Werder Bremen Saison 2022/23

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 11:38
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 18:40

Bekenne mich zu beiden Punkten schuldig, aber diese Niederlage hätte ich euch aus keinem der beiden Gründe gewünscht.
alles gut...wer zu blöd ist, den bestraft das Leben :drinkingdrunk:
Moinsen,

da war ich doch gestern mal reel genervt......boah, wer zu blöd ist........überflüssig zum :shock: :think: :drinkingdrunk:
die spielen 2 mal "hoch hinein".........boah....wenn Du SO verteidigst, spielste nochmal unten mit....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 07:36
micki2 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 11:38

alles gut...wer zu blöd ist, den bestraft das Leben :drinkingdrunk:
Moinsen,

da war ich doch gestern mal reel genervt......boah, wer zu blöd ist........überflüssig zum :shock: :think: :drinkingdrunk:
die spielen 2 mal "hoch hinein".........boah....wenn Du SO verteidigst, spielste nochmal unten mit....
Hey, ist doch alles super 😁
Haben 32 Punkte und sind Aufsteiger Gröööhl :drinkingdrunk:

Zweite Liga ist eh viel geiler :smokingjoint:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 09:16
micki2 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 07:36

Moinsen,

da war ich doch gestern mal reel genervt......boah, wer zu blöd ist........überflüssig zum :shock: :think: :drinkingdrunk:
die spielen 2 mal "hoch hinein".........boah....wenn Du SO verteidigst, spielste nochmal unten mit....
Hey, ist doch alles super 😁
Haben 32 Punkte und sind Aufsteiger Gröööhl :drinkingdrunk:

Zweite Liga ist eh viel geiler :smokingjoint:
keine Mißverständnisse......ich bin entspannt...kommt wie es kommt
Werder hat seine Möglichkeiten bisher "relativ" gut umgesetzt.....was ich nicht leiden kann ist fehlender Einsatz oder IMMER WIEDERKEHRENDE unforced errors :shock:
Das war gestern seeeeehr überschaubares Niveau von BEIDEN Seiten. Dann gehste in Führung.... :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 09:27 keine Mißverständnisse......ich bin entspannt...kommt wie es kommt
Werder hat seine Möglichkeiten bisher "relativ" gut umgesetzt.....was ich nicht leiden kann ist fehlender Einsatz oder IMMER WIEDERKEHRENDE unforced errors :shock:
Letzteres ist ja meist nur das, was der Hardcore-Fan vor Ort oder am Fernseher einschätzen kann. Wobei meiner Meinung nach trotz aller Technik und Wiederholungen 'Live im Stadion' immer mehr hergibt: Ein Gefühl für das Ganze. Statt einer Masse an Details.

32 Punkte, nur 4 weniger als Gladbach, da darf man im Gesamten (!) sehr zufrieden sein. Mein mining from the Hamburger Außenline. Es sind noch 24 Punkte zu vergeben. Insofern würde man, wenn der bisherige Punkteschnitt gehalten wird, sogar über die ominöse 40-Punkte-Marke kommen. Soll einen Verein im Ruhrgebiet geben, der sehr gern mit euch tauschen würde.

Holt ihr Medic, wenn der VfB absteigt? So als Meier-Neubarth-Wolter-Klasnic-Reinke-Tradition?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 12:28
micki2 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 09:27 keine Mißverständnisse......ich bin entspannt...kommt wie es kommt
Werder hat seine Möglichkeiten bisher "relativ" gut umgesetzt.....was ich nicht leiden kann ist fehlender Einsatz oder IMMER WIEDERKEHRENDE unforced errors :shock:
Letzteres ist ja meist nur das, was der Hardcore-Fan vor Ort oder am Fernseher einschätzen kann. Wobei meiner Meinung nach trotz aller Technik und Wiederholungen 'Live im Stadion' immer mehr hergibt: Ein Gefühl für das Ganze. Statt einer Masse an Details.

32 Punkte, nur 4 weniger als Gladbach, da darf man im Gesamten (!) sehr zufrieden sein. Mein mining from the Hamburger Außenline. Es sind noch 24 Punkte zu vergeben. Insofern würde man, wenn der bisherige Punkteschnitt gehalten wird, sogar über die ominöse 40-Punkte-Marke kommen. Soll einen Verein im Ruhrgebiet geben, der sehr gern mit euch tauschen würde.

Holt ihr Medic, wenn der VfB absteigt? So als Meier-Neubarth-Wolter-Klasnic-Reinke-Tradition?
Unsere "Heimbilanz" ist DESASTRÖS und vor allem : ich erinnere mich jetzt nicht wirklich an ein Spiel, wo wir nicht hätten punkten KÖNNEN oder gar müssen ! Vor 2 Jahren waren wir oft richtig scheiße, das ist aktuell nicht der Fall. Aber das Thema Dummheit nimmt langsam groteske Formen an :?
Und ja, Stadion zwar keine Ultra supidupi slow high Einstellung, aber man SIEHT trotzdem mehr...meine These seit jeher.

Es sind (gottseidank :lol!: ) "nur" noch 18 (!!!) Augen........und WIR sollten einfach mal EIN Spiel gewinnen. Dann ist Ruhe im Karton. Dieses "Abstiegsgeblubber" ist diese Saison nämlich "EIGENTLICH" :shock: :shock: für uns blubb.... :lol!:

keine Ahnung....bin mir aber sicher, daß Zugänge im wesentlichen ablösefrei sein MÜSSEN.... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 12:44 keine Ahnung....bin mir aber sicher, daß Zugänge im wesentlichen ablösefrei sein MÜSSEN.... :drinkingdrunk:
Das waren die aus Hamburg doch quasi immer. Wobei für mich Neubarth der beste war. Dicht gefolgt von Ivan und Zitat eines Vogels ''Heimspiel-Meier''. Bei Reinke wundere ich mich noch heute. Am Millerntor war er Top. Aber 2x Deutscher Meister? Niemals. Wolter: Klingt mehr nach Bremen als nach Hamburg. Manchmal aber auch unterschätzt.

Habe die Ehre.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 13:28
micki2 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 12:44 keine Ahnung....bin mir aber sicher, daß Zugänge im wesentlichen ablösefrei sein MÜSSEN.... :drinkingdrunk:
Das waren die aus Hamburg doch quasi immer. Wobei für mich Neubarth der beste war. Dicht gefolgt von Ivan und Zitat eines Vogels ''Heimspiel-Meier''. Bei Reinke wundere ich mich noch heute. Am Millerntor war er Top. Aber 2x Deutscher Meister? Niemals. Wolter: Klingt mehr nach Bremen als nach Hamburg. Manchmal aber auch unterschätzt.

Habe die Ehre.
echt jetzt ? wojtala und weetendorf auch ? grööööhlll :drinkingdrunk: und carlos kann man da auch .... :nenene:

ansonsten : stimmt so !
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 15:02
Depp72 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 13:28

Das waren die aus Hamburg doch quasi immer. Wobei für mich Neubarth der beste war. Dicht gefolgt von Ivan und Zitat eines Vogels ''Heimspiel-Meier''. Bei Reinke wundere ich mich noch heute. Am Millerntor war er Top. Aber 2x Deutscher Meister? Niemals. Wolter: Klingt mehr nach Bremen als nach Hamburg. Manchmal aber auch unterschätzt.

Habe die Ehre.
echt jetzt ? wojtala und weetendorf auch ? grööööhlll :drinkingdrunk: und carlos kann man da auch .... :nenene:

ansonsten : stimmt so !
Ihr habt Nutella Max vergessen :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Aber ernsthaft, mir geht's langsam auf den Sack, die Heimspiele sind grotesk!
Ich sehe irgendwie keine Entwicklung.
Immer derselbe scheiß.
Obendrein wechselt der Trainer die besten (stark, Philipp) aus und Dünnpfiff ein :drinkingdrunk:

Ist auch langsam nervig...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 15:02 ansonsten : stimmt so !

Wann heiraten wir 2? Mag diese Heimlichkeit nicht. :love:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Bremer wollen Berlin in Schutt und Asche legen

Beitrag von Depp72 »

Fahrendes Volk - alles Kriminelle. Eine Schneise der Verwüstung droht. Stoppt den Chaoten-Tourismus! Härtere Strafen für Auswärtsfahrer.
Deichstube hat geschrieben:Mehr als 20.000 Fans des SV Werder Bremen könnten am Samstag zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hertha BSC reisen, doch ein geplanter Marsch der Bremer Anhänger in Berlin sorgt für Wirbel. Vor welchen Herausforderungen beide Vereine und die Berliner Polizei nun stehen.
https://www.deichstube.de/fan-stube/wer ... 24131.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Bremer wollen Berlin in Schutt und Asche legen

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 11:58 Fahrendes Volk - alles Kriminelle. Eine Schneise der Verwüstung droht. Stoppt den Chaoten-Tourismus! Härtere Strafen für Auswärtsfahrer.
Deichstube hat geschrieben:Mehr als 20.000 Fans des SV Werder Bremen könnten am Samstag zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hertha BSC reisen, doch ein geplanter Marsch der Bremer Anhänger in Berlin sorgt für Wirbel. Vor welchen Herausforderungen beide Vereine und die Berliner Polizei nun stehen.
https://www.deichstube.de/fan-stube/wer ... 24131.html
Richtiiiiiig😁
Und lebenslänglich für die Frankfurter Asis :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 24619.html


Hoffe die Mannschaft hat das verinnerlicht!

Geiles Wetter, super Stimmung...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

Wurde hier nicht mal über Ducksch rumgejammert? :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 13:42 https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 24619.html


Hoffe die Mannschaft hat das verinnerlicht!

Geiles Wetter, super Stimmung...
Letzte WA-Meldung:
Was ist grün und stinkt nach Fisch? Ganz Berlin. :mrgreen:

Das war ein 6-Punkte-Spiel und die Ergebnisse der anderen Mannschaften im Keller haben auch gepasst.
Nächste Woche Schalke und dann kommen die Bauern. Hoffentlich nicht schon wieder mit einem neuen Trainer. Ich denke, der Klassenerhalt sollte sicher sein.

Hier geht's zum Video unserer Auswärtsfans: https://www.youtube.com/watch?v=nXgdIJYsojg


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Gutään Morgään :lol!:

33,34, 35 :clap: :clap: :clap: DAS wars.....für DIESE Saison....Planung kann beginnen.

Strahlkraft :cool: sah schon ganz nett aus, so mit 25000 in Bärlin ........

heute vor einem Jahr hamwa inne Schluckauf-Arena nen ähnliches Statement gesetzt, um danach gegen Holzbein :shock: nen 2:0 zu verblödeln und den SICHEREN Aufstieg zu verbaseln :shock: Es kam anders :cool: Wenn mir einer vor 1 Jahr den weiteren Werdegang prophezeit hätte, hätte ich gesagt : nehmen wir !!!!!!!

wenn alles halbwegs "normal" läuft, werden wir uns im "schwierigen" 2.Jahr wohl von Lücke und dem kleinen Marvin verabschieden (müssen) :heul: ...Das Ende naht halt bekanntlich :drinkingdrunk: :lol: (besonders wenn man jahrelang rumblödelt und keine Betriebssportgruppe oder Werbekonstrukt ist) . Mal sehen wen der "Seher von errrbäh" so kennt ......
die desaströse Heimbilanz sollte man verbessern und vor allen Dingen die extremst bescheuerten Gegentore . Das ist das eigentlich verrückte diese Saison : eigentlich haben wir ne gute Grundordnung, man hat das Gefühl, alles ganz ordentlich. Tatsache sind allerdings 56 GT (3.schlechtester Wert) :shock: :shock: :shock: . Und ja : Werder steht/stand schon (fast) immer für Fussi AKTIV und ICH stehe da 100% hinter...insofern....schaun wir mal

Man steht am Ende einer Saison wo man hingehört !!
und auf die letzten 3 Plätze gehören WIR diese Saison definitiv nicht.
ICH bilanziere mal die letzten ZWEI Saisons : (gegen alle Widerstände und mit ein wenig Glück) :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


schade ist, das es aus Bochum/VfB/Schalke/Hertha mindestens 2 erwischt.
Der neue Vorstadtmeister wird sich vermutlich auch nochmal paddeln und gegen einen von denen relegieren...

Das Ende naht natürlich trotzdem :drinkingdrunk: :lol:

btw. es ist mir prinzipiell wirklich scheißegal, wer am Ende den Salat vonner Schale frißt , aber :clap: für die Bienchen : Zehn Augen auf die Bajuffen aufholen in 14 Spielen :shock: (auch wenn DIE wirklich EXTREMST scheiße daher kommen :lol!: ) . Also wenn man JETZT DIE Pole wieder verbaselt......... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 20:40 Wurde hier nicht mal über Ducksch rumgejammert? :lol!:
Alles Ahnungslose!
Aber der Fairnis halber, gegen ca. 30 andere Hintermannschaften im deutschen Profifussball hätte er die 3 Buden nicht so locker gemacht.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:20 wenn alles halbwegs "normal" läuft, werden wir uns im "schwierigen" 2.Jahr wohl von Lücke und dem kleinen Marvin verabschieden (müssen) :heul:

Lücke ja, aber warum Marvin? Ok, wenn ein PL-Aufsteiger kommt und ihn wegen Geldüberfluss als vierten oder fünften Stürmer auf die Payroll nehmen will, aber sonst? Gladbach?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 07:29
micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:20 wenn alles halbwegs "normal" läuft, werden wir uns im "schwierigen" 2.Jahr wohl von Lücke und dem kleinen Marvin verabschieden (müssen) :heul:

Lücke ja, aber warum Marvin? Ok, wenn ein PL-Aufsteiger kommt und ihn wegen Geldüberfluss als vierten oder fünften Stürmer auf die Payroll nehmen will, aber sonst? Gladbach?
Das ist relativ einfach : Werder ist tatsächlich noch ein "Verein" im positiven wie im negativen.....wir sind (durch eigene Unzulänglichkeiten UND dem Coronakrams) salopp gesagt am Arsch :? :lol!: . Also für Werder sind 7,5 Mios schon reel Geld :shock: :heul: :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 19:26
Depp72 hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 20:40 Wurde hier nicht mal über Ducksch rumgejammert? :lol!:
Alles Ahnungslose!
Aber der Fairnis halber, gegen ca. 30 andere Hintermannschaften im deutschen Profifussball hätte er die 3 Buden nicht so locker gemacht.
ich nich ne ? :lol!: ....also allein in diesme supitriiiieet wirst Du von mir bestimmt 2-3 PRO triiieets finden ....

und komm gegen Holzbein hatter auch schon getroffen :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 12:54 Also für Werder sind 7,5 Mios schon reel Geld :shock: :heul: :nenene:
Hat Marvin eine Ausstiegsklausel für die Summe?

Bin ja immer noch ein Achsen-Fan: Je ein Torwart, IV, zentraler MF und Stürmer, müssen leistungsmäßig als Achse da sein. Da darf man sich finanziell nicht lumpen lassen und passt den Rest des Kaders finanziell daran an. Insofern sollte man Ducksch unbedingt halten. Auch ohne Lücke traue ich ihm 10 bis 12 Tore zu.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 13:13
micki2 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 12:54 Also für Werder sind 7,5 Mios schon reel Geld :shock: :heul: :nenene:
Hat Marvin eine Ausstiegsklausel für die Summe?

Bin ja immer noch ein Achsen-Fan: Je ein Torwart, IV, zentraler MF und Stürmer, müssen leistungsmäßig als Achse da sein. Da darf man sich finanziell nicht lumpen lassen und passt den Rest des Kaders finanziell daran an. Insofern sollte man Ducksch unbedingt halten. Auch ohne Lücke traue ich ihm 10 bis 12 Tore zu.
kenne die Verträge nicht :lol!: :lol!: aber ich hörte sowas...
anno 87 hat Werder übrigens die komplette Achse (bin auch son Achsen-Fan :lol!: :lol!: ) verloren........ :shock: :drinkingdrunk: :lol: :lol:

und ich bin auch nicht Werders Schatzmeister (nennt sich das heute noch so? :lol!: ) , aber solange ICH immer noch ne DK habe :shock: :shock: :lol!: sehe ich gerne Vernunft....ich MUSS keine "Titel" mehr haben (schön wärs trotzdem :lol!: :lol!: )

AKTUELL bin ICH SEHR zufrieden. Fast alle um die Truppe geben "ihr Bestes" ...mehr verlange ich gar nicht...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 13:30 kenne die Verträge nicht :lol!: :lol!: aber ich hörte sowas...
Wie? Bist doch dicht dran - Fahrrad.
micki2 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 13:30 anno 87 hat Werder übrigens die komplette Achse (bin auch son Achsen-Fan :lol!: :lol!: ) verloren........ :shock: :drinkingdrunk: :lol: :lol:

Auf der Heimfahrt nach Spielen am Millerntor sind wir früher gern in der U-Bahn gehüpft und haben gesungen: Wippen bis die Achse bricht. Der U-Bahn-Boden lebte dabei mit. :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 13:36
micki2 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 13:30 kenne die Verträge nicht :lol!: :lol!: aber ich hörte sowas...
Wie? Bist doch dicht dran - Fahrrad.
micki2 hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 13:30 anno 87 hat Werder übrigens die komplette Achse (bin auch son Achsen-Fan :lol!: :lol!: ) verloren........ :shock: :drinkingdrunk: :lol: :lol:

Auf der Heimfahrt nach Spielen am Millerntor sind wir früher gern in der U-Bahn gehüpft und haben gesungen: Wippen bis die Achse bricht. Der U-Bahn-Boden lebte dabei mit. :lol!:
auch bei Luftlinie 1,5 km ....SO laut schreien die nicht bei Vertragsverhandlungen :lol!:

WIR sind ein "Dorf mit STRAßENbahn" ...und ja, die haben "früher" auch MÄCHTIG geschaukelt ...am Bahnhof ist sogar mal eine ausse Gleise "gehüpft" :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von McGi87 »

Gerüchteweise soll Gladbach an Füllkrug interessiert sein...und die scheinen das Ernst zu meinen.... :wtf: :wtf:
Gibt es irgendeinen rationalen Grund, dass Füllkrug dorthin wechseln sollte? Die Gladbacher stehen sportlich im Niemandsland, haben gerade einen fetten Verlust vermeldet, so dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er wegen der Kohle an den Niederrhein wechselt.

Komisch...oder habe ich was verpasst???
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)