Schalke und Bochum steigen sicher ab

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schalke und Bochum steigen sicher ab

Beitrag von Linden »

micki2 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 18:28
Linden hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 02:11 Bremen steigt ab, Schalke wird irgendwie 16.
huii, hab ich irgendwie übersehen....säufst Du jetzt auch in der Woche ? :drinkingdrunk: :lol:
Ne hab Corona, schlägt aufs Hirn :fiep:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Schalke und Bochum steigen sicher ab

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 18:58
micki2 hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2022, 18:28
Linden hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 02:11 Bremen steigt ab, Schalke wird irgendwie 16.
huii, hab ich irgendwie übersehen....säufst Du jetzt auch in der Woche ? :drinkingdrunk: :lol:
Ne hab Corona, schlägt aufs Hirn :fiep:
Ahh, na dann....gute Besserung !

ICH sehe nur die Heimspiele 1-1-2 und ich sehe da keinen Abstieg..........soll auch keinesfalls großkotzig rüberkommen...sicher war auch mal nen Tacken Glück dabei.....aber soviel richtig gemacht wurde bei uns schon lange nicht mehr....Tabelle ist mir aktuell auch eh latte...aber es ist cool die Jungs mal wieder Fussi SPIELEN zu sehen MIT PLAN....schmeckt das Bier auch gleich viel besser :lol!:
auswärts sind wir ja eh unschlagbar :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Schalke und Bochum steigen sicher ab

Beitrag von Murau »

Augsburg steigt ab. Schon alleine aus Gewohnheit!
Schalke wird Zweiter. Aus Versehen!
Bayern wird Meister. Keiner weiß warum!
Alle anderen interessieren ja sowieso keinen. Das ist Fakt!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!