Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Beitrag von erpie »

Ist zwar für die neue Saison.
Sehr schöne Rubrik in der 11Freunde Saison Vorschau:
Mit dieser Skandal-Schlag­zeile berichtet die BILD in vier Wochen über den Verein:
Stutt­gart dank Clan-Mit­glied kri­mi­nell gut: So dreist lässt Hoeneß Fuß­ball spielen!
https://11freunde.de/artikel/handicap-stuttgart/9002007
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2043
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Beitrag von Outtatime »

erpie hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:27 Ist zwar für die neue Saison.
Sehr schöne Rubrik in der 11Freunde Saison Vorschau:
Mit dieser Skandal-Schlag­zeile berichtet die BILD in vier Wochen über den Verein:
Stutt­gart dank Clan-Mit­glied kri­mi­nell gut: So dreist lässt Hoeneß Fuß­ball spielen!
https://11freunde.de/artikel/handicap-stuttgart/9002007
Danke für den Artikel :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 23:18
Depp72 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 22:22



Und, schon neidisch auf Berisha? :wink:
Bild

Ha,ha, leider nein! Leider gar nicht!

An der Stelle muss ich einen Irrtum meinerseits zugeben: Der Guirassy als Gesamtpaket ist schon deutlich stärker als Berisha. Wobei der Mergim mit seinem Kreuzbandriss diese Saison natürlich viel Pech hatte und gar nicht in Konkurrenz treten konnte. Seinen Wechsel nach Huppenheim konnte ich allerdings angesichts des damals dort bereits vorhandenen Angriffspersonals auch nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach völlig verwechselt. Wozu gibt es Berater? In Augsburg war er stark. Ein Wechsel von dort auch prinzipiell als weiterer Schritt denkbar. Allerdings wäre ein zweites Jahr FCA aus meiner Sicht viel zielführender für die weitere Karriere gewesen. In keinem Fall allerdings nach Sinsheim. Alles Gute für den Reha-Prozess. Und vielleicht holt der Serhou ja noch den Harry bei der Kanon. :wink:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2043
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 21:11
Outtatime hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 23:18

Bild

Ha,ha, leider nein! Leider gar nicht!

An der Stelle muss ich einen Irrtum meinerseits zugeben: Der Guirassy als Gesamtpaket ist schon deutlich stärker als Berisha. Wobei der Mergim mit seinem Kreuzbandriss diese Saison natürlich viel Pech hatte und gar nicht in Konkurrenz treten konnte. Seinen Wechsel nach Huppenheim konnte ich allerdings angesichts des damals dort bereits vorhandenen Angriffspersonals auch nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach völlig verwechselt. Wozu gibt es Berater? In Augsburg war er stark. Ein Wechsel von dort auch prinzipiell als weiterer Schritt denkbar. Allerdings wäre ein zweites Jahr FCA aus meiner Sicht viel zielführender für die weitere Karriere gewesen. In keinem Fall allerdings nach Sinsheim. Alles Gute für den Reha-Prozess. Und vielleicht holt der Serhou ja noch den Harry bei der Kanon. :wink:
Statistisch gesehen müsste sich Serhou in den nächsten 2-3 Spielen mal wieder verletzen und ausfallen. Also eher keine Kanone.
Die Effizienzkanone der Herzen hat er aktuell, er braucht 7 Minuten weniger für ein Tor als Harry Kane. Und schöner sind die Tore obendrein. Allein schon wegen des Brustrings.
Sympathen- Berisha musste als ROGON- Spieler fast schon zwangsläufig nach Hoffenheim wechseln. Gottseidank!!!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 21:26 Sympathen- Berisha musste als ROGON- Spieler fast schon zwangsläufig nach Hoffenheim wechseln. Gottseidank!!!
Na ja, euer VfB-Hoffnungsträger und Goalie Dennis Seimen ist auch ein Rogon-Spieler, ebenso wie unser aller neuer Fan-Liebling Fabian Reese von Hertha.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2043
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Die Mannschaft, die sie Pferdle nannten (allsamol au Äffle)

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 21:48
Outtatime hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 21:26 Sympathen- Berisha musste als ROGON- Spieler fast schon zwangsläufig nach Hoffenheim wechseln. Gottseidank!!!
Na ja, euer VfB-Hoffnungsträger und Goalie Dennis Seimen ist auch ein Rogon-Spieler, ebenso wie unser aller neuer Fan-Liebling Fabian Reese von Hertha.
Aber aktuell der einzige im Brustring. :clap:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!