SGE Saison 22/23

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von JAF99 »

ich habe auch einen Spruch: Alles Scheiße!

Das war der Gegner, den wir zuhause hätten schlagen müssen. Marseille hatte letzte Saison 71 Punkte und jetzt auch schon wieder 16 aus sechs Spielen. Wir hatten da 2018 schon äußerst glücklich gewonnen und im Rückspiel hatten sie keinen Bock mehr.

Ich denke das war es schon. Ist jetzt auch nicht sooooo schlimm, aber dann bitte vollen Fokus auf die Bundesliga.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7017
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 10:45 ich habe auch einen Spruch: Alles Scheiße!

Das war der Gegner, den wir zuhause hätten schlagen müssen. Marseille hatte
Erstes Spiel aus einer Liga, in der es nur selten neue oder wiederkehrende CL-Teilnehmer gibt, ist immer schwierig. Normal ganz klar: SGE schlägt Lisssabon. Aber Sporting ist schon lange regelmäßig europäisch dabei. Ihr zum dritten Mal in den letzten 30 (??) Jahren. Team schlägt Einzelqualität. Mit eurem (passend) großen und recht ausgeglichen Kader muss das Ziel Platz 3 sein (im Idealfall natürlich mehr). In der Buli die EL. Darauf ist der recht große Kader wohl auch ausgerichtet. Dass quasimal gewechselt werden muss, damit im Team nicht zu viel Unzufriedenheit ausbricht. Wichtig: schnell lernen. Nicht so, wie damals die Gladbacher Schläfer.


OM + SGE = Pyro-Duell auf Augenhöhe. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von JAF99 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 11:35
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 10:45 ich habe auch einen Spruch: Alles Scheiße!

Das war der Gegner, den wir zuhause hätten schlagen müssen. Marseille hatte
Erstes Spiel aus einer Liga, in der es nur selten neue oder wiederkehrende CL-Teilnehmer gibt, ist immer schwierig. Normal ganz klar: SGE schlägt Lisssabon. Aber Sporting ist schon lange regelmäßig europäisch dabei. Ihr zum dritten Mal in den letzten 30 (??) Jahren. Team schlägt Einzelqualität. Mit eurem (passend) großen und recht ausgeglichen Kader muss das Ziel Platz 3 sein (im Idealfall natürlich mehr). In der Buli die EL. Darauf ist der recht große Kader wohl auch ausgerichtet. Dass quasimal gewechselt werden muss, damit im Team nicht zu viel Unzufriedenheit ausbricht. Wichtig: schnell lernen. Nicht so, wie damals die Gladbacher Schläfer.


OM + SGE = Pyro-Duell auf Augenhöhe. :smokingjoint:
Wir sind zum vierten mal europäisch dabei. Ansonsten hast Du wohl Recht. Ich hätte mir nach der Auslosung ehrlicherweise etwas mehr ausgerechnet.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7017
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 11:42 Wir sind zum vierten mal europäisch dabei. Ansonsten hast Du wohl Recht. Ich hätte mir nach der Auslosung ehrlicherweise etwas mehr ausgerechnet.
Spricht dafür, dass ihr hungrig seid. :thumbup: Sofern das nicht in realitätsbefreites Anspruchsdenken führt, super. Sevilla hat die EL wie oft gewonnen und ist in der CL wie weit gekommen? Haben mehr Einwohner als Frankfurt.


PS: Und dass ihr euch jetzt auch ein wenig (noch verhaltenen) Spott anhören müsst. Das spricht für eine grundsätzliche erfolgreiche Leistung in den letzten Jahren. Denn Neid und Spott muss man sich verdienen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6937
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Kein Singen, kein Fanmarsch

Beitrag von erpie »

Den Frankfurt-Fans ist in vier zentral gelegenen Distrikten von Marseille das Tragen von Fanutensilien wie T-Shirts und Schals sowie das Singen von Fanliedern untersagt. Auch der sonst übliche Fanmarsch zum Stadion wurde verboten. Die Anreise darf am Dienstag ausschließlich in organisierten und von der Polizei begleiteten Bussen erfolgen.

Man will das Aufeinandertreffen beider Fan- und Ultralager in der Stadt unbedingt verhindern, weil man "Störungen der öffentlichen Ordnung" fürchte, hieß es von den Behörden. Bereits bei Marseilles letzten beiden internationalen Auftritten war es zu Fan-Auseinandersetzungen gekommen.

"Die Polizei hat sehr deutlich hinterlegt, dass die Verbote konsequent durchgesetzt werden. Es wird daher dringend empfohlen, sich an diese Vorgaben zu halten", teilte die Eintracht mit. Zudem dürfen Frankfurt-Fans nur ins Stadion, wenn sie gültige Karten für den Gästeblock haben. Allen Gäste-Anhängern, die sich Tickets für andere Blöcke gekauft haben, wird der Eintritt verweigert.

Solch drastische Aufenthaltsregeln hatte es bereits vor fast genau vier Jahren beim Duell beider Teams in der Europa League gegeben. Das sorgte damals bei den Frankfurtern trotz des 2:1-Sieges für großen Frust. "Ein komplettes Stadtbetretungsverbot für unsere Anhänger zu erlassen, stellt einen völlig unangemessenen und rechtsstaatlich hochgradig bedenklichen, wenn nicht unzulässigen Eingriff in die Rechte eines jeden einzelnen dar", hatte Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann im September 2018 kritisiert.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... spiel.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6937
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Eintracht Frankfurt nach Krawallen unter Schock

Beitrag von erpie »

Ohne Worte... :banghead:
Pyro-Attacken, Hitlergruß und blanker Fan-Hass: Die Freude von Eintracht Frankfurt über den ersten Champions-League-Sieg der Clubgeschichte wird durch die Geschehnisse auf den Rängen erheblich getrübt.
https://www.sportschau.de/regional/hr/h ... k-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Eintracht Frankfurt nach Krawallen unter Schock

Beitrag von magical »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 10:47 Ohne Worte... :banghead:
Pyro-Attacken, Hitlergruß und blanker Fan-Hass: Die Freude von Eintracht Frankfurt über den ersten Champions-League-Sieg der Clubgeschichte wird durch die Geschehnisse auf den Rängen erheblich getrübt.
https://www.sportschau.de/regional/hr/h ... k-100.html

Jemand der den Hitlergruß zeigt und sich "frei von rechtem Gedankengut" nennt, der muss ja noch viel dümmer sein, als es Nazis eh schon sind.

Aber bei 2 Männeken, würde ich da noch nicht von nem Grundsatzproblem bei den Anhängern sprechen. Ich kenne die Struktur ansonsten bei der Eintracht aber auch gar nicht.

Ansonsten muß man die Sache aufbröseln. Grundsätzlich hat die Eintracht aus meiner Sicht wohl am ehesten noch ein Problem mit Pyro-verfechtern.

Die dann in die Menschenmenge zu feuern ist genau mein stärkster Kritikpunkt bei der Sache. Man kann es halt nicht verhindern, dass es da Ottos drunter gibt, die das aus was für Gründen auch immer machen. Und die Franzosen haben es ebenso gemacht. Und es gab diesbezüglich wohl auch Verletzte.

Das sind neben den Hitlergrußspaken die ersten die man rausschmeissen müsste.

Bei der Gewalt an sich müsste man genau hinschauen wo was wann warum?

So viel Gewalt ist mir bei uns eigentlich gar nicht mehr bekannt. Aber jetzt bei 2 Spielen in Frankreich und bei beiden gibt es Berichte darüber, dass Deutsche vor dem Spiel regelrecht mit Messern und Macheten etc. gejagt, angegriffen und zum Teil schwer verletzt wurden.

Das entschuldigt alles mE nicht, wenn man selber in Aktion tritt. Aber die UEFA sollte erkennen wo die Schwerpunkte in dieser Problematik liegen. Und als Deutscher würde ich persönlich wohl nicht mehr zu einem Spiel nach Frankreich reisen. Bin auch gespannt wie die Rückspiele werden.

Ich hoffe die werden da zu 100% begleitet. Aber auch bei uns werden die selben Verdächtigen vermutlich auf "Rache" sinnen.


Es werden sich allerdings die Dinge nicht zu Gunsten der Fans ändern. Mehr Polizei, mehr Kontrolle, keine Stehplätze. Ausschluss von Fans, in welchem Ausmaß auch immer.

Vielen Dank an die geistigen Höhlräume. Aber was rede ich, diejenigen welche diese Worte interessieren gehören eben nicht zu dieser Fraktion.


Es tut mir nur einfach weh und für uns alle leid. Gute Besserung an alle unschuldigen Opfer dieser Gewalttäter.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7017
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 10:45 Das war der Gegner, den wir zuhause hätten schlagen müssen.
Offenbar ist in eurer Gruppe Sporting das stärkste Team.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von McGi87 »

Welche deutsche Mannschaft hat denn als nächstes ein Gastspiel in Frankreich? Schlimmer geht immer, aber mit Köln & Frankfurt sind ja die beschränktesten Volldioten-Fans schon durch ...und haben für die Deutschen in Frankreich bereits den schlimmstmöglichen Eindruck hinterlassen. Danke dafür ihr asozialen Pisser !! :wuerg:

Da kann man froh sein, dass Schalke, Hertha oder unsere mit ihren Chaotentruppen nicht dabei sind. Man kann sich wirklich nur schämen und bei den Franzosen --wie ich bereits letzte Woche schrieb: 24 Jahre nach Daniel Nivel-- aufrichtig entschuldigen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Linden »

Du hast schon mitbekommen, dass die Gewalt von den Eingeborenen ausging?!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7017
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Depp72 »

Interessanter Artikel, weil er ein paar Einblicke mehr bietet als ich sie bis dahin gelesen habe.
Spox hat geschrieben:SPOX und GOAL fassen die Ereignisse in Marseille zusammen. Exklusive Einblicke in die Zustände vor Ort gab uns dafür Eintracht-Fan Marvin Mendel, Mitbetreiber des Eintracht-Videopodcasts FUSSBALL 2000. Mendel, Redakteur des Hessischen Rundfunks, war als Fan vor Ort. Er beschreibt "kriegsähnliche Zustände" bei der "krassesten Auswärtsfahrt", die er bisher persönlich erlebt habe.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... n-ftr.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3787
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 18:33 Interessanter Artikel, weil er ein paar Einblicke mehr bietet als ich sie bis dahin gelesen habe.
Spox hat geschrieben:SPOX und GOAL fassen die Ereignisse in Marseille zusammen. Exklusive Einblicke in die Zustände vor Ort gab uns dafür Eintracht-Fan Marvin Mendel, Mitbetreiber des Eintracht-Videopodcasts FUSSBALL 2000. Mendel, Redakteur des Hessischen Rundfunks, war als Fan vor Ort. Er beschreibt "kriegsähnliche Zustände" bei der "krassesten Auswärtsfahrt", die er bisher persönlich erlebt habe.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... n-ftr.html
Nun ja, es gibt Orte, da weiß man schon vorher was man hat :lol!: Frag mal die Bienchen wie es einst beim Finale in ROTTERDAM (!!) war :lol!: :lol!: :lol!: Selbst ICH hätte mir DAS nicht angetan......wir hatten damals anno 92 schon ne gewisse Panik bzgl. des Finalgegners.....3000km durch die Gegend nageln, um sich mit irren Grachtenkackern zu wixxen--nee danke...und DA DIREKT hin ? :lol!: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 14:09 Welche deutsche Mannschaft hat denn als nächstes ein Gastspiel in Frankreich? Schlimmer geht immer, aber mit Köln & Frankfurt sind ja die beschränktesten Volldioten-Fans schon durch ...und haben für die Deutschen in Frankreich bereits den schlimmstmöglichen Eindruck hinterlassen. Danke dafür ihr asozialen Pisser !! :wuerg:

Da kann man froh sein, dass Schalke, Hertha oder unsere mit ihren Chaotentruppen nicht dabei sind. Man kann sich wirklich nur schämen und bei den Franzosen --wie ich bereits letzte Woche schrieb: 24 Jahre nach Daniel Nivel-- aufrichtig entschuldigen.
Sorry, aber entschuldigen bei den aggressiven Froschschenkel Fressern??
Bestimmt nicht.
Hast du nicht mitbekommen was da an Spieltagen abgeht??
Denen ist der seitdem behinderten Nivel scheiß egal.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7017
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 19:34 Nun ja, es gibt Orte, da weiß man schon vorher was man hat :lol!: Frag mal die Bienchen wie es einst beim Finale in ROTTERDAM (!!) war :lol!: :lol!: :lol!: Selbst ICH hätte mir DAS nicht angetan......wir hatten damals anno 92 schon ne gewisse Panik bzgl. des Finalgegners.....3000km durch die Gegend nageln, um sich mit irren Grachtenkackern zu wixxen--nee danke...und DA DIREKT hin ? :lol!: :drinkingdrunk:

Das Rotterdam-Finale ist inzwischen 20 (??) Jahre her. Gehören wohl immer noch zu den besonders Erlebnisorientieren, aber mit den Erkenntnissen allein aus der Geschichte kann man heute kaum Auswärtsfahrten bzw. Auswärtsfans vs. Heimfans allein händeln.
kicker hat geschrieben:Überrascht von den Vorfällen waren die Eintracht-Verantwortlichen nicht, vom Ausmaß aber offenbar durchaus. Reschke: "Wer sich mit Olympique Marseille beschäftigt, weiß, was ihn hier erwartet bei Spielen wie dem gestern. Wir haben damit gerechnet, aber es dann wirklich zu erleben, hat noch mal eine andere Qualität. Unsere Befürchtungen wurden hier schon ordentlich übertroffen."
https://www.kicker.de/manche-haben-den- ... 89/artikel


Vielleicht muss man irgendwann sagen, dass Vereine mit einem bestimmten von den eigene Fans erzielten Score kann bei Auswärtsspielen im Europapokal keine Karten mehr bekommen. Oder generell keine Auswätsfans. Gibt ja Fernsehen und Klatschpappen. Ist bequemer, man spart Energie, schützt die Umwelt, muss keine neue Sprache lernen und das Essen ist auch vertraut. Eigentlich nur Vorteile. In Argentinien gibt es mWn seit längerer Zeit keine Möglichkeit ein Auswärtsspiel zu besuchen, nachdem es dort jahrelang zu zahlreichen Toten und Verletzten kam. Wobei da auch Randale ausbricht, wenn nur Heimfans da sind, wie beim Libettadores-Finale 2018 durch River Plate Hools und daraus resultierender Spielabsage. Hab dazu aus der Erinnerung heraus mal vor langer Zeit etwas unter ''Fußballgeschichten'' verlinkt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

yippee

Beitrag von JAF99 »

„Nach der Eskalation rund um die Champions-League-Partie zwischen Olympique Marseille und Eintracht Frankfurt hat die UEFA nun ihr Strafmaß bekanntgegeben - und die SGE kam glimpflich davon.“
https://www.kicker.de/918223/artikel/au ... lich-davon
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

SGE Saison 22/23

Beitrag von Adler-Power »

Union will nicht, Dortmund auch nicht ...

Ok, dann jagen wir die Bauern.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Atlan »

Adler-Power hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 17:42 Union will nicht, Dortmund auch nicht ...

Ok, dann jagen wir die Bauern.
Waidmanns Heil dann sei euch Waidmanns Dank gewiss. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8419
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 17:53
Adler-Power hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 17:42 Union will nicht, Dortmund auch nicht ...

Ok, dann jagen wir die Bauern.
Waidmanns Heil dann sei euch Waidmanns Dank gewiss. :thumbup:
Pures Jägerlatein hinsichtlich Union.
Verrat mir mal, wie man jemanden jagen kann, der hinter einem steht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 10:20
Atlan hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 17:53
Adler-Power hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 17:42 Union will nicht, Dortmund auch nicht ...

Ok, dann jagen wir die Bauern.
Waidmanns Heil dann sei euch Waidmanns Dank gewiss. :thumbup:
Pures Jägerlatein hinsichtlich Union.
Verrat mir mal, wie man jemanden jagen kann, der hinter einem steht.
Adler-Power ist SGE Frankfurt-Fan... :wink: Und die stehen hinter Bayern.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8419
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 13:42
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 10:20
Atlan hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 17:53
Waidmanns Heil dann sei euch Waidmanns Dank gewiss. :thumbup:
Pures Jägerlatein hinsichtlich Union.
Verrat mir mal, wie man jemanden jagen kann, der hinter einem steht.
Adler-Power ist SGE Frankfurt-Fan... :wink: Und die stehen hinter Bayern.
Und da werden sie auch auf unbestimmte Zeit bleiben. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 16:40
Atlan hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 13:42
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 10:20
Pures Jägerlatein hinsichtlich Union.
Verrat mir mal, wie man jemanden jagen kann, der hinter einem steht.
Adler-Power ist SGE Frankfurt-Fan... :wink: Und die stehen hinter Bayern.
Und da werden sie auch auf unbestimmte Zeit bleiben. :lol!:
Das wird wohl so sein, aber wie passt das zu deiner Frage: ... wie man jemanden jagen kann, der hinter einem steht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Es ist und bleibt, wie es schon immer war

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

es ist und bleibt wohl so, wie schon seit Jahrzehnten ist und wird sich wohl auch niemals ändern:
Jeder Tabellenletzte tröstet sich in seiner schwierigen Lage beim Blick auf den Spielplan und murmelt ein kleines Gedichtlein vor sich hin:
"Und denkst Du schon, es geht nicht mehr, kommt Gott sei Dank die Eintracht her"

Angefressene Grüße
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Es ist und bleibt, wie es schon immer war

Beitrag von JAF99 »

Volley1954 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 11:44 Sehr geehrte,

es ist und bleibt wohl so, wie schon seit Jahrzehnten ist und wird sich wohl auch niemals ändern:
Jeder Tabellenletzte tröstet sich in seiner schwierigen Lage beim Blick auf den Spielplan und murmelt ein kleines Gedichtlein vor sich hin:
"Und denkst Du schon, es geht nicht mehr, kommt Gott sei Dank die Eintracht her"

Angefressene Grüße
Eine absoluten Scheißleistung war das gestern. Im ganzen Spiel wirklich keine einzige gelungene Aktion. Nicht in der Abwehr, nicht im Mittelfeld, nicht im Angriff und sogar Trapp mit unterirdischen Abschlägen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2038
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Outtatime »

Auch wenn es am Ende egal ist und ich es Philipp Förster :wave: sehr gönne, das 3-0 war irregulär, weil falscher Einwurf im direkten Vorlauf.

https://youtu.be/28OdpOnOkUY?t=319

Zumindest seltsam, dass sich da keiner beschwert hat. Würde die These der vorgeworfenen "Egal"-Einstellung der Frankfurter aber untermauern.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: SGE Saison 22/23

Beitrag von Adler-Power »

Grade fällt es auch dem Moderator auf, man hört in London nur unsere ...

Es steht aber auch erst 1:0 für uns.