Werder Bremen Saison 2022/23

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Nur eine Frage:
Wie lange darf Ducksch die Standards halb hoch in die gegnerische Abwehr ballern ?? :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Moin,

jetzt wissen wir ja wo wir stehen :shock: :shock: :wtf: :heul: :nenene:



grööööhl - das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:










soweit die Polemik.....das wir mehr so in die untere Hälfte gehören war vorher auch klar :lol!:

Aber 7 Dinger fängt man mal bei schlecht gelaunten Milliadäros, nicht zwingend in Kölle :drinkingdrunk:

Aber: Tradition...Werder ist immer mal fürn extra Highlight zu haben. Gern geschehen...war bestimmt nen Heidenspasss.


So und nu schaun mer mal....kleine Reaktion und 1-2 pünktchen sollten folgen in den 2 SCHWEREN Heimspielen....sollte es nämlich in der Mannschaft irgendwie nicht stimmen....gehts ganz schnell abwärts.....

AKTUELL kein Problem :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von TiSa667 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 10:56
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 21. Januar 2023, 22:56

Wir hatten damals zumindest unseren Nachholspiel-Marathon nach den Coronaquarantänen als Erklärung. Und ihr? Zu lange Winterpause? Oder euch gar noch in selbiger befindend?
Nöö, keine Ausrede wie bei eurer Bonbon Truppe 😁
Unsere haben einfach scheiße gespielt,fertsch 😉
Unsere Bonbon-Truppe hat euch zweimal den Arsch versohlt.Bild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 20:28
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 10:56

Nöö, keine Ausrede wie bei eurer Bonbon Truppe 😁
Unsere haben einfach scheiße gespielt,fertsch 😉
Unsere Bonbon-Truppe hat euch zweimal den Arsch versohlt.Bild
Ja, wir sind immer noch alle tief beeindruckt...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von TiSa667 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 21:18
TiSa667 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 20:28

Unsere Bonbon-Truppe hat euch zweimal den Arsch versohlt.Bild
Ja, wir sind immer noch alle tief beeindruckt...
Hat man gegen Köln gesehen. Das war eine deutliche Reminiszenz an unser 3:2 bei euch. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 21:51 Das war eine deutliche Reminiszenz
Eine watt? Remmidemmi?

Der Füllkrug geht zum Brunnen, bis...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 21:56
TiSa667 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 21:51 Das war eine deutliche Reminiszenz
Eine watt? Remmidemmi?
Sorry, ich vergass kurzzeitig, wo ich hier bin, nach ein paar Wochen Abstinenz. Lass es dir bitte von PeleusSohn erklären.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Ja ja,prügelt mal schön drauf 😁
Ham es ja auch verdient :lol:

Aber von der Sprotte verhöhnt zu werden ist schon heftig :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

so was ham wa gestern denn so gelernt ?
Wir nähern uns dem Abstiegskampf...immerhin....wir können mithalten. Leider können wir kein Spiel aufziehen gegen einen disziplinierten Gegner.
Hach was waren das für Zeiten...Micoud...Diego....alle faseln von 6er...Gruev hat Potenzial...was wir nicht haben, ist jemand, der gegen den Ball treten kann....der Österreicher fehlt an allen Ecken und Kantem....
was mich aber aufm Baum bringt : Pavlas....boooah da machste die Führung gegen keineswegs tolle Unioner und legst Dir den Ausgleich selbst rein....Piepers toller Pass war sicher ein WENIG kurz, aber mitspielen schadet ja nicht wirklich. Strafraumbeherrschung wie immer 6 , eins gegen eins diesmal nicht Weltklasse, sondern nur gut und 3-4 Totalaussetzter. Das Ding muss man nicht verlieren. Sieg für Union geht aber aus Blödheitsgründen völlig in Ordnung. Ein GROSSES Lob : Union macht aus wenig sehr viel .
Bester Mann aufm Platz : Bastian Dankert ...muß mal gesagt werden. Überragende Spielleitung, viel laufen lassen...IMMER DA, wenn gebraucht. Sehr stark.
Dazu noch : bei Pavlas 2. Vollaussetzer muß man das Tor eigentlich schon aus Blödheitsgründen geben (trotzden scheiß VAR :lol!: ).
Aber noch geiler war der ARD-Reporter (habs beim in die Heia gehen grade noch aufgeschnappt) : "....ein Fall für Stammtische und Foren..." meine Fresse: gibts nicht die "tolle Regel" Hand im Vorfeld eines Tores....und dann kommt der mit "absichtlich"...das war früher mal, als noch alles "besser" war... :lol!: :lol!: :lol!:
Fazit : wird schwierig, aber nen hoffnungsloser Fall sind wir nicht....

20min "Einlaßkontrolle" boooah ...ich hatte mein Bierchen dennoch rechtzeitig....die meisten im Block kammen in Spielminute 5.....in den 80ern hääte man die Alibiabtaster überrannt :lol!: :drinkingdrunk:
und nachm Spiel will die eine Bekloppte Pfandbecher aufm Handy buchen und der Trottel hinterm Tresen muß 88 Tasten drücken , um 3 Becher zurück zu buchen.....boah Doitschland digital

das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 08:06 Moinsen,

so was ham wa gestern denn so gelernt ?
Wir nähern uns dem Abstiegskampf...immerhin....wir können mithalten. Leider können wir kein Spiel aufziehen gegen einen disziplinierten Gegner.
Hach was waren das für Zeiten...Micoud...Diego....alle faseln von 6er...Gruev hat Potenzial...was wir nicht haben, ist jemand, der gegen den Ball treten kann....der Österreicher fehlt an allen Ecken und Kantem....
was mich aber aufm Baum bringt : Pavlas....boooah da machste die Führung gegen keineswegs tolle Unioner und legst Dir den Ausgleich selbst rein....Piepers toller Pass war sicher ein WENIG kurz, aber mitspielen schadet ja nicht wirklich. Strafraumbeherrschung wie immer 6 , eins gegen eins diesmal nicht Weltklasse, sondern nur gut und 3-4 Totalaussetzter. Das Ding muss man nicht verlieren. Sieg für Union geht aber aus Blödheitsgründen völlig in Ordnung. Ein GROSSES Lob : Union macht aus wenig sehr viel .
Bester Mann aufm Platz : Bastian Dankert ...muß mal gesagt werden. Überragende Spielleitung, viel laufen lassen...IMMER DA, wenn gebraucht. Sehr stark.
Dazu noch : bei Pavlas 2. Vollaussetzer muß man das Tor eigentlich schon aus Blödheitsgründen geben (trotzden scheiß VAR :lol!: ).
Aber noch geiler war der ARD-Reporter (habs beim in die Heia gehen grade noch aufgeschnappt) : "....ein Fall für Stammtische und Foren..." meine Fresse: gibts nicht die "tolle Regel" Hand im Vorfeld eines Tores....und dann kommt der mit "absichtlich"...das war früher mal, als noch alles "besser" war... :lol!: :lol!: :lol!:
Fazit : wird schwierig, aber nen hoffnungsloser Fall sind wir nicht....

20min "Einlaßkontrolle" boooah ...ich hatte mein Bierchen dennoch rechtzeitig....die meisten im Block kammen in Spielminute 5.....in den 80ern hääte man die Alibiabtaster überrannt :lol!: :drinkingdrunk:
und nachm Spiel will die eine Bekloppte Pfandbecher aufm Handy buchen und der Trottel hinterm Tresen muß 88 Tasten drücken , um 3 Becher zurück zu buchen.....boah Doitschland digital

das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Danke für die ausführliche Erklärung 😁
Konnte das Spiel gestern nicht sehen, irgendwie hatte das Internet hier nen Aussetzer 😎 und das in Deutschland 2023.
Denke im Hindukusch gibbet keine Probleme 😜
Jetzt gegen VW, dann in die Benz Arena und dann die Pissgelben😉
Sollte anfangen im Discounter Treuepunkte zu sammeln 😁 für Werder gibt's da nicht viele 😅

Im Moment denke ich dass 35 Punkte am Ende reichen müssten.
Irgendwie wird es doch wohl möglich sein, die nötigen 14 Zähler zu holen 🤔

Zum Kader nur kurz:
Leider sind wir chronisch pleite, der Trainer seufzt es andauernd.
Irgendwie muss es doch möglich sein, den ein oder anderen Spieler, bevorzugt für den Sturm und das zentrale Mittelfeld, auszuleihen,um etwas mehr breite in den Kader zu bekommen.
Das man Rapp und Goller demnach wohl kostenlos abgab, ohne etwas in der Hinterhand zu haben, gibt mir Rätsel auf.
Und wo bitte sind denn die Investoren, die man sondiert??

Egal, zweite Liga ist eh viel geiler :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ganz wichtige 3 Punkte gegen die kleinen Pimmelmänner aus Wolfsburg, zumal Hertha, Bochum und Stuttgart verloren haben.

PS: Was ist dieser van de Ven eigentlich für ein Eimer und warum bekommt Weiser in dieser Szene die gelbe Karte?

PPS: Die Macht im Norden ist nur der SVW.

PPS: Die Torschützenliste führt ein Bremer an.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Atlan »

SV Werner Bremen! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 20:41 Ganz wichtige 3 Punkte gegen die kleinen Pimmelmänner aus Wolfsburg, zumal Hertha, Bochum und Stuttgart verloren haben.

PS: Was ist dieser van de Ven eigentlich für ein Eimer und warum bekommt Weiser in dieser Szene die gelbe Karte?

PPS: Die Macht im Norden ist nur der SVW.

PPS: Die Torschützenliste führt ein Bremer an.


MfG
b_p_k
grööööhl ... machs wie ich - ganz im Ernst - entspannt an die Sache - Tabelle gucken wie später an.....

ps : GRACHTENKACKER.... :drinkingdrunk: BilderbuchGRACHTENKACKER :lol!: :lol!: :cool:

pps eh klar

pps yup ...aber die Dinger macht trotzdem die MANNSCHAFT
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

sodele...was ham wa denn gestern schon wieder gelernt ?
wenn man keinen Micoud oder Diego hat, spielt man das, was man kann ! Das war GANZ GROSSES KINO gestern. Danke -- ich hatte Spaß im Quadrat

Die "Reaktion" war gegen Union auch schon da, nur hat man sich da selbst verblödelt und genau gegen so einen Gegner wirds dann schwer. Gestern war es einfach schön zu sehen, wie JEDER DEN Meter mehr gemacht hat...MANNSCHAFTSleistung ausm Bilderbuch..........natürlich wird Lücke wieder zum Überflieger und SDS - alles richtig, aber entscheidend war, das keiner "abgefallen" ist. Und wenn Du das so spielst, DANN kommen auch so Dinge wie das 2.Tor . Einfach schön.......

Mittwoch hatte Bastian Dankert über den Klee gelobt - zurecht ! Gestern zeigte Daniel Siebert wie man es NICHT macht...gruselig.
Was meine These netterweise auch noch glaubwürdiger macht, ist das jeweilige Ergebnis ... :lol!: :lol!:

Und obwohl das GRADE nach gestern SO GAR NICHT passt : Ich MUß JETZT mal EINEN rausheben : was der Mitch Weiser da spielt, ist schon klasse. Ich war kein Befürworter, skeptisch ihm gegenüber. Aber da kommt schon ne Menge an LEISTUNG.

Geil - hatte gestern mal wieder EMOTION - mit SO WAS wird das SICHER NAHENDE ENDE wieder etwas nach hinten gedrückt.....DANKE :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 07:07 Moinsen,

sodele...was ham wa denn gestern schon wieder gelernt ?
wenn man keinen Micoud oder Diego hat, spielt man das, was man kann ! Das war GANZ GROSSES KINO gestern. Danke -- ich hatte Spaß im Quadrat

Die "Reaktion" war gegen Union auch schon da, nur hat man sich da selbst verblödelt und genau gegen so einen Gegner wirds dann schwer. Gestern war es einfach schön zu sehen, wie JEDER DEN Meter mehr gemacht hat...MANNSCHAFTSleistung ausm Bilderbuch..........natürlich wird Lücke wieder zum Überflieger und SDS - alles richtig, aber entscheidend war, das keiner "abgefallen" ist. Und wenn Du das so spielst, DANN kommen auch so Dinge wie das 2.Tor . Einfach schön.......

Mittwoch hatte Bastian Dankert über den Klee gelobt - zurecht ! Gestern zeigte Daniel Siebert wie man es NICHT macht...gruselig.
Was meine These netterweise auch noch glaubwürdiger macht, ist das jeweilige Ergebnis ... :lol!: :lol!:

Und obwohl das GRADE nach gestern SO GAR NICHT passt : Ich MUß JETZT mal EINEN rausheben : was der Mitch Weiser da spielt, ist schon klasse. Ich war kein Befürworter, skeptisch ihm gegenüber. Aber da kommt schon ne Menge an LEISTUNG.

Geil - hatte gestern mal wieder EMOTION - mit SO WAS wird das SICHER NAHENDE ENDE wieder etwas nach hinten gedrückt.....DANKE :cool:
1+ mit Sternchen 😁
Du machst mir langsam Angst 😉😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 11:53
micki2 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 07:07 Moinsen,

sodele...was ham wa denn gestern schon wieder gelernt ?
wenn man keinen Micoud oder Diego hat, spielt man das, was man kann ! Das war GANZ GROSSES KINO gestern. Danke -- ich hatte Spaß im Quadrat

Die "Reaktion" war gegen Union auch schon da, nur hat man sich da selbst verblödelt und genau gegen so einen Gegner wirds dann schwer. Gestern war es einfach schön zu sehen, wie JEDER DEN Meter mehr gemacht hat...MANNSCHAFTSleistung ausm Bilderbuch..........natürlich wird Lücke wieder zum Überflieger und SDS - alles richtig, aber entscheidend war, das keiner "abgefallen" ist. Und wenn Du das so spielst, DANN kommen auch so Dinge wie das 2.Tor . Einfach schön.......

Mittwoch hatte Bastian Dankert über den Klee gelobt - zurecht ! Gestern zeigte Daniel Siebert wie man es NICHT macht...gruselig.
Was meine These netterweise auch noch glaubwürdiger macht, ist das jeweilige Ergebnis ... :lol!: :lol!:

Und obwohl das GRADE nach gestern SO GAR NICHT passt : Ich MUß JETZT mal EINEN rausheben : was der Mitch Weiser da spielt, ist schon klasse. Ich war kein Befürworter, skeptisch ihm gegenüber. Aber da kommt schon ne Menge an LEISTUNG.

Geil - hatte gestern mal wieder EMOTION - mit SO WAS wird das SICHER NAHENDE ENDE wieder etwas nach hinten gedrückt.....DANKE :cool:
1+ mit Sternchen 😁
Du machst mir langsam Angst 😉😜
NUR ? :shock: oder ist das die HöchSTnote ? :lol:
wenn Du was nicht weißt: frag mich ruhig :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 12:00
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 11:53

1+ mit Sternchen 😁
Du machst mir langsam Angst 😉😜
NUR ? :shock: oder ist das die HöchSTnote ? :lol:
wenn Du was nicht weißt: frag mich ruhig :lol!:
OK, schmeckt die Pommes für 3,80€ jetzt besser und das Weizen für 5,50€??
Oder das Fischbrötchen für 4€🤔🤔
Fragen über Fragen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 12:13
micki2 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 12:00

NUR ? :shock: oder ist das die HöchSTnote ? :lol:
wenn Du was nicht weißt: frag mich ruhig :lol!:
OK, schmeckt die Pommes für 3,80€ jetzt besser und das Weizen für 5,50€??
Oder das Fischbrötchen für 4€🤔🤔
Fragen über Fragen :lol:
DAS gehört ins "nahende Ende"
möchtest Du an meiner grade neu erworbenen positiven Grundstimmung kratzen ? :lol!:
Ich habe im Stadion noch nie Pommes gegessen oder Weizen getrunken, Fischbrötchen im alten Jahrtausend...
Die Wurst hat sich im Laufe der Jahre qualitativ umgekehrt proportional des Preises entwickelt....und selbst das Bierchen ist schlechter geworden....insofern....DA biste bei BSV besser dran
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 12:24
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 12:13

OK, schmeckt die Pommes für 3,80€ jetzt besser und das Weizen für 5,50€??
Oder das Fischbrötchen für 4€🤔🤔
Fragen über Fragen :lol:
DAS gehört ins "nahende Ende"
möchtest Du an meiner grade neu erworbenen positiven Grundstimmung kratzen ? :lol!:
Ich habe im Stadion noch nie Pommes gegessen oder Weizen getrunken, Fischbrötchen im alten Jahrtausend...
Die Wurst hat sich im Laufe der Jahre qualitativ umgekehrt proportional des Preises entwickelt....und selbst das Bierchen ist schlechter geworden....insofern....DA biste bei BSV besser dran
Ich musste immer lachen,wenn die Über Papas ihren Blagen diese kleine Pappe mit einem paar geschnittenen Kartoffel Streifen gekauft haben und dann über das Preis Leistung Verhältnis lamentiert haben :lol:

Das alleine war schon das Eintrittsgeld Wert 😁

Ich esse da eigentlich auch nichts, ausgenommen vor einem halben Jahr,wovon ich ja schrieb, zu teure kleine Wurst,in einem zu kleinen,aufgecrosstem Brötchen 😎würg

Bierchen OK,davor sowieso im Steintor, danach ebenfalls in der ein oder anderen Lokalität 🍻
Ansonsten das Spiel genießen oder eben über Schiri Entscheidungen meckern 😁
Eben ein ganz normaler Fussball Nachmittag :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 56964.html

huii :?

sehe ich gar nicht soo schlecht....ich sehe den so hinter den Stürmern rumwuseln...also quasi da, wo bei uns ohne den Österreicher am Wenigsten geht...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von erpie »

micki2 hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 12:39 https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 56964.html

huii :?

sehe ich gar nicht soo schlecht....ich sehe den so hinter den Stürmern rumwuseln...also quasi da, wo bei uns ohne den Österreicher am Wenigsten geht...
Jo denke auch das er bei euch passt, in Berlin wurde er jetzt auch gehandelt bei der Hertha. :crazy:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 12:50
micki2 hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 12:39 https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 56964.html

huii :?

sehe ich gar nicht soo schlecht....ich sehe den so hinter den Stürmern rumwuseln...also quasi da, wo bei uns ohne den Österreicher am Wenigsten geht...
Jo denke auch das er bei euch passt, in Berlin wurde er jetzt auch gehandelt bei der Hertha. :crazy:
seitdem unser Lügengebäude vor anderhalb Jahren mal so RICHTIG zusammen gekracht ist, wird gradezu unglaublich viel richtig gemacht.... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 12:39 https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 56964.html

huii :?

sehe ich gar nicht soo schlecht....ich sehe den so hinter den Stürmern rumwuseln...also quasi da, wo bei uns ohne den Österreicher am Wenigsten geht...
Ich sehe ihn eher neben Fülle 😉
Wenn quasi Ducksch nicht funzt
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 13:56
micki2 hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 12:39 https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 56964.html

huii :?

sehe ich gar nicht soo schlecht....ich sehe den so hinter den Stürmern rumwuseln...also quasi da, wo bei uns ohne den Österreicher am Wenigsten geht...
Ich sehe ihn eher neben Fülle 😉
Wenn quasi Ducksch nicht funzt
Auf jeden Fall nicht schlechter als der orientierungslose 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 13:56
micki2 hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 12:39 https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 56964.html

huii :?

sehe ich gar nicht soo schlecht....ich sehe den so hinter den Stürmern rumwuseln...also quasi da, wo bei uns ohne den Österreicher am Wenigsten geht...
Ich sehe ihn eher neben Fülle 😉
Wenn quasi Ducksch nicht funzt
auch das ist nicht falsch.......ob das jetzt soo die Rakete ist..hmmm..aber wenns preislich stimmt, kann das durchaus nen schlauer Zug sein
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind