Glückwunsch SGE!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Glückwunsch SGE!

Beitrag von alemao82 »

Den Traum wahrgemacht! Das ist ein modernes Fußball-Märchen. Unglaublich, einfach unglaublich. So was gibts nur im Fußball.

Das war nun wirklich nicht die bestbesetzte, spielerisch beste Mannschaft im Wettbewerb. Und trotzdem gewinnen die hoch- hochverdient das Ding, nur mit Einsatz, Herz und diesem unfassbaren Fan-Support. Meine allerherzlichsten Glückwünsche, ihr habt es so, so sehr verdient!!!

Und nächsten Jahr Champions League, das ist echt unwirklich...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von jeck3108 »

Das ist genau jetzt genau so mit allem Drum und Dran das, was es gebraucht hat.

Schön, einfach nur schön.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von erpie »

Vielen Dank SGE, die Europaleague Saison hat sehr sehr viel Spaß gemacht!
Der Schluß des 11Freunde Tickers faßt es sehr schön zusammen:
00:04 Uhr.
Was für ein Abend. Ein­tracht Frank­furt hat es. Ein­tracht Frank­furt ist Europa-League-Sieger 2022. Ein Abend für die Ewig­keit. Nicht nur die Narbe von Sebas­tian Rode wird wahr­schein­lich für immer davon erzählen. Auch alle, die dabei waren, werden es tun. Was für ein Erfolg. Im Herzen von Europa. Wer hätte diesen Erfolg mehr ver­dient als dieser Verein, der diesen Wett­be­werb mehr in sein Herz geschlossen hat als viel­leicht jeder andere. Wir gratu­lieren. Euch gehören die Herzen von Europa. Und damit ver­ab­schieden wir uns für heute. Wir sind platt. Feiert schön, Frank­furter!
https://11freunde.de/liveticker/sevilla-am-main/6094817
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von micki2 »

Moinsennn ihr Würstchen !

ich mag euch immer noch nicht sonderlich.......aber Rääspäckkt, das war schon wieder geil !

Geniesst DAS !! DAS ist der wahre Fussi....nicht irgendeine "Strichliste", genau solche Dinger braucht es.

Feiert schön, habter verdient :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von Sandro_1956 »

Ihr habt den Pokal mehr als verdient. Das war ein toller Fußballabend. Beide Fanlager haben auch Werbung für den Traditionsfußball gemacht. Danke dafür.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von JAF99 »

danke euch - auch in den anderen Threads. Ist schön, dass ihr euch mit freut.

Für mich ist das alles gerade einfach nur wow. Ich war gestern vor dem Spiel so nervös, dass ich mehrmals dagegen ankämpfen musste, mich zu übergeben.
Es wäre halt schade gewesen, wenn das Spiel in Barcelona nice aber letztlich nicht sonderlich bedeutend geblieben wäre.

Und ich konnte mir vor dem Spiel so dermaßen nicht vorstellen, wie es sein würde, EL-Sieger zu sein, dass ich auch gar nicht darauf hoffen konnte.

Und jetzt freue ich mich darauf, heute Abend mal wieder ganz entspannt Fußball zu gucken. Die Bundesligaspiele habe ich mir seit unserem Punktgewinn gegen Fürth nicht mehr gegeben.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von Outtatime »

Glückwunsch an alle Adler, das war endlich der gelungene Ritterschlag für den in den letzten Jahren bereits erworbenen Europapokalteamstatus der Eintracht. Und am Ende außerdem gut gegen negative Legendenbildung, dass es im Elfmeterschiessen gewonnen und nicht wie gegen Chelsea seinerzeit verloren wurde: So werden Eintrachtspieler in zukünftigen Elfmeterschiessen nicht im Trikot mit dem bösen Malus antreten müssen, das ist gut gegen schlotternde Knie :thumbup:

Bild
Well done, Eintracht!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Hoch den Bembel!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Schließe mich an. Besonders freut es mich für den Trainer und für Makoto Hasebe - den Meisterhelden des VfL, der auf dem Papier immer älter wird, ohne dass er dabei sichtlich altert.

BTW: Dauernd wollen "unsere" (BuLi-)Spieler & Vereinsvertreter nach Europa - nur um dann mit Motivation und Wertschätzung zu geizen, wenn sie in Europa zugange sind :roll:
Schön, dass es Vereine gibt, die den Bock auf Europa nicht nur vorschützen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von Brazzo72 »

Wegen solcher Spiele wirst Du Fan ‼️ Fetten Respekt, war das gestern geil ‼️

Wenn Ich mich nicht taeusche landet die SGE sogar in Topf 1 als EL-Gewinner.

Gut gehn’
Brazzo72
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 15:12 danke euch - auch in den anderen Threads. Ist schön, dass ihr euch mit freut.
Das ist auch nur verdient. Ganz grundsätzlich gönne ich jedem Vereinsanhänger so eine Reise. Selbst den Schalkern damals, zwar nicht dem Verein, aber den Anhängern.
Wenn man dann das noch so gestaltet wie ihr, wunderbar. Zumal es dadurch ein Zeichen über die SGE hinaus ist.

Und wenn dann die Feierei langsam ausklingt - hat also noch paar Tage Zeit :grin: -, dann ist Dir aber eines hoffentlich auch klar:
Herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :mrgreen:

Ich will hier kein Gejammer mehr hören über 92, das man es als Eintrachtler ja so schwer hat und leidensfähig sein muß bliblablubb
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von Outtatime »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 18:44
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 15:12 danke euch - auch in den anderen Threads. Ist schön, dass ihr euch mit freut.
Das ist auch nur verdient. Ganz grundsätzlich gönne ich jedem Vereinsanhänger so eine Reise. Selbst den Schalkern damals, zwar nicht dem Verein, aber den Anhängern.
Wenn man dann das noch so gestaltet wie ihr, wunderbar. Zumal es dadurch ein Zeichen über die SGE hinaus ist.

Und wenn dann die Feierei langsam ausklingt - hat also noch paar Tage Zeit :grin: -, dann ist Dir aber eines hoffentlich auch klar:
Herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :mrgreen:

Ich will hier kein Gejammer mehr hören über 92, das man es als Eintrachtler ja so schwer hat und leidensfähig sein muß bliblablubb
Ja gut, ích denk´ mal, bezüglich 92 sind die Frankfurter mittlerweile über´n Berg :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von jeck3108 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 20:20
Ja gut, ích denk´ mal, bezüglich 92 sind die Frankfurter mittlerweile über´n Berg :thumbup:
Meine sample size ist sicher nicht riesig... aber spätestens beim 3.Pils geht das Gejammer los :grin:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von Outtatime »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 20:23
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 20:20
Ja gut, ích denk´ mal, bezüglich 92 sind die Frankfurter mittlerweile über´n Berg :thumbup:
Meine sample size ist sicher nicht riesig... aber spätestens beim 3.Pils geht das Gejammer los :grin:
Konz auch sein, dass ich mich irre :angel:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 20:23
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 20:20
Ja gut, ích denk´ mal, bezüglich 92 sind die Frankfurter mittlerweile über´n Berg :thumbup:
Meine sample size ist sicher nicht riesig... aber spätestens beim 3.Pils geht das Gejammer los :grin:
:lol: :lol: :lol:
Bein , Falkenmeyer, Gründel, Weber, Möller .............DAS "Problem" ist sooo alt und sooo einfach :lol!: :lol!:
Ich hab immer gesachht...EIN Borowka oder Votava = 10 Augen vor......... :lol: son drolliger Wouters oder so hätts auch getan.. also DA gibts nun mal garnix zu "jammern"....Schiri.... :lol!: :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von JAF99 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 20:20
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 18:44
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 15:12 danke euch - auch in den anderen Threads. Ist schön, dass ihr euch mit freut.
Das ist auch nur verdient. Ganz grundsätzlich gönne ich jedem Vereinsanhänger so eine Reise. Selbst den Schalkern damals, zwar nicht dem Verein, aber den Anhängern.
Wenn man dann das noch so gestaltet wie ihr, wunderbar. Zumal es dadurch ein Zeichen über die SGE hinaus ist.

Und wenn dann die Feierei langsam ausklingt - hat also noch paar Tage Zeit :grin: -, dann ist Dir aber eines hoffentlich auch klar:
Herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :mrgreen:

Ich will hier kein Gejammer mehr hören über 92, das man es als Eintrachtler ja so schwer hat und leidensfähig sein muß bliblablubb
Ja gut, ích denk´ mal, bezüglich 92 sind die Frankfurter mittlerweile über´n Berg :thumbup:
Also bei mir geht's eigentlich schon seit Leeds ;)
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Glückwunsch SGE!

Beitrag von Outtatime »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 20. Mai 2022, 15:54
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 20:20
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 18:44

Das ist auch nur verdient. Ganz grundsätzlich gönne ich jedem Vereinsanhänger so eine Reise. Selbst den Schalkern damals, zwar nicht dem Verein, aber den Anhängern.
Wenn man dann das noch so gestaltet wie ihr, wunderbar. Zumal es dadurch ein Zeichen über die SGE hinaus ist.

Und wenn dann die Feierei langsam ausklingt - hat also noch paar Tage Zeit :grin: -, dann ist Dir aber eines hoffentlich auch klar:
Herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :mrgreen:

Ich will hier kein Gejammer mehr hören über 92, das man es als Eintrachtler ja so schwer hat und leidensfähig sein muß bliblablubb
Ja gut, ích denk´ mal, bezüglich 92 sind die Frankfurter mittlerweile über´n Berg :thumbup:
Also bei mir geht's eigentlich schon seit Leeds ;)
Tja, ja, damals war wohl eine von den drei Kokslinien vor dem Spiel schlecht für wiederum eine der Stimmen im Kopf von Christoph D. gewesen ...
... leider für die, die für die Wechsel zuständig war :|
Bild
... aber wenn´s dir geholfen hat, hatte es ja auch sein Gutes :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!