Gleich geht die Bundesliga wieder los

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Gleich geht die Bundesliga wieder los

Beitrag von Depp72 »

Also die, ohne den FCB. Aber mit SV Werder Schwachhausen. Und morgen dann die Uraufführung von der Ring der Äffle in Stuttgart mit Wagnerman. Möge der beste von ihnen Vize-Meister werden. Schalke könnte auch gern wieder mal Zweiter werden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gleich geht die Bundesliga wieder los

Beitrag von micki2 »

hey Du bist lustichhh - Dich mag ich :lol!:

irgendwie geht mir der Scheiß schon nach nen paar Minuten aufn Sack.......ach quark schon seit gestern....war übrigens auffer Knechte und hab den Langweilerscheiß im FREETV natürlich nicht geguckt :lol!: Bremeneins hat gute Mucke gespielt
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind