Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von MaBu85 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 22:13
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 22:04 Die haben den Rose auf der Bank gesehen und ihre Leistung dann der des Vorjahres angepasst, inklusive Gegentor nach Ecke.


Stand jetzt aber immerhin nicht noch mehr verletzte Spieler.
Tja, ohne Kobel keine Punkte. Klingt komisch ... ist aber so.


MfG
b_p_k
Ich hatte auch das Gefühl, dass ein richtig guter Keeper das 0:1 verhindert hätte...
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1499
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Verletztenliste des BVB wird länger und länger

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 14:53
robika hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 14:33
erpie hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 09:15 Hm das "Steine umdrehen" in dieser Hinsicht war leider noch nicht so erfolgreich. Gut die Schulterverletzungen sind Pech.

https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... r-100.html

Toll Samstag geht es dann gegen Rose :birdiedoublegreen:
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Dann drücken wir Marco mal die Daumen :smokingjoint:
Jupp! Reus trifft bestimmt wieder ... :smokingjoint: :birdiedoublegreen: :mrgreen: :drinkingdrunk:
Am Ende hab ich doch dem richtigen Marco die Daumen gedrückt :lol:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Verletztenliste des BVB wird länger und länger

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 15:07
erpie hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 14:53
robika hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 14:33

Dann drücken wir Marco mal die Daumen :smokingjoint:
Jupp! Reus trifft bestimmt wieder ... :smokingjoint: :birdiedoublegreen: :mrgreen: :drinkingdrunk:
Am Ende hab ich doch dem richtigen Marco die Daumen gedrückt :lol:
Schön dann war ja Dein Wochenende nicht ganz versaut :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 06:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 22:13
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 22:04 Die haben den Rose auf der Bank gesehen und ihre Leistung dann der des Vorjahres angepasst, inklusive Gegentor nach Ecke.


Stand jetzt aber immerhin nicht noch mehr verletzte Spieler.
Tja, ohne Kobel keine Punkte. Klingt komisch ... ist aber so.


MfG
b_p_k
Ich hatte auch das Gefühl, dass ein richtig guter Keeper das 0:1 verhindert hätte...
Hier mal der erste Absatz des schwatzgelb.de Spielberichts. Passt!

Ein Aufeinandertreffen mit seinem direkten Vorgänger auf der Cheftrainerposition hat sich Edin Terzic sicher anders vorgestellt. Seine Mannschaft ließ gegen motivierte und spielfreudige Leipziger alles vermissen was es braucht, um gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Champions-League-Plätze bestehen zu können.

Der BVB hatte nur in den ersten fünf Minuten wirkliche Vorteile im Spiel und in Person von Modeste sogar eine große Chance zu Beginn (3.). Der Stürmer traf den Ball aber nicht richtig und wirkt weiterhin wie ein Fremdkörper im Offensivspiel. Wenige Zeigerumdrehungen später rappelte es dafür im Kasten von BVB-Keeper Meyer. Nach einer Ecke war Orban zur Stelle (6.). Nico Schlotterbeck sah bei diesem Gegentreffer nicht gut aus und deckte Orban nicht energisch genug. Möglicherweise war der Ball aber auch nicht ganz unhaltbar für Alexander Meyer im Kasten.

Nun ja, Spekulation und Konjunktive haben im Fußball noch nie viel gebracht. Der Ball war drin und der Stecker beim BVB nach wenigen Minuten gezogen.
https://schwatzgelb.de/artikel/2022/spi ... in-leipzig
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von MaBu85 »

Ja, der "gezogene Stecker" macht wirklich Sorgen. Bis dahin sah das ja wirklich richtig richtig gut aus.

Dann mal wieder: erste Ecke des Gegners, erster Abschluss, drin - und ab da kam so gut wie nichts mehr. Wie gesagt, geschlafen und der Keeper sah nicht nicht aus.a

Der Sonntagsschuss kurz vor der Pause nach sinnbefreitem Ballverlust war ja noch die Krönung.
Die Muster hatten wir viel zu oft, sie scheinen noch nicht weg zu sein.

Jetzt gegen Ciaty nicht völlig untergehen und das Derby gewinnen...wäre unfassbar wichtig vor der schwachsinnigen Länderspielpause...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

BVB reist in der WM-Pause nach Südostasien

Beitrag von erpie »

Erscheint mir am sinnvollsten zu sein die WM-Pause zu nutzen.
Borussia Dortmund wird die WM-Pause nutzen und Ende November mit dem verbleibenden Teil des Profi-Kaders nach Südostasien reisen. Die Tour wird im Zeitraum 21. November bis 1. Dezember stattfinden und von Singapur über Indonesien nach Vietnam führen. In den drei Ländern wird der BVB je ein Spiel gegen lokale Mannschaften austragen, Details zu Gegnern und Terminen werden in Kürze bekanntgegeben.
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB- ... edostasien
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von MaBu85 »

Also doch ein bisschen Fußball gucken in der WM Pause :thumbup:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von MaBu85 »

Was ein sch... Tag...


Erst die U19, die völlig verdient bis zur 90. 2:1 führt und saudämlich 2:3 verliert, dann die Profis...ist das ärgerlich.

Bei allem Respekt vor Meyer, ich behaupte mal, dass Kobel beide Bälle gehabt hätte, vor allem das 1:1...schade, ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir da heute überhaupt eine Chance haben würden...am Ende fehlte einfach die Kraft...immerhin Sevilla- Kopenhagen 0:0, alles noch drin...

Und jetzt kommt endlich wieder ein Derby! ENDLICH!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 22:57 Was ein sch... Tag...


Erst die U19, die völlig verdient bis zur 90. 2:1 führt und saudämlich 2:3 verliert, dann die Profis...ist das ärgerlich.

Bei allem Respekt vor Meyer, ich behaupte mal, dass Kobel beide Bälle gehabt hätte, vor allem das 1:1...schade, ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir da heute überhaupt eine Chance haben würden...am Ende fehlte einfach die Kraft...immerhin Sevilla- Kopenhagen 0:0, alles noch drin...

Und jetzt kommt endlich wieder ein Derby! ENDLICH!
Jo war mehr als unglücklich! Und ja bin ich auch bei Dir, das 1:1 hätte Kobel gehabt. Am Ende hat dann Pep doch noch Wahnsinns Alternativen. Foden und Silva haben es dann gedreht.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von MaBu85 »

Jo, was da so von der Bank kommt...

Könnte bei uns (nicht so extrem) aber auch bald mal besser werden, so ohne dauernde Verletzte...
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von Nwanko »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 22:57 Was ein sch... Tag...


Erst die U19, die völlig verdient bis zur 90. 2:1 führt und saudämlich 2:3 verliert, dann die Profis...ist das ärgerlich.

Bei allem Respekt vor Meyer, ich behaupte mal, dass Kobel beide Bälle gehabt hätte, vor allem das 1:1...schade, ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir da heute überhaupt eine Chance haben würden...am Ende fehlte einfach die Kraft...immerhin Sevilla- Kopenhagen 0:0, alles noch drin...

Und jetzt kommt endlich wieder ein Derby! ENDLICH!
in dieser gruppe nach 2 spieltagen noch alles drin. bemerkenswert, dass dies bemerkenswert ist!
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von agil »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 23:13 Jo, was da so von der Bank kommt...

Könnte bei uns (nicht so extrem) aber auch bald mal besser werden, so ohne dauernde Verletzte...
sind Träumereien........

Das vollgepackte Programm holt sich bei den Topvereinen die Kranken....

War ein geiles Spiel gestern vom BvB. Bin ja ein Fan vom Guardiolas Fußball, aber gestern war der BvB völlig gleichwertig!

Meyer hat die Kritik vom haltbaren Tor, nicht verdient, Den Schlag von Stones hatte er gar nicht gesehen und das Tor vom Norweger war einfach nur sensationell. Wie das Tier die Beine hochkriegt, wahnsinn
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von MaBu85 »

Beim 1:1 sieht er schon unglücklich aus.

2:1 - ist eben Haaland. Wie gesagt, wenn der fit bleiben sollte, wird das der Weltfußballer der nächsten Jahre und sämtliche Torrekorde werden purzeln. Mit ihm ist City noch mal deutlich besser geworden...leider...

Dass immer mal 3,4 Jungs verletzt sein können, ist klar. Bei uns ist die Häufung aber schon wieder extrem und diese unsäglichen Länderspiele stehen bald wieder an...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von erpie »

agil hat geschrieben: Donnerstag 15. September 2022, 09:30 Meyer hat die Kritik vom haltbaren Tor, nicht verdient, Den Schlag von Stones hatte er gar nicht gesehen und das Tor vom Norweger war einfach nur sensationell. Wie das Tier die Beine hochkriegt, wahnsinn
Hey ist ja auch nicht direkt Kritik in der Form das er den halten muß. Ich finde das Kobel, allein vom körperlichen den gehalten hätte, ist aber eben auch nur Spekulation.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von Linden »

Zum Derby, lesenswert wie ich finde.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Mouk ... 95960.html
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von MaBu85 »

DERBYSIEGER!!!!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von MaBu85 »

Danke, Linden, für das Einstellen des Berichts.

Ich hoffe einfach nur, dass man Moukoko vom Bleiben überzeugen kann. Und den Treffer gucke ich mir einfach noch 1909mal an und denke jedes Mal an die feinen Herren in blau, die sich so sehr gefreut haben, als Reus verletzt am Boden lag und schreibe jetzt lieber nicht weiter, was ich denen so alles wünsche...
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von Blaubarschbube »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 13:40 Danke, Linden, für das Einstellen des Berichts.

Ich hoffe einfach nur, dass man Moukoko vom Bleiben überzeugen kann. Und den Treffer gucke ich mir einfach noch 1909mal an und denke jedes Mal an die feinen Herren in blau, die sich so sehr gefreut haben, als Reus verletzt am Boden lag und schreibe jetzt lieber nicht weiter, was ich denen so alles wünsche...
Schau es dir ruhig noch so oft an wie es geht.

Reus? Die haben ihm das gewünscht was man Harit beim 4:4 gewünscht hatte. Im Gegensatz zu Reus wurde Harit bei seiner Behandlung vor der BRAUNEN Wand mit Gegenständen beworfen; wahrscheinlich Gastgeschenke...
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Über dieses 1:0 sollte man sich trotzdem Gedanken machen!
Kehl sagte im Doppelpass, das man in Zukunft auch wieder mehr Tore schießen möchte.
Das wäre auch angebracht,denn es kommen Gegner, die auch das ein oder andere Mal aufs Tore schießen aus sind.
Solche Spiele können auch mal nach hinten losgehen.

Allerdings finde ich es gut, das man sich nicht nur auf die fußballerischen Fähigkeiten verlässt.
Hoffe auf eine interessante Saison, dazu ist der BVB eines der Teams, die es den Bajuffen zeigen kann 😉
Leipzig ist wohl erstmal raus aus der Nummer 😁

Viel Glück für die Zukunft!
Zum Glück spielt ihr nur einmal Zuhause gegen Bremen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 13:40 und denke jedes Mal an die feinen Herren in blau, die sich so sehr gefreut haben, als Reus verletzt am Boden lag und schreibe jetzt lieber nicht weiter, was ich denen so alles wünsche...
99,9 % werden sich gefreut haben, dass Reus nix schlimmers passiert. Ein großer Fußballer mit viel Verletzungspech vor großen Turnieren. Würde mit Badstuber ein Dreamteam abgegeben. ABER: Diese Häme und der Geifer, die machen doch auch Derbies bzw. Clasicos letztlich aus. Dass es an sich Scheiße ist, da am Rad zu drehen und dem Gegner alles Schlechte zu wünschen - ok. Und im normalen Leben ein Mindestmaß an Mitgefühl zu verlieren ist scheiße. Aber Derby/Clasico ist nicht normal. Adrenalin, Ausnahmezustand und zwei Spiele sind wichtiger als 32 andere. Völlig gaga, völlig normal in diesen Fällen.

Und insofern sollte (fast) alles, was innerhalb der 90 Minuten plus X passiert, auch in der geschlossenen Derby-Box bleiben. Mit anschließender Löschung von der Festplatte: Der hat aber das...und der dies. Und warum fast? Hitlergruß, Rassismus etc. pp. sind natürlich davon ausgenommen. Zum Glück sind sie im Profifußball nur noch Randerscheinungen. Aber Rand meint nicht wegschauen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von McGi87 »

Was soll daran jetzt überraschend sein?
Akanji genießt offenbar überall ein höheres Ansehen als zuletzt beim BVB (auch bei Juve -eigentlich die benchmark für Innenverteidiger-Fragen- hatte sich ja bereits sehr lobend über Akanji geäußert). Keine Ahnung woran das beim BVB lag, aber evtl. hätte man sich den Süle-Transfer knicken können, wenn man ihn gehalten hätte.
Zuletzt geändert von McGi87 am Donnerstag 22. September 2022, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 22. September 2022, 10:27 Akanji genießt offenbar überall ein höheres Ansehen als zuletzt beim BVB. Keine Ahnung woran das beim BVB lag, aber evtl. hätte man sich den Süle-Transfer knicken können, wenn man ihn gehalten hätte.
Hm ...
Der Schweizer Nationalspieler hatte bei den Schwarz-Gelben bereits früh hinterlegt, seinen 2023 auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen.
"Damit haben wir geplant", sagte Kehl: "Deshalb haben wir auch in der Innenverteidigung zwei neue Spieler dazugeholt."
https://www.eurosport.de/fussball/champ ... tory.shtml
und das er keine Wertschätzung genoss ist ja so auch nicht richtig, er wollte eben mehr "Wertschätzung" als der BVB Ihm bieten wollte...
also ganz normal nichts überaschendes ist eben Länderspielpause :crazy:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1499
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von robika »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 22. September 2022, 10:27 Was soll daran jetzt überraschend sein?
Akanji genießt offenbar überall ein höheres Ansehen als zuletzt beim BVB (auch bei Juve -eigentlich die benchmark für Innenverteidiger-Fragen- hatte sich ja bereits sehr lobend über Akanji geäußert). Keine Ahnung woran das beim BVB lag, aber evtl. hätte man sich den Süle-Transfer knicken können, wenn man ihn gehalten hätte.
Steh da aber nicht, dass er aufs Abstellgleis geriet weil er nicht verlängern wollte? Hat ja m.E. wenig mit Ansehen zu tun. Man wollte einfach noch Geld verdienen mit ihm, oder?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 22. September 2022, 10:31
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 22. September 2022, 10:27 Akanji genießt offenbar überall ein höheres Ansehen als zuletzt beim BVB. Keine Ahnung woran das beim BVB lag, aber evtl. hätte man sich den Süle-Transfer knicken können, wenn man ihn gehalten hätte.
Hm ...
Der Schweizer Nationalspieler hatte bei den Schwarz-Gelben bereits früh hinterlegt, seinen 2023 auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen.
"Damit haben wir geplant", sagte Kehl: "Deshalb haben wir auch in der Innenverteidigung zwei neue Spieler dazugeholt."
https://www.eurosport.de/fussball/champ ... tory.shtml
und das er keine Wertschätzung genoss ist ja so auch nicht richtig, er wollte eben mehr "Wertschätzung" als der BVB Ihm bieten wollte...
also ganz normal nichts überaschendes ist eben Länderspielpause :crazy:
Ok, das war mir so tatsächlich nicht präsent: Hatte irgendwie noch im Kopp, dass er noch gaanz lange da war in der Transferperiode & man irgendwie Angst hatte, dass er da auch noch länger rumspringt, weil man ja schon Süle & Schlotti verpflichtet hatte (+Papa Hummels)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 22. September 2022, 10:38 Ok, das war mir so tatsächlich nicht präsent: Hatte irgendwie noch im Kopp, dass er noch gaanz lange da war in der Transferperiode & man irgendwie Angst hatte, dass er da auch noch länger rumspringt, weil man ja schon Süle & Schlotti verpflichtet hatte (+Papa Hummels)
War ja auch so :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie