Max Kruse Kult Fred

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 5. Oktober 2022, 00:22
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 22:32
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 20:58 Aber musst schon zu geben, das es bisschen Panne klingt, wenn es erst heißt,er ist nicht fit,er hilft der Mannschaft nicht und dann plötzlich wegen anderer Dinge 😉
Das ist der Unterschied zwischen Fanboys und deutschen Fanboys. Letztere unterscheiden trennscharf und kategorisch in "nicht fit" und "wegen anderer Dinge". Entweder oder, schwarz oder weiß, barfuß oder Lackschuh. Alles andere ist Kaffeehaus. Und zwar in Wien :grin:
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 20:58 Aber glaube du, was Kovac erzählt :lol:
Kovac ist mir egal. Kovac kann den Spieler auch nicht gegen den ausdrücklichen Willen Schmadtkes und Schäfers ausbooten. Sollten die beiden nämlich Kruse für so mordswertvoll wie eh und je halten (wer Kult ist, der altert bekanntlich nicht, an dem nagt gar nix, siehe Ibra oder CR7), dann ist ganz schnell der Trainer anstelle des Spielers weg.

Kovac kann die letzte Niete sein, den Verein vor die Wand fahren und bei Kruse dennoch richtig gelegen und im Einklang mit der sportlichen Führung gehandelt haben. Das schließt sich alles nicht aus.

Dieses wenn Kovac scheitert, dann mutiert Kruse zum Allerwertvollsten und hätte den VfL aber sowas von zur Meisterschaft... wohl dieselbe Erdbeerwelt, in der sich Rasenballer über glattgeleckte Blasen auslassen :roll:
booah Du Fanboy ... es gibt auch grau....echt jetzt :drinkingdrunk: :lol:
so wie Stimmung inner Betriebsarena .. :lol!:
Oder ist er ein deutscher Fanboy in Wien??
Bei dem Thema bin ich raus :lol:

Selten sowas naives gelesen :banghead:

Da erinnere ich mich an zwei andere Kult Figuren in Bremen.
König Otto und Pflegefall Borowka.
Es hieß häufig das der Uli verletzt ist und er es dem Spieler auch gesagt hat :lol:
In Wahrheit war Uli hackedicht zum Training erschienen 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 21:50 Bisher hatte ich mich in diesme Faden noch nicht geäußert. Aus gutem Grund.

Wenn einer der "letzten Mohikaner der Bundesliga", einer, der ein bestimmtes Lebensgefühl verkörpert und zu einer aussterbenden Spezies innerhalb der glattgeleckten Blase gehört, dann frage ich mich, wo sind sie, unsere Kultfiguren ?!?

Max ist Kult! Punkt, aus, fertsch! War er immer.

Wenn ihr anderer Meinung seid, dann nennt mir Namen, welche momentan in der Bundesliga spielen und diesen Status erfüllen. Mir fällt außer Gikiewicz keiner ein ...


MfG
b_p_k
Genau so ist es 😁

Die VWler jubeln dann eben ihren neuen Geschäftsführer zu :ironie:
So hat jeder eine andere Sichtweise für Kult Figuren :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Dauert nicht mehr lange, dann bin auch ich davon überzeugt, dass Kruse nicht in das Konzept der neuen Spielkultur bei Wolfsburg gepasst hat.
Aus dem Kicker-Ticker heute:
"Danach geht es hoch her, auf und neben dem Platz gibt es Wortgefechte und Rudelbildungen. Da werden einige Karten verteilt werden." Mit von der Partie - Kovac. :lol:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Viel Rauch um Nichts oder ein neuer VW-Abgasskandal?

https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... .bild.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Typisch MK: https://www.kicker.de/der-der-weniger-t ... 09/artikel

Am Ende schlägt im Fußball Fleiß meist Talent. Und am besten ist die Kombi aus beidem. Siehe C. Ronaldo.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 11:56 Typisch MK: https://www.kicker.de/der-der-weniger-t ... 09/artikel

Am Ende schlägt im Fußball Fleiß meist Talent. Und am besten ist die Kombi aus beidem. Siehe C. Ronaldo.
Letztendlich ist es auch etwas too much,als Kapitän, aussortierte Spieler zu kritisieren.
Auch wenn Arnold Recht hat, ist das ganze schon länger her.
Denke auch das Max wohl im Team nicht so gut ankam.
Ehrlichkeit trifft nicht immer auf Verständlichkeit 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lotte2 »

Spieler die nicht glatt gespült sind und Ecken und Kanten haben sind das Eine. Wenn die richtige Hirachie herscht kann eine intakte Mannschaft da auch mit umgehen und regelt diese Dinge intern.Das Verhalten und die verbalen Äußerungen des Max Kruse aber gehen über das Händelbare hinaus. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport und seine Allüren sind nicht tragbar!!Am meisten schadet er sich selbst. Ich glaube nicht das er nochmal in der 1. Bundesliga spielen wird :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Atlan »

Spieler die nicht glatt gespült sind und Ecken und Kanten haben sind das Eine. Wenn die richtige Hierarchie herrscht, kann eine intakte Mannschaft da auch mit umgehen und regelt diese Dinge intern.Das Verhalten und die verbalen Äußerungen des Maximilian Arnold aber gehen über das Händelbare hinaus. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport und seine Allüren sind nicht tragbar!! Am meisten schadet er sich selbst. Ich glaube allerdings, dass er trotzdem weiter in der 1. Bundesliga spielen wird :thumbdown: :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 11:56 Typisch MK: https://www.kicker.de/der-der-weniger-t ... 09/artikel

Am Ende schlägt im Fußball Fleiß meist Talent. Und am besten ist die Kombi aus beidem. Siehe C. Ronaldo.
ja, da treffen 2 Welten aufeinander......ich bin da auch näher bei medis Liebling :lol!: der Max bleibt trotzdem ein TÜÜB :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

https://amp.sport1.de/article/6320558

Glückwunsch Max 👍😁

Hoffe er ist nicht mit dem Taxi gefahren :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 08:15 https://amp.sport1.de/article/6320558

Glückwunsch Max 👍😁

Hoffe er ist nicht mit dem Taxi gefahren :lol:
Jetzt fährt er wohl auch nicht mit zur WM wa???😀😀
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 08:30
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 08:15 https://amp.sport1.de/article/6320558

Glückwunsch Max 👍😁

Hoffe er ist nicht mit dem Taxi gefahren :lol:
Jetzt fährt er wohl auch nicht mit zur WM wa???😀😀
Jetzt hat er etwas wichtigeres zu erledigen 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:23 Jepp - und die Nickligkeiten, die Kovac von seiner Truppe auf dem Platz fordert, verlegt der gute Max in die Gazetten.
Läuft :smokingjoint:
Jupp! Max: https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... .bild.html

VfL Kovac: 23 Punkte. Zwei hinter dem Borsigplatz. Und erst Spieltag 15. Läuft!

Man muss sich halt entscheiden: Tüb oder Kroate? Da nehm ich doch lieber den Bürgerkriegserfahrenen, denn den Shisha-Experten. Fußball ist kein Kartenspiel und keine Mathematik. Aber: Dilara is eindeutig für Only Fans geeignet. Es bleibt spannend im MKKF.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 19:09
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:23 Jepp - und die Nickligkeiten, die Kovac von seiner Truppe auf dem Platz fordert, verlegt der gute Max in die Gazetten.
Läuft :smokingjoint:
Jupp! Max: https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... .bild.html

VfL Kovac: 23 Punkte. Zwei hinter dem Borsigplatz. Und erst Spieltag 15. Läuft!

Man muss sich halt entscheiden: Tüb oder Kroate? Da nehm ich doch lieber den Bürgerkriegserfahrenen, denn den Shisha-Experten. Fußball ist kein Kartenspiel und keine Mathematik. Aber: Dilara is eindeutig für Only Fans geeignet. Es bleibt spannend im MKKF.
Da hast du doch eh ein Abo😁
Ob Dilara oder die Olle vom Wendler :lol:
Es bleibt spannend,beim Depp in der Unterhose 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 19:09
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:23 Jepp - und die Nickligkeiten, die Kovac von seiner Truppe auf dem Platz fordert, verlegt der gute Max in die Gazetten.
Läuft :smokingjoint:
Jupp! Max: https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... .bild.html

VfL Kovac: 23 Punkte. Zwei hinter dem Borsigplatz.
Nach eigenem Bekunden auch "hinter dem Mond".

In Wahrheit stehst doch auch du, wie Max, auf "französisch". Der, weil voll im Saft, in der körperbetonten Variante, und du, schon etwas gebrechlich, bevorzugst halt die feinen Geister.
:lovelove: :drinkingdrunk:
Alles kann - nix muss!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 20:07 In Wahrheit stehst doch auch du, wie Max, auf "französisch". Der, weil voll im Saft, in der körperbetonten Variante, und du, schon etwas gebrechlich, bevorzugst halt die feinen Geister.
:lovelove: :drinkingdrunk:
Alles kann - nix muss!
Deutsch-französische Verständigung, ein jahrzehntelanges Anliegen von mir. Jacket-Kronen für alle! :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 17:36 Die Wahrheit dann heute aufem Platz: "lahme Wolfsburger", "Luft raus", "kaum noch Gegenwehr" (kicker)
:lol:
Jo, aufm Platz:
Fünf Spiele mit Kruse gleich zwei Punkte. Elf Spiele ohne Max gleich 24 Punkte. Läuft. Pummel-Kruse spielt derweil mit Dilaras Bällen. Ist mit Sicherheit ebenso schön oder sogar besser. Für Wob, Max und Dilara. Win-Win-Win.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 18:35
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 17:36 Die Wahrheit dann heute aufem Platz: "lahme Wolfsburger", "Luft raus", "kaum noch Gegenwehr" (kicker)
:lol:
Jo, aufm Platz:
Fünf Spiele mit Kruse gleich zwei Punkte. Elf Spiele ohne Max gleich 24 Punkte. Läuft. Pummel-Kruse spielt derweil mit Dilaras Bällen. Ist mit Sicherheit ebenso schön oder sogar besser. Für Wob, Max und Dilara. Win-Win-Win.
Bla-Bla-Bla
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von GaviaoDF »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 19:51
Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 18:35

Jo, aufm Platz:
Fünf Spiele mit Kruse gleich zwei Punkte. Elf Spiele ohne Max gleich 24 Punkte. Läuft. Pummel-Kruse spielt derweil mit Dilaras Bällen. Ist mit Sicherheit ebenso schön oder sogar besser. Für Wob, Max und Dilara. Win-Win-Win.
Bla-Bla-Bla
Da hat sich die Autokratennutte mit 3 Worten perfekt selbst beschrieben.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

GaviaoDF hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 19:58
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 19:51

Bla-Bla-Bla
Da hat sich die Autokratennutte mit 3 Worten perfekt selbst beschrieben.
Merkst du eigentlich nicht, dass ich die Lust daran verloren habe, es dir und deinesgleichen zu besorgen.
Da kannste noch so viel betteln, Langweiler! Geh Panzerrohre streicheln...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 19:51 Bla-Bla-Bla
Was davon ist jetzt Bla und was bla? Büschen dürftig dafür, dass Du vorher ordentlich auf die Kovac-Torte gehauen hast. Der ist offensichtlich nicht so blind, wie er gern desöfteren dargestellt wird. Und offensichtlich auch nicht so link, wie von dir vorgeworfen. Sonst müsste ja mindestens der halbe Kader gegen ihn sein. Das kann bei der Punktausbeute allerdings nicht der Fall sein.

Und Kruse hätte doch schon längst einen Arbeitgeber unter den Top 10 in F, GB, Esp oder Ita finden müssen, wenn er wirklich der Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann. Alternativ bei den Top 3 Teams in Portugal und den Niederlanden. Man muss Kovac' Fußball und seine Ansprüche ans Team bzw. die Spieler nicht gut finden, so wenig wie die Spielanlage seiner Mannschaften, aber man darf auch gern mal zugeben, daneben gelegen zu haben. Fällt dir kein Zacken aus der roten Krone.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 20:30
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 19:51 Bla-Bla-Bla
Was davon ist jetzt Bla und was bla? Büschen dürftig dafür, dass Du vorher ordentlich auf die Kovac-Torte gehauen hast. Der ist offensichtlich nicht so blind, wie er gern desöfteren dargestellt wird. Und offensichtlich auch nicht so link, wie von dir vorgeworfen. Sonst müsste ja mindestens der halbe Kader gegen ihn sein. Das kann bei der Punktausbeute allerdings nicht der Fall sein.

Und Kruse hätte doch schon längst einen Arbeitgeber unter den Top 10 in F, GB, Esp oder Ita finden müssen, wenn er wirklich der Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann. Alternativ bei den Top 3 Teams in Portugal und den Niederlanden. Man muss Kovac' Fußball und seine Ansprüche ans Team bzw. die Spieler nicht gut finden, so wenig wie die Spielanlage seiner Mannschaften, aber man darf auch gern mal zugeben, daneben gelegen zu haben. Fällt dir kein Zacken aus der roten Krone.
Du beziehst dich auf drei Kicker-Zitate. Dort in der Schreibstube schon vorstellig geworden?
Ansonsten bedarf es wegen irgendwelcher Zacken keiner Zicken. Das Urteil ist gefällt, Revision nicht zugelassen: der Umgang von Kovac mit Kruse war eine schäbige Nummer. Da änderte auch eine Tabellenführung nix dran.
Ist aber Schnee von gestern. Hab ich längst beiseitegeschoben. Straße frei für den Effzeh!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 20:53 Du beziehst dich auf drei Kicker-Zitate. Dort in der Schreibstube schon vorstellig geworden?
Nö, da Du dir mit dem Halbsatz vorweg die Zitste zu eigen gemacht hast. Bin für kurze Dienstwege und flache Hierachien.

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 20:53 Ansonsten bedarf es wegen irgendwelcher Zacken keiner Zicken. Das Urteil ist gefällt, Revision nicht zugelassen: der Umgang von Kovac mit Kruse war eine schäbige Nummer. Da änderte auch eine Tabellenführung nix dran.


Halte eher den Max für schäbig. Allen Ehrgeiz in Social Media stecken und dann mit ordentlicher Plautze nix im Spiel bringen. Da musste der Kroate reagieren. Das war alternativlos.

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 20:53 Ist aber Schnee von gestern. Hab ich längst beiseitegeschoben. Straße frei für den Effzeh!
Ergo auf zum nächsten Fünf-Jahresplan. Oder beim nächsten Verein wird alles anders. Gestern Gladbach, heute Effzeh und morgen sitzt der Ecki auf der Ehrenloge neben dem Dietmar. Vorbesprechung fürs Golfen. Ich halte es lieber mit Napoli. Wenn das klappt, explodiert der Vesuv.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 21:29 Ergo auf zum nächsten Fünf-Jahresplan. Oder beim nächsten Verein wird alles anders. Gestern Gladbach, heute Effzeh und morgen sitzt der Ecki auf der Ehrenloge neben dem Dietmar. Vorbesprechung fürs Golfen. Ich halte es lieber mit Napoli. Wenn das klappt, explodiert der Vesuv.
Bin FUßBALL-Fan. Kein Vereins-Trollo!
Mit Sympathiepunkten im Gepäck - für diese oder jene Truppe.
Und mit Hopp ein Pläuschchen übers Golfen - warum nicht. Habe nix gegen Angehörige der Bourgeoisie.
Das Leiden unter gesellschaftlichen Verhältnissen an einzelnen Individuen abzureagieren ist im besten Fall kindisch und im schlechtesten Ausdruck kleinbürgerlichen Grolls. Nix für Analytiker!

PS
Heute sind wir natürlich alle Effzeh.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von GaviaoDF »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 24. Januar 2023, 10:42
Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 21:29 Ergo auf zum nächsten Fünf-Jahresplan. Oder beim nächsten Verein wird alles anders. Gestern Gladbach, heute Effzeh und morgen sitzt der Ecki auf der Ehrenloge neben dem Dietmar. Vorbesprechung fürs Golfen. Ich halte es lieber mit Napoli. Wenn das klappt, explodiert der Vesuv.
Bin FUßBALL-Fan. Kein Vereins-Trollo!
Mit Sympathiepunkten im Gepäck - für diese oder jene Truppe.
Und mit Hopp ein Pläuschchen übers Golfen - warum nicht. Habe nix gegen Angehörige der Bourgeoisie.
Das Leiden unter gesellschaftlichen Verhältnissen an einzelnen Individuen abzureagieren ist im besten Fall kindisch und im schlechtesten Ausdruck kleinbürgerlichen Grolls. Nix für Analytiker!

PS
Heute sind wir natürlich alle Effzeh.
Du BIST Bourgeoisie, Putinschwengelputzer!
Natürlich magst Du Gesinnungsgenossen a la Hopp.
:lol!: :lol!: :lol!:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?