Make more money

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Make more money

Beitrag von Depp72 »

EA Sports und Fifa beenden ihre Zusammenarbeit. Gianni braucht Geld. Seine nächste Wahl will gesichert sein.
SZ hat geschrieben:Der Fußball-Weltverband Fifa erklärte am Abend, er wolle seine Rechte nicht mehr exklusiv an einen einzelnen Spieleentwickler vergeben.
[...]
Die New York Times berichtete, die Verhandlungen um die Verlängerung der Partnerschaft seien unter anderem an der Geldfrage gescheitert. Die Fifa habe mehr als das Doppelte des bisherigen Betrags von 150 Millionen Dollar pro Jahr haben wollen. EA habe sich auch nicht darauf einlassen wollen, dass die Fifa Lizenzen auf ihren Namen auch in Online-Spielen wie Fortnite verkaufen wollte.

Die Fußballsimulation "FIFA" gehört laut Branchenverband game seit Jahren zu den meistverkauften Spielen in Deutschland. Um das Spiel hat sich ein breites E-Sport-Ökosystem entwickelt, bei dem auch die DFL und viele deutsche Fußballvereine stark involviert sind.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.5582417



Ich fand die EA-Reihe schon immer doof. Konami rulez!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Make more money

Beitrag von McGi87 »

Dazu fällt einem nur ein Werktitel von The Notorious B.I.G. ein: Mo money mo Problems!

Beste Grüße nach Katar lieber Gianni!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Make more money

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 10:15 EA Sports und Fifa beenden ihre Zusammenarbeit. Gianni braucht Geld. Seine nächste Wahl will gesichert sein.
SZ hat geschrieben:Der Fußball-Weltverband Fifa erklärte am Abend, er wolle seine Rechte nicht mehr exklusiv an einen einzelnen Spieleentwickler vergeben.
[...]
Die New York Times berichtete, die Verhandlungen um die Verlängerung der Partnerschaft seien unter anderem an der Geldfrage gescheitert. Die Fifa habe mehr als das Doppelte des bisherigen Betrags von 150 Millionen Dollar pro Jahr haben wollen. EA habe sich auch nicht darauf einlassen wollen, dass die Fifa Lizenzen auf ihren Namen auch in Online-Spielen wie Fortnite verkaufen wollte.

Die Fußballsimulation "FIFA" gehört laut Branchenverband game seit Jahren zu den meistverkauften Spielen in Deutschland. Um das Spiel hat sich ein breites E-Sport-Ökosystem entwickelt, bei dem auch die DFL und viele deutsche Fußballvereine stark involviert sind.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.5582417



Ich fand die EA-Reihe schon immer doof. Konami rulez!
Leider nicht mehr. ProEvo ist seit 2020 tot und der Nachfolger eFootball hat grottenschlechte Kritiken bekommen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Make more money

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 13:24 Leider nicht mehr. ProEvo ist seit 2020 tot und der Nachfolger eFootball hat grottenschlechte Kritiken bekommen.
Habe nur PS3 und Xbox One. Bin insofern davon nicht direkt betroffen. Außerdem liegt im Regal noch das legendäre PES 6 für PS2. Vielleicht das beste Fußballspiel aller Zeiten.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Make more money

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 13:51
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 13:24 Leider nicht mehr. ProEvo ist seit 2020 tot und der Nachfolger eFootball hat grottenschlechte Kritiken bekommen.
Habe nur PS3 und Xbox One. Bin insofern davon nicht direkt betroffen. Außerdem liegt im Regal noch das legendäre PES 6 für PS2. Vielleicht das beste Fußballspiel aller Zeiten.
Hab gerade mal nachgeschaut. PES6 ist in meiner Sammlung (PC). Da gibt es sogar noch einen aktuellen Patch für 2022:

PES 6 Firebird 2022 Patch is better than ever!!

VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=1bFqR-OW5jA

- Five (5) full official Leagues (English/Spanish/Italian/French/German) are included.
- Also, 4 Primeira Liga and 4 Eredevisie Clubs, 12 Second Division clubs (for a better Master League challenge) and many other UEFA Clubs, as always, to enjoy UEFA Champions League, Europa League and Conference League!
- Option File is updated 100%
- All clubs updated with their kits, their special tactics, formations and starting 11s.
- All players updated. New Faces/Hair/Tattoos/Skins/Boots/Gloves/Balls/Stadiums updated, in HD quality.
- Many young players added, as always. All players with realistic stats and special abilities.
- All graphics updated, new scoreboards, new menu, new special effects for many leagues and cups, new radar and new icons.


Gibt es sowas auch für Konsolen?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Make more money

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 16:04 Gibt es sowas auch für Konsolen?
Vermutlich eher nicht. Könnte ich mir höchstens für die modernen Konsolen vorstellen und dann auch nicht als offiziellen Patch, sondern inoffiziell von Fans.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Make more money

Beitrag von Smi04 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 13:51
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 13:24 Leider nicht mehr. ProEvo ist seit 2020 tot und der Nachfolger eFootball hat grottenschlechte Kritiken bekommen.
Habe nur PS3 und Xbox One. Bin insofern davon nicht direkt betroffen. Außerdem liegt im Regal noch das legendäre PES 6 für PS2. Vielleicht das beste Fußballspiel aller Zeiten.
Dieser Cheat damals, sowas wird es nie mehr geben.

Bild

Bild