Eisern Union 2022/2023

Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Europapokal: Ajax Amsterdam - Union 0:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Wider erwarten konnte ich doch das ganze Spiel sehen. Unsere Jungs machten ein starkes Spiel und waren dem Sieg, aufgrund der Chancen, näher als Ajax.
Wir können auch Ajax.
Das wird nächsten Donnerstag eine ganz heiße Kiste. Ich freue mich drauf.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von agil »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 12:07
erpie hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 07:41
Da wird es ganz gut erklärt.Ist wohl seit Beginn dieser Saison neue Regel, siehe auch das nicht gegebene Tor in Bochum von Hertha. Wie alles nur noch Schwachsinn!
https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 8416/34828
Die "Regel" ist derart Fußballfremd, eben zum Fremdschämen.
Sie beinhaltet, das nur kein Abseits des Stürmers vorliegt, wenn der Abwehrspieler beim Abwehrversuch den gegnerischen Stürmer BEWUSST anspielt. Welcher Verteidiger tut das ?
Keiner ! Also Blödsinn !
Beim gestrigen Versuch des Unioners hat dieser bei der Abwehraktionen einfach nicht den Ball diesbezüglich richtig getroffen, natürlich nicht mit ABSICHT sondern im Willen das Spielgerät nach vorne zu schlagen. Da es schief ging kam Werner an den Ball und zwar NUR DESHALB und nicht durch den Pass eines eigenen Mitspielers.
Es sei denn, der VAR hätte dem Verteidiger unterstellt, das er den Querschläger zu Werner absichtlich gespielt hat.
Dann wäre es kein Abseits gewesen....Mannomann ist das lächerlich.
1*** besser kann man es nicht erklären, danke
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von bolz_platz_kind »

agil hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 13:13
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 12:07

Die "Regel" ist derart Fußballfremd, eben zum Fremdschämen.
Sie beinhaltet, das nur kein Abseits des Stürmers vorliegt, wenn der Abwehrspieler beim Abwehrversuch den gegnerischen Stürmer BEWUSST anspielt. Welcher Verteidiger tut das ?
Keiner ! Also Blödsinn !
Beim gestrigen Versuch des Unioners hat dieser bei der Abwehraktionen einfach nicht den Ball diesbezüglich richtig getroffen, natürlich nicht mit ABSICHT sondern im Willen das Spielgerät nach vorne zu schlagen. Da es schief ging kam Werner an den Ball und zwar NUR DESHALB und nicht durch den Pass eines eigenen Mitspielers.
Es sei denn, der VAR hätte dem Verteidiger unterstellt, das er den Querschläger zu Werner absichtlich gespielt hat.
Dann wäre es kein Abseits gewesen....Mannomann ist das lächerlich.
1*** besser kann man es nicht erklären, danke
Und nun? Was machen wir denn jetzt?


Grüße in Richtung Thüringen
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Pak-Do-Ik »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 21:02
agil hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 13:13

1*** besser kann man es nicht erklären, danke
Und nun? Was machen wir denn jetzt?


Grüße in Richtung Thüringen
Nix machen wir, ich lege mich zum Schlafen danieder, warum und wen ich vorher noch in Thüringen grüßen soll erschließt sich mir nicht, aber wenn "es der Wahrheitsfindung dient" (Zitat Fritz Teufel), meinetwegen auch das.
Gute Nacht
P.D.I.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - FC Schalke 04

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich habe den Auftritt unserer Mannschaft in Amsterdam noch nicht ganz verarbeitet, steht schon die nächste große Nummer vor der Tür.
Schalke kommt. Es ist das erste Mal, dass wir Schalke vor voller Hütte begrüßen dürfen.
Die Beziehungen zu Schalke sind vielfältig. Vier ehemalige Unioner spielen zur Zeit für Schalke. Simon Terodde, Sebastian Polter, Marius Bülter und Tim Skarke sind bei uns immer noch sehr beliebt.
Wir haben dafür den ehemaligen Leiter der Knappenschmiede Olli Ruhnert in unseren Reihen, der zu den besten Managern der Bundesliga zählt.
Wir sollten auch ganz schnell das Ergebnis vom Hinspiel vergessen. So leicht wie, damals wird's mit Sicherheit nicht. Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir Schalke zu Hause noch nicht besiegen konnten.
Schalke hat sich hinten stabilisiert und es kommt nicht von ungefähr, dass sie in der Rückrunde noch kein Tor kassiert haben.
Bei uns fällt Andras Schäfer verletzt aus. Ich denke, dass Urs Fischer im Mittelfeld und bei den Schienenspielern Veränderungen vornehmen wird.
Diese Startelf könnte den ersten Heimsieg gegen Schalke erringen:
-------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ----------------------------------------------------------------------------------
------------------------- Doekhi --------------------------------------------- Knoche ----------------------------------------------- Diogo Leite ---------------------
Trimmel --------------------------------------------------------------------- Khedira ------------------------------------------------------------------- Gießelmann
----------------------------------------- Seguin -------------------------------------------------------------------- Haberer --------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Jordan -------------------------------- Becker --------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Harry-Tony »

Wenn ich einen unsicheren Torwart hinten drin habe, leidet natürlich die
gesamte Abwehr.
Unverständlich bleibt, dass der gewesene Trainer das nicht sehen wollte!
Bei Stuttgart war es offenbar ebenso!

Ich denke, dass deine Einschätzung goldrichtig ist, einfach, auch weil ihr schon
ein schweres Spiel, die Woche in den Beinen habt, wird es für Euch sicher nicht,
die 3 Punkte zu Hause zu behalten!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - FC Schalke 04 0:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Es trat genau das ein, was ich befürchtet habe. Wir taten uns gestern sehr schwer gegen Schalke. Beide Mannschaften neutralisierten sich. Das 0:0 war die logische Folge.
Wieviel der Punkt am ende wert ist, werden wir sehen.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Europapokal: Union - Ajax Amsterdam

Beitrag von Sandro_1956 »

Ajax Amsterdam An Der Alten Försterei. Es klingt wie ein Märchen und ich bin dabei. Besser geht's nicht.
Natürlich müssen wir Alle morgen an unsere Grenzen gehen. Das gilt für die Spieler, aber auch für uns als Anhang. Nur dann haben wir eine wirkliche Chance Ajax zu besiegen.
Bei uns ist noch Andras Schäfer verletzt. Hinter Niko Gießelmann steht noch ein Fragezeichen. An der Anfangsformation wird sich nicht viel ändern. Ich rechgne mit folgender Startelf:
--------------------------------------------------------------------------------------- Rönnow -----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------ Doekhi ----------------------------------------------- Knoche --------------------------------------------------- Diogo Leite -----------------------
Juranovic --------------------------------------------------------------------------- Khedira --------------------------------------------------------------------------- Roussilion
------------------------------------------- Laidouni -------------------------------------------------------------------------------- Thorsby -----------------------------------------
-------------------------------------------------------------- Jordan ---------------------------------------- Becker ------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Heinz B. »

Glückwunsch zum Sieg über Ajax. :clap:

Und jetzt noch am Sonntag die Buyern schlagen...

Das wäre dann die perfekte Woche.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Outtatime »

Saubere Leistung gegen Ajax. Das war strahlend und absolut streifenfrei :thumbup:
Glückwunsch und die besten Wünsche für die morgige Auslosung :clap:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Europapokal: Union - Ajax Amsterdam 3:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Erstmal danke für die Glückwünsche. Die hat sich die Mannschaft aber auch verdient.
Ich glaube, dass Jeder im Stadion wusste, dass die Mannschaft eine außerordentliche Leistung bringen musste, um Ajax zu besiegen. So war die Unterstützung noch intensiver und lauter als normal.
Ajax begann auch beeindruckend. Mir wurde Angst und Bange als sie ihr Kombinationsspiel aufzogen. Unsere Jungs konnten sich aber mit zunehmender Spielzeit immer besser darauf einstellen und den Kombinationsfluss der Niederländer unterbrechen. Ihre optische Überlegenheit aber blieb.
Trotzdem gingen wir 2:0 in Führung. Die Tore waren eigentlich zwei Geschenke und gravierende Fehler der Amsterdamer Verteidigung.
Beim 2:1 sahen wir dann nicht gerade gut aus. Zum Glück konnte Danilho Doekhi ziemlich schnell den alten Abstand wieder herstellen. Danach ließen wir nicht mehr viel zu, kamen selbst noch zu ein paar Chancen.
Heute um Zwölf ist die Achelfinal-Auslosung und wir sind dabei. Der Wahnsinn geht weiter.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

FC Bayern München - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Es ist das achte Duell mit dem Dauermeister. Bisher reichte es zu drei Unentschieden. Die Ausgangslage für den ersten Sieg ist nicht gerade optimal. Die Bayern haben sich die Woche über ausruhen -, und sich auf uns vorbereiten können. Außerdem sind die Bayern besonders gut, wenn sie etwas gereizt sind. Wir mussten am Donnerstag noch Ajax aus dem Weg räumen.
Und doch können wir mit breiter Brust auflaufen. Hatten wir in den vergangenen Spielzeiten zum 21. Spieltag 17, 19 und 18 Punkte Rückstand, sind wir erstmals mit Bayern zu diesen Zeitpunkt punktgleich. Warum sollten wir dann nicht auf Sieg spielen?
Bei uns fällt Andras Schäfer verletzt aus. Ich könnte mir vorstellen, dass Urs Fischer nicht groß rotieren wird und rechne mit folgender Startelf:
----------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------- Doekhi -------------------------------------- Knoche -------------------------------------------- Diogo Leite -----------------------
Juranovic ---------------------------------------------------------------------- Khedira ---------------------------------------------------------------------- Roussillon
------------------------------------- Laidouni ---------------------------------------------------------------------------------- Haberer ----------------------------------
-------------------------------------------------------- Behrens ------------------------------------------ Becker ---------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

FC Bayern München - Union 3:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Wunder gescheh'n sang Anfang der '80er Gabriele Susanne Kerner, oder eben nicht. Das erhoffte Wunder blieb am Sonntag leider aus. Wir brauchen schon eine Woche Vorbereitung, wenn wir die Bayern ernsthaft ärgern wollen.
Mit dem 3:0 sind wir noch gut bedient. Wir werden uns kurz schütteln. Dann geht's weiter.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern München - Union 3:0

Beitrag von Heinz B. »

Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 13:20 Wunder gescheh'n sang Anfang der '80er Gabriele Susanne Kerner, oder eben nicht. Das erhoffte Wunder blieb am Sonntag leider aus. Wir brauchen schon eine Woche Vorbereitung, wenn wir die Bayern ernsthaft ärgern wollen.
Mit dem 3:0 sind wir noch gut bedient. Wir werden uns kurz schütteln. Dann geht's weiter.
u.n.v.e.u.
War irgendwie zu erwarten. Einerseits das Ajax-Spiel in den Knochen, andererseits ein FCB, der angeschlagen immer am gefährlichsten ist.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - 1. FC Köln

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich will es ja nicht beschreien, aber die bisherige Bilanz gegen den FC in der ersten Liga liest sich nicht schlecht. Sechs Siege und ein Unentschieden können sich sehen lassen.
Allerdings müssen wir am Sonnabend unser Spiel auf den Platz bringen, um erfolgreich zu sein.
Bei uns sind neben Andras Schäfer beide Linksverteidiger angeschlagen. Auf Niko Gießelmann und Jerome Roussillon werden wir wohl verzichten müssen.
So könnte unsere Startelf aussehen:
----------------------------------------------------------------------------- Rönnow ----------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------ Doekhi ------------------------------- Knoche -------------------------------- Diogo Leite ------------------------------------
Trimmel ------------------------------------------------------------------ Khedira ---------------------------------------------------------------------- Juranovic
---------------------------------------- Laidouni -------------------------------------------------------------- Haberer ---------------------------------------------
---------------------------------------------------------- Behrens --------------------------- Becker ----------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - 1. FC Köln 0:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein und können uns bei Freddie Rönnow bedanken, dass wir weiter zu Hause ungeschlagen sind.
Wir waren gestern gerade in den Umschaltphasen zu schludrig, haben etliche leichte Bälle verloren.
Wie schon gegen S 04 gelang es uns nicht, den FC unter Druck zu setzen. So kommt dann eben dabei ein 0:0 raus.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Europapokal: Union - Union St. Gilloise

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich kann es drehen wie ich es will, komme aber an Worte wie historisch, unfassbar, Wahnsinn nicht vorbei.
Das beschreibt genau das Spiel morgen. Die Chancen stehen bei 50:50. In der Gruppenphase endeten die Spiele jeweils 1:0 für die Gäste.
Was die Sache für uns so schwierig macht ist, dass die Belgier so ähnlich spielen wie wir.
Bei uns fallen Andras Schäfer und Jerome Roussillon aus. So könnten wir anfangen:
-------------------------------------------------------------------------------- Rönnow --------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------- Doekhi --------------------------------- Knoche ------------------------------------- Diogo Leite ----------------------------------
Trimmel --------------------------------------------------------------------- Khedira ------------------------------------------------------------------------- Juranovic
---------------------------------------- Laidouni -------------------------------------------------------------------- Thorsby ----------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Behrens ------------------------------ Becker ------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Europapokal: Union - Royale Union St. Gilloise 3:3

Beitrag von Sandro_1956 »

Es ist ja an sich schon ärgerlich, wenn du kein Losglück hast und nicht ins Stadion gehen kannst. Schlimmer ist, dass du dann vor der Glotze sitzt und deine Anspannung kein Ventil findet, um sich zu entladen. Im Stadion kannst du wenigstens singen.
Das war gestern das erwartet schwere Spiel. Vom Kampf und von der Moral her, konnte die Mannschaft wieder voll überzeugen. Bei den Gegentoren 2 und 3 machten wir es den Belgiern allerdings allzu leicht. Das nutzte St. Gilles aber auch gekonnt aus. Das Unentschieden geht in Ordnung. Die Chancen stehen nach wie vor bei 50:50. Außerdem müssen nächste Woche in Anderlecht die Belgier das Spiel machen. Das liegt uns mehr.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Europapokal: Union - Royale Union St. Gilloise 3:3

Beitrag von Depp72 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 12:28 Das war gestern das erwartet schwere Spiel. [...]
Die Chancen stehen nach wie vor bei 50:50. Außerdem müssen nächste Woche in Anderlecht die Belgier das Spiel machen. Das liegt uns mehr.
Mit der alten Auswärtstorregel hätten es die Belgier leichter. Damals waren 3 Stück schon ein schweres Pfund. Und die Belgier sind speziell für euch (aber bei Freiburg wäre es vermutlich nicht viel anders) schwer zu bespielen. Anders als das große Ajax ist USG - obwohl ein alter erfolgreicher Verein - erst in der jüngsten Zeit wieder aus den Niederungen des belgischen Fußballs herausgekommen und sehr erfolgreich. So wie ihr. Derzeit als Tabellenzweiter 13 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und letzte Saison Platz 2 am Ende. Da begegnen sich Zwei in fast allen Belangen auf Augenhöhe. Insofern passt 3:3.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Europapokal: Union - Royale Union St. Gilloise 3:3

Beitrag von Sandro_1956 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 13:23
Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 12:28 Das war gestern das erwartet schwere Spiel. [...]
Die Chancen stehen nach wie vor bei 50:50. Außerdem müssen nächste Woche in Anderlecht die Belgier das Spiel machen. Das liegt uns mehr.
Mit der alten Auswärtstorregel hätten es die Belgier leichter. Damals waren 3 Stück schon ein schweres Pfund. Und die Belgier sind speziell für euch (aber bei Freiburg wäre es vermutlich nicht viel anders) schwer zu bespielen. Anders als das große Ajax ist USG - obwohl ein alter erfolgreicher Verein - erst in der jüngsten Zeit wieder aus den Niederungen des belgischen Fußballs herausgekommen und sehr erfolgreich. So wie ihr. Derzeit als Tabellenzweiter 13 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und letzte Saison Platz 2 am Ende. Da begegnen sich Zwei in fast allen Belangen auf Augenhöhe. Insofern passt 3:3.
Sehe ich so wie du.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Golfsburg - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Wir werden morgen den Spieltag in Wolfsburg abschließen. Bin gespannt, ob unsere Jungs das Europapokalspiel am Donnerstag besser weg gesteckt haben, als das Ajaxspiel vor München.
Unsere Bilanz in Wolfsburg ist auf jeden Fall ausbaufähig. Wir haben da weder einen Punkt geholt, noch haben wir da ein Tor geschossen.
Bei uns sind außer Andras Schäfer alle einsatzbereit. So könnten wir beginnen:
-------------------------------------------------------------------------------- Rönnow --------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------- Jaeckel ------------------------------------ Knoche ---------------------------------------- Diogo Leite -------------------------
Juranovic ------------------------------------------------------------------- Khedira ----------------------------------------------------------------- Gießelmann
---------------------------------------- Seguin ---------------------------------------------------------------------- Thorsby ----------------------------------------
------------------------------------------------------- Behrens -------------------------------------- Becker ---------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Golfsburg - Union 1:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Na klar habe ich mich über den späten Ausgleich geärgert. Am Ende war das Unentschieden schon aber schon in Ordnung.
Ich denke auch, dass es ein gewonnener Punkt ist. Immerhin war es unser erster Punkt in Wolfsburg und unser erstes Tor.
Jetzt muss ich mich sputen. Ab Zwölf gibt es Pokalkarten.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Europapokal: Royale Union St. Gilloise - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Es ist sicher nicht normal, dass wir im EC II im Achtelfinale stehen und es ist auch nicht normal, dass wir noch alle Chancen haben, das Viertelfinale zu erreichen.
Uns kommt entgegen, dass wir nicht das Spiel machen müssen. Es wäre auch gut, wenn wir ein Elfmeterschießen vermeiden könnten.
Bei uns fällt nur Andras Schäfer aus. Urs Fischer könnte diese Elf auf's Feld schicken:
------------------------------------------------------------------------------- Rönnow -----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------- Doekhi ----------------------------------- Knoche ----------------------------------------- Diogo Leite ---------------------------
Juranovic ------------------------------------------------------------------ Khedira ----------------------------------------------------------------------- Roussilon
-------------------------------------------- Laidouni -------------------------------------------------------- Thorsby --------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- Behrens ----------------------------- Becker ----------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Depp72 »

Wird Zeit, dass der Becker mal wieder trifft.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Sandro_1956 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 15. März 2023, 17:17 Wird Zeit, dass der Becker mal wieder trifft.
Ja. Eine schöne Vorlage wäre auch nicht schlecht.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.