Jogi im Neckarstadion. Heute.

Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von webi1961 »

Nachdem bisher kein geeigneter Nachfolger für den Pelle gefunden werden konnte und der Wimmi eher zweitrangig agieren möchte, ist die heutige Anwesenheit der Ikone Jogi beim grandiosen Sieg gegen die Fugger ein mehr als eindeutiges Zeichen.

Lasst uns Jogi mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als künftigen Übungsleiter der talenierten Truppe beim VfB begrüßen. Wir hatten das schon mal. Mit gutem Ausgang für den VfB. Und Deutschland wurde mit Jogi etwas später Weltmeister.

Über allen Gipfeln Ist Ruh, In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch; die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur, balde Ruhest du auch.

Gruß.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von bolz_platz_kind »

Schön das Du wieder da bist. Darauf einen frisch gepressten Katzensaft.
Der Jogi sucht ja schon seit Wochen eine neue Herausforderung. PRINTMENTAL wurde das auch befeuert.

Ich hoffe, der Kelch geht an euch vorbei. Wenn nicht, dann drücke ich euch die Daumen. Beide!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Outtatime »

webi1961 hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 20:47 Nachdem bisher kein geeigneter Nachfolger für den Pelle gefunden werden konnte und der Wimmi eher zweitrangig agieren möchte, ist die heutige Anwesenheit der Ikone Jogi beim grandiosen Sieg gegen die Fugger ein mehr als eindeutiges Zeichen.

Lasst uns Jogi mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als künftigen Übungsleiter der talenierten Truppe beim VfB begrüßen. Wir hatten das schon mal. Mit gutem Ausgang für den VfB. Und Deutschland wurde mit Jogi etwas später Weltmeister.

Über allen Gipfeln Ist Ruh, In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch; die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur, balde Ruhest du auch.

Gruß.
Jogi Löw wäre genau die Lösung die ich von Alexander Kasperle als Traineranstellung erwarten würde. Das ist ein Name, den er wahrscheinlich sogar mal selber irgendwo gelesen hat. Vermutlich in irgend so einer Illustrierten, die sich mit Sport beschäftigt. Und gewonnen hat er auch irgendwas, das kam doch schließlich in der Tagesschau. Weltmeister. Der war doch Weltmeister. Das ist schon fast zu perfekt für Wehrle. Jogi holen und der VfB wird auch Weltmeister. Geil! "Und jetzt entspannt euch doch erst mal alle!" (an dieser Stelle hätte ich jetzt gerne das passende Smiley gesetzt, aber das schmierig- selbstgerechte Idioten Smiley mit dem "Aufs Maul? Aber gerne!"- Gesichtsausdruck konnte ich nirgends finden. Noch nicht. Das kommt spätestens am Tage von Mislintats erzwungenem Abschied aus Stuttgart auf die Welt. Das GröCEOaZ- Smiley.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Depp72 »

Der Felix hat derzeit frei.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Heinz B. »

Das wäre aber ein gewaltiger Karriereknick für den selbst ernannten Über-Trainer. Vom Weltmeister- zum Abstiegskandidaten-Übungsleiter. Ich dachte immer, unter Real Madrid oder Mancity würde der Nivea-Man seinen Trainingsanzug nicht mehr hervorholen.
:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 09:00 Der Felix hat derzeit frei.
DER Felix?

Bild
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Lattekversteher »

Würde ins derzeitige Bild passen😁
Neben Ex Weltmeister Lahm und Khedira jetzt noch nen Ex Weltmeister Trainer zu installieren :lol:
Fehlt noch Ex Weltmeister Torwart als Torwart Trainer 😜

Wollen die eigentlich der Hertha Konkurrenz machen
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von McGi87 »

De Jogi war ja schon als Bundestrainer ein eher fauler....äh ...bequemer Typ. :think: Der ist zur Spielerbeobachtung doch immer nur in Freiburg aufgetaucht. Am liebsten würde er sicherlich den dortigen SC übernehmen, damit er zu Fuß zur Arbeit gehen kann, aber die Freiburger werden ihn natürlich nicht ranlassen, so lange Streichi da ist.

Stuttgart wäre von der Entfernung her vielleicht gerade noch machbar für ihn, wenn sie ihm ein paar Tage die Woche im Homeoffice anbieten können, ggfs. auch mal am WE (steht halt der Co an der Linie)...je nachdem ob er gerade Bock hat und sich nix in Basel oder Straßburg (haben die einen Erstligaverein?) ergibt :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Outtatime »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 11:56 Würde ins derzeitige Bild passen😁
Neben Ex Weltmeister Lahm und Khedira jetzt noch nen Ex Weltmeister Trainer zu installieren :lol:
Fehlt noch Ex Weltmeister Torwart als Torwart Trainer 😜

Wollen die eigentlich der Hertha Konkurrenz machen
Als "Berater", welch wunderbar unverbindlich verwendbarer Begriff, hatte Wehrle ihn schon angefragt:
https://www.bw24.de/vfb/vfb-stuttgart-j ... 30822.html

Wie ich schon schrob o.s., den Jogi kannte Wehrle wahrscheinlich aus der BRAVO Sport. Zum Sportexperten wird der nicht mehr in diesem Leben.
Und das Kerlchen entscheidet über Mislintats Zukunft beim VfB: Problemzüchtung a la VfB :nenene: :facepalm: :heul:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

McGi87 hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 14:45 und sich nix in Basel oder Straßburg (haben die einen Erstligaverein?) ergibt :shifty: :shifty:
Also bitte... :nenene:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Outtatime »

McGi87 hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 14:45 Basel oder Straßburg (haben die einen Erstligaverein?)
Ja, Basel und Straßburg haben aus Kostengründen genau einen Erstligaverein: SpVgg. Baselburg, die spielen in der schwanzösischen 1. Liga.
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Lattekversteher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 21:52 Also bitte... :nenene:
Nach so vielen Jahren in der zweiten Liga, kann einem schon was durch die Lappen gehen 😉😜

:hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 2. November 2022, 07:44 Nach so vielen Jahren in der zweiten Liga, kann einem schon was durch die Lappen gehen 😉😜

:hsv:
Ja nu, Racing Straßburg hätte auch ein Formel 1-Team sein können & steht im Übrigen derzeit auf einem Abstiegsplatz in der Liga. Also, dass kann man jetzt nicht als stehendes Wissen voraussetzen... :think: :think:

Schwanzösische Liga ist lustig :lol!: :lol!: Könnte ein neues Projekt der UEFA werden :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Jogi im Neckarstadion. Heute.

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 2. November 2022, 09:34 Ja nu, Racing Straßburg hätte auch ein Formel 1-Team sein können & steht im Übrigen derzeit auf einem Abstiegsplatz in der Liga. Also, dass kann man jetzt nicht als stehendes Wissen voraussetzen... :think: :think:

Schwanzösische Liga ist lustig :lol!: :lol!: Könnte ein neues Projekt der UEFA werden :thumbup: :thumbup:
Yep und Racing Santander könnte der Kurier der gleichnamigen Bank sein 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt