„ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Meikinho »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 07:28 Mane wird ja auch Gehaltstechnisch eher ein Schnäppchen sein 😜
Das nenne ich mal scouting 😉
Absolut, er verzichtet bestimmt auf ne Menge Kohle nur um in München spielen zu dürfen. Abgesehen davon will er sich nach dem CL-Finale äußern. Immerhin eine faire Geste.

Vielleicht soll er ja Gnabry ersetzen. Dem scheint ein Angebot über 19 Mio. ja nicht genug der "Wertschätzung" zu sein. Aber ehrlich: Wann hat er mal eine Saison lang abgeliefert wie jemand dem 19 Mio. auch zustehen?

Kahn sagt Lewa erfüllt seinen Vertrag, davon kommt er wohl nicht mehr weg. Der macht wieder seine 30+ und man hat ein Jahr Zeit. Den wohl besten Stürmer der Welt zu ersetzen ist aber ein dickes Brett...
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Lotte2 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 10:13
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 07:28 Mane wird ja auch Gehaltstechnisch eher ein Schnäppchen sein 😜
Das nenne ich mal scouting 😉
Absolut, er verzichtet bestimmt auf ne Menge Kohle nur um in München spielen zu dürfen. Abgesehen davon will er sich nach dem CL-Finale äußern. Immerhin eine faire Geste.

Vielleicht soll er ja Gnabry ersetzen. Dem scheint ein Angebot über 19 Mio. ja nicht genug der "Wertschätzung" zu sein. Aber ehrlich: Wann hat er mal eine Saison lang abgeliefert wie jemand dem 19 Mio. auch zustehen?

Kahn sagt Lewa erfüllt seinen Vertrag, davon kommt er wohl nicht mehr weg. Der macht wieder seine 30+ und man hat ein Jahr Zeit. Den wohl besten Stürmer der Welt zu ersetzen ist aber ein dickes Brett...
Gut das wir alle keine Ahnung haben was da wirklich läuft! In der Gegenwart spielt es sich ab: Manche Zeitgenossen machen sich Sorgen bei den Spritpreisen ihre Arbeitsstätten wo sie jährlich 30.000 Euro verdienen noch erreichen zu können. Andere fühlen sich bei einem Zigmillionenjahresgehalt nicht "wertgeschätzt" :facepalm: Brazzo sagt.... Zahavi antwortet..... Lewa will dies.... Kahn sagt das... Ich finde es schon lange pervers über welche Dinge im Fußball diskutiert wird.Ich kann mir gar nicht vorstellen welchen realen, wirksamen Unterschied es ausmacht ob ich 15 Millionen oder 16 Millionen Euro verdiene. Glaubt denn tatsächlich jemand wenn Leva geht würde es beim FCB bergab gehen? JEDER wirklich JEDER ist zu ersetzen! Briefmarke auf den Allerwertesten und ab damit!! :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Lotte2 »

Und der nächste nicht "wertgeschätzte"geht....Gnabry! :clap: :clap:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Meikinho »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 12:08 Und der nächste nicht "wertgeschätzte"geht....Gnabry! :clap: :clap:
Wer sagt das?

Naja, vielleicht steht er auf das naß-kalte Wetter auf der Insel... Oder wo will er hin?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 12:37
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 12:08 Und der nächste nicht "wertgeschätzte"geht....Gnabry! :clap: :clap:
Wer sagt das?

Naja, vielleicht steht er auf das naß-kalte Wetter auf der Insel... Oder wo will er hin?
Nicht unbedingt England, das Wetter kennt er ja, die Sonne Spaniens lockt ihn auch.
Von Bayern-Angebot, ca 18 Mios fühlt er sich wohl verarscht.
Naja, 1,5 Millionen pro Monat ist ja auch lächerlich für einen absoluten Weltklassespieler. :ironie:
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 16282.html

Allerdings hat er von Alaba gelernt, nach dem Motto, „von Alaba lernen, heißt viele extra Millionen Handgeld kassieren“. :smileygiantred:

Im Gegensatz zu Bayern pressiert es ihm deshalb nicht, d.h. er hat Zeit um nächste Saison ablösefrei zu wechseln.

Cazzo&Kahn träumen jedoch von 40 Millionen Ablöse zur neuen Saison.

https://fcbinside.de/2022/05/28/angebot ... verlassen/

Gnabry träumt von ordentlichen Handgeld.
https://fcbinside.de/2022/05/27/bayern- ... pflichten/

Naja schaun ma mal. Gut, dass wir den besten Sportvorstand aller Zeiten haben.

PS
Das beste an der Seite fcbinside sind die Kommentare unter den Artikeln.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von jeck3108 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 14:34
Nicht unbedingt England, das Wetter kennt er ja, die Sonne Spaniens lockt ihn auch.
Von Bayern-Angebot, ca 18 Mios fühlt er sich wohl verarscht.
Naja, 1,5 Millionen pro Monat ist ja auch lächerlich für einen absoluten Weltklassespieler. :ironie:
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 16282.html

Natürlich kann man den Kopf schütteln, wenn man die kolportierten Gehaltsangebote hört und dann etwas von fehlender Wertschätzung gefaselt wird.

Nur: gesetzt den Fall, du übernimmst einen wirklich gut bezahlten Job... und bekommst dann mit, das die Pfeife - zumindest deiner Meinung nach :grin: - im Nachbarbüro mehr verdient... und dann stehen Gehaltsverhandlungen an und dir wird erzählt, wie sehr man deine Arbeit schätzt und man würde ja gern, aber die finanzielle Situation ist angespannt... klar, wenn der Job tierisch Bock bringt, ich den unbedingt machen will, die Kollegen und Vorgesetzten sind ne Wucht,keine vergleichbaren Alternativen hab und die Bezahlung ja trotzdem absolut so ist, das ich die Asche in 2 Generationen nicht ausgeben kann, wenn ich denn nicht unbedingt eine der frei gewordenen Oligarchen-Yachten auf dem Tegernsee zu Wasser lassen will, dann seh ich über vieles hinweg... aber wenn es so nicht ist, sondern nur so meeeh, passt schon... da kann man schon auf den Gedanken kommen, ob die mich jetzt verarschen wollen

Ihr habt da grade scheinbar nen kleines Problem mit dem Gehaltsgefüge... seid aber offensichtlich so schlau, das eben nicht flächendeckend oben anzupassen... und ja, das ist schlau, da weiß ich, wovon ich rede als BVBler, der sich noch an die Nuller-Jahre erinnern kann :lol!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 12:37
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 12:08 Und der nächste nicht "wertgeschätzte"geht....Gnabry! :clap: :clap:
Wer sagt das?

Naja, vielleicht steht er auf das naß-kalte Wetter auf der Insel... Oder wo will er hin?
Dorthin, wo es für möglichst wenig Leistung möglichst viel Kohle gibt.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 17:52 Dorthin, wo es für möglichst wenig Leistung möglichst viel Kohle gibt.
Schwer zu finden für mehr als 19 Millionen. Ich teile folgende Meinung:

Wenn es stimmt, dass er aktuell „nur“ circa 8Mio im Jahr verdient, dann kann man auch sagen, die zahle ich Dir ohne ein Spiel zu machen, Dein Platz ist das ganze Jahr neben Uli auf der Tribüne. So viel Wertschätzung kriegst Du jetzt ohne Gegenleistung. WM Jahr, 26 Jahre, bestes Fußball-Alter, Reduktion des eigenen Marktwerts… Mal schauen, ob er es dann wirklich auf einen ablösefreien Abgang ankommen lässt.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

ER — er hat noch gefehlt ‼️‼️

Beitrag von Dallas05 »

Jetzt schaut das ganze schon besser aus ‼️‼️‼️

https://fcbinside.de/2022/05/28/englaen ... gehandelt/

Jetzt passt es ‼️
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Ansonsten bin ich ja gespannt, ob Mane Cazzo nur gebraucht hat, um seine Verhandlungsposition beim LFC für einen neuen Vertrag zu verbessern.
Mit Cazzo kann man es machen.
— oder ob Mane sich den Traum seiner schlaflosen Nächte erfüllt mit CR 7 in einer Mannschaft zu spielen. 😂
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Heinz B. »

Nur mal so nebenbei gefragt. Lebt Uwe Seeler eigentlich noch? :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 10:00 Nur mal so nebenbei gefragt. Lebt Uwe Seeler eigentlich noch? :fiep:
Ja, warum?
Er hat nie woanders als beim HSV gespielt. Da kann Brazzo finanziell noch soviel bieten. :hsv:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 10:00 Nur mal so nebenbei gefragt. Lebt Uwe Seeler eigentlich noch? :fiep:
Angeblich ja. Er soll gerade intensive Gespräche mit Cazzo führen.
Knackpunkt ist die Vertragslaufzeit. Uns Uwe will Fünfjahresvertrag mit Ausstiegsklausel für HSV.
Dennoch, bin zuversichtlich dass es klappt. Und jede Wette, wenn CR7 und Seeler da sind, will Robert Lewandowski auch bleiben.
Schau an, schau an, der Cazzo. Sollte ich ihn unterschätzt haben ???
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 10:28
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 10:00 Nur mal so nebenbei gefragt. Lebt Uwe Seeler eigentlich noch? :fiep:
Ja, warum?
Er hat nie woanders als beim HSV gespielt. Da kann Brazzo finanziell noch soviel bieten. :hsv:
Abwarten, der Cazzo wird ihn überzeugen. Klar, Uwe wird den FCB als Sprungbrett zum HIV nützen, der ihn zur Zeit aus irgendeinem Grund noch links liegen lässt. Naja, nachdem zu erwartenden Tripel wird der HIV sich um ihn reißen. Deshalb ja die Ausstiegsklausel. Alles genau durchdacht.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Und das merken sie erst jetzt ?
Wie Gabriel Sans von der „Mundo Deportivo“ nun jedoch berichtet, können sich die Katalanen den FIFA-Weltfußballer derzeit überhaupt nicht leisten. Demnach sind die finanziellen Probleme „enorm“. Laut Sans ist dies mit ein Grund, warum man den Vertrag von Top-Talent Gavi bisher auch noch nicht verlängert hat.
Barça-Boss Laporta macht kein Geheimnis daraus, dass der Verein zwingend auf neue Geldquellen angewiesen ist, vor allem mit Blick auf die bevorstehende Sommer-Transferperiode. Der 59-Jährige äußerte sich vor kurzem wie folgt über einen Transfer von Robert Lewandowski: „Lewandowski? Der Verein arbeitet daran, dass die Mannschaft nächstes Jahr so gut wie möglich ist. Das ist nicht einfach, wir kommen aus einer sehr schwierigen wirtschaftlichen Situation.“

Passend dazu hat der katalanische Radiosender „RAC1“ jüngst berichtet, dass die aktuelle Situation deutlich kritischer als bisher gedacht. Demnach benötigt Barcelona dringend frische Liquidität. Laut „RAC1“ ist der Klub derzeit nicht in der Lage, die im Juni fälligen Gehälter seiner Spieler zu bezahlen.

https://fcbinside.de/2022/05/29/transfe ... t-leisten/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Lattekversteher »

Hat da jemand nen Biergarten überfallen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 13:18 Hat da jemand nen Biergarten überfallen :lol:
Wieso ?
Superhirn Cazzo sortiert den Markt. Er wird noch im Kopf haben, was Rehagel sagte, es gibt keine alte und junge Spieler, sondern nur gute und schlechte.
Ergo denkt er über Uwe nach, definitiv ein Guter, also Angebot machen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 10:13
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 07:28 Mane wird ja auch Gehaltstechnisch eher ein Schnäppchen sein 😜
Das nenne ich mal scouting 😉
Absolut, er verzichtet bestimmt auf ne Menge Kohle nur um in München spielen zu dürfen. Abgesehen davon will er sich nach dem CL-Finale äußern. Immerhin eine faire Geste.

Vielleicht soll er ja Gnabry ersetzen. Dem scheint ein Angebot über 19 Mio. ja nicht genug der "Wertschätzung" zu sein. Aber ehrlich: Wann hat er mal eine Saison lang abgeliefert wie jemand dem 19 Mio. auch zustehen?

Kahn sagt Lewa erfüllt seinen Vertrag, davon kommt er wohl nicht mehr weg. Der macht wieder seine 30+ und man hat ein Jahr Zeit. Den wohl besten Stürmer der Welt zu ersetzen ist aber ein dickes Brett...
Ach ich glaube, dass Kahn leicht davon wegkommt. Profifussball ist doch schon lange viel verlogener als Politik und Adenauer konnte schon vor gut 6 Jahrzenten sagen: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“
„Weiser“ wurde Kahn&Co übers Wochenende auf jeden Fall, so dass man Gnabry gehaltstechnik auf die Stufe von Sane stellte. 20 Mios.
Zuerst musste man es bei Coman machen, jetzt eben auch bei Gnabry. Dem geht es ja gar nicht um Geld, richtig traurig ist er darüber, dass es so lang dauerte. Mal sehen ob er jetzt unterschreibt oder er noch ein Schippchen Schmerzensgeld will.
Tja, der Königstranfer dunnemals des sehr lustlos spielenden Sane und dessen Folgen.
Wer immer dafür verantwortlich war, der kann froh sein, dass bei uns die Sharia nicht gilt, denn ich würde den ersten Stein werfen. :ironie:

Aber manchmal läuft es ja auch unkompliziert. Siehe Coman, 2017 für 41,5 Mios geholt, jetzt muss er gehen kostenlos. Das ist mittlerweile Bayern-like.

PS
Mit einer Offensive von Lewa, Mane, Gnabry, Coman und Sane wäre man super, aber ich weiss natürlich, dass es nur ein Traum ist und träumen ist erlaubt, speziell kurz vorm Bett gehen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Laut u.a. Kicker hat Cazzo mit Gravenberch (medizinische Untersuchung bestanden) seinen 2. großen Sommertransfer nach Noussair Mazraoui eingetütet. Bravo, Cazzo, Du bist einfach genial !!
Trotzdem prophezeit BVB Watzke, dass es bald zu einem Bayern-Einsturz kommt. (diverse Quellen). Was erlauben Fatzke ???

Die Transferperiode läuft und wie so oft lautet der allgemeine Konsens, dass sich Borussia Dortmund deutlich besser verstärkt hat als der FC Bayern. Mit Nico Schlotterbeck, Karim Adeyemi und Salih Özcan fanden drei vielversprechende U-21 Europameister den Weg in den Ruhrpott. Der ablösefreie Transfer von Niklas Süle, ausgerechnet vom FC Bayern, war dazu die Kirsche auf der Torte.

Aber man sollte doch wissen, dass bei Cazzo alles viel, viel länger dauert, weil alles genial durchdacht ist.
Schließlich ist er an Mane dran und viele andere sind im Gespräch. Er hat doch bis zum 31.8. Zeit. Jetzt wird er wahrscheinlich erstmals in den wohlverdienten Urlaub fahren. Die heisse Transferphase für Cazzo beginnt ja traditionell an den letzten Tage der Transferperiode. Dann gibt es die Sarrs der Fußballwelt und der Markt ist überschaubar geworden. War ihm ja immer vollkommen egal, ob die Sonderangebotsspieler, die er dann holt, die Vorbereitung mitmachen oder nicht. Dafür hat er ja für € 20 Millionen einen Trainer geholt.

Magath gibt auch seinen Senf dazu und hat wohl auch noch Recht, was Lewa betrifft.
„Zu einem der größten aktuellen Bayern-Themen, dem Fall des abwanderungswilligen Robert Lewandowski, nahm Magath ebenfalls Stellung. Der Superstar will den Rekordmeister verlassen und zum FC Barcelona wechseln.
Magath erkennt ein „Grundsatzproblem. Ältere Spieler, die viel für einen Verein getan haben, werden manchmal auch zum Problem. Für einen Trainer ist das kaum lösbar.“ Bayern-Coach Julian Nagelsmann hatte bis zum Saisonende stets betont, weiter mit Lewandowski arbeiten zu wollen.
Lewandowski steht allerdings vor seinem letzten Vertragsjahr bei den Münchnern. „Ich glaube, dass man als Verein so ein Thema wie die Vertragslaufzeiten frühzeitig aktiv angehen und nicht warten sollte, bis man dazu gezwungen wird“, kritisierte Magath.“
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... hertha-bsc
Lewandowski wollte ja im letzten Herbst über seinen Vertrag sprechen, Super-Cazzo ignorierte es total.
Ja, unter so einem arroganten Sportvorstand will wohl Keiner spielen.

Loddar hat das auch schon erkannt.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... llen-.html
"Auffällig, dass immer mehr Spieler Bayern verlassen wollen"

Tja, Herr Sportvorstand, warum ist das so ???
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Heinz B. »

Liebe Bayern-Fans,

hört diese ewige Kritik am akribisch arbeitenden Brazzo endlich mal auf? Der Mann weiß, wovon er redet und was er macht. Seine Erfolgsbilanz (quasi ein bosnischer Toni Kroos)* und die Wertschätzung des Bayern-Übervaters vom Tegernsee sprechen da deutliche Worte. Also spart euch euer ewiges Gemeckere. :shh:

PS: Scherz! Bitte macht weiter. Es bringt so viel Spaß. :thumbup:


* Weltpokalsieger 2001

Champions-League-Sieger 2001

Deutscher Meister 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006

DFB-Pokal-Sieger 2000, 2003, 2005, 2006

Ligapokal-Sieger 1998, 1999, 2000, 2004

Bosniens Fußballer des Jahres 2000, 2004, 2005, 2006
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

Hui darf Brazzo immernoch bis 25 Mios gehen, darüber sind dann die "echten" Geschäftsmänner zuständig?
Champions-League-Finalist FC Liverpool hat einem Medienbericht zufolge ein erstes Angebot des FC Bayern München für Starstürmer Sadio Mané abgelehnt. Wie die Zeitung "The Times" am Sonntag berichtete, soll der deutsche Rekordmeister 25 Millionen Pfund für den Außenangreifer geboten haben. Das entspricht rund 29 Millionen Euro. Der Betrag für den 30 Jahre alten Senegalesen soll sich aus etwa 24,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängigen Zusatzzahlungen zusammensetzen. Die Reds hielten die Offerte laut Bericht für stark unterbewertet.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ot-ab.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Der Don vom Tegernsee spricht „Wenn das alles kommt was man mir vorgestellt hat…….

Beitrag von Dallas05 »

dann haben wir nächste Saison eine attraktive Mannschaft.Mit Lewanowski.
Er nimmt das Theater wohl ganz locker. „Der war schon immer so.“ *
Heiß zur Zeit haben wir noch nix.
Wie zu erwarten war.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... ewandowski

Brazzos Top Talente kommen zurück……

Mit Jann-Fiete Arp, Lars Lukas Mai, Ron-Thorben Hoffmann und Adrian Fein kehren planmäßig vier Leihgaben in diesem Sommer zurück, die offenbar keine Zukunft in München haben. Chris Richards und Joshua Zirkzee bekommen scheinbar eine Chance bei den Bayern – die vier jungen Spieler würde der Verein wohl für wenig Geld ziehen lassen.
Glaubt jemand, dass Cazzos zukünftiger Lewanowski Arp nicht bis zum Vertragsende bleibt, bei einen Salär von 5 Mios.
Wenn man mal eine Liste macht was Brazzo verpflichtet hat und wieviel Geld da verbrannt wurde. Aua
https://fcbinside.de/2022/06/07/dieser- ... -muenchen/

*Kaum sprach der Don über Lewa, schon rudert er zurück.
https://fcbinside.de/2022/06/07/lewando ... erzwingen/

Nunja, ich finde das Theater ja auch lächerlich. Armer Lewa, Cazzo gibt wie immer Vollgas, findet aber nix, ergo wird er bleiben.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Korrektur und Mane Transfer ist durch

Beitrag von Dallas05 »

Aber manchmal läuft es ja auch unkompliziert. Siehe Coman,(Tolosso natürlich) 2017 für 41,5 Mios geholt, jetzt muss er gehen kostenlos. Das ist mittlerweile Bayern-like.

PS
Mit einer Offensive von Lewa, Mane, Gnabry, Coman und Sane wäre man super, aber ich weiss natürlich, dass es nur ein Traum ist und träumen ist erlaubt, speziell kurz vorm Bett gehen.
[/quote]

Meinte natürlich Tolisso, 2017 für damalige Rekordablöse von 41,5 Millionen

Der Mane Transfer ist durch zu den von mir erwarteten Zahlen. Allerdings gibt es noch Boni auf die 40 Millionen. In dem Fall kann ich nur hoffen, dass auch viele anfallen.

https://fcbinside.de/2022/06/08/durchbu ... liverpool/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

Hm wohl doch nicht :eh:
Der FC Liverpool hat übereinstimmenden Berichten britischer Medien zufolge auch ein zweites Angebot des FC Bayern München für den Senegalesen Sadio Mané abgelehnt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister soll seine erste Offerte von 25 Millionen auf 30 Millionen Pfund inklusive Bonuszahlungen erhöht haben, wie mehrere Zeitungen meldeten. Das entspricht etwas mehr als 35 Millionen Euro. In dieser Ablöse für den 30 Jahre alten Angreifer sollen Prämien von bis zu 7,5 Millionen Euro enthalten sein.

Der von Jürgen Klopp trainierte Premier-League-Klub aus Liverpool halte das Angebot noch immer für zu niedrig und störe sich vor allem daran, dass die Bedingungen für die angebotenen Bonuszahlungen unrealistisch seien, hieß es in den Medien weiter. Die Zeitung "The Times" schrieb, eine Voraussetzung für die Bonuszahlungen sei, dass der FC Bayern in den kommenden drei Saisons die Champions League gewinnt, Mané zum Weltfußballer gewählt wird und den Ballon D'or gewinnt. Als "laughable" habe Liverpool diese Vorgaben eingestuft, zu Deutsch: lächerlich. Die "Times" berichtete weiter, dass Liverpool erst bei einem Gebot über 42,5 Millionen Pfund (etwa 50 Millionen Euro) in Verhandlungen mit den Münchnern einsteigen wolle. Der FC Bayern will Mané demnach einen Dreijahresvertrag anbieten.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Live ... 85193.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Linden »

Die wollen keine 30 Mio für einen so guten Stürmer zahlen? Das berühmte Festgeldkonto scheint leer zu sein.

Die Bedingungen für die Boni sind ja echt lächerlich. CL -Sieg kann man vielleicht noch machen aber Weltfussballler-Wahl gewinnen??? Wenn Messi und Ronaldo bis dahin in Rente sind vielleicht :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime