Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von robika »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 11:34

Ich persönlich bin nur überrascht von den unzufriedenen im Kader.
War doch vorher klar und jetzt mimimi😁
Das wird noch lustig :lol:
https://www.kicker.de/der-tag-der-harmo ... 34/artikel

Sané: "Deshalb musste die Flasche leiden"
Der Schütze selbst wollte diesen wichtigen Treffer nicht überbewerten. Nachdem er zu Saisonbeginn in den ersten drei Pflichtpartien erst als Einwechselspieler gebraucht worden war, gab er mit zwei Treffern in der Bundesliga und zwei in der Königsklasse (sowie zuvor einem im Supercup-Finale gegen Leipzig) eine passende Antwort. "Heute war es okay", sagte er, "ich habe ein Tor geschossen, aber im Endeffekt will ich besser spielen als heute."

Mit dieser Selbstkritik begründete er auch seine Reaktion nach seiner Auswechslung (80.). Sané klatschte erst den Cheftrainer Julian Nagelsmann ab, dann die komplette Ersatzbank, ehe er sich umdrehte und eine Trinkflasche auf den Boden feuerte. "Es waren einfach nur Emotionen", beteuerte Sané: Sein Tor, okay, aber seine Leistung missfiel ihm, "und deshalb musste die Flasche leiden". Und dann noch einmal der Hinweis: "Ich war nicht sauer wegen der Auswechslung."

Goretzka: "Das hat mich echt geärgert"
Die zweite Klarstellung sandte Leon Goretzka (27) aus. "Wir haben überhaupt gar kein Problem. Ich habe weder mit dem Trainer ein Problem noch mit dem Fakt, dass ich heute nicht angefangen habe. Ich finde, das war unter der Woche nicht in Ordnung, da wurde ein Satz von mir völlig deplatziert benutzt", so der Mittelfeldspieler, der betonte: "Diese ganzen angeblichen Probleme sind derart konstruiert, das hat mich echt geärgert. Wir verstehen uns alle super in der Mannschaft, sind alle zufrieden und wissen auch, dass wir viele Spiele haben und jeder mal von Anfang an spielen wird."
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von Lotte2 »

robika hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 14:50
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 11:34

Ich persönlich bin nur überrascht von den unzufriedenen im Kader.
War doch vorher klar und jetzt mimimi😁
Das wird noch lustig :lol:
https://www.kicker.de/der-tag-der-harmo ... 34/artikel

Sané: "Deshalb musste die Flasche leiden"
Der Schütze selbst wollte diesen wichtigen Treffer nicht überbewerten. Nachdem er zu Saisonbeginn in den ersten drei Pflichtpartien erst als Einwechselspieler gebraucht worden war, gab er mit zwei Treffern in der Bundesliga und zwei in der Königsklasse (sowie zuvor einem im Supercup-Finale gegen Leipzig) eine passende Antwort. "Heute war es okay", sagte er, "ich habe ein Tor geschossen, aber im Endeffekt will ich besser spielen als heute."

Mit dieser Selbstkritik begründete er auch seine Reaktion nach seiner Auswechslung (80.). Sané klatschte erst den Cheftrainer Julian Nagelsmann ab, dann die komplette Ersatzbank, ehe er sich umdrehte und eine Trinkflasche auf den Boden feuerte. "Es waren einfach nur Emotionen", beteuerte Sané: Sein Tor, okay, aber seine Leistung missfiel ihm, "und deshalb musste die Flasche leiden". Und dann noch einmal der Hinweis: "Ich war nicht sauer wegen der Auswechslung."

Goretzka: "Das hat mich echt geärgert"
Die zweite Klarstellung sandte Leon Goretzka (27) aus. "Wir haben überhaupt gar kein Problem. Ich habe weder mit dem Trainer ein Problem noch mit dem Fakt, dass ich heute nicht angefangen habe. Ich finde, das war unter der Woche nicht in Ordnung, da wurde ein Satz von mir völlig deplatziert benutzt", so der Mittelfeldspieler, der betonte: "Diese ganzen angeblichen Probleme sind derart konstruiert, das hat mich echt geärgert. Wir verstehen uns alle super in der Mannschaft, sind alle zufrieden und wissen auch, dass wir viele Spiele haben und jeder mal von Anfang an spielen wird."
Genau so rum wird ein Schuh daraus :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von Lattekversteher »

Genau,de Ligt wurde als Abwehrchef geholt und sitzt beim Klassiker gegen Barca auf der Bank!
Der ist Happy 👍
Na sichi😁
Gnabry ist bestimmt auch mega froh, das er in dem wichtigsten Spiel in der Gruppe erstmal bisschen chillen kann 😜
Sind nur zwei Personalien.

Im Nachhinein kann man dem gemeinen Fan alles verkaufen 😁
Auf jeden Fall steht einer erfolgreichen und ruhigen Saison ja nichts mehr im Weg 😁 :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 11:49
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 11:34
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 10:56 Mit viel Glück ein wichtiger Sieg. Manè ist noch ein Fremdkörper im Spiel. Da passt noch nicht viel.(Szene mit TM).
Wenn der Schiri den Elfer gibt geht das Spiel anders aus. Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe besonders Interessant für den neutralen Zuschauer. Möglicher Weise bringt der Sieg das angeknackste Selbstvertrauen zurück. Auch die Eingewechselten waren ok. :wave:
Das war ganz allein das Verschulden von Barca!
Hätten sie die ein oder andere 100%ige genutzt,wäre zur Halbzeit das Ding durch gewesen.

Und angeknacktes Selbstvertrauen??
Dein Ernst??

Ich persönlich bin nur überrascht von den unzufriedenen im Kader.
War doch vorher klar und jetzt mimimi😁
Das wird noch lustig :lol:
So ein Papperlapapp hier! Der Nailsi hat so eine Wahnsinns Kabinenansprache mit Video Analyse etc. pp. gehalten das Barca keinerlei Chance mehr hatte! :wtf: :crazy: :imgay: :ironie:
Barca ist psychisch noch nicht gefestigt, das sieht man. Trotzdem haben sie in der 1. Hälfte als Auswärtsmannschaft beim Angstgegner dominiert. Nach dem Gegentor sind sie dann in sich zusammengefallen. Vor den Heimfans in Barcelona hätte es vielleicht anders ausgesehen. Im Rückspiel wird der FCB über 90 Minuten so spielen müssen wie gestern in Hälfte 2, wenn sie was holen wollen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von alemao82 »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 15:59
Und damit hätten wir auch den Bogen zum Nailsman. Was zeigt er uns heute Abend aus seinem Kleiderschrank? Die Spannung steigt!

Munterbleim Sampenza
Ich bin ja der Meinung, dass da eine barmherzige Kleiderspende erfolgt sein muss. Das sah ja beinahe normal aus. Nach zuvor eingelaufener Kinderjeans bzw. Müllsack. Für mich der wahre Schlüssel zum Erfolg. :mrgreen:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 22:43
erpie hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 11:49
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 11:34

Das war ganz allein das Verschulden von Barca!
Hätten sie die ein oder andere 100%ige genutzt,wäre zur Halbzeit das Ding durch gewesen.

Und angeknacktes Selbstvertrauen??
Dein Ernst??

Ich persönlich bin nur überrascht von den unzufriedenen im Kader.
War doch vorher klar und jetzt mimimi😁
Das wird noch lustig :lol:
So ein Papperlapapp hier! Der Nailsi hat so eine Wahnsinns Kabinenansprache mit Video Analyse etc. pp. gehalten das Barca keinerlei Chance mehr hatte! :wtf: :crazy: :imgay: :ironie:
Barca ist psychisch noch nicht gefestigt, das sieht man. Trotzdem haben sie in der 1. Hälfte als Auswärtsmannschaft beim Angstgegner dominiert. Nach dem Gegentor sind sie dann in sich zusammengefallen. Vor den Heimfans in Barcelona hätte es vielleicht anders ausgesehen. Im Rückspiel wird der FCB über 90 Minuten so spielen müssen wie gestern in Hälfte 2, wenn sie was holen wollen.
Hey ich habe "nur" die erste Halbzeit gesehen, da ich dann Basketball schaute :clap: :grin:
Ich dachte das dann so ein Satz von irgendeinem Reporter kam... nach der ersten Hälfte hat mich das Ergebnis echt überascht. Da sah Bayern nicht gut aus, und hatte Glück das es keinen Elfer gab, und Lewa und Pedri kein Zielwasser dabei hatten.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 09:00
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 23:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 23:35

Ein Fuchs, der Nagelsmann.
So befriedigt man die gesamte Bevölkerung.


MfG
b_p_k
.... bayrische Bevölkerung. :cool:
https://www.ruhrpott-bazis.de/ - genau, alles südlich der Elbe ist Bayern :smokingjoint:

:lol:
Träum weiter.... :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von agil »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:47 Genau,de Ligt wurde als Abwehrchef geholt und sitzt beim Klassiker gegen Barca auf der Bank!

Uwe , das ist ausgemachter Blödsinn. Kein Spieler beim FCB wird irgendwie als CHEF geholt.
Bei sonem Kader muss Du dir erstmal eine CHEFROLLE erarbeiten!


Gnabry ist bestimmt auch mega froh, das er in dem wichtigsten Spiel in der Gruppe erstmal bisschen chillen kann 😜

gut für ihn, in den bisherigen Spielen, der mit Abstand schwächste Angreifer, wenn Coman fit gewesen wäre, hätte er nicht mal ne Minute gespielt.

Im Nachhinein kann man dem gemeinen Fan alles verkaufen 😁
Auf jeden Fall steht einer erfolgreichen und ruhigen Saison ja nichts mehr im Weg 😁 :ironie:
ne ruhige Saison? Kann ich mich seit über 30 Jahre nicht erinnern...

Ich glaube kaum, dass es auch nur einen Topverein in Europa gibt, der ne ruhige Saison spielt....
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von Lattekversteher »

agil hat geschrieben: Donnerstag 15. September 2022, 09:19
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:47 Genau,de Ligt wurde als Abwehrchef geholt und sitzt beim Klassiker gegen Barca auf der Bank!

Uwe , das ist ausgemachter Blödsinn. Kein Spieler beim FCB wird irgendwie als CHEF geholt.
Bei sonem Kader muss Du dir erstmal eine CHEFROLLE erarbeiten!


Gnabry ist bestimmt auch mega froh, das er in dem wichtigsten Spiel in der Gruppe erstmal bisschen chillen kann 😜

gut für ihn, in den bisherigen Spielen, der mit Abstand schwächste Angreifer, wenn Coman fit gewesen wäre, hätte er nicht mal ne Minute gespielt.

Im Nachhinein kann man dem gemeinen Fan alles verkaufen 😁
Auf jeden Fall steht einer erfolgreichen und ruhigen Saison ja nichts mehr im Weg 😁 :ironie:
ne ruhige Saison? Kann ich mich seit über 30 Jahre nicht erinnern...

Ich glaube kaum, dass es auch nur einen Topverein in Europa gibt, der ne ruhige Saison spielt....
Ist mir bewusst 😁
Hatte deshalb auch ein Ironie Schild platziert 😉
War ja nur auf die Kommentare von Lotte und robika gemünzt.
Es ist ja alles tutti unter den Spielern.
Natürlich ist es äußerlich eher ruhig, jedoch gibt es in jeder europäischen Spitzenmannschaft Trouble, wenn Spieler häufig auf der Bank sitzen.
Wäre auch schlimm wenn nicht.
Solange die Ergebnisse stimmen, ist alles gut.
Stimmen sie nicht, wie die letzten drei Spieltage in der Liga, kommen die unzufriedenen aus dem Quark.
Zumindest die selbsternannten Stammspieler.
Und da ist Julia gefragt.

Brazzo betet dann das runter,was Uli ihm auf die Mailbox faselt
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von McGi87 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 15. September 2022, 09:19
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:47 Genau,de Ligt wurde als Abwehrchef geholt und sitzt beim Klassiker gegen Barca auf der Bank!

Uwe , das ist ausgemachter Blödsinn. Kein Spieler beim FCB wird irgendwie als CHEF geholt.
Bei sonem Kader muss Du dir erstmal eine CHEFROLLE erarbeiten!


Gnabry ist bestimmt auch mega froh, das er in dem wichtigsten Spiel in der Gruppe erstmal bisschen chillen kann 😜

gut für ihn, in den bisherigen Spielen, der mit Abstand schwächste Angreifer, wenn Coman fit gewesen wäre, hätte er nicht mal ne Minute gespielt.

Im Nachhinein kann man dem gemeinen Fan alles verkaufen 😁
Auf jeden Fall steht einer erfolgreichen und ruhigen Saison ja nichts mehr im Weg 😁 :ironie:
ne ruhige Saison? Kann ich mich seit über 30 Jahre nicht erinnern...

Ich glaube kaum, dass es auch nur einen Topverein in Europa gibt, der ne ruhige Saison spielt....
Vor 2 Jahren hätte ich noch gesagt Juve: Meister werden sie sowieso jede Saison. In der CL wird mal kurz gemeckert, wenn man mal wieder im Achtelfinale hängen geblieben ist, aber das hielt doch meist nur kurz an. Dazu hatte man den Herbergspapa Chiellini und Gigi Buffon im Tor: Also gings schnell zurück zum: weiter so!

Aber auch da haben sich die Zeiten geändert: Keine sicherer Meistertitel, kein CR7 mehr, dafür jetzt Kostic als Stammspieler & Heimniederlagen gegen Benfica... :nenene: :nenene:

Una storia di grande amore sieht anders aus!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von Depp72 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 15. September 2022, 09:19 ne ruhige Saison? Kann ich mich seit über 30 Jahre nicht erinnern...

Ich glaube kaum, dass es auch nur einen Topverein in Europa gibt, der ne ruhige Saison spielt....

Da du ausnahmsweise mal wieder hier bist: viewtopic.php?p=184591#p184591
Yours mining?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von robika »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:47 Genau,de Ligt wurde als Abwehrchef geholt und sitzt beim Klassiker gegen Barca auf der Bank!
Genau, du weisst als was er geholt wurde. Upa wurde auch als Abwehrchef geholt, ebenso Hernandez. Alle sind Chefs.

Ich denke die Aussage im kicker, ist so zu lesen, dass vieles aufgebauscht wird. Auch hier gilt, glaub einfach was du willst.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von Lattekversteher »

robika hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 14:18
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:47 Genau,de Ligt wurde als Abwehrchef geholt und sitzt beim Klassiker gegen Barca auf der Bank!
Genau, du weisst als was er geholt wurde. Upa wurde auch als Abwehrchef geholt, ebenso Hernandez. Alle sind Chefs.

Ich denke die Aussage im kicker, ist so zu lesen, dass vieles aufgebauscht wird. Auch hier gilt, glaub einfach was du willst.
Das mit dem Abwehrchef habe ich von einem anderen Bayern Fan 😁
Mal ehrlich, die geben nicht 60 Mio aus für einen Ergänzungsspieler 😉
Nicht einmal die Bayern können sich das leisten 😜

Und zu deinem letzten Satz, das mache ich schon so lange ich lebe :fiep:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Beitrag von robika »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 14:28
robika hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 14:18
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:47 Genau,de Ligt wurde als Abwehrchef geholt und sitzt beim Klassiker gegen Barca auf der Bank!
Genau, du weisst als was er geholt wurde. Upa wurde auch als Abwehrchef geholt, ebenso Hernandez. Alle sind Chefs.

Ich denke die Aussage im kicker, ist so zu lesen, dass vieles aufgebauscht wird. Auch hier gilt, glaub einfach was du willst.
Das mit dem Abwehrchef habe ich von einem anderen Bayern Fan 😁
Na, dann ist alles gut :clap: :clap:

Abwehrchef wird man, indem man Leistung zeigt. Man wird weder ernannt, noch hängt das von der Ablöse ab. Das wirst du aber sicherlich auch so wissen :grin:

Generell bin ich ja d'accord mit deiner Aussage. Wenn die Ergebnisse ausbleiben, wird es rumoren. Aber es wird eben auch vieles aufgebauscht. Wenn man das Interview mit Goretzka gesehen hat, konnte man ihm auch anmerken dass er eine Krawatte hatte, weil ihm die Worte im Mund umgedreht wurden.

Und de Ligt hat heute die Gelegenheit zu beweisen dass er der Chef der Abwehr ist. Dann klappt es vielleicht auch in Barcelona auf dem Feld zu stehen.