TV Boykott der WM in Katar

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Meikinho »

odin_04 hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 17:57
Meikinho hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 15:49

Aber die kennen meine Haushaltsgröße doch gar nicht...
Du und deine Glotze wirst ja auch nich gezählt, sondern die 5000 Probantenhaushalte.
Das ist vergleichbar mit einer Hochrechnung, die das Wahlergebnis auch bis auf ein paar Stellen hinterm Komma richtig voraussagt.
Oder teils völlig daneben liegt, korrekt.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Lattekversteher »

Meikinho hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 18:05
odin_04 hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 17:57

Du und deine Glotze wirst ja auch nich gezählt, sondern die 5000 Probantenhaushalte.
Das ist vergleichbar mit einer Hochrechnung, die das Wahlergebnis auch bis auf ein paar Stellen hinterm Komma richtig voraussagt.
Oder teils völlig daneben liegt, korrekt.
Dieser ganze Quatsch mit Umfrageergebnissen oder pseudo Hochrechnungen sind doch nur für die wichtig, die sich ihren scheiß Job rechtfertigen müssen.
Ähnlich wie Zahlen, Ergebnissen in Firmen.
Alles nur um den Oberen mitzuteilen "läuft supi".
Die sind meistens nicht in der Lage diese Zahlen zu deuten 😁

Uns wurde ja auch Jahrzehntelang erzählt das "Wetten dass" oder "DSDS" die höchsten Einschaltquoten erreicht 😉
Wie viele eingeschlafen sind bzw nach ner halben Stunde umgeschaltet haben, werden wir nie erfahren.

Bei der WM eigentlich ähnlich :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Meikinho »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 08:31 Dieser ganze Quatsch mit Umfrageergebnissen oder pseudo Hochrechnungen sind doch nur für die wichtig, die sich ihren scheiß Job rechtfertigen müssen.
Ähnlich wie Zahlen, Ergebnissen in Firmen.
Alles nur um den Oberen mitzuteilen "läuft supi".
Die sind meistens nicht in der Lage diese Zahlen zu deuten 😁

Uns wurde ja auch Jahrzehntelang erzählt das "Wetten dass" oder "DSDS" die höchsten Einschaltquoten erreicht 😉
Wie viele eingeschlafen sind bzw nach ner halben Stunde umgeschaltet haben, werden wir nie erfahren.

Bei der WM eigentlich ähnlich :lol:
An den Einschaltzahlen hängen aber deine Werbeeinnahmen. Wenn da 10 Mio. zuschauen kannst du etwas anderes pro Minute verlangen als wenn da 300000 zuschauen. Was meinst du denn weshalb die Werbezeit beim Super Bowl kaum zu bezahlen ist? Da schauen fast alle zu. Wie mir gesagt wurde (korrigiere mich Dallas) läuft fast die ganz BL dort im Free-TV. Scheiß Anstoßzeiten (für die Amis), wenig Interesse, wenig Werbeeinnahmen. Entsprechend günstig sind die Rechte.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Hoellenvaart »

bei wem angesichts dieser widerlichen veranstaltung nicht ein ganz natürlicher widerwille entsteht, so gänzlich ohne nach argumenten für einen boykott suchen zu müssen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Fun Fact

Beitrag von Hoellenvaart »

vielleicht wurde das hier schon bemerkt, bin aber zu faul zum suchen:

https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... t-37489786

"Es gibt diese wahabitschen Kleriker, die generell keinen Frauensport akzeptieren wollen und die die Befürchtung geäußert haben, dass Frauen durch die Ausübung von Sport ihre Jungfräulichkeit verlieren könnten."

ja gibt es denn keine 23 frauen in katar, die keine jungfrauen mehr sind und die gegen einen ball treten können?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von erpie »

Klar sich über "katarische Bademäntel" aufregen und 🌈 Fahnen, Utensilien verbieten, aber dann gleich steil gehen wenn Frauen ohne Burka herumlaufen
In der U-Bahn zum Beispiel, wo jetzt seit ein paar Tagen die Fans mit Tröten krawallen und harte Bässe durch Bluetooth-Boxen jagen, ist ein Trupp aus Tunesien unterwegs. Einer bläst in eine Vuvuzela, und ich schrecke auf. Zwei Frauen im tunesischen Trikot sind auch dabei. Sofort eilt ein Helfer, ein „Spectator’s Guide“ in gelber Jacke herbei, aber nicht etwa, um den Weg zu weisen.

Die Gelbjacke rückt einer jungen Tunesierin auf die Pelle, nötigt sie zu einem Handschlag, fragt sie, ob sie nicht Freundschaft schließen möchte mit ihm. „Bist du verheiratet?“, fragt er. „Ich liebe tunesische Frauen.“ Die Bedrängte windet sich in ihrer Ablehnung, versucht die Szene wegzulächeln. „Wir sind alle verheiratet.“ Die Gelbjacke lässt nicht locker. Sein schmieriger Machismo ist unerträglich. Ich wundere mich, dass die tunesischen Männer in der Gruppe das durchgehen lassen.
https://taz.de/WM-Flaneur-in-der-arabis ... n+Pfeilen/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 05:34 Klar sich über "katarische Bademäntel" aufregen und 🌈 Fahnen, Utensilien verbieten, aber dann gleich steil gehen wenn Frauen ohne Burka herumlaufen
In der U-Bahn zum Beispiel, wo jetzt seit ein paar Tagen die Fans mit Tröten krawallen und harte Bässe durch Bluetooth-Boxen jagen, ist ein Trupp aus Tunesien unterwegs. Einer bläst in eine Vuvuzela, und ich schrecke auf. Zwei Frauen im tunesischen Trikot sind auch dabei. Sofort eilt ein Helfer, ein „Spectator’s Guide“ in gelber Jacke herbei, aber nicht etwa, um den Weg zu weisen.

Die Gelbjacke rückt einer jungen Tunesierin auf die Pelle, nötigt sie zu einem Handschlag, fragt sie, ob sie nicht Freundschaft schließen möchte mit ihm. „Bist du verheiratet?“, fragt er. „Ich liebe tunesische Frauen.“ Die Bedrängte windet sich in ihrer Ablehnung, versucht die Szene wegzulächeln. „Wir sind alle verheiratet.“ Die Gelbjacke lässt nicht locker. Sein schmieriger Machismo ist unerträglich. Ich wundere mich, dass die tunesischen Männer in der Gruppe das durchgehen lassen.
https://taz.de/WM-Flaneur-in-der-arabis ... n+Pfeilen/
Was möchtest du uns mitteilen??
Ist doch nichts neues!

Oder soll das jetzt die Fans dazu verleiten, die Spiele im TV zu boykottieren??
Erzähl mal...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Fun Fact

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 22:48 vielleicht wurde das hier schon bemerkt, bin aber zu faul zum suchen:

https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... t-37489786

"Es gibt diese wahabitschen Kleriker, die generell keinen Frauensport akzeptieren wollen und die die Befürchtung geäußert haben, dass Frauen durch die Ausübung von Sport ihre Jungfräulichkeit verlieren könnten."

ja gibt es denn keine 23 frauen in katar, die keine jungfrauen mehr sind und die gegen einen ball treten können?
Nee, die brauchen doch jede Menge Jungfrauen für die Märtyrer...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 07:05
erpie hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 05:34 Klar sich über "katarische Bademäntel" aufregen und 🌈 Fahnen, Utensilien verbieten, aber dann gleich steil gehen wenn Frauen ohne Burka herumlaufen

https://taz.de/WM-Flaneur-in-der-arabis ... n+Pfeilen/
Was möchtest du uns mitteilen??
Ist doch nichts neues!
Genau. Passiert jeden Tag in jeder deutschen Großstadt.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von odin_04 »

eigentlich fehlen in diesem Thread nur noch ein paar Rezepte für Avocado-Dips und Tipps gegen Nagelpilz.
Selten solch ein Chaos in einem Forum gesehen. :?
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

odin_04 hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 18:44 eigentlich fehlen in diesem Thread nur noch ein paar Rezepte für Avocado-Dips und Tipps gegen Nagelpilz.
:lol!:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Lattekversteher »

Aufgrund des Misserfolgs unserer Rumpeltruppe boykottiere ich heute die WM!
So😜

OK, ich habe Spätschicht :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt