„ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 16:50 Was sind unsere Journalisten mittlerweile krank - eine der Fragen bei der Vorstellung: haben sie schon mal eine Lederhose getragen!
Als ob ein Fußballer bei seinem Vereinswechsel sonst keine Sorgen hat!
Lederhose ist doch bei euch Pflicht! Also die Frage finde ich voll berechtigt!
Man kann sich an alles gewöhnen, aber die größte Umstellung kommt mit der Lederhose auf die Wies`n. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von rauschberg »

[quote="Heinz B." post_id=166738 time=1655922200 user_id=3462]
[quote=rauschberg post_id=166734 time=1655916608 user_id=63]
Man muss vielleicht wirklich auch mal den Menschen sehen!
Da spielt so ein Sane eine Supervorrunde und dann? Vielleicht hat ihm ja auch seine Perle seit Januar die Hölle heiß gemacht, wie Scheisse das alles in München ist und wie toll das doch in England war - und das musst du dann auch erst mal wegstecken!
Und wenn Anna sagt: es reicht, ich will nun unbedingt nach Spanien!!
Gegenbeispiel Müller; ja der kann sich vorstellen.... Und Lisa sagt dann mal ganz locker , erzähl mal, wie du dir das mit unserem Pferdehof so vorstellst, den so einfach mal zu verlegen. Und schon sagt der sicher clevere Müller - eher nicht.
Mansollte vielleicht den Einfluß der Mädels nicht unterschätzen.
[/quote]

Kleiner Tipp an Brazzo: Künftig die Verträge mit den Partner:innen machen. :smokingjoint:
[/quote]

Ist doch wie im richtigen Leben - da bekommt der Mann das Superangebot oder die Firma wechselt den Standort. Und dann heißt es entweder umziehen oder eben Wochenendehe.Bei den einen klappt es und bei den anderen geht die Beziehung den Bach runter. Hatte ich bei einem meiner Nachbarn - Firma geht von Köln nach Hannover. Da hat er sich eben erst mal in Köln umgesehen. Egebnis: wir würden sie sofort nehmen, aber nicht zu den Konditionen! Blöd nur, wenn die Hütte bezahlt werden muss und die Kinder in der Schule sind. Und die Frau hat von Anfang an gesagt:Kein Umzug!! Nach einem Jahr war die Ehe im Eimer. Manchmal ist das Geld eben auch nicht alles.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

Angesichts der Überschrift "Salihamidzic macht wohl den Abflug" hatte ich ja kurz Hoffnung für die Bayern
...oder Nick hat damals seinen eigenen Transfer gemeint... :think: :think:

In der Sache:
Mané ist ein guter Transfer, keine Frage. Versteh bis jetzt nicht, wieso der freiwillig von Liverpool & Klopp als absoluter Stammspieler & Leistungsträger weggegangen ist. Ich kann es mir eigentlich tatsächlich nur so erklären, dass die Spieler bei Klopp halt durchgängig richtig was abspulen müssen und dort aufgrund der Leistungsdichte im Kader und in der PL ständig maximaler Leistungsdruck herrscht. Dazu ist Mané auch bei der Nati immer voll dabei. Nach 6 Jahren ist man da vielleicht ein bißchen ausgebrannt und sehnt sich nach einem etwas ruhigeren Tagesgeschäft. Dafür ist Bayern und die Langeweile in der Buli natürlich eine Top-Adresse.

Letztlich aber auch egal, Bayern hat einen super Spieler bekommen. :clap:
Ich war schon kurz davor, Brazzo dafür zu loben, aber zum Glück hat der nachstehende Kicker-Artikel die Anteile der Bayern-Typen an dem Transfer doch ein wenig relativiert und vor allem Jule Nagelsmann hervorgehoben. Glücklicherweise hatte sich Mané schon vor einem etwaigen Vier-Augen-Gespräch mit Brazzo für die Bayern entschieden, würde ich da jetzt mal tippen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 12:35
………Letztlich aber auch egal, Bayern hat einen super Spieler bekommen. :clap:
Ich war schon kurz davor, Brazzo dafür zu loben, aber zum Glück hat der nachstehende Kicker-Artikel die Anteile der Bayern-Typen an dem Transfer doch ein wenig relativiert und vor allem Jule Nagelsmann hervorgehoben. Glücklicherweise hatte sich Mané schon vor einem etwaigen Vier-Augen-Gespräch mit Brazzo für die Bayern entschieden, würde ich da jetzt mal tippen..
Ja, wäre es zu dem Vier-Augen-Gespräch gekommen, wäre es nix mit dem Transfer geworden.
Klar, lernte Mane Cazzo später kennen, aber da dachte Mane halt, einen Vereinsdeppen gibt es überall, oder er dachte Cazzo ist das Maskottchen. Die einen haben einen Geissbock, die anderen halt Cazzo.
Auf alle Fälle ist Cazzo der lebendige Beweis, dass Darwin mit seiner Evolutionstheorie :ironie: richtig lag. Seit Cazzo sich hinter dem Vollbart versteckt, erkennt man das fehlende Glied zwischen Affe und Menschen. :grin:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Medien: Ousmane Dembele ist weiterhin ein Thema beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

Ich kann es nicht glauben, aber ausgerechnet den, wir haben mit Gnabry bereits ein charakterloses riesen Arschloch, dann auch noch den König der Charakterlosen.
Spanischen Medienberichten zufolge beschäftigen sich die Bayern nach wie vor mit Ousmane Dembele vom FC Barcelona. Wie der TV-Sender „TV3“ erfahren haben will, liegen Dembele, neben dem Vertragsangebot von Barça, zwei weitere Angebote vor. Demnach buhlen der FC Chelsea und der deutsche Rekordmeister weiterhin um den 25-Jährigen. Auch die „MARCA“ berichtet, dass die Bayern weiterhin an Dembele dran sind.

Na dann viel Spass mit dem, man bekommt ihn ja kostenlos.
Ein Spieler, der selbst entscheidet wann er geht. Ein fünf Jahres Vertrag ist trotzdem gut weil man Ablöse bekommt, wenn es ihm wo anders besser gefällt, dann haut er ab. Allein um solchen Arschlöcher zu zeigen, wer der fcb ist sollte man bei Lewa hart bleiben. Basta
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Nagelsmann mit dem ersten großen Transfer

Beitrag von Linden »

Verena durch Lena ersetzt, mal schauen ob sich das auszahlt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Sollte Nick tatsächlich Recht haben: Matthijs de Ligt will zum FC Bayern: Verhandlungen mit Juve laufen bereits!A

Beitrag von Dallas05 »

Abseits des Lewa-Wahnsinns tut sich endlich, naja vllt, etwas in der Abwehr, in meinen Augen die grösste Baustelle beim FCB.
Am vergangenen Wochenende machten bereits erste Meldungen die Runde, wonach die Bayern sich bei Juventus Turin wegen der Ligt erkundigt hätten. Wie „Sky“ nun berichtet, geben die Münchner Vollgas im Werben um den niederländischen Nationalspieler. Demnach laufen die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs bereits.

Neben den Bayern buhlt auch der FC Chelsea intensiv um den 22-Jährigen. Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, möchte der Abwehrspieler jedoch zum FC Bayern. Demnach ist der Niederländer nach den ersten Gesprächen mit FCB-Coach Julian Nagelsmann vom deutschen Rekordmeister überzeugt und drängt auf einen Wechsel an die Isar. Die Bayern suchen händeringend einen neuen Abwehrchef und Nagelsmann sieht in de Ligt den idealen Kandidaten.
Ein weiterer Vorteil für die Bayern: In München würde der Innenverteidiger auf seine alten Freunde Ryan Gravenberch und Noussair Mazraoui treffen, mit denen er einst bei Ajax Amsterdam zusammengespielt hat. Der FCB war bereits 2019 an de Ligt dran, als dieser von Ajax nach Turin wechselte. Die Münchner standen auch nach dem geplatzten Wechsel in Kontakt zu der Spielerseite, was einen bleibenden Eindruck bei de Ligt hinterlassen hat.

Laut „Sky“ schreiten die Verhandlungen zwischen Juve und den Bayern gut voran. Die Italiener wären ab eine Ablöse in Höhe von 80 Millionen Euro bereit den Innenverteidiger ziehen zu lassen. Die Schmerzgrenze der Bayern soll indes bei 60 Millionen Euro liegen. Durch weitere Verkäufe von Spielern wäre man aber durchaus bereit diese Summe nochmals nachzubessern. Nach „Sky“-Informationen gilt Benjamin Pavard als ein Verkaufskandidat beim FCB.

Neuer Abwehrchef beim FC Bayern? Pavard und Hernandez erheben Ansprüche
So schnell könnte es gehen 🤣
Vom möglichen Abwehrchef zum Verkaufskanditaten

https://fcbinside.de/2022/07/04/neuer-a ... nsprueche/

PS Allerdings:
Ganz frisch auf den Tisch:

Transfer-Zweikampf um Matthijs de Ligt: Chelsea liegt aktuell vor den Bayern.
Grund:
Bayerns notorischer Geiz, was sonst.

https://fcbinside.de/2022/07/04/transfe ... en-bayern/


Alterstechnisch wäre er frisches Blut, nach dem dreissigjährigen Mane, dem 33 jährigen Lewa und wohl dem einseitiges Interesse von CR 37.
Aber wäre…..naja noch ist nicht aller Tage Abend. Wahrscheinlich gr. Bluff v. Cazzo !


Also doch:
Leipzig senkt Ablöse für Konrad Laimer: Schlagen die Bayern zu?
https://fcbinside.de/2022/07/04/leipzig ... bayern-zu/



Unwichtiges Zeug.

Ronaldo ist bereit für die Bayern eine „beträchtliche Gehaltskürzung“ in Kauf zu nehmen.
https://fcbinside.de/2022/07/04/ronaldo ... zu-nehmen/


Ganz unwichtiges Zeug, erwähne ich nur, denn Uli ist normalerweise der Champ im Nachtreten :smileygiantred:
Süle wagt es doch tatsächlich gegen Bayern nachzutreten.
Was erlauben Niklas……
„Ich wurde in meiner Karriere nicht immer respektiert“. Also echt jetzt😦 !?
Na gut, könnte sich auch auf Hoppelheim beziehen, oder vllt meinte er einen seiner Jugendtrainer.
Obwohl, er meint laut des Artikels explizit den FCB !
Böser, böser Cazzo&Olli !
Und er wurde gleich noch deutlicher „Beim BVB wurde mir der Respekt sofort entgegengebracht“. Warte mal ein oder zwei Jahre ab
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

Hab mich sowieso schon immer gewundert, was der de Ligt bei Juve will: viel zu jung für die dortige Innenverteidiger-Struktur. :heul:

Wäre ohne Zweifel ein guter Transfer für die Bazis. Dürfte dann eng werden für Upa..schade eigentlich! Frage ist halt, was bringt es erneut so viel Kohle für einen IV rauszuhauen? Deutscher Meister werden sie auch ohne de Ligt mit 10-15 Punkten Vorsprung und die Champions League gewinnen sie aufgrund dieses Transfers auch nicht. Da müsste schon Benzema her, wenn Lewa geht.

(Bestimmt nicht CR 7, den habe ich bewusst nicht aufgeführt: der ist 37, was soll der Schwachsinn???)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

Hm 80 Mio? Dann muß Lewandowski wohl doch verscherbelt werden...
De Ligt gibt Bayern sein Ja!

80 Millionen Euro Ablöse: Bleibt Juve hart?
Juve legte für de Ligt über 80 Millionen Euro auf den Tisch. Kaum denkbar, dass der noch bis 2024 an die Alte Dame gebundene Innenverteidiger nun für weniger wechseln darf.
Salihamidzic will nach SPORT1-Informationen erst in den nächsten Tagen konkret in die Verhandlungen gehen – wohl wissend, dass er de Ligt trotz seiner persönlichen Juve-Vergangenheit sicherlich nicht zu einem Freundschaftspreis bekommen wird.
Klar ist auch: Die Italiener werden versuchen, den wechselwilligen Niederländer an den bestbietenden Verein zu verkaufen.
Mit de Ligt bekäme Nagelsmann seinen gewünschten „Mentalitätsspieler“ für die Innenverteidigung – einen, der Verantwortung übernimmt und seine Nebenleute mitzieht. Ein kommunikativer Abwehr-Leader wird seit dem Abgang von David Alaba auch intern schmerzlich vermisst.
De Ligt könnte diese Lücke schließen – sollte die Ablöse zu stemmen sein.
https://www.sport1.de/news/transfermark ... zt-ankommt
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 23:43 Hab mich sowieso schon immer gewundert, was der de Ligt bei Juve will: viel zu jung für die dortige Innenverteidiger-Struktur. :heul:

Wäre ohne Zweifel ein guter Transfer für die Bazis. Dürfte dann eng werden für Upa..schade eigentlich! Frage ist halt, was bringt es erneut so viel Kohle für einen IV rauszuhauen? Deutscher Meister werden sie auch ohne de Ligt mit 10-15 Punkten Vorsprung und die Champions League gewinnen sie aufgrund dieses Transfers auch nicht. Da müsste schon Benzema her, wenn Lewa geht.

(Bestimmt nicht CR 7, den habe ich bewusst nicht aufgeführt: der ist 37, was soll der Schwachsinn???)

Wenn Du genau liest habe ich Ronaldo nicht als CR 7 bezeichnet sondern als CR 37……..
Immerhin sagte Kahn ihn höchstpersönlich ab „CR 7 passt nicht zur Philosophie unseres Vereins…….“……oder deutlicher, er ist zu schlecht für das Team“.
Naja, irgendein Durchschnittsverein wird sich schon für einen durchschnittlichen Spieler mit überdurchschnittlichen Gehalt. Aber wer hat schon ein Museum über seine Karriere, Funchal, Madeira.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Sollte Nick tatsächlich Recht haben: Matthijs de Ligt will zum FC Bayern: Verhandlungen mit Juve laufen bereits!A

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 23:04 Ganz unwichtiges Zeug, erwähne ich nur, denn Uli ist normalerweise der Champ im Nachtreten :smileygiantred:
Süle wagt es doch tatsächlich gegen Bayern nachzutreten.
Was erlauben Niklas……
„Ich wurde in meiner Karriere nicht immer respektiert“. Also echt jetzt😦 !?
Na gut, könnte sich auch auf Hoppelheim beziehen, oder vllt meinte er einen seiner Jugendtrainer.
Obwohl, er meint laut des Artikels explizit den FCB !
Böser, böser Cazzo&Olli !
Und er wurde gleich noch deutlicher „Beim BVB wurde mir der Respekt sofort entgegengebracht“. Warte mal ein oder zwei Jahre ab
Finde ich für einen Spieler seiner Güteklasse ziemlich unwürdig.

Nailsmann hat die ganze Zeit auf ihn gesetzt, und wollte ihn auch gerne behalten. Ob er sich doofe Sprüche anhören musste zwischendurch, keine Ahnung. Aber dieses lamentieren über Respekt ist halt dermassen mimimi - passt aber somit super zum BxB :grin: :angel:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Kurz das Wichtigste von de Ligt.
Chelsea steigt aus, United ein. :grin:

Geht nun alles ganz schnell zwischen Juve und den Bayern? Während die Münchner sich mit Matthijs de Ligt bereits auf einen Wechsel im Sommer verständigt haben, nähern sich auch die beiden Klubs bei der Ablöse immer weiter an.
Neben Agresti hat auch der Transfer-Insider Mirko Di Natale bestätigt, dass die Bayern an einem „90 Millionen Euro-Angebot“ arbeiten. Interessant ist zudem: Laut Di Natale ist der deutsche Rekordmeister mittlerweile der einzige Klub, der sich aktiv um de Ligt bemüht. Heißt im Klartext: Der FC Chelsea, der bis vor kurzem ebenfalls im Transferpoker mitgemischt hat, hat Abstand von einer de Ligt-Verpflichtung genommen.

SPORT1“-Reporter Kerry Hau hat die Meldungen aus Italien teilweise bestätigt. Demnach sind die Blues aus dem Rennen, da der Spieler unbedingt zum FC Bayern möchte. Laut Hau wird der FCB zeitnah ein Angebot einreichen, jedoch soll dies deutlich unter den kolportierten Zahlen liegen.
Wow, man fragt auch die Sklaven, sprich Spieler, wo sie gerne spielen würden. :lol!:
O tempora o mores !

Nichtsdestotrotz gerade noch war der FCB der Einzige, aber wir sind ja in einer schnell-lebigen Zeit.
In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Meldungen, wonach die Bayern sich einen Transfer-Zweikampf mit dem FC Chelsea um Matthijs de Ligt liefern würden. Wie „SPORT1“ gestern enthüllt hat, haben sich die Blues (vorerst) aus dem Poker um den Innenverteidiger zurückgezogen. Grund: de Ligt hat sich bereits mit den Bayern auf einen Wechsel verständigt.
Wie „BILD“-Fußballchef Christian Falk berichtet, interessiert sich auch Manchester United für den niederländischen Nationalspieler. Demnach haben sich die Red Devils bereits an dessen Management gewandt. Die Reaktion fiel jedoch sehr eindeutig aus: Demnach möchte die Spielerseite derzeit mit keinem anderen Verein sprechen, solange die Verhandlungen zwischen Bayern und Juve laufen. Erst wenn diese platzen sollten, wäre de Ligt bereit sich andere Angebote anzuhören.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben die Ablöseverhandlungen zwischen Turin und dem FCB bereits begonnen. Demnach steht der deutsche Rekordmeister kurz davor ein erstes offizielles Angebot abzugeben. Nach „SPORT1“-Informationen ist die Atmosphäre bei den Gesprächen sehr gut. Laut dem TV-Sender sind die Bayern-Bosse zuversichtlich, dass man die Verpflichtung von de Ligt erfolgreich über die Bühne bringen wird.

https://fcbinside.de/2022/07/07/enthuel ... s-de-ligt/

https://fcbinside.de/2022/07/08/neue-ko ... s-de-ligt/

Lewa und sein Piranha wird sich ärgern, schwuppdiwupp ist er aus den Schlagzeilen.


Übrigens, Nick Salihamidzic verlässt den FC Bayern und wechselt auf Leihbasis zu Vancouver Whitecaps. Die Kanadier haben den Transfer offiziell bestätigt.
https://fcbinside.de/2022/07/08/offizie ... vancouver/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 10:30 Übrigens, Nick Salihamidzic verlässt den FC Bayern und wechselt auf Leihbasis zu Vancouver Whitecaps. Die Kanadier haben den Transfer offiziell bestätigt.
https://fcbinside.de/2022/07/08/offizie ... vancouver/
Dann verliert Brazzo ja seinen "Pressesprecher". :ironie:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 11:45
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 10:30 Übrigens, Nick Salihamidzic verlässt den FC Bayern und wechselt auf Leihbasis zu Vancouver Whitecaps. Die Kanadier haben den Transfer offiziell bestätigt.
https://fcbinside.de/2022/07/08/offizie ... vancouver/
Dann verliert Brazzo ja seinen "Pressesprecher". :ironie:
Wenn man nicht genau wüsste, dass Cazzo noch an anderen Transfers arbeitet, dann könnte man meinen Nick wäre sein Königstransfer.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Juli 2022, 12:24 Hm 80 Mio? Dann muß Lewandowski wohl doch verscherbelt werden...
De Ligt gibt Bayern sein Ja!

80 Millionen Euro Ablöse: Bleibt Juve hart?
Juve legte für de Ligt über 80 Millionen Euro auf den Tisch. Kaum denkbar, dass der noch bis 2024 an die Alte Dame gebundene Innenverteidiger nun für weniger wechseln darf.
Salihamidzic will nach SPORT1-Informationen erst in den nächsten Tagen konkret in die Verhandlungen gehen – wohl wissend, dass er de Ligt trotz seiner persönlichen Juve-Vergangenheit sicherlich nicht zu einem Freundschaftspreis bekommen wird.
Klar ist auch: Die Italiener werden versuchen, den wechselwilligen Niederländer an den bestbietenden Verein zu verkaufen.
Mit de Ligt bekäme Nagelsmann seinen gewünschten „Mentalitätsspieler“ für die Innenverteidigung – einen, der Verantwortung übernimmt und seine Nebenleute mitzieht. Ein kommunikativer Abwehr-Leader wird seit dem Abgang von David Alaba auch intern schmerzlich vermisst.
De Ligt könnte diese Lücke schließen – sollte die Ablöse zu stemmen sein.
https://www.sport1.de/news/transfermark ... zt-ankommt
Naja, Cazzo hätte schon einiges zum verscherbeln….
„ Brazzos Verkaufskandidaten: Bayern könnte mehr als 150 Mio. Euro im Sommer einnehmen“
https://fcbinside.de/2022/07/08/brazzos ... einnehmen/
Die Frage aller Fragen ist allerdings ob die Jungs sich einfach so verscherbeln lassen, denn Cazzo hat Viele davon mit einem „netten“ Gehalt plus gut datierten Vertrag ausstaffiert.

Um Lewa ist es nebenbei betrachtet recht ruhig geworden.
Doch noch was gefunden.
https://fcbinside.de/2022/07/06/lewando ... -barca-an/
Zahavi sieht seine Felle davon schwimmen.

Teil 2 des Passus ist interessant.
Bayern haben bisher keinen Lewy-Ersatz gefunden.

Nach „Sport BILD“-Informationen sind die Verantwortlichen an der Isar davon überzeugt, dass es derzeit kein adäquater Nachfolger für Lewandowski auf dem Transfermarkt verfügbar ist, der diesen Sommer finanzierbar sei. Wie „Sky“ zuletzt berichtet hat, ist die Verpflichtung eines neuen Stürmers eine weitere Voraussetzung der Bayern, damit man dem Polen eine Wechselfreigabe erteilt.

Der FCB rechnet mit keiner zeitnahen Entscheidung im Transferpoker mit Barcelona und geht davon aus, dass der Pole am 12. Juli zum Trainingsauftakt in München erscheint. Der 33-Jährige selbst möchte dieses Szenario verhindern und hofft nach wie vor, dass Bayern und Barça sich in den kommenden Tagen auf einen Wechsel im Sommer verständigen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 23:22
erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Juli 2022, 12:24 Hm 80 Mio? Dann muß Lewandowski wohl doch verscherbelt werden...
De Ligt gibt Bayern sein Ja!

80 Millionen Euro Ablöse: Bleibt Juve hart?
Juve legte für de Ligt über 80 Millionen Euro auf den Tisch. Kaum denkbar, dass der noch bis 2024 an die Alte Dame gebundene Innenverteidiger nun für weniger wechseln darf.
Salihamidzic will nach SPORT1-Informationen erst in den nächsten Tagen konkret in die Verhandlungen gehen – wohl wissend, dass er de Ligt trotz seiner persönlichen Juve-Vergangenheit sicherlich nicht zu einem Freundschaftspreis bekommen wird.
Klar ist auch: Die Italiener werden versuchen, den wechselwilligen Niederländer an den bestbietenden Verein zu verkaufen.
Mit de Ligt bekäme Nagelsmann seinen gewünschten „Mentalitätsspieler“ für die Innenverteidigung – einen, der Verantwortung übernimmt und seine Nebenleute mitzieht. Ein kommunikativer Abwehr-Leader wird seit dem Abgang von David Alaba auch intern schmerzlich vermisst.
De Ligt könnte diese Lücke schließen – sollte die Ablöse zu stemmen sein.
https://www.sport1.de/news/transfermark ... zt-ankommt
Naja, Cazzo hätte schon einiges zum verscherbeln….
„ Brazzos Verkaufskandidaten: Bayern könnte mehr als 150 Mio. Euro im Sommer einnehmen“
https://fcbinside.de/2022/07/08/brazzos ... einnehmen/
Die Frage aller Fragen ist allerdings ob die Jungs sich einfach so verscherbeln lassen, denn Cazzo hat Viele davon mit einem „netten“ Gehalt plus gut datierten Vertrag ausstaffiert.

Um Lewa ist es nebenbei betrachtet recht ruhig geworden.
Doch noch was gefunden.
https://fcbinside.de/2022/07/06/lewando ... -barca-an/
Zahavi sieht seine Felle davon schwimmen.

Teil 2 des Passus ist interessant.
Bayern haben bisher keinen Lewy-Ersatz gefunden.

Nach „Sport BILD“-Informationen sind die Verantwortlichen an der Isar davon überzeugt, dass es derzeit kein adäquater Nachfolger für Lewandowski auf dem Transfermarkt verfügbar ist, der diesen Sommer finanzierbar sei. Wie „Sky“ zuletzt berichtet hat, ist die Verpflichtung eines neuen Stürmers eine weitere Voraussetzung der Bayern, damit man dem Polen eine Wechselfreigabe erteilt.

Der FCB rechnet mit keiner zeitnahen Entscheidung im Transferpoker mit Barcelona und geht davon aus, dass der Pole am 12. Juli zum Trainingsauftakt in München erscheint. Der 33-Jährige selbst möchte dieses Szenario verhindern und hofft nach wie vor, dass Bayern und Barça sich in den kommenden Tagen auf einen Wechsel im Sommer verständigen.
bei so viel Aktivität ist es langsam an der Zeit für Dich Abbitte zu leisten
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 23:22
erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Juli 2022, 12:24 Hm 80 Mio? Dann muß Lewandowski wohl doch verscherbelt werden...
De Ligt gibt Bayern sein Ja!

80 Millionen Euro Ablöse: Bleibt Juve hart?
Juve legte für de Ligt über 80 Millionen Euro auf den Tisch. Kaum denkbar, dass der noch bis 2024 an die Alte Dame gebundene Innenverteidiger nun für weniger wechseln darf.
Salihamidzic will nach SPORT1-Informationen erst in den nächsten Tagen konkret in die Verhandlungen gehen – wohl wissend, dass er de Ligt trotz seiner persönlichen Juve-Vergangenheit sicherlich nicht zu einem Freundschaftspreis bekommen wird.
Klar ist auch: Die Italiener werden versuchen, den wechselwilligen Niederländer an den bestbietenden Verein zu verkaufen.
Mit de Ligt bekäme Nagelsmann seinen gewünschten „Mentalitätsspieler“ für die Innenverteidigung – einen, der Verantwortung übernimmt und seine Nebenleute mitzieht. Ein kommunikativer Abwehr-Leader wird seit dem Abgang von David Alaba auch intern schmerzlich vermisst.
De Ligt könnte diese Lücke schließen – sollte die Ablöse zu stemmen sein.
https://www.sport1.de/news/transfermark ... zt-ankommt
Naja, Cazzo hätte schon einiges zum verscherbeln….
„ Brazzos Verkaufskandidaten: Bayern könnte mehr als 150 Mio. Euro im Sommer einnehmen“
https://fcbinside.de/2022/07/08/brazzos ... einnehmen/
Die Frage aller Fragen ist allerdings ob die Jungs sich einfach so verscherbeln lassen, denn Cazzo hat Viele davon mit einem „netten“ Gehalt plus gut datierten Vertrag ausstaffiert.

Um Lewa ist es nebenbei betrachtet recht ruhig geworden.
Doch noch was gefunden.
https://fcbinside.de/2022/07/06/lewando ... -barca-an/
Zahavi sieht seine Felle davon schwimmen.

Teil 2 des Passus ist interessant.
Bayern haben bisher keinen Lewy-Ersatz gefunden.

Nach „Sport BILD“-Informationen sind die Verantwortlichen an der Isar davon überzeugt, dass es derzeit kein adäquater Nachfolger für Lewandowski auf dem Transfermarkt verfügbar ist, der diesen Sommer finanzierbar sei. Wie „Sky“ zuletzt berichtet hat, ist die Verpflichtung eines neuen Stürmers eine weitere Voraussetzung der Bayern, damit man dem Polen eine Wechselfreigabe erteilt.

Der FCB rechnet mit keiner zeitnahen Entscheidung im Transferpoker mit Barcelona und geht davon aus, dass der Pole am 12. Juli zum Trainingsauftakt in München erscheint. Der 33-Jährige selbst möchte dieses Szenario verhindern und hofft nach wie vor, dass Bayern und Barça sich in den kommenden Tagen auf einen Wechsel im Sommer verständigen.
Die 150 Millionen musst Du mir genauer erklären. Verstehe ich nicht.
Mit Roca, Mai, Hoffman und Scott hat man gerade 15 Millionen generiert. Mehr aber auch nicht.
Allerdings habt ihr im Gegenzug einen Mané verpflichtet - welcher mit Sicherheit nicht billig war - und ihr seid auf der Suche nach einem Abwehrchef in Form von Matthijs de Ligt - welcher noch mehr Millionen kosten wird. Die Rechnung muss mir wirklich mal jemand erklären. Ich glaube, hier wird FFP gnadenlos untergraben.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 00:03
Die 150 Millionen musst Du mir genauer erklären. Verstehe ich nicht.
Mit Roca, Mai, Hoffman und Scott hat man gerade 15 Millionen generiert. Mehr aber auch nicht.
Allerdings habt ihr im Gegenzug einen Mané verpflichtet - welcher mit Sicherheit nicht billig war - und ihr seid auf der Suche nach einem Abwehrchef in Form von Matthijs de Ligt - welcher noch mehr Millionen kosten wird. Die Rechnung muss mir wirklich mal jemand erklären. Ich glaube, hier wird FFP gnadenlos untergraben.


MfG
b_p_k
Weil du offensichtlich nicht lesen kannst. Es geht um Einnahmen - in dem Link ist ziemlich klar beschrieben, wie die 150 Mio zustande kommen. Durch den Verkauf diverser Spieler.

Einnahmen haben übrigens nichts damit zu tun, wie viel man dann wieder ausgibt :clap: :clap:

sauf weiter :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

Kann mich bei der Verwunderung des Loddar nur anschließen. Und wie geschrieben, sollte de Ligt unterschreiben, wird Lewandowski verscherbelt. Nailsman kann nicht so sehr mit Ihm und dann ein Jahr noch das Gehalt zahlen, wenn Barca so blöd ist und bis zu 50 Mio zahlt...
. "Es hieß zuletzt immer, man habe weniger zur Verfügung, auch wegen der Corona-Einbußen. Man findet auch deswegen mit Lewandowski keine Einigung über eine Verlängerung. Gnabrys Situation ist ungeklärt. Und dann kommt Mané für bis zu 41 Mio. Euro, soll Laimer kommen für 25, 30 Mio. Euro, soll de Ligt kommen für 60, 70 oder 80 Mio. Euro. Die anderen Spieler beobachten das", meinte der 61-Jährige.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 47256.html
PS: Interessierte Frage: Seit wann ist diese fcbinside Seite das Vereinsorgan? Hier wird seit 1-2 Monaten verlinkt als sei es die offizielle FC Bayern Seite. Also zu Transfers das finde ich erstaunlich, bzw. habe ich wohl etwas verpasst :wink:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 07:48 Kann mich bei der Verwunderung des Loddar nur anschließen. Und wie geschrieben, sollte de Ligt unterschreiben, wird Lewandowski verscherbelt. Nailsman kann nicht so sehr mit Ihm und dann ein Jahr noch das Gehalt zahlen, wenn Barca so blöd ist und bis zu 50 Mio zahlt...
. "Es hieß zuletzt immer, man habe weniger zur Verfügung, auch wegen der Corona-Einbußen. Man findet auch deswegen mit Lewandowski keine Einigung über eine Verlängerung. Gnabrys Situation ist ungeklärt. Und dann kommt Mané für bis zu 41 Mio. Euro, soll Laimer kommen für 25, 30 Mio. Euro, soll de Ligt kommen für 60, 70 oder 80 Mio. Euro. Die anderen Spieler beobachten das", meinte der 61-Jährige.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 47256.html
PS: Interessierte Frage: Seit wann ist diese fcbinside Seite das Vereinsorgan? Hier wird seit 1-2 Monaten verlinkt als sei es die offizielle FC Bayern Seite. Also zu Transfers das finde ich erstaunlich, bzw. habe ich wohl etwas verpasst :wink:
Ich beömmel mich - Loddar ist verwundert. Ja klar, der Pfeifenheini ist ja seit 20 Jahren auch kein Insider mehr. Ob Lewa wegen de Ligt verscherbelt wird weiss weder Loddar noch du, noch irgendein Heini bei n-tv. Das weiss allein Nick, er hat euch alle gewarnt, aber ihr wolltet nicht hören :ironie:

:popcorn: :popcorn:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Meikinho »

erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 07:48 Kann mich bei der Verwunderung des Loddar nur anschließen. Und wie geschrieben, sollte de Ligt unterschreiben, wird Lewandowski verscherbelt. Nailsman kann nicht so sehr mit Ihm und dann ein Jahr noch das Gehalt zahlen, wenn Barca so blöd ist und bis zu 50 Mio zahlt...
50 Millionen plus x liest man... Intern war von um die 75 Mio. die Rede. Da die bisherigen Anfragen/Angebote ohne Antwort blieben ist man da noch ganz weit auseinander.

Sie wollen ja auch nicht wirklich verkaufen...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 10:17
erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 07:48 Kann mich bei der Verwunderung des Loddar nur anschließen. Und wie geschrieben, sollte de Ligt unterschreiben, wird Lewandowski verscherbelt. Nailsman kann nicht so sehr mit Ihm und dann ein Jahr noch das Gehalt zahlen, wenn Barca so blöd ist und bis zu 50 Mio zahlt...
. "Es hieß zuletzt immer, man habe weniger zur Verfügung, auch wegen der Corona-Einbußen. Man findet auch deswegen mit Lewandowski keine Einigung über eine Verlängerung. Gnabrys Situation ist ungeklärt. Und dann kommt Mané für bis zu 41 Mio. Euro, soll Laimer kommen für 25, 30 Mio. Euro, soll de Ligt kommen für 60, 70 oder 80 Mio. Euro. Die anderen Spieler beobachten das", meinte der 61-Jährige.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 47256.html
PS: Interessierte Frage: Seit wann ist diese fcbinside Seite das Vereinsorgan? Hier wird seit 1-2 Monaten verlinkt als sei es die offizielle FC Bayern Seite. Also zu Transfers das finde ich erstaunlich, bzw. habe ich wohl etwas verpasst :wink:
Ich beömmel mich - Loddar ist verwundert. Ja klar, der Pfeifenheini ist ja seit 20 Jahren auch kein Insider mehr. Ob Lewa wegen de Ligt verscherbelt wird weiss weder Loddar noch du, noch irgendein Heini bei n-tv. Das weiss allein Nick, er hat euch alle gewarnt, aber ihr wolltet nicht hören :ironie:

:popcorn: :popcorn:
Fakt ist aber das in der Corona Zeit mit den Geisterspielen "rumgeheult" wurde und man kein Geld habe. Und um "Befindlichkeiten" eines Profis nachvollziehen zu können, muß der Loddar kein FC B Insider sein, und da ist er bestimmt näher dran als einer von Uns hier.

Am Ende ist es auch egal, da das eh alles nur noch alberner Boulevard ist.

Wird auf jeden Fall lustig bis zum 01.09. :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 10:18
erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 07:48 Kann mich bei der Verwunderung des Loddar nur anschließen. Und wie geschrieben, sollte de Ligt unterschreiben, wird Lewandowski verscherbelt. Nailsman kann nicht so sehr mit Ihm und dann ein Jahr noch das Gehalt zahlen, wenn Barca so blöd ist und bis zu 50 Mio zahlt...
50 Millionen plus x liest man... Intern war von um die 75 Mio. die Rede. Da die bisherigen Anfragen/Angebote ohne Antwort blieben ist man da noch ganz weit auseinander.

Sie wollen ja auch nicht wirklich verkaufen...
Hi Meik,
Lewa bleibt, basta.
Betriebswirtschaftlich wäre es grenzwertig, aber beim Fussball geht es auch um Emotionen.
Deswegen will man beim FCB dem Piranha eins auswischen, gewaltig eins auswischen.
Lewa hat bei der Wahl seines Beraters auf das falsche Pferd gesetzt.
Träumen ist ja erlaubt und deswegen träume ich mal weiter.
Lewa und Mane passen top zusammen und Lewa beendet seine europäische Karriere beim FCB !!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 07:48 Kann mich bei der Verwunderung des Loddar nur anschließen. Und wie geschrieben, sollte de Ligt unterschreiben, wird Lewandowski verscherbelt. Nailsman kann nicht so sehr mit Ihm und dann ein Jahr noch das Gehalt zahlen, wenn Barca so blöd ist und bis zu 50 Mio zahlt...
. "Es hieß zuletzt immer, man habe weniger zur Verfügung, auch wegen der Corona-Einbußen. Man findet auch deswegen mit Lewandowski keine Einigung über eine Verlängerung. Gnabrys Situation ist ungeklärt. Und dann kommt Mané für bis zu 41 Mio. Euro, soll Laimer kommen für 25, 30 Mio. Euro, soll de Ligt kommen für 60, 70 oder 80 Mio. Euro. Die anderen Spieler beobachten das", meinte der 61-Jährige.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 47256.html
PS: Interessierte Frage: Seit wann ist diese fcbinside Seite das Vereinsorgan? Hier wird seit 1-2 Monaten verlinkt als sei es die offizielle FC Bayern Seite. Also zu Transfers das finde ich erstaunlich, bzw. habe ich wohl etwas verpasst :wink:
Bezüglich fcbinside:
Hab mir die Frage genau so wie Du auch schon gestellt ob ich was übersehen habe. Plötzlich war sie da. Vor allem mit viel Werbung.
Auf alle Fälle nehmen die Journalisten, speziell einer, dem FCB Fan viel Arbeit ab. Man durchsucht das Netz, einschlägige Sportseiten nach Artikel über den FCB und fasst diese dann wohl relativ neutral zusammen.

Tja, ich finde es zwar sehr bescheiden, dass man Lewa verscherbeln muss, aber bei 50 Mios plus minimum 25 Mios Gehalt wäre es schon fast fahrlässig ihn nicht gehen zu lassen, denn ich hätte Lewa und Mane sehr gerne zusammen in einem Team zu sehen.
Upa soll ja auch gehen….. angeblich.
Das Gerücht Ronaldo ist immer noch warm……….angeblich.

Eins kann man bereits jetzt schon sagen, es gab schon wesentlich langweilige Sommerpausen für Bayern-Fans.
Naja, der BvB hat seine Hausaufgaben schneller erledigt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 11:02

Wird auf jeden Fall lustig bis zum 01.09. :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Das kannst Du als BvB-Fan locker schreiben.

Für mich ist es das nackte Grauen ! :ironie:
Selten hat meine Signatur so gestimmt wie die Zeit bis zum 1.9.
„ William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“
Unverantwortlich von Fifa/UEFA eine so lange Wechselperiode zu erlauben. Der Fan wird zum Wrack und der Spieler kann sich nie und nimmer auf seinen eigentlichen Beruf, Profifussballer konzentrieren.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.