Union Saint-Gilloise, mal wieder Klasse, lieber kicker

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Union Saint-Gilloise, mal wieder Klasse, lieber kicker

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

der kicker über den heutigen Gegner von Union Berlin:

https://www.kicker.de/wie-viel-maerchen ... 85/artikel

Also so was, gar fürchterlich, diese Belgier: Sie nutzen für ihre Transfers moderne Methoden wie Algorithmen und Datenbanken.
Das ist aber gar schlimm für den geneigten kicker-Redakteur, der immer noch das Bild vor Augen hat, wie ein Verein seine Scouts losschickt, die sich dann mit der Machete ihren Weg durch den brasilianischen Regenwald freischlagen, um dann beim Kick auf einer Lichtung DAS Talent zu entdecken, was ihnen noch gefehlt hat.
Scheiss moderne Zeiten!

Schöne Grüße
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Union Saint-Gilloise, mal wieder Klasse, lieber kicker

Beitrag von McGi87 »

Ach die spielen gegen ne belgische Mannschaft :!: In meiner TorAlarm-App stand nämlich eben so etwas wie "Union SG" , da bin ich doch tatsächlich von Union Solingen ausgegangen, dem Heimatverein von Chris Kramer und Kevin Kampl. :facepalm: Vielleicht sind die ja über die Fairplay-Wertung in die EL gekommen, war so meine Vermutung :think: :think:

Da hatte ich jetzt gedacht, man hätte de Becker auch mal schonen können.... :grin: :grin:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Union Saint-Gilloise, mal wieder Klasse, lieber kicker

Beitrag von Heinz B. »

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: