Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von erpie »

Der Blog ist zur Zeit stark besucht muss man öfter versuchen auf die Seite und den entsprechenden Beitrag (Recherche) zu gelangen.
Eintracht Frankfurts Verteidiger und Fanliebling Martin Hinteregger befindet sich in einer geschäftlichen Beziehung mit dem österreichischen Rechtsextremen Heinrick Sickl. Das decken Recherchen des Journalisten Michael Bonvalot auf, deren Ergebnisse er auf seinem Blog "Standpunkt" veröffentlicht hat.
https://www.standpunkt.press
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... remem.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Linden »

Schwierig zu beurteilen was Hinteregger wußte und was nicht. Fußballer werden ja häufiger als uninformiert eingeschätzt.

Ich weiß auch nicht wie rechtsextrem die FPÖ in Österreich allgemein angesehen wird. Schließlich waren die auch schon öfter an Regierungen beteiligt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Murau »

Hinteregger ist zwar nicht das, was ich einen zuverlässigen Menschen bezeichnen würde, aber ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er nicht rechts orientiert und gegen Diskriminierung ist. Er läuft halt immer ein wenig blind in Probleme rein und beim Auflösen derselben verbrennt er sich nebenbei auch noch die Finger.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von jeck3108 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 16:28 Schwierig zu beurteilen was Hinteregger wußte und was nicht. Fußballer werden ja häufiger als uninformiert eingeschätzt.

Ich weiß auch nicht wie rechtsextrem die FPÖ in Österreich allgemein angesehen wird. Schließlich waren die auch schon öfter an Regierungen beteiligt.
Ne, da ist gar nix schwer zu beurteilen. Hinteregger kommt aus einem 300-Seelen-Kaff, aus dem auch Sickl stammt, der nun wirklich als Rechtsradikaler reinster Sorte allgemein bekannt ist.
Das bestreitet höchstens jemand, der auch Höcke für einen wertkonservativen Verteidger des demokratischen Rechtsstaates hält.

Also bestenfalls kann man sagen, das es Hinteregger vollkommen egal ist, ob jemand Faschist ist oder nicht, auch wenn er diese Ansichten nicht teilt und diese seinen Umgang mit anderen Menschen nicht mal im Ansatz beeinflussen. Besser lässt sich das nicht relativieren.

Und wie rechtsextrem die FPÖ in Österreich angesehen ist... nun, sie haben stabil 20% Wählerstimmen und beide großen Parteien haben unterschiedlich ausgeprägte Hemmungen, sie für ihre Machtoptionen zu nutzen. Und da Beide es weit von sich weisen werden, das sie mit Rechtsextremen zusammenarbeiten mit der Ausrede, das doch nicht die ganze Partei... Fakt ist, gegen die FPÖ ist die AfD ne vollkommen harmlose Truppe von paar Verwirrten und Karrieristen mit Ansichten, die fragwürdig sind... was Du dann daraus machst, liegt ja an Dir und Deiner Einstellung zu rechten Umtrieben.
So, wie ich Dich bisher kennengelernt habe, kann das eigentlich nur eines bedeuten, auch wenn Dir Hinteregger bisher vielleicht symphatisch war.

Recht spannend wird jetzt die Reaktion von Teilen der Frankfurter Fanszene, die sich ja dezidiert gegen rechte Umtriebe aussprechen, aber grade Hinteregger bei denen sich großer Beliebtheit erfreut.
Für den Verein ist es sicher unangenehm, aber die können ihr bemerkenswert deutliches Auftreten, vorne weg Präsi Fischer, sicher in Einklang bringen mit der umgehenden Auflösung der Geschäftsbeziehungen zwischen Hinteregger und Sickl. Was ich auch ausreichend finde, diese prompte Reaktion ohne all zu viel Rumrelativiererei - zumindest so weit ich es mitbekommen habe -, um da jetzt keine mediale Hexenjagd loszutreten.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Linden »

Danke für die Infos. Ich beschäftige mich selten mit dem räuberischen Bergvolk ohne eigene Sprache :wink:

Tja, sieht nicht gut aus für Hinteregger...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 17:36 Recht spannend wird jetzt die Reaktion von Teilen der Frankfurter Fanszene, die sich ja dezidiert gegen rechte Umtriebe aussprechen, aber grade Hinteregger bei denen sich großer Beliebtheit erfreut.
Für den Verein ist es sicher unangenehm, aber die können ihr bemerkenswert deutliches Auftreten, vorne weg Präsi Fischer, sicher in Einklang bringen mit der umgehenden Auflösung der Geschäftsbeziehungen zwischen Hinteregger und Sickl. Was ich auch ausreichend finde, diese prompte Reaktion ohne all zu viel Rumrelativiererei - zumindest so weit ich es mitbekommen habe -, um da jetzt keine mediale Hexenjagd loszutreten.
Jepp da bin ich auch gespannt.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Heinz B. »

Und warum glaubt man einem Blogger jetzt mehr als Hinteregger? Zumal Ersterer nicht mehr als Vermutungen ausspricht?

Hinteregger meldete sich am frühen Donnerstagnachmittag zu Wort und distanzierte sich von Sickl und jeglichen rechten Tendenzen. Der Fußballer schrieb bei Instagram: "Ich habe keine Kenntnisse über vergangene oder zukünftige Aktivitäten seitens der Familie Sickl, ich möchte lediglich ein Fußballturnier stattfinden lassen, und mehr nicht." Die Geschäftsbeziehung zur Familie Sickl werde er aufgrund des aktuellen Wissensstandes mit sofortiger Wirkung abbrechen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von jeck3108 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:07 Und warum glaubt man einem Blogger jetzt mehr als Hinteregger? Zumal Ersterer nicht mehr als Vermutungen ausspricht?
Weil der Blogger nur das ins öffentliche Interesse gerückt hat, was auch jeder andere hätte im internet finden können.
Sickl war sogar namentlich und als Ansprechpartner aufgeführt in den Kontaktsaten zu der Firma, mit der Hinteregger da Geschäfte machte.
Der spricht also keine Vermutungen aus, sondern hat nur den Scheinwerfer auf etwas gerichtet.

Wie glaubhaft es ist, das Hinteregger meint, er hätte nix davon mitbekommen, das Sickl ein landesweit bekannter Rechtsradikaler ist, ist natürlich Glaubenssache.

Wäre Sirnitz eine Gemeinde mit mehreren zehntausend Mitbewohnern, könnte man ja noch naiv genug sein, das zu glauben. Auch wenn dieses durch die Prominez der Mutter als Bundesministerin und immer wieder kehrende landesweit durch die Medien gehende Fragen zu deren Verbindungen in die rechtsradikale Szene, in der ihr Sohn unzwiefelhaft aktiv war, eher so wahrscheinlich ist wie das im Dezenber mal der Weihnachtsmann bei mir vorbeischaut auf einen Glühwein.

In einem 300-Einwohner-Dorf? Lass Dir was Besseres einfallen, um Akzeptanz für Verbindungen in die rechtsradikale Szene einfallen zu lassen.
So uninteressiert an allem außer dem eigenen Leben kann man überhaupt nicht sein, außer man lebt als Eremit irgendwo mit nem Schafbock zur Freizeitgestaltung als einzigem Sozialkontakt.

Und dieses von Hinteregger organisierte Turnier spricht nun die genau entgegengesetzte Sprache. Er ist ja genau daran interessiert, weiterhin im Gemeindeleben aktiv zu sein, in dem jeder weiß, wer die Sickls sind.

Aber das Du da nun ablenken willst, überrascht nun wirklich niemanden. Aber bißchen mehr Mühe könnteste Du Dir schon geben.

Oder eben einfach dazu stehen, das es einem sch...egal ist, ob jemand Rechtsradikaler ist.
Ist doch nicht so schwer und verboten ist diese Einstellung nicht und die Konsequenzen daraus locker zu tragen, wenn man das eben so handhaben möchte.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hinteregger war doch schon immer ein absoluter Problem-Profi.
Sein Abgang in Augsburg unter aller Sau, seine Aussagen zu Hooligans nach dem Spiel gegen Leverkusen oder sein Verhalten nach dem Triumph der Frankfurter Eintracht in der Europa League haben bei mir nur noch Kopfschütteln verursacht.

Vielleicht sollte der Verein mit "Hinti" mal am "optimalen Gehirnzustand" arbeiten. Zum Rapport muss er mit Sicherheit und dann dürfen beide Seiten entscheiden, wie es weitergeht.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hinteregger genau wusste mit wem er da Geschäfte macht. Und ein Unruheherd war er schon immer, egal für wie authentisch und offen ihn einige Fans halten. Bei einem Metzelder hatte ich mich auch total geirrt und gewisse Dinge für unmöglich gehalten.

Dazu kommt, dass Präsi Fischer ihm des Öfteren verbal abgemahnt hat. Bin echt gespannt, ob der Verein mit ihm in die Champions League geht oder sich die Wege trennen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Heinz B. »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:27
Aber das Du da nun ablenken willst, überrascht nun wirklich niemanden. Aber bißchen mehr Mühe könnteste Du Dir schon geben.
Vielleicht gibst du dir etwas mehr Mühe beim Lesen. Dann würdest selbst du erkennen, dass ich nicht ablenken will. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Interessant welche Schlüsse du daraus ziehst. Sind aber auch nur Unterstellungen.
Zuletzt geändert von Heinz B. am Donnerstag 9. Juni 2022, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:42 Hinteregger war doch schon immer ein absoluter Problem-Profi.
Sein Abgang in Augsburg unter aller Sau, seine Aussagen zu Hooligans nach dem Spiel gegen Leverkusen oder sein Verhalten nach dem Triumph der Frankfurter Eintracht in der Europa League haben bei mir nur noch Kopfschütteln verursacht.

Vielleicht sollte der Verein mit "Hinti" mal am "optimalen Gehirnzustand" arbeiten. Zum Rapport muss er mit Sicherheit und dann dürfen beide Seiten entscheiden, wie es weitergeht.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hinteregger genau wusste mit wem er da Geschäfte macht. Und ein Unruheherd war er schon immer, egal für wie authentisch und offen ihn einige Fans halten. Bei einem Metzelder hatte ich mich auch total geirrt und gewisse Dinge für unmöglich gehalten.
Wenn du recht hast, dann würde der doch prima zu RB und dem "rechten" Mateschitz passen. :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von jeck3108 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:48
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:27
Aber das Du da nun ablenken willst, überrascht nun wirklich niemanden. Aber bißchen mehr Mühe könnteste Du Dir schon geben.
Vielleicht gibst du dir etwas mehr Mühe beim Lesen. Dann würdest selbst du erkennen, dass ich nicht ablenken will. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Interessant welche Schlüsse du daraus ziehst. Sind aber auch nur Unterstellungen.
Genau, Du hast völlig wertfrei rein aus Interesse nur eine Frage nach der Expertise des Bloggers gestellt und nicht etwa mit der Frage seine Glaubwürdigkeit anzweifeln wollen.
Natürlich, so wird es gewesen sein, mea culpa.

PS. Upsi, doch glatt übersehen: die Anführungsstrichel beim rechten Mateschitz sollen natürlich auch nur der Betonung dienen und nicht etwa des Anzweifeln des unwiderlegbar Bekannten.
Zuletzt geändert von jeck3108 am Donnerstag 9. Juni 2022, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:51
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:42 Hinteregger war doch schon immer ein absoluter Problem-Profi.
Sein Abgang in Augsburg unter aller Sau, seine Aussagen zu Hooligans nach dem Spiel gegen Leverkusen oder sein Verhalten nach dem Triumph der Frankfurter Eintracht in der Europa League haben bei mir nur noch Kopfschütteln verursacht.

Vielleicht sollte der Verein mit "Hinti" mal am "optimalen Gehirnzustand" arbeiten. Zum Rapport muss er mit Sicherheit und dann dürfen beide Seiten entscheiden, wie es weitergeht.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hinteregger genau wusste mit wem er da Geschäfte macht. Und ein Unruheherd war er schon immer, egal für wie authentisch und offen ihn einige Fans halten. Bei einem Metzelder hatte ich mich auch total geirrt und gewisse Dinge für unmöglich gehalten.
Wenn du recht hast, dann würde der doch prima zu RB und dem "rechten" Mateschitz passen. :mrgreen:
Heinzi,

du machst mich fix und fertig. Martin Josef "Hinti" Hinteregger hat doch schon die komplette, österreichische Nazi-Schule durchlaufen. Nur für RB Leipzig würde er nach seinen eigenen Aussagen niemals spielen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Hinteregger

Finde den Fehler.


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von rauschberg »

Mein Gott, nun tut doch nicht so überrascht!
Hinti kommt aus einem 300-Seelen-Kaff in Kärnten!
Kärnten - das Haider-Land; das FPÖ-Land seit ewigen Zeiten; da war schon in den 60er- umd 70er-Jahren in der Kneipe am Stammtisch der Spruch "Das hätt es unter Adolf nicht gegeben" vollkommen gesellschaftsfähig.
Und daran hat sich da zum Teil nichts geändert!
Und nun macht ihn nieder den Hinti - dann wird der zuhause gefeiert.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Hoellenvaart »

wenn man sich anschaut, welche dubiosen gestalten im aufsichtsrat der Buyern sitzen, muss man wegen eines einzelnen spielers mit zweifelhaften beziehungen sicher keine wallung machen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Lattekversteher »

Der "Hinti" ist doch sowas wie der "Willi Herren" der Liga 😎😉
Er wusste nicht, mit wem er sich da eingelassen hat 😁
Den Gedanken,das sie eigentlich Nachbarn waren hat er sich bestimmt schon weggesoffen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Lattekversteher »

Mal im Ernst, ich persönlich habe da ein deja vu 💰💸
Das ganze erinnert mich an seinen inszenierten, provozierten Abgang aus Augsburg 😉
Die Veröffentlichung von Gesprächen mit den Verantwortlichen, über einen möglichen Verkauf, ist schon ein kleines No-Go!
Dann seine sauftour 😜 was ihn menschlich macht, ist ähnlich wie bei Augsburg.
Habe die leichte Vermutung dass er sich vielleicht nach einem noch größerem Club sehnt,um seiner Wertschätzung gerecht zu werden 😜
Als Kärntner,aus einem Provinzdorf, ist man natürlich sehr weltoffen 😉💸💰
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Heinz B. »

Mal ganz naiv gefragt. Wenn ich einen Dachdecker, von dem ich weiß, dass er Mitglied der DKP ist, beauftrage, mein Dach nach einem Sturmschaden zu reparieren, bin ich dann automatisch auch ein Kommunist? :ironie:

Aber mal im Ernst. Hinteregger ist bestimmt ein schwieriger Typ. Wie viele Andere auch. Aber was hier alles in seine Aktion mit dem FPÖler hinein interpretiert wird, ist schon abenteuerlich. Der Willi Herren der Liga, die Provokation eines Rausschmisses usw. :nenene:

Übrigens, Rauschberg, um Sprüche "Das hätt es unter Adolf nicht gegeben" vor nicht allzu langer Zeit zu hören, brauchtest du nicht nach Kärnten zu reisen. Die konntest du an jedem bajuwarischen Stammtisch ebenfalls hören. Und dazu hat sich dann auch noch der "selige Franz Josef Strauß" gesellt.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Murau »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 00:12 wenn man sich anschaut, welche dubiosen gestalten im aufsichtsrat der Buyern sitzen, muss man wegen eines einzelnen spielers mit zweifelhaften beziehungen sicher keine wallung machen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Unerhört!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von JAF99 »

Ausgerechnet der Kicker kann sich seinen beschissenen Kommentar aber sparen.

Hitler und die NSDAP waren viel schlimmer und da war der Kicker voll auf Linie.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von *Dropkick* »

Maximal 5,2 Punkte auf der Torsten Legat-Skala.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von jeck3108 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 14:32 Maximal 5,2 Punkte auf der Torsten Legat-Skala.
Bei dem Vergleichsmaßstab zum Glück nur eine Struktur.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 13:10 Ausgerechnet der Kicker kann sich seinen beschissenen Kommentar aber sparen.
Immer, wenn ich bei KICKER Online auf eine "Kommentierende Analyse" stoße, setze ich in Gedanken blitzschnell den (Alu)helm auf.

:drinkingdrunk:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von *Dropkick* »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 15:24
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 14:32 Maximal 5,2 Punkte auf der Torsten Legat-Skala.
Bei dem Vergleichsmaßstab zum Glück nur eine Struktur.
Durch zuviele Kopfbälle strukturell unterbelichtet? Welche Ausrede hat aber der dämliche Kicker-Schreiberling?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

Beitrag von jeck3108 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 23:06
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 15:24
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 14:32 Maximal 5,2 Punkte auf der Torsten Legat-Skala.
Bei dem Vergleichsmaßstab zum Glück nur eine Struktur.
Durch zuviele Kopfbälle strukturell unterbelichtet? Welche Ausrede hat aber der dämliche Kicker-Schreiberling?
War im Wald scheißen