Eisern Union 2022/2023

Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Sandro_1956 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 16:33
Noch nie von gehört. Und täglich grüßt...
S. Becker traue ich den nächsten großen Schritt zu. Meint: 9 bis 10 Buden.
Das ist eine Qualität von Olli Ruhnert, Spieler zu verpflichten, die eher unter dem Radar fliegen.
Ich glaube, dass Sheraldo mehr als Vorlagengeber glänzen wird.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Nottingham Forest

Beitrag von Sandro_1956 »

Heute um 17.00 Uhr ( Direktübertragung bei Sport 1 ) findet unser letztes Testspiel vor dem Pflichtspielstart statt. Mit Nottingham haben wir einen attraktiven Gegner vor der Brust. Immerhin hat der Aufsteiger in die Premier league zweimal den EC der Landesmeister gewonnen und war Ende der '70 er das Maß aller Dinge.
Außerdem bringt er Taiwo Awoniyi mit, so dass er so eine Art Abschiedsspiel erhält.
Das Spiel wird natürlich erste Erkenntnisse bringen, wie Urs die Mannschaft zukünftig spielen lassen will und wer für ihn zunächst erste Wahl ist.
Ja und ein bisschen Spaß wollen wir auch haben.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Nottingham Forest 1:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Das war gestern ein guter Test gegen einen robusten Gegner, der es uns nicht leicht gemacht hat.

Wir sind, was Körperlichkeit und Kompaktheit angeht auf einem guten Niveau. Vorn fehlt es noch ein bisschen an Genauigkeit. Gut war jedenfalls, dass Jordan Siebatcheu das erste Mal für uns getroffen hat.

Zuerst verabschiedeten wir Taiwo Awoniyi standesgemäß.
Dienstag gibt's von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Sondersendung auf radio Eins. Danach kann's losgehen.

u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

UEFA kippt Stehplatzverbot

Beitrag von Sandro_1956 »

https://www.kicker.de/schon-ab-2022-23- ... 03/artikel
Das ist doch eine gute Nachricht für uns.
Wir bekommen die historische Chance erstmals Europapokalspiele An Der Alten Försterei zu erleben.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

DFB Pokal: Chemnitzer FC

Beitrag von Sandro_1956 »

Wie singt Ronald Keiler bzw. Roland Kaiser doch so schön: "Es geht schon wieder los". Na endlich!
Zum Auftakt geht's nach Chemnitz. Das ist ein Gegner, der bei uns einen historischen Stellenwert hat. Das letzte Spiel gegen die Sachsen ist zwar schon 17 Jahre her, viel mehr in Erinnerung ist natürlich der 3:2 Sieg in der letzten Minute aus dem Jahre 1988 als wir dem Abstiegsgespenst in letzter Sekunde von der Schippe gesprungen sind.
Am Montag gilt wieder: Für Union gibt es keine leichten Gegner. Mit dem Wissen, dass wir uns gegen vermeintlich kleine Gegner schwer tun, wird die Mannschaft mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen. So könnten wir anfangen:
----------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------- Doekhi ----------------------------------------------- Knoche ----------------------------------------------------------- Heintz ----------------------
Trimmel -------------------------------------- Khedira ------------------------------------------------------ Haberer ------------------------------------------- Gießelmann
------------------------- Becker ----------------------------------------------- Sibatcheu --------------------------------------------------------- Michel ----------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

DFB - Pokal: Chemnitzer FC - Union 1:2 n.V.

Beitrag von Sandro_1956 »

Kompliment an Chemnitz. Sie haben es uns verdammt schwer gemacht.
Einmal mehr bestätigte das Spiel gestern Abend eindrucksvoll, dass es für uns keine leichten Gegner gibt. wir sind um Klassen schlechter, wenn wir nicht Vollgas geben.
Vielleicht brauchten wir auch diesen Schuss vor dem Bug, um für das Derby gerüstet zu sein.
Trotzdem, wir sind weiter. Nur das zählt. Sehr gut waren auch die Tore von Jordan und Kevin.
Heute werde ich mir die rot-weisse Sondersendung auf radioEins von 19.00 - 21.00 Uhr anhören und mich langsam auf's Derby einstimmen.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Hauptstadtderby: Union - Hertha

Beitrag von Sandro_1956 »

Unser Präsi hätte das Derby lieber etwas später gehabt. So fallen zwei Höhepunkte dieser Bundesligasaison zusammen. Hat er nicht unrecht. Ich denke aber, dass dieser frühe Termin uns in die Karten spielt. Als Mannschaft dürften wir weiter als Hertha sein. Das und der Heimvorteil sprechen für uns. Allerdings müssen wir im Vergleich zum letzten Spiel ordentlich zulegen. So schlecht war Hertha in Braunschweig auch nicht, wären da nicht die Momente, wo Hertha ein kleines Nickerchen macht. Darauf hoffe ich natürlich.
Bei uns sind soweit alle Spieler einsatzbereit. Jordan Siebatcheu hat noch eine Blessur vom Pokalspiel. Ist aber wohl nicht der Rede wert.
Diese Mannschaft will den vierten Derbysieg in Folge holen:
------------------------------------------------------------------------------ Rönnow -------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------ Jaeckel ------------------------------------- Knoche --------------------------------------------- Heintz --------------------------------------------
Trimmel ---------------------------------------- Khedira ------------------------------------------ Haberer -------------------------------------------------------- Gießelmann
----------------------------- Haraguchi --------------------------------- Siebatcheu --------------------------------------------Becker -------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Outtatime »

Bild

Timo hat wieder Fußballschuhe an :thumbup: Superklasse :clap:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Sandro_1956 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 16:42 Bild

Timo hat wieder Fußballschuhe an :thumbup: Superklasse :clap:
Das ist natürlich die beste Nachricht.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von erpie »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 16:42 Bild

Timo hat wieder Fußballschuhe an :thumbup: Superklasse :clap:
Hier noch eine Ergänzung:
Ein Beitrag von RBB24 https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sp ... chter.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Sandro_1956 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 08:34
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 16:42 Bild

Timo hat wieder Fußballschuhe an :thumbup: Superklasse :clap:
Hier noch eine Ergänzung:
Ein Beitrag von RBB24 https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sp ... chter.html
Timo ist ein feiner Kerl. Gut, dass er bei uns ist.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Hauptstadtderby: Union - Hertha 3:1 EISERN UNION!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

STADTMEISTER, STADTMEISTER
BERLINS NUMMER EINS
Das war ein Bundesliga-Auftakt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sorgenfrei Party machen. Kein Herzrasen, kein Bauchgrummeln. Herrlich.
Von einem rassigen Derby konnte man gestern nicht sprechen. Dazu gehören immer zwei Gegner und die Charlottenburger fanden gestern nicht statt. Mit körperlosen Spiel kann man kein Derby bestreiten.
Unsere Mannschaft spielte kompromisslos, robust und eklig. Wie wir es von ihr gewohnt sind. Mit Jordan Siebatcheu scheinen wir einen guten Griff gemacht zu haben. Wenn er so konstant weiter macht, werden wir noch viel Freude an ihn haben.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Hauptstadtderby: Union - Hertha 3:1 EISERN UNION!!!

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 11:11 STADTMEISTER, STADTMEISTER
BERLINS NUMMER EINS
Das war ein Bundesliga-Auftakt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sorgenfrei Party machen. Kein Herzrasen, kein Bauchgrummeln. Herrlich.
Von einem rassigen Derby konnte man gestern nicht sprechen. Dazu gehören immer zwei Gegner und die Charlottenburger fanden gestern nicht statt. Mit körperlosen Spiel kann man kein Derby bestreiten.
Unsere Mannschaft spielte kompromisslos, robust und eklig. Wie wir es von ihr gewohnt sind. Mit Jordan Siebatcheu scheinen wir einen guten Griff gemacht zu haben. Wenn er so konstant weiter macht, werden wir noch viel Freude an ihn haben.
u.n.v.e.u.
Ja, Glückwunsch Sandro, ganz dolle Leistung!
Der Bobic leckt gerade im Doppelpass seine Wunden!

Für mich zählen S04 und "die alte Dame" nächste Saison zu den Zweitligisten.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass Union so weit vorne sein wird, sorry.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Hauptstadtderby: Union - Hertha 3:1 EISERN UNION!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 11:55
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 11:11 STADTMEISTER, STADTMEISTER
BERLINS NUMMER EINS
Das war ein Bundesliga-Auftakt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sorgenfrei Party machen. Kein Herzrasen, kein Bauchgrummeln. Herrlich.
Von einem rassigen Derby konnte man gestern nicht sprechen. Dazu gehören immer zwei Gegner und die Charlottenburger fanden gestern nicht statt. Mit körperlosen Spiel kann man kein Derby bestreiten.
Unsere Mannschaft spielte kompromisslos, robust und eklig. Wie wir es von ihr gewohnt sind. Mit Jordan Siebatcheu scheinen wir einen guten Griff gemacht zu haben. Wenn er so konstant weiter macht, werden wir noch viel Freude an ihn haben.
u.n.v.e.u.
Ja, Glückwunsch Sandro, ganz dolle Leistung!
Der Bobic leckt gerade im Doppelpass seine Wunden!

Für mich zählen S04 und "die alte Dame" nächste Saison zu den Zweitligisten.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass Union so weit vorne sein wird, sorry.
Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Wir wollen ja selbst erstmal die 40 Punkte Marke erreichen. Aber wenn ich mir unsere Kontrahenten so anschaue, haben die noch etliche Baustellen, größere jedenfalls als wir, wie mir scheint. Und dann haben wir ja noch Urs Fischer.
Bevor ich es vergesse: Glückwunsch zum Sieg. Das Tor von Reus habe ich sogar vorhergesagt.
Eisern Grüße
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Europapokal An Der Alten Försterei

Beitrag von Sandro_1956 »

Jetzt ist es amtlich. Erstmals finden unsere Heimspiele im Europapokal An Der Alten Försterei statt. Die guten Nachrichten nehmen kein Ende.
https://www.fc-union-berlin.de/de/union ... rei-2926u/
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Dominique Heintz...

Beitrag von Sandro_1956 »

... wird für den Rest der Saison an den VfL Bochum ausgeliehen, um mehr Spielpraxis zu bekommen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

1. FSV Mainz 05 - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

In dieser Partie treten nicht nur zwei Sieger des ersten Spieltags aufeinander. es ist auch ein Duell der wenigen e.V.'s.
Wir wissen, dass es schwer wird. Die Mainzer gelten als sehr heimstark. In der vergangenen Saison haben sie nur zwei Heimspiele verloren. Das sagt schon alles.
Allerdings haben sie eins davon gegen uns verloren. Deshalb sehe ich dem Duell sehr optimistisch entgegen.
Bei uns sind so weit alle einsatzbereit. Timo befindet sich natürlich noch im Aufbautraining. Neben Dominique Heintz verlässt uns auch Andi Voglsammer. Er wechselt wohl nach England.
So könnte die Mannschaft aussehen, die den ersten Auswärtssieg holen will:
------------------------------------------------------------------------------------------ Rönnow -----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------- Jaeckel -------------------------------------------------- Knoche ---------------------------------------------------------- Leite ------------------------------
Trimmel ------------------------------------------------------------------------------- Khedira -------------------------------------------------------------------------------- Gießelmann
---------------------------- Haraguchi -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Haberer ---------------------------
-------------------------------------------------------- Siebatcheu ----------------------------------------------------- Becker --------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

1. FSV Mainz 05 - Union 0:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Wenn man nicht gewinnen kann, sollte man versuchen, nicht zu verlieren. Das hat die Mannschaft getan. Nebenbei hat sie die Serie der ungeschlagenen Spiele ausgebaut. Wir sind jetzt Saison übergreifend seit neun Spielen ungeschlagen. Auch schön.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Brausepaul

Beitrag von Sandro_1956 »

Viele Worte zum Gegner muss man nicht mehr machen. Wir werden, wie immer, gegen das Konstrukt demonstrieren. Der Grund ist ja noch da.
Wir müssen am Sonnabend natürlich eine Höchstleistung bringen, um die Filiale des Brauseherstellers, im dritten Punktspiel in Folge zu bezwingen.
Bis auf Timo, der aber bereits im Mannschaftstraining ist, sind alle Fußballgötter einsatzbereit. Da die Salzburger Sachsen im Angriff recht flink unterwegs sind, glaube ich dass Julian Ryerson den Vorzug vor Niko Gießelmann erhalten wird. So könnten wir anfangen:
----------------------------------------------------------------------------------- Rönnow --------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- Jaeckel ---------------------------------------- Knoche ---------------------------------------------- Leite ---------------------------------
Trimmel ------------------------------------------------------------------------ Khedira --------------------------------------------------------------------------- Ryerson
------------------------------- Haraguchi ---------------------------------------------------------------------------------------------- Haberer ------------------------------
--------------------------------------------------- Siebatcheu -------------------------------------------------- Becker ------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Depp72 »

Schön, dass ihr dem Leipziger Gelumpe das Maul gestopft habt.

Sibatcheu scheint sich erfolgreich einzugrooven. Und Becker wandelt auf meinen Prognosepfaden:
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 16:33 S. Becker traue ich den nächsten großen Schritt zu. Meint: 9 bis 10 Buden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Union - Brausepaul

Beitrag von bolz_platz_kind »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 16:55 Viele Worte zum Gegner muss man nicht mehr machen. Wir werden, wie immer, gegen das Konstrukt demonstrieren. Der Grund ist ja noch da.
Deutschlands größte Tretertruppe spielt im Osten. Mehr sage ich dazu nicht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - Brausepaul

Beitrag von Sandro_1956 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 00:21
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 16:55 Viele Worte zum Gegner muss man nicht mehr machen. Wir werden, wie immer, gegen das Konstrukt demonstrieren. Der Grund ist ja noch da.
Deutschlands größte Tretertruppe spielt im Osten. Mehr sage ich dazu nicht.


MfG
b_p_k
Auch verlieren will gelernt sein. Du solltest deinen Kompass neu justieren. Hier ist die Fairness-Tabelle der vergangenen Saison.
https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... on_id/2021
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Brausepaul 2:1 EISERN UNION !!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Huh, war das ein Spiel. Alles das was wir Unioner lieben, wurde geboten. Leidenschaft, rassige Zweikämpfe, tolle Tore, Spannung bis zur letzten Sekunde und der vierte Punktspielsieg in Folge gegen die BSG von Brausepaul.
Dasa Spiel begann, wie immer wenn es gegen die Salzburger Sachsen geht, mit dem 15 minütigen Stimmungsboykott. Danach explodierte die Alte Försterei. Brandbeschleuniger waren natürlich die tollen Tore von Jordan und Sheraldo.
Glück hatten wir auch. Bei der Szene mit Werner im Strafraum haben andere Schiris schon Elfmeter gegeben. Sein Lupfer danach gegen den Pfosten war auch nicht schlecht.
Ansonsten ließ unsere Abwehr nicht viel zu. Den Spieler des Jahres habe ich das ganze Spiel nicht gesehen.
Wenn unsere Mannschaft weiterhin so geschlossen auftritt, sind wir nur schwer zu schlagen. Wir sind Saison übergreifend seit 10 Spielen ungeschlagen und haben den besten Start unserer jungen Bundesligageschichte hingelegt. Das ist doch alles verrückt.
Noch 33 Punkte bis zum Klassenerhalt.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Union - Brausepaul 2:1 EISERN UNION !!!

Beitrag von Heinz B. »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 11:08
Glück hatten wir auch. Bei der Szene mit Werner im Strafraum haben andere Schiris schon Elfmeter gegeben.
Das war kein Glück, weil es kein Foul war. Schiri Deniz Aytekin nach dem Spiel: "Schaut man es in normaler Geschwindigkeit, sieht man, dass er ins Straucheln kommt und in der Folge weiterläuft. Auch der Verteidiger läuft weiter und tritt ihn natürlich unten. Die Ursache und Wirkung, warum er runterfällt, war für mich diese leichte Berührung oben. Daher bin ich nicht auf Elfmeter gegangen." (kicker)

Aber die Fallsxx probierts halt immer wieder.... Gut, dass ihn die Schiris mttlerweile kennen. :birdiedoublegreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - Brausepaul 2:1 EISERN UNION !!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 13:38
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 11:08
Glück hatten wir auch. Bei der Szene mit Werner im Strafraum haben andere Schiris schon Elfmeter gegeben.
Das war kein Glück, weil es kein Foul war. Schiri Deniz Aytekin nach dem Spiel: "Schaut man es in normaler Geschwindigkeit, sieht man, dass er ins Straucheln kommt und in der Folge weiterläuft. Auch der Verteidiger läuft weiter und tritt ihn natürlich unten. Die Ursache und Wirkung, warum er runterfällt, war für mich diese leichte Berührung oben. Daher bin ich nicht auf Elfmeter gegangen." (kicker)

Aber die Fallsxx probierts halt immer wieder.... Gut, dass ihn die Schiris mttlerweile kennen. :birdiedoublegreen:
Wir hatten Glück, dass Aytekin gepfiffen hat. Was als Kompliment für Aytekin gedacht ist.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.