auch wenn....

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

auch wenn....

Beitrag von Lotte2 »

es mir um die Ohren fliegt! Sollten die Aussagen und das Nachtreten des Nicki Süle tatsächlich oder ähnlich passiert sein werden ihm das viele Fan´s übel nehmen. Seit seiner Zeit beim Hopp-Club hat er beim FCB viel Positives erlebt. Unter Nagelsmann fast durchgespielt und wieder zu alter Form gekommen. Da gehört es sich nicht dem Erzgegner so zu huldigen ....bei aller Liebe. :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: auch wenn....

Beitrag von jeck3108 »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 22. Mai 2022, 12:04 es mir um die Ohren fliegt! Sollten die Aussagen und das Nachtreten des Nicki Süle tatsächlich oder ähnlich passiert sein werden ihm das viele Fan´s übel nehmen. Seit seiner Zeit beim Hopp-Club hat er beim FCB viel Positives erlebt. Unter Nagelsmann fast durchgespielt und wieder zu alter Form gekommen. Da gehört es sich nicht dem Erzgegner so zu huldigen ....bei aller Liebe. :thumbdown: :wave:
Nur mal interessehalber, denn ich bin nun alles andere als begeistert, das Süle nächsten Jahr in unseren Farben aufläuft, und mir ja vielleicht etwas entgangen ist: wo hat der denn nachgetreten?
Also jetzt nicht das Gesummse um das Wolfsburg-Spiel, das ist bekannt und ne Petitesse, aber war da sonst noch was?

Vielleicht wird der mir ja doch noch symphatisch :grin:

Und überhaupt würde es mir natürlich in den Kram passen, wenn der unter Druck steht und etwas beweisen will, kann nur gut sein.
Geht ja das Gerücht um nicht ganz profesionellen Lebenswandel, er nicht unbedingt der Ehrgeizigste ist mit Motivation aus sich selbst heraus, da ist es hilfreich, wenn man anderen etwas beweisen will, wenn man es schon nicht allein für sich hinbekommt.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: auch wenn....

Beitrag von Dallas05 »

Sofern es stimmt fliegt Dir nix um die Ohren.
Schließe mich Jeck an und hätte gern eine Quelle.

Ansonsten ist der „Fall Süle“ im Moment zumindest eh irgendwie dubios.
Sieht so aus, als er von einer Person, Aussage weggeekelt wurde oder er es sich zumindest einbildet.
Bei Lewi scheint der Fall eher klar. Wenn man den zweimaligen FIFA Weltbesten hat, den über Monate seit Herbst links liegen läßt und einer Utopie nachrennt, braucht man sich nicht wundern, wenn er unbedingt weg will. So viel Dummheit gehört bestraft, Brazzo.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: auch wenn....

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 22. Mai 2022, 12:29 Geht ja das Gerücht um nicht ganz profesionellen Lebenswandel, er nicht unbedingt der Ehrgeizigste ist mit Motivation aus sich selbst heraus, da ist es hilfreich, wenn man anderen etwas beweisen will, wenn man es schon nicht allein für sich hinbekommt.
Aus meiner Sicht 98 % Gerücht. Wenn jemand nach zwei Kreuzbandrissen auf das aktuelle Niveau zurückkommt und sich als junger Spieler nach dem zweiten Mal beim FCB durchsetzt, dann arbeitet der professionell und ist auch ehrgeizig. Sonst hätte er das nicht geschafft. Dass er bei einem Tuchel drei bis vier Kilo abnehmen müsste, steht auf einem anderen Blatt. Im Gegensatz zu München isst man in Dormund allerdings bekanntermaßen schlecht und das Bier ist extrem scheiße, so dass dem nix im Wege stehen sollte. :cool:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: auch wenn....

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 13:59
Aus meiner Sicht 98 % Gerücht. Wenn jemand nach zwei Kreuzbandrissen auf das aktuelle Niveau zurückkommt und sich als junger Spieler nach dem zweiten Mal beim FCB durchsetzt, dann arbeitet der professionell und ist auch ehrgeizig. Sonst hätte er das nicht geschafft. Dass er bei einem Tuchel drei bis vier Kilo abnehmen müsste, steht auf einem anderen Blatt. Im Gegensatz zu München isst man in Dormund allerdings bekanntermaßen schlecht und das Bier ist extrem scheiße, so dass dem nix im Wege stehen sollte. :cool:
Wie ich von Alemao gelernt hab, ist Sportkamerad Süle ein Freund der Curry-Wurst.
Und nun mag es durchaus so sein, das die regiolane Küche in den Ausläufern des Sauerlandes nicht grade etwas für den Gourmet ist, aber bei dieser Köstlichkeit dennoch weltweit ungeschlagener Genußmeister.
Denn selbst wenn der Knecht in Mannis Pommes-Paradies schon 1,8 im Turm hat, schlägt das, was er da von der Kochplatte zieht dennoch meilenweit alles, was in München als Curry angeboten wird.

PS. Das ist ja sowieso das Fragwürdige: ich bin ja auch immer gerne dabei, irgendjemanden der ehrgeizlosen Faulheit anzuklagen. Nur ist das natürlich völliger Unsinn, denn sonst wärst Du nicht mal bei Fortuna-Düsseldorf unter Vertrag, egal wie talentiert du bist.
Nur geht es eben um diese letzten 2,3,4%, die dann den Unterschied machen, weil eben die Zeiten von Walter Frosch vorbei sind. Inzwischen ist Fußball doch durchaus Hochleistungssport.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: auch wenn....

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 13:59 Im Gegensatz zu München isst man in Dormund allerdings bekanntermaßen schlecht und das Bier ist extrem scheiße, so dass dem nix im Wege stehen sollte. :cool:
Pfff, genusstechnisch kommt man hier voll auf seine Kosten. Kostet auch nur die Hälfte im Gegensatz zu München. Leider hat der Spaten-Garten justament dichtgemacht, wenngleich es das Stöffsche Gott sei Dank in jedem REWE usw. gibt.

Du kannst in DO 1001 tolle Sachen speisen oder trinken (einen Rotzfleck über die Stadtgrenze gibt es gar einen Armenier) - du darfst dir währenddessen nur deine Mitesser und -trinker nicht so genau anschauen :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: auch wenn....

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 15:16 Wie ich von Alemao gelernt hab, ist Sportkamerad Süle ein Freund der Curry-Wurst.

Also hat Forumskamerad Alemao mit Sportskamerad Süle eine Currywurst gegessen oder ihn dabei beobachtet?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: auch wenn....

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 15:34 Pfff, genusstechnisch kommt man hier voll auf seine Kosten. Kostet auch nur die Hälfte im Gegensatz zu München.
Wer will das denn? Das Doppelte bedeutet eine Halbierung von:
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 15:34 du darfst dir währenddessen nur deine Mitesser und -trinker nicht so genau anschauen :mrgreen:
Oder wie schon die Ärzte sangen: Dafür ist man unter sich.

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 15:34 Leider hat der Spaten-Garten justament dichtgemacht, wenngleich es das Stöffsche Gott sei Dank in jedem REWE usw. gibt.
Mit Spaten gießt man bestenfalls seinen Garten. :cool:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: auch wenn....

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 15:39
Oder wie schon die Ärzte sangen: Dafür ist man unter sich.
Dank 9-Euro-Ticket nicht mehr lange... :grin:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: auch wenn....

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 15:34
jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 15:16 Wie ich von Alemao gelernt hab, ist Sportkamerad Süle ein Freund der Curry-Wurst.

Also hat Forumskamerad Alemao mit Sportskamerad Süle eine Currywurst gegessen oder ihn dabei beobachtet?
viewtopic.php?f=2&t=11467&p=164234&hili ... en#p164234

Unter Blinden reicht auch ein Hühnerauge, aber dennoch, es ist dann eben das Beste, angewandte Reletivitätstheorie

PS. Und da ich das in Wien im Selbstversuch probiert habe... in den südlichen Kolonialgebieten... ein Grauen... und ich kann mir kaum vorstellen das paar Kilometer weiter nördlich da die Curry schmackhaft machen... zumal generell in Wien die eigentlich Ahnung haben von Wurstbuden, ganz im Gegensatz zu Gegenden, wo man zuzelt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: auch wenn....

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 16:18 kann mir kaum vorstellen das paar Kilometer weiter nördlich da die Curry schmackhaft machen... zumal generell in Wien die eigentlich Ahnung haben von Wurstbuden, ganz im Gegensatz zu Gegenden, wo man zuzelt
Also die beste Curry gibt es in den beiden Städten des heutigen Relegationsspiels. Und wer Weißwurst zuzelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da hilft dann auch kein Augustiner mehr.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: auch wenn....

Beitrag von Dallas05 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 18:41
jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 16:18 kann mir kaum vorstellen das paar Kilometer weiter nördlich da die Curry schmackhaft machen... zumal generell in Wien die eigentlich Ahnung haben von Wurstbuden, ganz im Gegensatz zu Gegenden, wo man zuzelt
Also die beste Curry gibt es in den beiden Städten des heutigen Relegationsspiels. Und wer Weißwurst zuzelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da hilft dann auch kein Augustiner mehr.
Das kann ich als Münchner bestätigen, hab noch nie jemanden gesehen, der eine Weißwurst gezuzelt hat. Kenne ich nur vom Hörensagen.
Kommt ab und zu zwar vor dass jemand Weißwürste mit Sauerkraut bestellt, aber dabei handelt es sich immer um Touristen, meist Amis.
Deswegen war das auch die erste Speiseregel, die ich meiner Frau erklärte, dass Weißwurst mit Sauerkraut ein absolutes No Go ist.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: auch wenn....

Beitrag von Lotte2 »

Das hört der gemeine Fan doch gerne! Benny Pavard:...Ich würde nie zum BVB wechseln!! :clap: :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: auch wenn....

Beitrag von Harry-Tony »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 12:03 Das hört der gemeine Fan doch gerne! Benny Pavard:...Ich würde nie zum BVB wechseln!! :clap: :thumbup: :wave:
Der ist mir auch nicht gut genug, Süle dagegen, wollte ich schon immer haben :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: auch wenn....

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 12:03 Das hört der gemeine Fan doch gerne! Benny Pavard:...Ich würde nie zum BVB wechseln!! :clap: :thumbup: :wave:
Die Toten Hosen würden auch nie zum FC Bayern München gehn.... :lol!:

PS: Wer ist Parvard? :problem:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: auch wenn....

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 17:30
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 12:03 Das hört der gemeine Fan doch gerne! Benny Pavard:...Ich würde nie zum BVB wechseln!! :clap: :thumbup: :wave:
Die Toten Hosen würden auch nie zum FC Bayern München gehn.... :lol!:

PS: Wer ist Parvard? :problem:
frag Harry Tony der kennt den :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: auch wenn....

Beitrag von Harry-Tony »

3,67 Notenschnitt. Süle 2,98!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)