Augsburg - Freiburg

Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Augsburg - Freiburg

Beitrag von Murau »

Herrschaftszeiten, auch hier muss mal überlegt werden, wer da gefordert ist. Das kann ja eigentlich alles nicht sein.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Augsburg - Freiburg

Beitrag von Depp72 »

Murau hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 17:16 Herrschaftszeiten, auch hier muss mal überlegt werden, wer da gefordert ist. Das kann ja eigentlich alles nicht sein.
Jo mei, die Fugger und der Haller sind halt drei oder vier Tage her. Insofern Puppenkiste nur noch in Maaßen.

Dies war der erste Streich.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Augsburg - Freiburg

Beitrag von bolz_platz_kind »

Murau hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 17:16 Herrschaftszeiten, auch hier muss mal überlegt werden, wer da gefordert ist. Das kann ja eigentlich alles nicht sein.
So schlecht habt ihr ja nicht angefangen. Hätte auch 2:0 für deine Augsburger stehen können. Ihr habt eine Außenfalle aufgebaut, welche Streich allerdings durchschaut hat.
Dann ging es den Bach runter, da Streich die - Achtung Wortspiel - "Maaßnahme" sofort durchschaut hat. Auch das Verteidigen Mann gegen Mann kann man(n) nicht über 90 Minuten spielen. Irgendwann fehlt dir die Luft und jeder ist automatisch 1-2 Schritte zu spät. Da fehlte einfach das Konzept sowie die Anpassung vom Trainer.

Dennoch hätte ich eine Frage in deine Richtung: Was habt ihr eigentlich mit Gikiewicz gemacht? Klar, das ist ein kleiner Psycho, dennoch war er bei Union bärenstark. Bei euch mutiert er langsam aber sicher zum Fliegenfänger. Ist das die Chance für Klein?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Augsburg - Freiburg

Beitrag von Murau »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 21:27
So schlecht habt ihr ja nicht angefangen. Hätte auch 2:0 für deine Augsburger stehen können. Ihr habt eine Außenfalle aufgebaut, welche Streich allerdings durchschaut hat.
Dann ging es den Bach runter, da Streich die - Achtung Wortspiel - "Maaßnahme" sofort durchschaut hat. Auch das Verteidigen Mann gegen Mann kann man(n) nicht über 90 Minuten spielen. Irgendwann fehlt dir die Luft und jeder ist automatisch 1-2 Schritte zu spät. Da fehlte einfach das Konzept sowie die Anpassung vom Trainer.

Dennoch hätte ich eine Frage in deine Richtung: Was habt ihr eigentlich mit Gikiewicz gemacht? Klar, das ist ein kleiner Psycho, dennoch war er bei Union bärenstark. Bei euch mutiert er langsam aber sicher zum Fliegenfänger. Ist das die Chance für Klein?


MfG
b_p_k
Zu deinem ersten Absatz: Das maaßvolle Reagieren auf Streiche in der ersten Liga muss vom neuen Trainer erst noch gelernt werden! Zudem muss man anmerken, dass die Zeit für die Mannschaft noch nicht gereicht hat, um den Mief der letzten drei Trainerepisoden aus den Hosen zu klopfen. Ich sach ma‘, dat wiad schon!

Der Gikiewicz ist ein Psycho. Punkt.
Zuletzt geändert von Murau am Sonntag 7. August 2022, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Augsburg - Freiburg

Beitrag von Murau »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 19:41
Murau hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 17:16 Herrschaftszeiten, auch hier muss mal überlegt werden, wer da gefordert ist. Das kann ja eigentlich alles nicht sein.
Jo mei, die Fugger und der Haller sind halt drei oder vier Tage her. Insofern Puppenkiste nur noch in Maaßen.

Dies war der erste Streich.
Du hast u. a. Schuster, Veh, Kalle Riedle und Irene Kugler vergessen!

Der Streich wird auch bei euch noch funktionieren. 😏
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Augsburg - Freiburg

Beitrag von Depp72 »

Murau hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 12:22 Du hast u. a. Schuster, Veh, Kalle Riedle und Irene Kugler vergessen!

Ich hoffe, Du meinst den Trainer Veh und nicht den Spieler. Und gegen alle anderen aufgeführten Koniferen ist der auch dann noch in etwa so wie Hitzfeld im Vergleich zu Gutendorf. Habe die Ehre.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Augsburg - Freiburg

Beitrag von Murau »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 18:23
Murau hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 12:22 Du hast u. a. Schuster, Veh, Kalle Riedle und Irene Kugler vergessen!

Ich hoffe, Du meinst den Trainer Veh und nicht den Spieler. Und gegen alle anderen aufgeführten Koniferen ist der auch dann noch in etwa so wie Hitzfeld im Vergleich zu Gutendorf. Habe die Ehre.
Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung darin, dass das Leben ohne Ressentiments keinen Spaß macht. Und nebenbei bemerkt, du solltest die gute Irene nicht unterschätzen, die hätte die Hälfte ihres IQ-Wertes an Veh abgeben können und hätte immer noch deutlich mehr als er gehabt. Die Ehre kannst du gerne haben, sie sei dir gegönnt.

(Sorry dafür, dass ich diesen Thread hier wieder hoch hole.)
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Augsburg - Freiburg

Beitrag von Depp72 »

Murau hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 23:11 Und nebenbei bemerkt, du solltest die gute Irene nicht unterschätzen, die hätte die Hälfte ihres IQ-Wertes an Veh abgeben können und hätte immer noch deutlich mehr als er gehabt.
Ich weiß nicht einmal, wer Irene Kugler ist. Kenne nur Irene Epple.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.