Son Torschützenkönig der PL!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Son Torschützenkönig der PL!

Beitrag von McGi87 »

Coole Sache, freut mich für den Südkoreaner!

Vielleicht gibt es dafür von der Premier League ja noch eine Entschädigung für den ausbildenden Verein so im Bereich von rd. 10 Mios??? Das wäre doch angemessen und tut da keinem weh.... :welcomewave: :welcomewave: :grin: :grin:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Son Torschützenkönig der PL!

Beitrag von robika »

McGi87 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 12:14 Coole Sache, freut mich für den Südkoreaner!

Vielleicht gibt es dafür von der Premier League ja noch eine Entschädigung für den ausbildenden Verein so im Bereich von rd. 10 Mios??? Das wäre doch angemessen und tut da keinem weh.... :welcomewave: :welcomewave: :grin: :grin:
Geld sollte man nur denen anvertrauen die damit auch umgehen können. :lol!: :lol!:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Son Torschützenkönig der PL!

Beitrag von bolz_platz_kind »

McGi87 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 12:14 Coole Sache, freut mich für den Südkoreaner!

Vielleicht gibt es dafür von der Premier League ja noch eine Entschädigung für den ausbildenden Verein so im Bereich von rd. 10 Mios??? Das wäre doch angemessen und tut da keinem weh.... :welcomewave: :welcomewave: :grin: :grin:
Ernsthaft jetzt?
Mit 23 Toren wird man in der Premier League Torschützenkönig?
Was ist das denn für eine Gurken-Liga. :lol!:

PS: Den hatte ich mal im kicker-Managerspiel für 1 Million. Klingt komisch ... war aber so. Gut, ist lange her. Damals spielte der HIV noch in Liga 1.

PPS: Danach - also nach seinem Wechsel ins Ausland - ist er mir nur noch in Spielen gegen den BvB aufgefallen. Also positiv. :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Son Torschützenkönig der PL!

Beitrag von Smi04 »

Ich erinnere mich noch an den Sommer, als er wegging. Er kam aus einer durchwachsenen Saison und als wir 30 Mio. von den Spurs bekamen, dachte ich, dass das total überbezahlt war und Son als Bankdrücker enden würde. Selten lag ich so falsch. Verkörpert jetzt schon einige Jahre Weltklasse.
Kate
Vizemeister
Beiträge: 725
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Son Torschützenkönig der PL!

Beitrag von Kate »

Son wurde Zweiter in der Torschützenliste hinter Mo Salah, ebenso mit 23 Treffern, aber deutlich mehr Vorlagen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Son Torschützenkönig der PL!

Beitrag von Lattekversteher »

Jetzt kommt das Haarband und auf Jahre ist der Titel in norwegischen Händen 😉😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Son Torschützenkönig der PL!

Beitrag von Smi04 »

Kate hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 07:30 Son wurde Zweiter in der Torschützenliste hinter Mo Salah, ebenso mit 23 Treffern, aber deutlich mehr Vorlagen.
Nö, beide sind gemeinsam Torschützenkönig. Wobei Sons Leistung vielleicht sogar höher einzuschätzen ist, da kein Elferschütze. Salah hat 5 Toren allein per Elfmeter erzielt.