Pest oder Cholera ...

Hunnibert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 00:26

Pest oder Cholera ...

Beitrag von Hunnibert »

Hertha oder HSV

Zitus oder Hoelle

Dem Bobic würde ich die 2. Liga gerne, naja, also eher nicht wünschen. Oder vllt. doch.

Er könnte ja mit Hütter ...
😉
666

I am the god of hell and I bring you fire

👹
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2039
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Pest oder Cholera ...

Beitrag von Outtatime »

Das könnte man angesichts des Trainerduells auch "past perfect oder Choleriker" nennen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Pest oder Cholera ...

Beitrag von magical »

Kann es mehr Hoelle als Zitus geben?? :twisted: nur mal so in den Raum gefragt.. :mrgreen:


Ansonsten bin ich eindeutig für St. Pauli..oder die Lilien..einer von beiden sollte es werden!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3571
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Pest oder Cholera ...

Beitrag von Lattekversteher »

Ich drücke dann dem HSV die Daumen!
Wird wieder Zeit für ein richtiges Nord Derby in der ersten Liga :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt