Cathy Hummels und der kleine Ludwig

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3576
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Cathy Hummels und der kleine Ludwig

Beitrag von Lattekversteher »

Die Cathy ist ja Influencerin!
Hat mal wieder einen rausgehauen 😁
In einem Video erzählt sie das ihr Sohn gerne Fußballprofi werden möchte, weil er dann bis nachmittags schlafen kann.
Sie meinte dann auch völlig verständlich "dann musst du sehr gut in der Schule sein"

Ist erzieherisch total supi😁
Zum einen,wie lange hat Mats denn nun wirklich geschlafen??
Zum anderen, spätestens wenn der Lüdde alt genug ist und Rückblicke von der Bundesliga sieht und Interviews bzw Videos von Loddar oder Poldi sieht,wird der Hosenscheißer erkannt haben, das seine Olle ihn ganz fürchterlich verarscht hat :lol:

Zum Glück das der Junior seinem Papa nachahmen möchte😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Cathy Hummels und der kleine Ludwig

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 07:28 Die Cathy ist ja Influencerin!
Hat mal wieder einen rausgehauen 😁
In einem Video erzählt sie das ihr Sohn gerne Fußballprofi werden möchte, weil er dann bis nachmittags schlafen kann.
Sie meinte dann auch völlig verständlich "dann musst du sehr gut in der Schule sein"

Ist erzieherisch total supi😁
Zum einen,wie lange hat Mats denn nun wirklich geschlafen??
Zum anderen, spätestens wenn der Lüdde alt genug ist und Rückblicke von der Bundesliga sieht und Interviews bzw Videos von Loddar oder Poldi sieht,wird der Hosenscheißer erkannt haben, das seine Olle ihn ganz fürchterlich verarscht hat :lol:
Und wenn er dann auch noch den Kevin Großkreutz sieht und hört, sagt er sich von seiner Mutter los. :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Cathy Hummels und der kleine Ludwig

Beitrag von Skymarshall »

Diese abgemagerte Schabracke ist das typische Bild der sogenannten "Spielerfrau"...was der Mats mit der wollte erschließt sich mir in keinster Weise...da hätte man ja fast Verständnis für "Draußen Held, drinnen Gewalt"

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/ca ... 6845a9dc8a

Ich glaub die macht fast alles für Kohle....WIDERLICH
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.