„ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Lattekversteher »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 12:28
erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 11:02

Wird auf jeden Fall lustig bis zum 01.09. :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Das kannst Du als BvB-Fan locker schreiben.

Für mich ist es das nackte Grauen ! :ironie:
Selten hat meine Signatur so gestimmt wie die Zeit bis zum 1.9.
„ William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“
Unverantwortlich von Fifa/UEFA eine so lange Wechselperiode zu erlauben. Der Fan wird zum Wrack und der Spieler kann sich nie und nimmer auf seinen eigentlichen Beruf, Profifussballer konzentrieren.
Bin schon lange der Meinung, man sollte zu Saisonbeginn das Transferfenster schließen Punkt
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 11:02
robika hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 10:17
erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 07:48 Kann mich bei der Verwunderung des Loddar nur anschließen. Und wie geschrieben, sollte de Ligt unterschreiben, wird Lewandowski verscherbelt. Nailsman kann nicht so sehr mit Ihm und dann ein Jahr noch das Gehalt zahlen, wenn Barca so blöd ist und bis zu 50 Mio zahlt...

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 47256.html
PS: Interessierte Frage: Seit wann ist diese fcbinside Seite das Vereinsorgan? Hier wird seit 1-2 Monaten verlinkt als sei es die offizielle FC Bayern Seite. Also zu Transfers das finde ich erstaunlich, bzw. habe ich wohl etwas verpasst :wink:
Ich beömmel mich - Loddar ist verwundert. Ja klar, der Pfeifenheini ist ja seit 20 Jahren auch kein Insider mehr. Ob Lewa wegen de Ligt verscherbelt wird weiss weder Loddar noch du, noch irgendein Heini bei n-tv. Das weiss allein Nick, er hat euch alle gewarnt, aber ihr wolltet nicht hören :ironie:

:popcorn: :popcorn:
Fakt ist aber das in der Corona Zeit mit den Geisterspielen "rumgeheult" wurde und man kein Geld habe. Und um "Befindlichkeiten" eines Profis nachvollziehen zu können, muß der Loddar kein FC B Insider sein, und da ist er bestimmt näher dran als einer von Uns hier.

Am Ende ist es auch egal, da das eh alles nur noch alberner Boulevard ist.

Wird auf jeden Fall lustig bis zum 01.09. :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Oida, wegen Corona rumgeheult hat jeder. Und jeder, der kein allerletzter Idiot ist, kann Umsatzzahlen lesen. Und zu welchem Zweck Geld verwendet wird entscheidet Gott sei Dank kein Fussball-Profi sondern Vereinsverantwortliche. Ich habe sowas von kein Mitleid mit Gnabry oder Lewa - jeder der sich nicht wertgeschätzt fühlt bei 20 Mio Jahresgehalt soll sich bei seiner Mama ausheulen und sich gefälligst verpissen, da kann ich als Fan nicht mal mehr Mitgefühl zeigen - selbst wenn die Verantwortlichen des Vereins Arschlöcher sind.

Wer mehr Wert legt auf Wertschätzung von Kahn und Brazzo als die der Fans hat eh den Schuss nicht gehört.

Und Lodda... jedes Wort ist eines zuviel. Er wird dafür bezahlt, meine Güte, aus jedem Furz ein Fass aufmachen ist eben auch zuviel.

PS: fcbinside verlinkt hier EINE Person, also bitte nicht zuviel hineininterpretieren.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 13:07 Und Lodda... jedes Wort ist eines zuviel. Er wird dafür bezahlt, meine Güte, aus jedem Furz ein Fass aufmachen ist eben auch zuviel.

PS: fcbinside verlinkt hier EINE Person, also bitte nicht zuviel hineininterpretieren.
Klar ist der Loddar Schlagzeilen geil, und kaum ernst zu nehmen.
Aber ich habe mich auch gefragt, wie kann man die Verträge Neuer, Müller, Kimmich, Goretzka etc. so verlängern, obwohl man ein halbes Jahr zuvor "geheult hat" das die Pandemie den letzten Cent aus dem Festgeldkonto beansprucht.
Und da denke ich hat der Loddar schon recht wenn er sagt das das die Spieler registrieren.
Mitleid :shock: mit den Spielern und Beratern :shock: no way, es ging mir nur um die Aussage wo zum einen das Geld herkommt und das die Spieler das registrieren wer konfliktfrei verlängert wird in solchen Situationen.
Ist schön und Nerven sparend für Dich wenn Du da das volle Vertrauen hast, das euch finanziell nix passieren kann!

Zu dem fcbinside Ding, ist ja nicht nur hier, taucht auch bei Suchen über den FC B sehr prominent weit oben auf. Ich interpretiere da nix rein, finde es nur interessant nicht mehr, nicht weniger.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 13:39
Ist schön und Nerven sparend für Dich wenn Du da das volle Vertrauen hast, das euch finanziell nix passieren kann!
Das meine ich nicht, aber es ist fakt dass der FCB während Corona eine Vollbremsung eingelegt hat was Ausgaben anbelangt. Schau dir die Abschlüsse an. Wo andere Millionen Miese hatten (BxB) stand bei FCB die schwarze Null. Ansonsten gehört doch Jammern zum Geschäft.

Finanziell in Schieflage geraten kann jeder Verein. Trotzdem hoffe ich dass Transfers á la Mane oder de Ligt wohlkalkuliert sind und kein Harakiri. Wissen tue ich es nicht - es bringt aber auch nichts mich deswegen permanent einzunässen, ändern kann ich es eh nicht
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

Nach Roca nun auch Richards weg, mit Gewinn beide

https://www.kicker.de/fc-bayern-verkauf ... 04/artikel

Komisch, wo doch Experten hier meinen die Spieler werden vom FCB so mit Geld zugeschissen, dass sie gar nicht weg wollen.

Jetzt noch Sarr, dann wurden die größten Böcke der letzten Jahre korrigiert.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

Nachdem man heute tagsüber anhand der Kurzmeldungen fast den Eindruck gewinnen konnte , Brazzo stünde kurz vor der Heiligsprechung („Salihamidzic PERSÖNLICH ist auf dem Weg nach Turin“… ja wer denn sonst bitte???) hat sich die de Ligt- Sache offenbar erstmal wegen finanzieller Differenzen erledigt.

Kaum zu glauben, wenn sich der Emporkömmling schon persönlich darum kümmert. :nenene: Juve ist halt auch nicht komplett blöd & lässt sich von Brazzo‘s Gebrauchtwagenhändler-Getue sicherlich nicht beeindrucken..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 20:39 Nach Roca nun auch Richards weg, mit Gewinn beide

https://www.kicker.de/fc-bayern-verkauf ... 04/artikel

Komisch, wo doch Experten hier meinen die Spieler werden vom FCB so mit Geld zugeschissen, dass sie gar nicht weg wollen.

Jetzt noch Sarr, dann wurden die größten Böcke der letzten Jahre korrigiert.
Und Brazzo soll bleiben?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Nur 10 Mio. Euro Differenz zwischen Bayern und Juve? So viel hat der FCB für Matthijs de Ligt geboten!

Beitrag von Dallas05 »

https://fcbinside.de/2022/07/11/nur-10- ... t-geboten/

Nun für Barca sind 10 Millionen eine gewaltige Summe, heutzutage. Früher peanuts, sonst hätte man keine 1200 Millionen (1,2 Milliarden) Miese angehäuft.
Allerdings legt Bayern nach wie vor Wert auf schwarze Zahlen, und deshalb wird man wohl einen Star verkaufen müssen…….
Z.B. Bouna Sarr :ironie:
Nach reinen Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkte müsste es Lewa sein, aber auf reine betriebswirtschaftliche Entscheidungen ist der FCB zum Glück jetzt nicht angewiesen im Gegensatz zum BVB.
Niebaum&Meier haben ein schreckliches Erbe hinterlassen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 21:05
robika hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 20:39 Nach Roca nun auch Richards weg, mit Gewinn beide

https://www.kicker.de/fc-bayern-verkauf ... 04/artikel

Komisch, wo doch Experten hier meinen die Spieler werden vom FCB so mit Geld zugeschissen, dass sie gar nicht weg wollen.

Jetzt noch Sarr, dann wurden die größten Böcke der letzten Jahre korrigiert.
Und Brazzo soll bleiben?
Ein Problem von Brazzo könnte aus einer Ecke kommen, die wohl im Moment Niemand ausser mir und User Alemao82 sieht.
Das Problem könnte Nagelsmann heissen. (Ich schreibe im Konjunktiv, bitte nicht vergessen). Alemao82 sieht ihn ja seit jeher kritisch, ich war neutral, aber es gab in der RR doch einige konfuse Entscheidungen, die man allerdings schnell vergisst.
Naja, der FCB wurde Meister wegen der Top-Vorrunde, 9 Punkte und klar bestes Torverhältnis. Also praktisch 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
Meisterschaft 21/22 war an Weihnachten zu 99% entschieden. 99% wegen Corona, sonst 99,99% entschieden.
Gab nur einen Aussetzer im Cup bei Angstgegner MG. Allerdings eine gewaltige Watschen mit dem 0-5. Einziges Pech war, dass man in Runde 1 aufeinander traf. Auf der anderen Seite ein Eye-Opener.

Man kann sagen, in der VR spielte das Team noch unter der Handschrift von Flick.

Dann kamen in der RR langsam Nagelsmann‘s Ideen, Systeme etc. zum tragen.
Und, naja, eine RR mit viel Konfusionen, falsche Entscheidungen etc………
……….Eine Rückrunde zum vergessen‼️
Schreibe nur Villareal und Platz 4 in der RR-Tabelle.
In Erinnerung bleiben wohl nur die 12 Spieler auf dem Feld in Freiburg. 🤣

Man geht also als Vierter ‼️ in die 2. Halbserie vom Kalenderjahr 2022.

Bekommt Julian die meisten seiner Wunschspieler, gibt es keine gravierenden Abgänge (Gnabry, Lewa) mehr, sind die Erwartungen der Fans gewaltig, ja gigantisch. Siehe Hype bei Mane Ankunft.
(Allerdings bleibe ich dabei, ––Mane ohne Lewa ist eine Verschlechterung des Sturms. ––Mane ohne Gnabry aber mit Lewa, Sturm (tendenziell) besser. Hängt davon ab wie schnell Mane sich akklimatisiert. Mane ist besser als Gnabry, Gnabry aber 4 Jahre jünger. Bringt uns allerdings nix, wenn er Bayern früher oder später verlassen wird. Im Gegensatz zu Mane wird Gnabry wohl seine Karriere in M nicht beenden.––– Mane ohne Sane aber mit Lewa, Niveau steigt. Also wenn man einen Stürmer verscherbeln muss/will, dann möglichst Sane, aber Lewa unbedingt behalten.)

Spielt man trotzdem so weiter wie in der RR, findet Julian kein vernünftiges Grundsystem etc….. bekommt nicht nur Nagelsmann Probleme.
Denn ich glaube nicht, dass die anderen “Vorstände“ 20 oder gar 25 Millionen an RB für J.N. überwiesen hätten.
J.N. ist zu 100% Brazzo‘s Mann. Fliegt Nagelsmann, fliegt Brazzo mit. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hoffe Ich zumindest 😂.
Allerdings bin ich kein Masochist und deshalb hoffe ich, dass man mal wieder ein historisches "Sextuple“ gewinnt, diesmal ohne Geisterspiele, ganz regulär.
Dann darf von mir aus auch Brazzo bleiben. Triple reicht auch.
Allerdings ist er Ü30 und was für den Weltbesten Fussballer gilt, sollte auch für Brazzo gelten. Nur einjährige Verträge. Basta !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Bin ja gespannt mit welchen Supertransfer mich Cazzo überrascht um Lewa zu ersetzen, schliesslich war das Grundvoraussetzung für Transfer für den Big Guru vom Tergernsee, wie ich gerade mal wieder in Wort und Bild sehen/hören konnte. Gab ja auch einen Beschluss dazu.
Da ich Uli Alterssturheit (noch nicht im Fall Lewa, da wird Uli nachgeben müssen, sofern er das Wort nachgeben kennt) schon vorgeworfen habe, kann Kahn/Brazzo ja einfach sagen: „Wer 50 Millionen für den Weltfussballer bezahlt, der bezahlt auch 60 Millionen.
Naja sicherheitshalber sagen wir 75 Millionen, 60 könnten sie auch noch irgendwo ausgraben. Barca Präse hat Sturheit von unserem Ehrenpräsident.
Vllt sollte man mal im eigenen Stall nachsehen, bislang war das Campus für die Katz.
Dann haben sie ja auch noch Zirkzee. Wenn nicht jetzt wann dann ? Hat doch angeblich sehr gute Saison bei Anderlecht hingelegt. Aber bevor man der Jugend eine Chance gibt, würden sie wohl CR7 holen. Wobei, wäre er Ablöse frei, wäre er für ein Jahr eine Option, eine gute Option sogar, lag mit 37 Jahren bei den Torjägern vor dem supergeilen Harry K..

Naja, mittelfristig können sie das Trainingszentrum zum Campus verlagern. Der Grund und Boden, den sie jetzt niedertrampeln und mit ihren Schweiss bewässern ist ein Vermögen wert, gehört ja zu den besten Wohngebieten der Stadt.
Gut, 2 Spieler aka Müller/Alaba und das Campus hat sich amortisiert.

PS
Da Cazzo nix bezahlbares finden wird, ist das wohl der wahre Grund für seine Flucht nach Kanada. Ist dünnhäutig geworden die Familie Cazzo. Ehe ist ja auch kaputt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 10:35 Bin ja gespannt mit welchen Supertransfer mich Cazzo überrascht um Lewa zu ersetzen, schliesslich war das Grundvoraussetzung für Transfer für den Big Guru vom Tergernsee, wie ich gerade mal wieder in Wort und Bild sehen/hören konnte. Gab ja auch einen Beschluss dazu.
Da ich Uli Alterssturheit (noch nicht im Fall Lewa, da wird Uli nachgeben müssen, sofern er das Wort nachgeben kennt) schon vorgeworfen habe, kann Kahn/Brazzo ja einfach sagen: „Wer 50 Millionen für den Weltfussballer bezahlt, der bezahlt auch 60 Millionen.
Naja sicherheitshalber sagen wir 75 Millionen, 60 könnten sie auch noch irgendwo ausgraben. Barca Präse hat Sturheit von unserem Ehrenpräsident.
Vllt sollte man mal im eigenen Stall nachsehen, bislang war das Campus für die Katz.
Dann haben sie ja auch noch Zirkzee. Wenn nicht jetzt wann dann ? Hat doch angeblich sehr gute Saison bei Anderlecht hingelegt. Aber bevor man der Jugend eine Chance gibt, würden sie wohl CR7 holen. Wobei, wäre er Ablöse frei, wäre er für ein Jahr eine Option, eine gute Option sogar, lag mit 37 Jahren bei den Torjägern vor dem supergeilen Harry K..

Naja, mittelfristig können sie das Trainingszentrum zum Campus verlagern. Der Grund und Boden, den sie jetzt niedertrampeln und mit ihren Schweiss bewässern ist ein Vermögen wert, gehört ja zu den besten Wohngebieten der Stadt.
Gut, 2 Spieler aka Müller/Alaba und das Campus hat sich amortisiert.

PS
Da Cazzo nix bezahlbares finden wird, ist das wohl der wahre Grund für seine Flucht nach Kanada. Ist dünnhäutig geworden die Familie Cazzo. Ehe ist ja auch kaputt.
Wenn Gnabry jetzt tatsächlich verlängert, wird Lewa gehen und wahrscheinlich kein zusätzlicher Spieler für die zentrale Position mehr geholt werden. Ansonsten würde er nicht bleiben.
Das wäre dann ein System mit falscher Neun, was Nailsman entgegenkommen dürfte: Das hat in seinem letzten Jahr in Leipzig mit (zumeist) Forsberg ganz vorne ja schon ganz gut geklappt, wenn ich mich richtig erinnere.
Zur Not haben sie ja auch noch Sané, ich befürchte allerdings ein Verbleib von Gnabry wäre ganz übel für ihn, weil er dann erstmal komplett hinten dran ist, Musiala ist schließlich auch noch da.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 11:06
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 10:35 Bin ja gespannt mit welchen Supertransfer mich Cazzo überrascht um Lewa zu ersetzen, schliesslich war das Grundvoraussetzung für Transfer für den Big Guru vom Tergernsee, wie ich gerade mal wieder in Wort und Bild sehen/hören konnte. Gab ja auch einen Beschluss dazu.
Da ich Uli Alterssturheit (noch nicht im Fall Lewa, da wird Uli nachgeben müssen, sofern er das Wort nachgeben kennt) schon vorgeworfen habe, kann Kahn/Brazzo ja einfach sagen: „Wer 50 Millionen für den Weltfussballer bezahlt, der bezahlt auch 60 Millionen.
Naja sicherheitshalber sagen wir 75 Millionen, 60 könnten sie auch noch irgendwo ausgraben. Barca Präse hat Sturheit von unserem Ehrenpräsident.
Vllt sollte man mal im eigenen Stall nachsehen, bislang war das Campus für die Katz.
Dann haben sie ja auch noch Zirkzee. Wenn nicht jetzt wann dann ? Hat doch angeblich sehr gute Saison bei Anderlecht hingelegt. Aber bevor man der Jugend eine Chance gibt, würden sie wohl CR7 holen. Wobei, wäre er Ablöse frei, wäre er für ein Jahr eine Option, eine gute Option sogar, lag mit 37 Jahren bei den Torjägern vor dem supergeilen Harry K..

Naja, mittelfristig können sie das Trainingszentrum zum Campus verlagern. Der Grund und Boden, den sie jetzt niedertrampeln und mit ihren Schweiss bewässern ist ein Vermögen wert, gehört ja zu den besten Wohngebieten der Stadt.
Gut, 2 Spieler aka Müller/Alaba und das Campus hat sich amortisiert.

PS
Da Cazzo nix bezahlbares finden wird, ist das wohl der wahre Grund für seine Flucht nach Kanada. Ist dünnhäutig geworden die Familie Cazzo. Ehe ist ja auch kaputt.
Wenn Gnabry jetzt tatsächlich verlängert, wird Lewa gehen und wahrscheinlich kein zusätzlicher Spieler für die zentrale Position mehr geholt werden. Ansonsten würde er nicht bleiben.
Das wäre dann ein System mit falscher Neun, was Nailsman entgegenkommen dürfte: Das hat in seinem letzten Jahr in Leipzig mit (zumeist) Forsberg ganz vorne ja schon ganz gut geklappt, wenn ich mich richtig erinnere.
Zur Not haben sie ja auch noch Sané, ich befürchte allerdings ein Verbleib von Gnabry wäre ganz übel für ihn, weil er dann erstmal komplett hinten dran ist, Musiala ist schließlich auch noch da.
Naja, ein Jahr wird Gnabry so oder so bleiben. Bei ihm ist es genau umgekehrt. Wenn er geht, dann wohl ablösefrei weil er sich wie Alaba und Süle auf ein üppiges Handgeld freut. Lewa läuft die Zeit davon mit fast 34. Mental ist Lewa schon in Barcelona. Das weiss auch Gnabry und Beide lassen sie jetzt sicher nicht gehen. Beide kann auch Mane nicht ersetzen. Lewa und eben Gnabry waren die treffsichersten Spieler letzte Saison.
Natürlich wollen sie einen weiteren ablösefreien Abgang verhindern, also wollen sie unbedingt jetzt verlängern. Verständlich. Soll ja schon Drohungen gegeben haben, dass er auf die Tribüne muss. Ist natürlich lächerlich.
Ja, falsche 9 klingt realistisch, da ein halbwegs adäquater Ersatz für Lewa nicht da ist. Haben ja keinen Ölscheich und bei 50+1 wäre selbst das nicht die Lösung.
Laut irgendeiner Zeitung stellen sie die 50+1 Regel ja mehr und mehr in Frage, irgendwann wird sie fallen, aber das wird noch dauern………

PS Wundere mich ja schon lange, dass Spieler, die eh planen einen Verein zu verlassen nicht einfach ihre Verträge auslaufen lassen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 11:55
Ja, falsche 9 klingt realistisch, da ein halbwegs adäquater Ersatz für Lewa nicht da ist. Haben ja keinen Ölscheich und bei 50+1 wäre selbst das nicht die Lösung.
Jetzt stell dir vor du hättest einen Ölscheich - wen würdest du als Ersatz für Lewa holen?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

robika hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 16:07
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 11:55
Ja, falsche 9 klingt realistisch, da ein halbwegs adäquater Ersatz für Lewa nicht da ist. Haben ja keinen Ölscheich und bei 50+1 wäre selbst das nicht die Lösung.
Jetzt stell dir vor du hättest einen Ölscheich - wen würdest du als Ersatz für Lewa holen?
Benzema mit Haaland als BU
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 17:17
robika hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 16:07
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 11:55
Ja, falsche 9 klingt realistisch, da ein halbwegs adäquater Ersatz für Lewa nicht da ist. Haben ja keinen Ölscheich und bei 50+1 wäre selbst das nicht die Lösung.
Jetzt stell dir vor du hättest einen Ölscheich - wen würdest du als Ersatz für Lewa holen?
Benzema mit Haaland als BU
Du merkst was - "adäquat" kannste den Kerl nicht ersetzen, darauf zu hoffen dass Brazzo da jemanden aus dem Ärmel schütteln kann, ist Bullshit. Könnte keiner - auch nicht mit Scheichöl Geld.

Benzema wird doch dieses Jahr auch 35 und Haaland ist (noch) nicht auf dem Level. Und er wollte und ist zudem auf die Insel :smokingjoint:

Geld ist also nicht die Lösung, auch wenn das manchmal suggeriert wird.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

robika hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 17:47
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 17:17
robika hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 16:07

Jetzt stell dir vor du hättest einen Ölscheich - wen würdest du als Ersatz für Lewa holen?
Benzema mit Haaland als BU
Du merkst was - "adäquat" kannste den Kerl nicht ersetzen, darauf zu hoffen dass Brazzo da jemanden aus dem Ärmel schütteln kann, ist Bullshit. Könnte keiner - auch nicht mit Scheichöl Geld.

Benzema wird doch dieses Jahr auch 35 und Haaland ist (noch) nicht auf dem Level. Und er wollte und ist zudem auf die Insel :smokingjoint:

Geld ist also nicht die Lösung, auch wenn das manchmal suggeriert wird.
Aber Brazzo scheint doch im Moment die Sonne aus dem Allerwertesten, der kann doch jetzt über`s Wasser gehen, dachte ich :think: :think: Dem wird schon was einfallen...
Wahrscheinlich bettelt Messi bald darum, mit ihm über einen Wechsel "verhandeln" zu dürfen :lol: :lol: :lol:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Wenn man vom Teufel spricht, CR7 ist immer noch Thema beim FCB

Beitrag von Dallas05 »

Es gab ja mal eine Zeit, in der Ronaldo ein echter grosser Transfer gewesen wäre, ist halt seit Lewys Alter, also bis vor 3 Jahren nicht mehr der Fall.
Ist nie der Fall wenn der Spieler von seinem Berater angeboten wird.
Nichtsdestotrotz könnte man ihn schon nehmen, da er ja sogar unbedingt kommen möchte.
Hab mir mal seine Zahlen in England noch etwas näher betrachtet. Gehört auch „Elfmeter bereinigt“ zu den Top 3 Torschützen.
Schaffte das mit einer etwas überdurchschnittlichen Mannschaft.
Das muss jetzt nichts bedeuten, das Spiel von Manchester war wohl auf ihn zugeschnitten, so wie bei Bayern auf Lewa.
Für den Übergang würde er schon passen, aber da sind wir wieder bei Zahlen.
Ablösesumme + Gehalt auf der einen Seite, zu erhofften Anzahl der Tore + Trikoverkäufe etc. etc. auf der anderen Seite.

https://fcbinside.de/2022/07/14/lewando ... -transfer/

Gibt ja schon rund 120 Kommentare zu dem Artikel, da kann jeder ja die raussuchen, die für ihn/sie am besten passen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

Da ist aber einer von "seinem Tun" berauscht...
Von Bayern München geht laut Hasan Salihamidzic eine große Anziehungskraft auch für Topstars aus.
„Für die Spieler ist es sexy, mit diesem Klub und diesem Trainer in die Zukunft zu gehen“, sagte der Sportvorstand des deutschen Rekordmeisters der Bild-Zeitung. Er widersprach damit womöglich auch Superstar Robert Lewandowski indirekt, der Anfang Juni noch mit Blick auf seine eigene Situation gesagt hatte : „Wer will dann noch zu Bayern kommen?“ (Bericht: Lewandowski-Drohszenario verpufft)
Wegen der bereits getätigten und noch zu erwartenden Transfers geht Salihamidzic optimistisch in die kommenden Spielzeit. „Wenn man unsere Mannschaft anschaut, glaube ich, dass wir gut gerüstet sind und das wir uns auf die nächste Saison freuen können“, sagte er.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -fur-stars
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 11:58 Da ist aber einer von "seinem Tun" berauscht...
Von Bayern München geht laut Hasan Salihamidzic eine große Anziehungskraft auch für Topstars aus.
„Für die Spieler ist es sexy, mit diesem Klub und diesem Trainer in die Zukunft zu gehen“, sagte der Sportvorstand des deutschen Rekordmeisters der Bild-Zeitung. Er widersprach damit womöglich auch Superstar Robert Lewandowski indirekt, der Anfang Juni noch mit Blick auf seine eigene Situation gesagt hatte : „Wer will dann noch zu Bayern kommen?“ (Bericht: Lewandowski-Drohszenario verpufft)
Wegen der bereits getätigten und noch zu erwartenden Transfers geht Salihamidzic optimistisch in die kommenden Spielzeit. „Wenn man unsere Mannschaft anschaut, glaube ich, dass wir gut gerüstet sind und das wir uns auf die nächste Saison freuen können“, sagte er.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -fur-stars
Denke eher, die Spieler sehen Bayern und die Buli als eine Art "Operettenliga" zum chillen: Meister wird man mit Bayern sowieso, dafür aber mit deutlich weniger Aufwand & Anstrengung. Wenn man in der CL früher rausfliegt, wird`s kurz ein wenig ungemütlich, aber am Ende liegts halt an den anderen finanziellen Dimensionen der Premier League-Vereine.
Gibt halt ein bißchen weniger Gehalt, dafür ist es pünktlich jeden Monat auf dem Konto. München ist ne schöne Stadt, da kann man gut leben (auch mit dem Bayern-Gehalt), dazu Boutiquen für die Perle und keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn (da kann man den Ferrari auch mal richtig ausfahren). Dazu noch den lustigen Brazzo-Clown, der (wahrscheinlich) die ulkigsten Vertragsklauseln erfüllen muss, um sich selbst zu profilieren.. :popcorn: :popcorn:

Das hat schon Charme :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Lattekversteher »

Der große Transfer war der von Lewandowski :lol:
Das wusste der Blag von Brazzo :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von alemao82 »

Meikinho hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 17:05
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 16:11 Und wehe der Lewandowski bleibt doch noch. Eine doppelspitze Mane/Lewa da bekommt eine Innenverteidigung aber richtig Spaß
Ich sehe es nicht dass man ihn gehen lässt. Aus Prinzip. Weder die Vereine noch die Spieler können machen was sie wollen und wie sie gerade lustig sind. Das muss auch ein Spieler mal merken, man ist ja nicht in Dortmund.
Echt jetzt? Brazzo und Nailsman haben sich alle Mühe gegeben, ihn wegzuekeln. Jetzt ist das Werk vollbracht.
Mann wäre das geil gewesen, mit Mané und Lewa. So steht da stand jetzt trotz allem eine Schwächung der Offensive, denn die Außen waren ja nun wahrlich nicht unser Problem und in der Mitte klafft da jetzt eine riesige Lücke. Es sei denn, Luftschloss Kane oder doch Kalajdzic kommt doch noch dieses Jahr. Gnabry, Coman, Sané, Mané, Musiala, Müller, 3 von denen hocken immer draußen.

Und hinten ist auch noch nicht der Kopf auf dem Nagel bei de Ligt. Wo da jetzt plötzlich aus dem Nichts wieder die 80 Millionen auftauchen, es ist mir schleierhaft. Offenbar gibt es eine Sonderkasse für zweifelhaft starke Abwehrspieler, anders kann ich es mir nicht erklären. Für Lewa oder halbwegs sinnvolle Verstärkungen für Flick war jedenfalls nix übrig. Das finanzielle Pseudo-Argument scheint die Mode-Notlüge fürs Wegekeln zu sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 12:35 Angesichts der Überschrift "Salihamidzic macht wohl den Abflug" hatte ich ja kurz Hoffnung für die Bayern
...oder Nick hat damals seinen eigenen Transfer gemeint... :think: :think:

In der Sache:
Mané ist ein guter Transfer, keine Frage. Versteh bis jetzt nicht, wieso der freiwillig von Liverpool & Klopp als absoluter Stammspieler & Leistungsträger weggegangen ist. Ich kann es mir eigentlich tatsächlich nur so erklären, dass die Spieler bei Klopp halt durchgängig richtig was abspulen müssen und dort aufgrund der Leistungsdichte im Kader und in der PL ständig maximaler Leistungsdruck herrscht. Dazu ist Mané auch bei der Nati immer voll dabei. Nach 6 Jahren ist man da vielleicht ein bißchen ausgebrannt und sehnt sich nach einem etwas ruhigeren Tagesgeschäft. Dafür ist Bayern und die Langeweile in der Buli natürlich eine Top-Adresse.

Letztlich aber auch egal, Bayern hat einen super Spieler bekommen. :clap:
Ich war schon kurz davor, Brazzo dafür zu loben, aber zum Glück hat der nachstehende Kicker-Artikel die Anteile der Bayern-Typen an dem Transfer doch ein wenig relativiert und vor allem Jule Nagelsmann hervorgehoben. Glücklicherweise hatte sich Mané schon vor einem etwaigen Vier-Augen-Gespräch mit Brazzo für die Bayern entschieden, würde ich da jetzt mal tippen..
Der Nailsman ist so ein begnadeter Schwätzer, es ist unglaublich. Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem, wenn der den Nachfolger von Cazzo als Sportdirektor macht. Da scheint sein wahres Talent zu liegen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Medien: Ousmane Dembele ist weiterhin ein Thema beim FC Bayern

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 30. Juni 2022, 11:06 Ich kann es nicht glauben, aber ausgerechnet den, wir haben mit Gnabry bereits ein charakterloses riesen Arschloch, dann auch noch den König der Charakterlosen.
Spanischen Medienberichten zufolge beschäftigen sich die Bayern nach wie vor mit Ousmane Dembele vom FC Barcelona. Wie der TV-Sender „TV3“ erfahren haben will, liegen Dembele, neben dem Vertragsangebot von Barça, zwei weitere Angebote vor. Demnach buhlen der FC Chelsea und der deutsche Rekordmeister weiterhin um den 25-Jährigen. Auch die „MARCA“ berichtet, dass die Bayern weiterhin an Dembele dran sind.

Na dann viel Spass mit dem, man bekommt ihn ja kostenlos.
Ein Spieler, der selbst entscheidet wann er geht. Ein fünf Jahres Vertrag ist trotzdem gut weil man Ablöse bekommt, wenn es ihm wo anders besser gefällt, dann haut er ab. Allein um solchen Arschlöcher zu zeigen, wer der fcb ist sollte man bei Lewa hart bleiben. Basta
Endlich mal wieder ein Außenbahnspieler.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 00:03
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 23:22
erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Juli 2022, 12:24 Hm 80 Mio? Dann muß Lewandowski wohl doch verscherbelt werden...

https://www.sport1.de/news/transfermark ... zt-ankommt
Naja, Cazzo hätte schon einiges zum verscherbeln….
„ Brazzos Verkaufskandidaten: Bayern könnte mehr als 150 Mio. Euro im Sommer einnehmen“
https://fcbinside.de/2022/07/08/brazzos ... einnehmen/
Die Frage aller Fragen ist allerdings ob die Jungs sich einfach so verscherbeln lassen, denn Cazzo hat Viele davon mit einem „netten“ Gehalt plus gut datierten Vertrag ausstaffiert.

Um Lewa ist es nebenbei betrachtet recht ruhig geworden.
Doch noch was gefunden.
https://fcbinside.de/2022/07/06/lewando ... -barca-an/
Zahavi sieht seine Felle davon schwimmen.

Teil 2 des Passus ist interessant.
Bayern haben bisher keinen Lewy-Ersatz gefunden.

Nach „Sport BILD“-Informationen sind die Verantwortlichen an der Isar davon überzeugt, dass es derzeit kein adäquater Nachfolger für Lewandowski auf dem Transfermarkt verfügbar ist, der diesen Sommer finanzierbar sei. Wie „Sky“ zuletzt berichtet hat, ist die Verpflichtung eines neuen Stürmers eine weitere Voraussetzung der Bayern, damit man dem Polen eine Wechselfreigabe erteilt.

Der FCB rechnet mit keiner zeitnahen Entscheidung im Transferpoker mit Barcelona und geht davon aus, dass der Pole am 12. Juli zum Trainingsauftakt in München erscheint. Der 33-Jährige selbst möchte dieses Szenario verhindern und hofft nach wie vor, dass Bayern und Barça sich in den kommenden Tagen auf einen Wechsel im Sommer verständigen.
Die 150 Millionen musst Du mir genauer erklären. Verstehe ich nicht.
Mit Roca, Mai, Hoffman und Scott hat man gerade 15 Millionen generiert. Mehr aber auch nicht.
Allerdings habt ihr im Gegenzug einen Mané verpflichtet - welcher mit Sicherheit nicht billig war - und ihr seid auf der Suche nach einem Abwehrchef in Form von Matthijs de Ligt - welcher noch mehr Millionen kosten wird. Die Rechnung muss mir wirklich mal jemand erklären. Ich glaube, hier wird FFP gnadenlos untergraben.


MfG
b_p_k
Transfer von Bouna Sarr (für 300 Millionen zu Real Madrid) steht kurz vor dem Abschluss.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 12:10
erpie hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 11:58 Da ist aber einer von "seinem Tun" berauscht...
Von Bayern München geht laut Hasan Salihamidzic eine große Anziehungskraft auch für Topstars aus.
„Für die Spieler ist es sexy, mit diesem Klub und diesem Trainer in die Zukunft zu gehen“, sagte der Sportvorstand des deutschen Rekordmeisters der Bild-Zeitung. Er widersprach damit womöglich auch Superstar Robert Lewandowski indirekt, der Anfang Juni noch mit Blick auf seine eigene Situation gesagt hatte : „Wer will dann noch zu Bayern kommen?“ (Bericht: Lewandowski-Drohszenario verpufft)
Wegen der bereits getätigten und noch zu erwartenden Transfers geht Salihamidzic optimistisch in die kommenden Spielzeit. „Wenn man unsere Mannschaft anschaut, glaube ich, dass wir gut gerüstet sind und das wir uns auf die nächste Saison freuen können“, sagte er.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -fur-stars
Denke eher, die Spieler sehen Bayern und die Buli als eine Art "Operettenliga" zum chillen: Meister wird man mit Bayern sowieso, dafür aber mit deutlich weniger Aufwand & Anstrengung. Wenn man in der CL früher rausfliegt, wird`s kurz ein wenig ungemütlich, aber am Ende liegts halt an den anderen finanziellen Dimensionen der Premier League-Vereine.
Gibt halt ein bißchen weniger Gehalt, dafür ist es pünktlich jeden Monat auf dem Konto. München ist ne schöne Stadt, da kann man gut leben (auch mit dem Bayern-Gehalt), dazu Boutiquen für die Perle und keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn (da kann man den Ferrari auch mal richtig ausfahren). Dazu noch den lustigen Brazzo-Clown, der (wahrscheinlich) die ulkigsten Vertragsklauseln erfüllen muss, um sich selbst zu profilieren.. :popcorn: :popcorn:

Das hat schon Charme :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :thumbup:
:lol!: 1+
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)