Wales - Golf - Real Madrid: this order!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Wales - Golf - Real Madrid: this order!

Beitrag von McGi87 »

Interessant, dass man mit der o.g. Priorisierung trotzdem Legendenstatus bei Real erreichen kann :wtf:

Bin gespannt, ob diese Ehre dann auch dem Querpass-Toni und Beatrix von Storch aka Luka Modric zuteil werden wird. Die beiden dürften insgesamt ungleich mehr Aufwand für die Titel von Real betrieben haben als Bale. Aber wenn er mal Bock hat, spielt er natürlich deutlich spektakulärer als die beiden anderen Heinis.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wales - Golf - Real Madrid: this order!

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 21. Juni 2022, 10:31
Interessant, dass man mit der o.g. Priorisierung trotzdem Legendenstatus bei Real erreichen kann :wtf:

Bin gespannt, ob diese Ehre dann auch dem Querpass-Toni und Beatrix von Storch aka Luka Modric zuteil werden wird. Die beiden dürften insgesamt ungleich mehr Aufwand für die Titel von Real betrieben haben als Bale. Aber wenn er mal Bock hat, spielt er natürlich deutlich spektakulärer als die beiden anderen Heinis.
Ehrlich, wen interessiert schon, wer in diese vereinsinterne Liste aufgenommen wird?

Und wenn, dann frage ich mich, ob auch all die (korrupten?) Funktionäre, Politiker und Banker, die diesem Club seit Jahren das Überleben sichern, auch den Legendenstatus erreicht haben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: