Jähes Ende einer Karriere

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Jähes Ende einer Karriere

Beitrag von Ebbe the best »

Hinti wirft hin,
Vertragsauflösung sofort,
Karriereende.

Schade,wenn ich an Eintracht denke habe ich den Ösi vor Augen,
ob und wie sportlich wertvoll er für die SGE ist kann ich nicht beurteilen,
denke aber das er eine Lücke hinterlässt.

Gruß Etb
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jähes Ende einer Karriere

Beitrag von McGi87 »

Kommt doch sehr schnell nach den Turbulenzen wegen seiner hendlbraunen Kärntner Kameraden.. Auf solche Seilschaften kann der Fischer-Peter gar nicht... :think:

Starker Innenverteidiger, menschlich irgendwie ein liebenswerter Volldepp.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Jähes Ende einer Karriere

Beitrag von Werdenfelser »

Wenn die Medien einen zur Hetzjagd frei gegeben haben, kann keiner etwas dagegen setzen!
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Jähes Ende einer Karriere

Beitrag von rauschberg »

[quote=McGi87 post_id=166800 time=1655996606 user_id=467]
Kommt doch sehr schnell nach den Turbulenzen wegen seiner hendlbraunen Kärntner Kameraden.. Auf solche Seilschaften kann der Fischer-Peter gar nicht... :think:

Starker Innenverteidiger, menschlich irgendwie ein liebenswerter Volldepp.
[/quote]
liebenswerter Volldepp passt.
Am besten ist das Interview mit dem österreichischen Standard.
"Der ist vor 30 Jahren aus unserm Ort weg und vor ein paar Monaten wiedergekommen.
Und dann ist der in der FPÖ - das sind bei uns eben viele, das ist ja nix besonderes.
Und ich interessiere mich wenig für Politik.
Von den Indentitären wusste ich nix. Und selbst wenn der mir gesagt hätte, dass er bei den Identitären war, hätt ich das erst mal googeln müssen, wer die denn sind. Kenn ich nicht."

Ein typischer Hinti halt.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Jähes Ende einer Karriere

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ebbe the best hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 16:19 Schade,wenn ich an Eintracht denke habe ich den Ösi vor Augen
Puh... dann erfolgt Hintis Schritt eventuell noch früh genug.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Jähes Ende einer Karriere

Beitrag von Lattekversteher »

Alles Spekulatius 😁

Denke,der Druck von Außen wurde zu groß, das er darauf die Konsequenz zog!

Immerhin hatte er vor ein paar Tagen geschrieben, das er nicht wechseln will, Gerüchte wären Quatsch.
Er will seine Karriere bei der Eintracht beenden.

Er hat es wahr gemacht.
Respekt dafür...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Jähes Ende einer Karriere

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

und, nicht ganz unwichtig, nabenbei ein Lob für beide Seiten über die Art und Weise der Vertragsauflösung.
Ich weiss natürlich nicht, was im einzelnen gesprochen wurde.
Aber es ging so ab, daß alle Beteiligten erhobenen Hauptes aus der Sache herauskamen, ohne die übliche Schmutzwäsche.

Schöne Grüße
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jähes Ende einer Karriere

Beitrag von McGi87 »

Volley1954 hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 09:12 Sehr geehrte,

und, nicht ganz unwichtig, nebenbei ein Lob für beide Seiten über die Art und Weise der Vertragsauflösung.
Ich weiss natürlich nicht, was im einzelnen gesprochen wurde.
Aber es ging so ab, daß alle Beteiligten erhobenen Hauptes aus der Sache herauskamen, ohne die übliche Schmutzwäsche.

Schöne Grüße
Na ja, die Eintracht hat den Vertrag ja gerade nicht aufgelöst, sondern nur ausgesetzt. Ansonsten wäre Hinti ja auf einmal ablösefrei auf dem Markt gewesen, bei so einem Fliegenfrieder weiß man ja auch nie so genau, ob er es sich bei entsprechenden Angeboten nicht doch noch anders überlegt und doch bei Hertha weitermacht. Denke da gerade an Großkreutz -intellektuell ähnliche Liga wie Hinti- damals als er nach der Schlägerei in Stuttgart "zurückgetreten" ist und dabei meinte "Fußball sei jetzt vorbei" für ihn...und zwei Wochen später hat er bei DA98 unterschrieben.

Von daher vor allem clever von der Eintracht :thumbup: Bin gespannt, ob sie entsprechend ihrer bisherigen Transferpolitik jetzt Hummels holen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)