WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Benutzeravatar
Jenne66
Poweruser
Beiträge: 1992
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:50
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC

WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Jenne66 »

Hallo und herzlich Willkommen im WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 2022/2023


Es ist wieder so weit, die neue Saison steht vor der Tür ;-)

Im ersten Antwortthread gibt es alle Infos und Regeln zu diesem Tippspiel

Titelverteidiger: Cityteufel
Ligapokalsieger: bolz_platz_kind

In dieser Saison wird es wieder einen Vergleich mit dem WB1 geben, den aktuellen Stand gibt es dann, wenn der jeweilige Spieltag eröffnet wird! Viel Spaß!


Punkteregeln sehen wie folgt aus:

a) 10 Punkte: exaktes Ergebnis
b) 7 Punkte: Tendenz richtig mit gleicher Tordifferenz UND Unentschieden (nicht exakt)
c) 5 Punkte: Tendenz richtig mit einem Tor Differenz
d) 3 Punkt: Tendenz richtig mit 2 oder mehr Toren Differenz
e) 2 Punkte: Pro genannten Torschützen, wenn er an diesem Spieltag traf

Außerdem noch die Frage, *Wie viele Tore werden an dem jeweiligen Spieltag in der erste Bundesliga geschossen.

Zu dieser Frage gibt es folgende Punkte:

a. Exakte Anzahl der geschossenen Tore 10 Punkte
b. Ein Tor daneben nach oben oder unten 6 Punkte
c. Zwei Tore daneben nach oben oder unten 3 Punkte
d. Drei Tore daneben nach oben oder unten 1 Punkt


Bitte seid so nett und verwendet exakt meine Vorlage für die Tipps, damit möchte ich die Fehler beim Übertragen minimieren!

Solltet ihr mal verhindert sein oder in den Urlaub fahren, so könnt ihr mir eure Tipps vorher als PN senden.

Wie gehabt, falls der Abgabetermin verpasst worden ist, so könnt ihr alle Spiele die noch nicht angepfiffen worden sind noch tippen und auch die Torschützen, außer die Frage mit der Anzahl der geschossenen Tore.


Die TOP3 – Tipper können am Ende der Saison eine Platzierungsmedaille mit ihren Nicknamen erhalten, natürlich nur, wenn sie das auch möchten.


alle User dieses Forums sind herzlich Willkommen bei uns mitzuspielen, jeder darf und kann, antwortet einfach mit euren Tipps.


Hier also der 1. Spieltag
(05.08.2022 – 07.08.2022)

Eintracht Frankfurt - Bayern München
Union Berlin – Hertha BSC
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen
VfL Bochum – FSV Mainz 05
FC Augsburg – SC Freiburg
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart – RB Leipzig
1. FC Köln - FC Schalke 04


5 Torschützen:


Anzahl Tore: ⚽




Eure Tipps bitte bis Freitag, den 05.08.2022 bis 20.30 Uhr abgeben.


Gruß Jenne
Benutzeravatar
Jenne66
Poweruser
Beiträge: 1992
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:50
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC

Infos und Regeln zum Tippspiel

Beitrag von Jenne66 »

Zu den Regeln:

ALLGEMEIN

- Die TOP3 – Tipper bekommen von mir eine Platzierungsmedaille vom WB2 mit Nicknamen, sofern ihr eine möchtet!

- Getippt werden für jeden der 34 Spieltage alle neun Spiele der 1. Bundesliga
Außerdem werden 5 mögliche Torschützen benannt!

- Die Tipps sind in der Regel vor Anpfiff des ersten Spiels eines jeweiligen Spieltags abzugeben; kann dies in der Form nicht eingehalten werden, können die noch nicht angepfiffenen Spiele getippt werden, Torschützen können trotzdem getippt werden, nur aber von den Spielen die noch nicht angefangen haben.

Torschützen und Ergebnistipps können jederzeit geändert werden, wenn das Spiel was die Tipps betrifft noch nicht angepfiffen wurde!

Tipper können jederzeit neu einsteigen!



Zu den Wertungen:


1) PUNKTVERGABE für dieses Tippspiel:


a) 10 Punkte: exaktes Ergebnis
b) 7 Punkte: Tendenz richtig mit gleicher Tordifferenz UND Unentschieden (nicht exakt)
c) 5 Punkte: Tendenz richtig mit einem Tor Differenz
d) 3 Punkt: Tendenz richtig mit 2 oder mehr Toren Differenz
e) 2 Punkte: Pro genannten Torschützen, wenn er an diesem Spieltag traf
f) für Torangabe vom Spieltag
- a. Exakte Anzahl der geschossenen Tore 10 Punkte
- b. Ein Tor daneben nach oben oder unten 6 Punkte
- c. Zwei Tore daneben nach oben oder unten 3 Punkte
- d. Drei Tore daneben nach oben oder unten 1 Punkt

3) Wenn ein Spiel abgebrochen wird, kommt das Ergebnis in die Wertung, wie die DFL das Spiel wertet.
Wenn ein Spiel ausfällt und später nachgeholt wird, wird es trotzdem eine vorläufige Auswertung geben. Ich werde die Punkte dann euch gutschreiben und wenn es dadurch einen neuen Tagessieger gibt, wird dieses natürlich bekannt gegeben.

4) Tippspielsieger ist derjenige, der in der Gesamtwertung am 34. Spieltag die meisten Punkte hat.

Wenn es ein Gleichstand geben sollte, wird wie folgt entschieden:
a) Wer hat die meisten Tagessiege
b) Wer holte die meisten Punkte an einem Spieltag
c) Wer hat die meisten Podiumsplätze in den Spieltagen erreicht
d) Wer hatte mehr Punkte an Spieltag 1, dann 2, usw



Sonstiges:


- Falls Ihr aus irgendwelchen Gründen verhindert sein solltet Eure Tipps abzugeben und der jeweilige Thread ist noch nicht eröffnet, könnt Ihr dies auch gerne per PN tun.


LIGAPOKAL


Außerdem wird in der Rückrunde ein Ligapokal ausgespielt, dort werden dann die einzelnen Tipper im K.O.- System gegeneinander antreten.

Wer gegen wen antritt, richtet sich nach dem Stand der Gesamtwertung vom 17. Spieltag.

Dann wird wie folgt, die Ansetzungen festgelegt!




Wer gegen wen antritt, richtete sich nach dem Stand der Gesamtwertung vom 17. Spieltag.

Dann wurde wie folgt, die Ansetzungen festgelegt!

1. Runde (24. Spieltag)

Spiel 1: …1. Platz – 32. Platz
Spiel 2: …2. Platz – 31. Platz
Spiel 3: …3. Platz – 30. Platz
Spiel 4: …4. Platz – 29. Platz
Spiel 5: …5. Platz – 28. Platz
Spiel 6: …6. Platz – 27. Platz
Spiel 7: …7. Platz – 26. Platz
Spiel 8: …8. Platz – 25. Platz
Spiel 9: …9. Platz – 24. Platz
Spiel 10: 10. Platz – 23. Platz
Spiel 11: 11. Platz – 22. Platz
Spiel 12: 12. Platz – 21. Platz
Spiel 13: 13. Platz – 20. Platz
Spiel 14: 14. Platz – 19. Platz
Spiel 15: 15. Platz – 18. Platz
Spiel 16: 16. Platz – 17. Platz


Achtelfinale (26. Spieltag)

Spiel A: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 16
Spiel B: Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 15
Spiel C: Sieger Spiel 3 – Sieger Spiel 14
Spiel D: Sieger Spiel 4 – Sieger Spiel 13
Spiel E: Sieger Spiel 5 – Sieger Spiel 12
Spiel F: Sieger Spiel 6 – Sieger Spiel 11
Spiel G: Sieger Spiel 7 – Sieger Spiel 10
Spiel H: Sieger Spiel 8 – Sieger Spiel 9


Viertelfinale (28. Spieltag)

Spiel 1: Sieger Spiel A – Sieger Spiel H
Spiel 2: Sieger Spiel B – Sieger Spiel G
Spiel 3: Sieger Spiel C – Sieger Spiel F
Spiel 4: Sieger Spiel D – Sieger Spiel E


Halbfinale (30. Spieltag)

Spiel A: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 4
Spiel B: Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 3


Spiel um Platz 3 (32. Spieltag)

Verlierer Spiel A – Verlierer Spiel B


Finale (34. Spieltag)

Sieger Spiel A – Sieger Spiel B



Regeln zum Ligapokal

Sollte es ein Gleichstand geben, wird wie folgt entschieden!

b) wer hat beim Spiel 1 mehr Punkte
c) wer hat beim Spiel 2 mehr Punkte
d) dann Spiel 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
e wer hat mehr Torschützen benannt, die trafen
f) wer hat mehr Punkte bei den Torangaben geholt
g) wenn nichts hilft, dann wer zuerst seinen Tipp abgegeben hat, ist weiter!

Spiele, die abgebrochen werden oder ausgefallen sind, kommen beim Ligapokal NICHT in die Wertung!


Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten freue ich mich auf die neue Spielzeit und wünsche mir eine rege Teilnahme.



Außerdem gibt es eine ewige Tabelle vom WB2!

Die Punkte werden wie folgt verteilt:

10 Punkte für das mittippen

Die TOP20 bekommen dann folgende Punkte dazu:

1. Platz…………110 Punkte
2. Platz………….95 Punkte
3. Platz………….80 Punkte
4. Platz………….65 Punkte
5. Platz………….60 Punkte
6. Platz………….55 Punkte
7. Platz………….50 Punkte
8. Platz………….45 Punkte
9. Platz………….40 Punkte
10. Platz………...35 Punkte
11. Platz………...30 Punkte
12. Platz………...27 Punkte
13. Platz………...24 Punkte
14. Platz………...21 Punkte
15. Platz………...18 Punkte
16. Platz………...15 Punkte
17. Platz………...12 Punkte
18. Platz……….....9 Punkte
19. Platz……….....6 Punkte
20. Platz……….....3 Punkte

Zusätzlich 10 Punkte für das mittippen, diese gibt es, wenn man nicht mehr als 10 Spieltage verpasst hat!
Tipper, die mehr als 10 Spieltage verpassen, bekommen 5 Punkte für das mittippen

Ab Platz 21……..10 Punkte für das mittippen

Außerdem kommen noch Punkte für den Ligapokal dazu!

1. Platz……….30 Punkte
2. Platz……….20 Punkte
3. Platz……….10 Punkte
4. Platz………..5 Punkte


EWIGE TABELLE VOM WETTBÜRO ZWEI (WB2) ab 2017
(Stand: 01.08.2022)




EWIGE TABELLE VOM WETTBÜRO ZWEI (WB2) ab 2017


01) (01.) 450 Punkte [5 Teilnahmen] Champion09
02) (02.) 436 Punkte [5 Teilnahmen] L.Ulsass_1967
03) (03.) 370 Punkte [5 Teilnahmen] Sippie
04) (04.) 361 Punkte [5 Teilnahmen] cityteufel
05) (05.) 307 Punkte [5 Teilnahmen] oellerth
06) (06.) 294 Punkte [5 Teilnahmen] bolz_platz_kind
07) (07.) 269 Punkte [4 Teilnahmen] maetti62
08) (08.) 232 Punkte [3 Teilnahmen] US-Balu
09) (09.) 231 Punkte [5 Teilnahmen] Jenne66
10) (10.) 195 Punkte [2 Teilnahmen] SinanAkkus1
11) (11.) 186 Punkte [3 Teilnahmen] Pepe
12) (12.) 182 Punkte [5 Teilnahmen] Rowi23
12) (12.) 182 Punkte [5 Teilnahmen] Udo841
14) (14.) 171 Punkte [5 Teilnahmen] Frankyman
15) (15.) 161 Punkte [5 Teilnahmen] lilie_98
16) (16.) 157 Punkte [2 Teilnahmen] Webi1961
17) (17.) 141 Punkte [4 Teilnahmen] cityteufelin
18) (18.) 136 Punkte [3 Teilnahmen] VashtheStampede
19) (19.) 126 Punkte [4 Teilnahmen] Bridget
20) (20.) 108 Punkte [5 Teilnahmen] Sandro_1956
21) (21.) 101 Punkte [5 Teilnahmen] Herthasven
22) (22.) 098 Punkte [3 Teilnahmen] ChiliSzabo
23) (23.) 082 Punkte [3 Teilnahmen] MaximusPrime04
24) (24.) 080 Punkte [2 Teilnahmen] piripiri66
25) (25.) 066 Punkte [2 Teilnahmen] DanU79
26) (26.) 060 Punkte [2 Teilnahmen] gabrieel
27) (27.) 059 Punkte [2 Teilnahmen] Ferken
28) (28.) 045 Punkte [3 Teilnahmen] Ulimo 2
29) (29.) 044 Punkte [2 Teilnahmen] 1010II0101
29) (29.) 044 Punkte [1 Teilnahmen] S # U # N # N # Y
31) (31.) 035 Punkte [2 Teilnahmen] bugatti2011
32) (32.) 034 Punkte [3 Teilnahmen] micki2
33) (33.) 027 Punkte [2 Teilnahmen] goesgoesnot
34) (34.) 026 Punkte [2 Teilnahmen] flitzer74
35) (35.) 024 Punkte [2 Teilnahmen] Deecee44
36) (36.) 015 Punkte [1 Teilnahmen] MissWilli 4
37) (37.) 010 Punkte [1 Teilnahmen] dornback
37) (37.) 010 Punkte [1 Teilnahmen] superzarate
37) (37.) 010 Punkte [2 Teilnahmen] Yeti_2007
40) (40.) 005 Punkte [1 Teilnahmen] Depp72
40) (40.) 005 Punkte [1 Teilnahmen] Eddy61
40) (40.) 005 Punkte [1 Teilnahmen] elfenstein
40) (40.) 005 Punkte [1 Teilnahmen] MiroLotta
40) (40.) 005 Punkte [1 Teilnahmen] Murau
40) (40.) 005 Punkte [1 Teilnahmen] Woodstock
Benutzeravatar
Jenne66
Poweruser
Beiträge: 1992
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:50
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Jenne66 »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1=3
Union Berlin – Hertha BSC 1=1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2=0
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2=1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1=1
FC Augsburg – SC Freiburg 1=2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2=1
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1=2
1. FC Köln - FC Schalke 04 2=1

5 Torschützen:
Mané 
Plea
Nkunku
Waldschmidt 
Modeste


Anzahl Tore: ⚽ 25
US-Balu
Vizemeister
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 13:45
Wohnort: Wilhelmshaven
Lieblingsverein: 1.FC Köln
2. Verein: SV Wilhelmshaven

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von US-Balu »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1-2
Union Berlin – Hertha BSC 1-1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 1-0
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2-1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1-1
FC Augsburg – SC Freiburg 1-2
Borussia Dortmund - Bayer 04Leverkusen 1-1
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1-3
1. FC Köln - FC Schalke 04 2-2


5 Torschützen:
Mane
Nkunku
Modeste
Füllkrug
Terodde


Anzahl Tore: ⚽ 24
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 596
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von frankyman »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 2-2
Union Berlin – Hertha BSC 1-1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 1-3
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2-1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1-3
FC Augsburg – SC Freiburg 0-2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1-3
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1-3
1. FC Köln - FC Schalke 04 2-1

Manè
Modeste
Thuram
Schick
Nkunku


Anzahl Tore: 30⚽
Benutzeravatar
Rowi23
Vizemeister
Beiträge: 717
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:06

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Rowi23 »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1-2
Union Berlin – Hertha BSC 1-2
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 3-1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1-1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1-2
FC Augsburg – SC Freiburg 1-3
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2-2
VfB Stuttgart – RB Leipzig 0-2
1. FC Köln - FC Schalke 04 3-1

29 Tore

Gnabry
Hofmann Jonas
Schick
Nkunku
Wind Jonas
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von maetti62 »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:3
Union Berlin – Hertha BSC 2:0
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 3:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2:0
VfL Bochum – FSV Mainz 05 2:1
FC Augsburg – SC Freiburg 1:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:3
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1:2
1. FC Köln - FC Schalke 04 3:1


5 Torschützen:
Nmecha
Adeyemi
Uth
Hofmann
Mané


Anzahl Tore: ⚽ 29
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Sandro_1956 »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:1
Union Berlin – Hertha BSC 2:0
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:2
VfL Bochum – FSV Mainz 05 2:1
FC Augsburg – SC Freiburg 1:2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:2
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1:2
1. FC Köln - FC Schalke 04 2:0


5 Torschützen:
Götze
Siebatcheu
Reus
Thuram
Modeste


Anzahl Tore: ⚽27
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Lilie 98 »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:2
Union Berlin – Hertha BSC 2:1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2:1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 2:1
FC Augsburg – SC Freiburg 1:2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1:2
1. FC Köln - FC Schalke 04 2:1


5 Torschützen:
Mane
Gnabry
Plea
Reuss
Nkunku


Anzahl Tore: ⚽26
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Pepe
Vizemeister
Beiträge: 621
Registriert: Montag 8. Juli 2019, 20:40

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Pepe »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:2
Union Berlin – Hertha BSC 2:1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 1:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 3:1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 0:2
FC Augsburg – SC Freiburg 1:0
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1:3
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:1

Sané
Schick
Silva André
Nkunku
Kruse

23 Tore
Benutzeravatar
Cityteufelin
Forumsfroint
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 12:59

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Cityteufelin »

Hallo,

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:3
Union Berlin – Hertha BSC 2:3
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 3:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:2
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1:2
FC Augsburg – SC Freiburg 1:2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:2
VfB Stuttgart – RB Leipzig 2:3
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:2

5 Torschützen:
L. Nmecha
Mané
Reus
Plea
Terodde

29 Tore

Glück Auf
Benutzeravatar
Herthasven
Vizemeister
Beiträge: 542
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 12:46

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Herthasven »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1-1
Union Berlin – Hertha BSC 0-2
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2-1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2-0
VfL Bochum – FSV Mainz 05 2-1
FC Augsburg – SC Freiburg 1-1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3-1
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1-1
1. FC Köln - FC Schalke 04 2-0

22 Tore

Selke
Adeyemi
Nkunku
Uth
Malen
Sippie
Forumsfroint
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:31
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Sippie »

Hier also der 1. Spieltag
(05.08.2022 – 07.08.2022)

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:3
Union Berlin – Hertha BSC 1:1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen2:1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1:2
FC Augsburg – SC Freiburg 1:2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:2
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1:1
1. FC Köln - FC Schalke 04 2:1


5 Torschützen:
T. Müller
M. Thuram
Adeyemi
Schick
Modeste

Anzahl Tore: ⚽ 30
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Udo841 »

intracht Frankfurt - Bayern München 2-2
Union Berlin – Hertha BSC 2-1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 1-1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1-1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 0-2
FC Augsburg – SC Freiburg 0-0
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3-1
VfB Stuttgart – RB Leipzig 0-2
1. FC Köln - FC Schalke 04 1-1

Mane
Nkunku
Schick
Kostic
Forsberg
Cityteufel
Forumsfroint
Beiträge: 167
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:25

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Cityteufel »

Hey,

Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:3
Union Berlin – Hertha BSC 3:1
Borussia Mönchengladbach - Hoffenheim 3:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 3:1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1:2
FC Augsburg – SC Freiburg 1:2
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 4:2
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1:2
1. FC Köln - FC Schalke 04 3:2


L. Nmecha
Karim Adeyemi
Reus
Thuram
Modeste

30 Tore

ct
Ferken
Forumsfroint
Beiträge: 174
Registriert: Montag 29. April 2019, 12:01

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von Ferken »

Frankfurt - Bayern 1:3
Union - Hertha 4:1
Gladbach - Hoffenheim 3:1
Wolfsburg - Bremen 2:3
Bochum - Mainz 1:2
Augsburg - Freiburg 1:2
Dortmund - Leverkusen 3:2
Stuttgart - Leipzig 1:3
Köln - Schalke 2:0

Gnabry
Thuram
Füllkrug
Schick
Becker (Union)

27 Tore
oellerth
Lichtgestalt
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 29. April 2019, 20:52
Wohnort: Augsburg
Lieblingsverein: Bayern München
2. Verein: Bayern Hof

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von oellerth »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:2
Union Berlin – Hertha BSC 2:1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2:1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1:1
FC Augsburg – SC Freiburg 1:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfB Stuttgart – RB Leipzig 0:2
1. FC Köln - FC Schalke 04 2:1


5 Torschützen:

Mane
Müller Th.
Malen
Modeste
Siebatcheu

Anzahl Tore: ⚽ 27
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von bolz_platz_kind »

Nabend Jenne,

hier meine Tipps zum 1. Spieltag.


Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:3
Union Berlin – Hertha BSC 2:0
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2:2
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:0
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1:1
FC Augsburg – SC Freiburg 1:2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1:3
1. FC Köln - FC Schalke 04 2:1

Burkardt
Nkunku
Gnabry
Schick
Mane

Anzahl Tore: 26


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
L.Ulsass_1967
Vizemeister
Beiträge: 530
Registriert: Montag 29. April 2019, 12:17
Wohnort: Braunschweig
Lieblingsverein: BTSV

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von L.Ulsass_1967 »

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1-6 (Spaß)
Union Berlin – Hertha BSC 1-1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 1-1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1-1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 1-2
FC Augsburg – SC Freiburg 1-2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2-1
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1-2
1. FC Köln - FC Schalke 04 2-1


5 Torschützen:
Malen
Reus
Modeste
Terodde
Nkunku

Blau-gelbe Grüße
L.U.
DanU79
Forumsfroint
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2019, 01:09

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 01. Spieltag 2022/2023

Beitrag von DanU79 »

Eintracht Frankfurt - Bayern München -:- (2:2)
Union Berlin – Hertha BSC Berlin 2:1
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 3:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2:1
VfL Bochum – FSV Mainz 05 0:2
FC Augsburg – SC Freiburg 1:3
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:2
VfB Stuttgart – RB Leipzig 1:4
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:1


5 Torschützen:

Michael Gregoritsch (SC Freiburg)
Donyell Malen (Borussla Dortmund)
Christopher Nkunku (RB Leipzig)
Patrick Schick (Bayer Leverkusen)
Marcus Thuram (Borussia Mönchengladbach)

Anzahl Tore: ⚽ 28 Tore