vom Kopf"
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Lattekversteher »

Ein weiterer Aspekt gegen den Herrn Neuendorf, ist das angeblich neue Gesicht der Nati!

"Die Mannschaft" als solche wurde als Slogan der Rumpeltruppe entfernt.
Es sollte eine neue Öffentlichkeit geschaffen werden.
In Form von Fan Nähe.
Autogramm und Selfie Stunden.
Dann die Quartier Wahl in ein über 100 km entfernten Domizil ist schon grenzwertig.
Fan Nähe ist anders!
Hier für alles ein Bauernopfer zu suchen und das ganze Bierhoff in die Schuhe zu schieben, ist alles andere als Führungsstärke.

Letztendlich wird Oli geopfert, die anderen hauen sich vor lachen auf die Schenkel und alles ist tutti 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 08:30 Ein weiterer Aspekt gegen den Herrn Neuendorf, ist das angeblich neue Gesicht der Nati!

"Die Mannschaft" als solche wurde als Slogan der Rumpeltruppe entfernt.
Es sollte eine neue Öffentlichkeit geschaffen werden.
In Form von Fan Nähe.
Autogramm und Selfie Stunden.
Dann die Quartier Wahl in ein über 100 km entfernten Domizil ist schon grenzwertig.
Fan Nähe ist anders!
Hier für alles ein Bauernopfer zu suchen und das ganze Bierhoff in die Schuhe zu schieben, ist alles andere als Führungsstärke.

Letztendlich wird Oli geopfert, die anderen hauen sich vor lachen auf die Schenkel und alles ist tutti 😁
Bierhoff hätte zusammen mit Löw bereits 2018 gehen müssen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neue Männer braucht das Land

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 06:48 https://www.sport1.de/news/fussball/wm/ ... cTlTejhsXw..

Wenn der Trainer das nicht mitbekommt, dann ist es noch viel dramatischer als bis jetzt angenommen!

Hier spätestens hätte sich sowohl Flick und Bierhoff, auch oder vor allem Neuendorf einschalten müssen.

In erster Linie hätte der Boss alle geplanten Abläufe verbieten müssen.

Das sowas nicht spurlos an der Mannschaft vorbei geht, ist doch logisch.

"Der Fisch stinkt immer vom Kopf"
in dem Artikel steht was von 7 Führungsspieler - in dem Kader gibt es wohl sehr viele Häuptlinge. :lol:
Da ist Hansi Flick nur der Moderator. Bloß niemanden verärgern.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.