„ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

„ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Mit Blick auf den anhaltenden Sparkurs der Bayern spricht vieles dafür, dass die Anhänger des Rekordmeisters im Sommer mit keinem echten Mega-Transfer rechnen können. Nick Salihamidzic, Sohn von Bayerns Sportvorstand, hat nun jedoch angedeutet, dass sich in der kommenden Wechselperiode dennoch einiges tun könnte an der Isar.

Nach dem enttäuschenden CL-Aus gegen den FC Villarreal sind sich Fans, Medien und Experten einig: Der FC Bayern muss seinen Kader im Sommer qualitativ nachrüsten, wenn man den Anschluss in der Königsklasse nicht verlieren möchte. Für viele ist es sogar die „wichtigsten Transferperiode“ der vergangenen Jahre.

Auch wenn die Bayern-Bosse zuletzt mehrfach betont haben, dass man nicht bereit ist bei Neuzugängen ein zu hohes finanzielles Risiko einzugehen, scheint man im Hintergrund dennoch an dem einen oder anderen Transfer-Coup zu basteln.

„Erinnert euch einfach alle was für Kommentare ihr gebracht habt“

erinnert euch nach diesem transfer fenster was ihr alles gesagt habt, es gibt nach den ganzen kommentaren kein zurück mehr.

ihr switcht alle so krank schnell ein spieler wie sane wird geholt alle eskalieren krank, dann spielt der spieler nicht gut aber brazzo ist schuld 🤣

— Nick Salihamidzic (@nickdiegosc) May 5, 2022

Obwohl die Sommer-Transferperiode noch nicht mal offiziell eröffnet ist, steht Bayerns Chefkaderplaner Hasan Salihamidzic bereits jetzt schon massiv in der Kritik. Sein Sohn, Nick Salihamidzic, hat den 45-jährigen nun in Schutz genommen und mit seinen Aussagen angedeutet, dass die Münchner keineswegs untätig bleiben im Sommer: „Erinnert euch einfach alle was für Kommentare ihr gebracht habt, wartet ab“, verkündete dieser vielversprechend via Twitter.

Der 19-jährige Youngster, der für die U19 der Bayern spielt, scheint offenbar mehr zu wissen in Sachen Neuzugänge: „Erinnert euch nach diesem Transfer-Fenster was ihr alles gesagt habt, es gibt nach den ganzen Kommentaren kein zurück mehr.“

Wie die „BILD“ am Donnerstag berichtet hat, steht Noussair Mazraoui unmittelbar vor einem Wechsel zum Rekordmeister. Auch der Transfer von Ryan Gravenberch soll sich laut dem Blatt auf der Zielgeraden befinden.

Update: 14:45 Uhr

Der Original-Tweet wurde mittlerweile gelöscht. Das Internet vergisst aber nicht.


😂😂😂😂wir stehen vor lustigen Wochen…….
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Dagegen:

Kahns düsteres Szenario: „Haben dramatisch an Boden verloren“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 29145.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Jetzt wird es richtig lustig, warum Neuer noch nicht verlängert hat.

Neuer wartet Kaderplanung ab

Interessant ist: Nach „BILD“-Informationen legt Neuer zudem großen Wert darauf, dass die Münchner auch künftig eine konkurrenzfähigen Kader im Kampf um die Champions League haben.

Aktuell gibt es aber noch viele Fragezeichen in Sachen Bayern-Kader. Neben den offenen Vertragsverlängerungen von Robert Lewandowski und Serge Gnabry, hat der FCB bis dato auch noch keinen Sommer-Neuzugang für die kommende Saison präsentiert.

Klar ist aber auch: Neuer hat keine Wechselabsichten. Der gebürtige Gelsenkirchener ist seit knapp elf Jahren beim FC Bayern und fühlt sich eigenen Aussagen sehr wohl in München. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge kann er sich ein Karriereende beim Rekordmeister sehr gut vorstellen.



Ja, Manuel, da kannst Du lange auf Weltreisen gehen, denn Brazzo wird am 31. August aktiv.
Er bleibt aber auch im September, Oktober aktiv, gibt ja immer Spieler die keinen Verein gefunden haben.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von TiSa667 »

Brazzo wartet erstmal ab, bis die neuesten Best-of-Videos dieser Saison auf Youtube veröffentlicht sind.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

BVB statt Bayern: Schlotterbeck verzichtet auf 10 Millionen Euro Gehalt

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit einer Verpflichtung von Nico Schlotterbeck in Verbindung gebracht. Der 22-jährige Innenverteidiger hat sich jedoch gegen einen Wechsel nach München und für Borussia Dortmund entschieden. Wie nun bekannt wurde, haben die Bayern dem DFB-Youngster deutlich mehr Gehalt geboten.


Wie die „BILD“ berichtet hat, haben die Bayern kurz vor Bekanntgabe des Transfers nochmals einen Last-Minute-Vorstoß bei dem Freiburg-Profi versucht, um diesen von einem Wechsel an die Isar zu überzeugen. Schlotterbeck lehnte jedoch dankend ab und das, obwohl dieser in München deutlich mehr verdient hätte.

Wie „BILD“-Fußballchef Christian Falk in seinem Podcast „Bayer Insider“ berichtet, hat der Rekordmeister dem jungen Abwehrspieler ein Jahresgehalt in Höhe von 6,5 Millionen Euro angeboten. Demnach hätte Schlotterbeck an der Säbener Straße knapp zwei Millionen Euro mehr verdienen können als in Dortmund, was mit Blick auf seinen 5-Jahresvertrag eine stolze Summe von zehn Millionen Euro ausgemacht hätte.

Kehl bestätigt: „Keineswegs das wirtschaftlich beste Angebot“

Der designierte BVB-Sportchef Sebastian Kehl hat die Meldung der „BILD“ faktisch bestätigt. Der 42-jährige betonte im Rahmen der Verpflichtung, dass sich Schlotterbeck „keineswegs für das wirtschaftlich beste Angebot“ entschieden hätte. Kehl nannte jedoch selbstverständlich keine konkreten Namen.

Schlotterbeck hält sein Wort

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge war der deutsche Nationalspieler durchaus offen für einen Wechsel zum FC Bayern. Die Münchner haben sich jedoch nicht so intensiv um den Spieler bemüht wie der BVB. Das lukrative Last-Minute-Angebot am Ende kam schlichtweg zu spät, auch weil Schlotterbeck sein Wort gegenüber Dortmund nicht brechen wollte, da es bereits eine mündliche Vereinbarung zwischen Klub und Spieler gab.


Respekt ‼️Es gibt noch Profis, die zu ihren Wort stehen, obwohl noch nix unterschrieben wurde.
——————— Ich jedoch bin nur der Meinung, dass er nicht unter dem Sportclown Cazzo spielen will.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 14:03 Mit Blick auf den anhaltenden Sparkurs der Bayern spricht vieles dafür, dass die Anhänger des Rekordmeisters im Sommer mit keinem echten Mega-Transfer rechnen können. Nick Salihamidzic, Sohn von Bayerns Sportvorstand, hat nun jedoch angedeutet, dass sich in der kommenden Wechselperiode dennoch einiges tun könnte an der Isar.
Na siehste, geht doch!
Jetzt sei bitte nicht so nervös und ungemütlich.
Nick ist besser vernetzt als der Papa und Lisa Müller hat die perfekte Mannschaftsaufstellung für Nagelsmann an jedem Spieltag.

Läuft ...!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 18:07
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 14:03 Mit Blick auf den anhaltenden Sparkurs der Bayern spricht vieles dafür, dass die Anhänger des Rekordmeisters im Sommer mit keinem echten Mega-Transfer rechnen können. Nick Salihamidzic, Sohn von Bayerns Sportvorstand, hat nun jedoch angedeutet, dass sich in der kommenden Wechselperiode dennoch einiges tun könnte an der Isar.
Na siehste, geht doch!
Jetzt sei bitte nicht so nervös und ungemütlich.
Nick ist besser vernetzt als der Papa und Lisa Müller hat die perfekte Mannschaftsaufstellung für Nagelsmann an jedem Spieltag.

Läuft ...!


MfG
b_p_k
Hast ja Recht und bis zum 31.8. ist ja noch viiieeel Zeit und ob die no Name Spieler die dann kommen die Vorbereitung mitmachen oder nicht, spielt ja dann auch keine Rolle…….
Was bin ich froh, dass wir nicht auf den LFC getroffen sind, denn da wären wir so „verkloppot“ worden, dass, ach lassen wir es, hätte ja schon gereicht wenn der VfB seine 100% Chancen genutzt hätte.
……….aber wir kamen ja aus dem Urlaub :umbrella:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

Huch seid Ihr jetzt das Mutterschiff? :birdiedoublegreen:
Der FC Bayern München will sich zur kommenden Saison gleich auf mehreren Positionen neue Unterstützung holen. Angeblich sollen die Münchner einen alten Bekannten des Trainers auf dem Zettel haben.
Julian Nagelsmann wechselte vergangenen Sommer von RB Leipzig zum Rekordmeister – und nahm mit Marcel Sabitzer und Dayot Upamecano zwei Spieler aus Leipzig zum FCB mit. Nun will der Bayern-Trainer angeblich einen weiteren Ex-Spieler nach München locken. Wie der Transfer-Experte Fabrizio Romano auf Twitter schreibt, sollen die Bayern Interesse Mitteldelspieler Konrad Laimer haben – und ein erstes Angebot vorbereiten.
Die Münchner würden laut Romano wohl 18 bis 20 Millionen für den Mittelfeldspieler bieten, der bei den Sachsen noch einen Vertrag bis Juni 2023 hat.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ocken.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Na dann Grüß Gott, Kylian

Beitrag von jeck3108 »

Also wenn das hier
https://elpais.com/deportes/2022-05-08/ ... bappe.html
so Größenordnungsmäig stimmt und mich mein Spanisch samt translater nicht im Stich lässt...
Hossa, 4-Jahresvertrag, 40 Mille Netto, 130 Mille Handgeld, die sich bei Vertragserfüllung auf 200 Mille erhöhen
und 50% der Einnahmen aus den Bildrechten.

Das ist doch mal ein erstes Angebot.

Aber: Kylian scheint unzufrieden, 100% Bildrechte sollten schon sein...
und das ist doch die Chance, denn mal ehrlich, diese Lederhosenfotos und die peinlichen Weißbier-Auftritte auf dem Oktoberfest, die kann er doch eh haben :grin:
und die lässt sich Hasan wohl nicht entgehen, denn ein großer Bayern-Transfer, da kann ja nun nicht Lainer oder irgendein anderer Schlumpf gemeint sein...
und wer 80 Mille für Hernandez ausgibt, da ist der Kylian doch vergleichsweise nen Schnapper :mrgreen:

PS. Ist nen Knaller: für 4 Jahre gegen den Ball treten, zugegebenermaßen hervorragend, rund 400 Mille... und Kylian locker: jau, weiß nicht, da müsst ihr schon noch nen Schäufelchen raufpacken :smokingjoint:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Na dann Grüß Gott, Kylian

Beitrag von Meikinho »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 16:23 Also wenn das hier
https://elpais.com/deportes/2022-05-08/ ... bappe.html
so Größenordnungsmäig stimmt und mich mein Spanisch samt translater nicht im Stich lässt...
Hossa, 4-Jahresvertrag, 40 Mille Netto, 130 Mille Handgeld, die sich bei Vertragserfüllung auf 200 Mille erhöhen
und 50% der Einnahmen aus den Bildrechten.

Das ist doch mal ein erstes Angebot.

Aber: Kylian scheint unzufrieden, 100% Bildrechte sollten schon sein...
und das ist doch die Chance, denn mal ehrlich, diese Lederhosenfotos und die peinlichen Weißbier-Auftritte auf dem Oktoberfest, die kann er doch eh haben :grin:
und die lässt sich Hasan wohl nicht entgehen, denn ein großer Bayern-Transfer, da kann ja nun nicht Lainer oder irgendein anderer Schlumpf gemeint sein...
und wer 80 Mille für Hernandez ausgibt, da ist der Kylian doch vergleichsweise nen Schnapper :mrgreen:

PS. Ist nen Knaller: für 4 Jahre gegen den Ball treten, zugegebenermaßen hervorragend, rund 400 Mille... und Kylian locker: jau, weiß nicht, da müsst ihr schon noch nen Schäufelchen raufpacken :smokingjoint:
Also wenn ich das richtig lese ist Real Madrid gemeint. Nun ja, ob sie nun pleite oder ganz pleite sind, auch egal. Wird der Staat schon zahlen. Gewohnheitsrecht sozusagen... Denen ist es auch egal ob der 40 oder 60 netto verdient, ist ja eh nicht ihr Geld...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 17:02 Brazzo wartet erstmal ab, bis die neuesten Best-of-Videos dieser Saison auf Youtube veröffentlicht sind.
WM-Finale ist dieses Jahr erst im Dezember, das ist natürlich ein bisschen ärgerlich fürs Scouting.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 17:22 BVB statt Bayern: Schlotterbeck verzichtet auf 10 Millionen Euro Gehalt

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit einer Verpflichtung von Nico Schlotterbeck in Verbindung gebracht. Der 22-jährige Innenverteidiger hat sich jedoch gegen einen Wechsel nach München und für Borussia Dortmund entschieden. Wie nun bekannt wurde, haben die Bayern dem DFB-Youngster deutlich mehr Gehalt geboten.


Wie die „BILD“ berichtet hat, haben die Bayern kurz vor Bekanntgabe des Transfers nochmals einen Last-Minute-Vorstoß bei dem Freiburg-Profi versucht, um diesen von einem Wechsel an die Isar zu überzeugen. Schlotterbeck lehnte jedoch dankend ab und das, obwohl dieser in München deutlich mehr verdient hätte.

Wie „BILD“-Fußballchef Christian Falk in seinem Podcast „Bayer Insider“ berichtet, hat der Rekordmeister dem jungen Abwehrspieler ein Jahresgehalt in Höhe von 6,5 Millionen Euro angeboten. Demnach hätte Schlotterbeck an der Säbener Straße knapp zwei Millionen Euro mehr verdienen können als in Dortmund, was mit Blick auf seinen 5-Jahresvertrag eine stolze Summe von zehn Millionen Euro ausgemacht hätte.

Kehl bestätigt: „Keineswegs das wirtschaftlich beste Angebot“

Der designierte BVB-Sportchef Sebastian Kehl hat die Meldung der „BILD“ faktisch bestätigt. Der 42-jährige betonte im Rahmen der Verpflichtung, dass sich Schlotterbeck „keineswegs für das wirtschaftlich beste Angebot“ entschieden hätte. Kehl nannte jedoch selbstverständlich keine konkreten Namen.

Schlotterbeck hält sein Wort

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge war der deutsche Nationalspieler durchaus offen für einen Wechsel zum FC Bayern. Die Münchner haben sich jedoch nicht so intensiv um den Spieler bemüht wie der BVB. Das lukrative Last-Minute-Angebot am Ende kam schlichtweg zu spät, auch weil Schlotterbeck sein Wort gegenüber Dortmund nicht brechen wollte, da es bereits eine mündliche Vereinbarung zwischen Klub und Spieler gab.


Respekt ‼️Es gibt noch Profis, die zu ihren Wort stehen, obwohl noch nix unterschrieben wurde.
——————— Ich jedoch bin nur der Meinung, dass er nicht unter dem Sportclown Cazzo spielen will.
Jepp. In etwa so habe ich mir das vor meinem geistigen Auge vorgestellt. Genau Cazzos Kragenweite.

Unmöglich, dass der BVB in Sachen Perspektive oder Gehalt Schlotterbeck mehr bieten konnte als der FCB. Wer jedoch nur halbarschig rumeiert und so lange wartet, bis der Spieler bei einem anderen Team im Wort steht, der kann ihn nur noch mit Geld zuscheißen und "hoffen", dass er ein Charakterarsch ist. Ist er nicht, dafür Respekt an ihn und eine weitere Watschn für Cazzo, den Vollamateur.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 12:24 Huch seid Ihr jetzt das Mutterschiff? :birdiedoublegreen:
Der FC Bayern München will sich zur kommenden Saison gleich auf mehreren Positionen neue Unterstützung holen. Angeblich sollen die Münchner einen alten Bekannten des Trainers auf dem Zettel haben.
Julian Nagelsmann wechselte vergangenen Sommer von RB Leipzig zum Rekordmeister – und nahm mit Marcel Sabitzer und Dayot Upamecano zwei Spieler aus Leipzig zum FCB mit. Nun will der Bayern-Trainer angeblich einen weiteren Ex-Spieler nach München locken. Wie der Transfer-Experte Fabrizio Romano auf Twitter schreibt, sollen die Bayern Interesse Mitteldelspieler Konrad Laimer haben – und ein erstes Angebot vorbereiten.
Die Münchner würden laut Romano wohl 18 bis 20 Millionen für den Mittelfeldspieler bieten, der bei den Sachsen noch einen Vertrag bis Juni 2023 hat.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ocken.html
Ich fürchte, das ist wahr. 20 Millionen für Konrad fucking Laimer, auch das klingt 1a nach unserem Sportdirektor.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Na dann Grüß Gott, Kylian

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 16:23 Also wenn das hier
https://elpais.com/deportes/2022-05-08/ ... bappe.html
so Größenordnungsmäig stimmt und mich mein Spanisch samt translater nicht im Stich lässt...
Hossa, 4-Jahresvertrag, 40 Mille Netto, 130 Mille Handgeld, die sich bei Vertragserfüllung auf 200 Mille erhöhen
und 50% der Einnahmen aus den Bildrechten.

Das ist doch mal ein erstes Angebot.

Aber: Kylian scheint unzufrieden, 100% Bildrechte sollten schon sein...
und das ist doch die Chance, denn mal ehrlich, diese Lederhosenfotos und die peinlichen Weißbier-Auftritte auf dem Oktoberfest, die kann er doch eh haben :grin:
und die lässt sich Hasan wohl nicht entgehen, denn ein großer Bayern-Transfer, da kann ja nun nicht Lainer oder irgendein anderer Schlumpf gemeint sein...
und wer 80 Mille für Hernandez ausgibt, da ist der Kylian doch vergleichsweise nen Schnapper :mrgreen:

PS. Ist nen Knaller: für 4 Jahre gegen den Ball treten, zugegebenermaßen hervorragend, rund 400 Mille... und Kylian locker: jau, weiß nicht, da müsst ihr schon noch nen Schäufelchen raufpacken :smokingjoint:
Kommt immer drauf an, wer sonst noch so mitbietet... Wie steht das Pfund grade?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 17:22 BVB statt Bayern: Schlotterbeck verzichtet auf 10 Millionen Euro Gehalt

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit einer Verpflichtung von Nico Schlotterbeck in Verbindung gebracht. Der 22-jährige Innenverteidiger hat sich jedoch gegen einen Wechsel nach München und für Borussia Dortmund entschieden. Wie nun bekannt wurde, haben die Bayern dem DFB-Youngster deutlich mehr Gehalt geboten.


Wie die „BILD“ berichtet hat, haben die Bayern kurz vor Bekanntgabe des Transfers nochmals einen Last-Minute-Vorstoß bei dem Freiburg-Profi versucht, um diesen von einem Wechsel an die Isar zu überzeugen. Schlotterbeck lehnte jedoch dankend ab und das, obwohl dieser in München deutlich mehr verdient hätte.

Wie „BILD“-Fußballchef Christian Falk in seinem Podcast „Bayer Insider“ berichtet, hat der Rekordmeister dem jungen Abwehrspieler ein Jahresgehalt in Höhe von 6,5 Millionen Euro angeboten. Demnach hätte Schlotterbeck an der Säbener Straße knapp zwei Millionen Euro mehr verdienen können als in Dortmund, was mit Blick auf seinen 5-Jahresvertrag eine stolze Summe von zehn Millionen Euro ausgemacht hätte.

Kehl bestätigt: „Keineswegs das wirtschaftlich beste Angebot“

Der designierte BVB-Sportchef Sebastian Kehl hat die Meldung der „BILD“ faktisch bestätigt. Der 42-jährige betonte im Rahmen der Verpflichtung, dass sich Schlotterbeck „keineswegs für das wirtschaftlich beste Angebot“ entschieden hätte. Kehl nannte jedoch selbstverständlich keine konkreten Namen.

Schlotterbeck hält sein Wort

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge war der deutsche Nationalspieler durchaus offen für einen Wechsel zum FC Bayern. Die Münchner haben sich jedoch nicht so intensiv um den Spieler bemüht wie der BVB. Das lukrative Last-Minute-Angebot am Ende kam schlichtweg zu spät, auch weil Schlotterbeck sein Wort gegenüber Dortmund nicht brechen wollte, da es bereits eine mündliche Vereinbarung zwischen Klub und Spieler gab.


Respekt ‼️Es gibt noch Profis, die zu ihren Wort stehen, obwohl noch nix unterschrieben wurde.
——————— Ich jedoch bin nur der Meinung, dass er nicht unter dem Sportclown Cazzo spielen will.
Hatte es vorher nicht gefunden, Schlotterbeck direkt nach dem Spiel gegen Union am Samstag:
Im Sky-Interview verrät er: „Weil ich das Gefühl habe, dass Borussia Dortmund der nächste richtige Schritt ist und weil ich Bock auf den Verein habe. Sie haben mir eine Vision erklärt, auf die ich Lust habe.“ Deshalb sei es am Ende Dortmund geworden und kein anderer Klub. „Ich bin ganz glücklich, dass das ganze Gerede um meine Person und den SC Freiburg jetzt auch rum ist“, betonte Schlotterbeck erneut.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 82561.html
Schon eine komische Politik bei Bayern, Bellingham haben Sie wohl auch ein "last-minute Angebot" gemacht.
Brazzo schaut wohl echt was so bei den anderen Vereinen an Gerüchten rumgeistert und haut dann auch mal ein Angebot raus. :crazy:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 10:06
Schon eine komische Politik bei Bayern, Bellingham haben Sie wohl auch ein "last-minute Angebot" gemacht.
Brazzo schaut wohl echt was so bei den anderen Vereinen an Gerüchten rumgeistert und haut dann auch mal ein Angebot raus. :crazy:
Da setzt ja der Treter nun nur den altbekannten FCB-Style fort. Das der FCB unter Wettkampf nun nicht nur versteht, selber besser zu werden, sondern möglicher Konkurrenz zu schaden und dafür ihre überlegenden Finanzmittel versucht zu nutzen, ist ja nun nix Neues. Und auch nix Verwerfliches. Umgedreht würde ein Schuh draus, man müsste es den FCB-Verantwortlichen vorwerfen, wenn sie nicht ihre Möglichkeiten, anderen zu schaden, nutzen würden.

Das Getröte, man sei an Konkurrenz in der BL interessiert und überhaupt an einer starken Bundesliga, das sollte man sich halt sparen, denn das ist komplett lächerlich.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

Aber er war doch jetzt wieder beruflich unterwegs und hat Gespräche mit mehreren Spieleraterinnen geführt...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 11:38
erpie hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 10:06
Schon eine komische Politik bei Bayern, Bellingham haben Sie wohl auch ein "last-minute Angebot" gemacht.
Brazzo schaut wohl echt was so bei den anderen Vereinen an Gerüchten rumgeistert und haut dann auch mal ein Angebot raus. :crazy:
Da setzt ja der Treter nun nur den altbekannten FCB-Style fort. Das der FCB unter Wettkampf nun nicht nur versteht, selber besser zu werden, sondern möglicher Konkurrenz zu schaden und dafür ihre überlegenden Finanzmittel versucht zu nutzen, ist ja nun nix Neues. Und auch nix Verwerfliches. Umgedreht würde ein Schuh draus, man müsste es den FCB-Verantwortlichen vorwerfen, wenn sie nicht ihre Möglichkeiten, anderen zu schaden, nutzen würden.

Das Getröte, man sei an Konkurrenz in der BL interessiert und überhaupt an einer starken Bundesliga, das sollte man sich halt sparen, denn das ist komplett lächerlich.
Ja klar müssen Sie das versuchen.
Ich finde es nur etwas auffallend das in der Zeit in der Brazzo zuständig ist, das irgendwie so rüberkommt das er erst abwartet und wenn alle in den Medien darüber reden das Verein xy ein Talent an der Angel hat dann kommt ein Angebot aus München. Kann natürlich auch alles eine Kampagne sein :mrgreen: aber es wirkt eben auf mich so das der Münchener Sportdirektor erst alles mit Zeitverzögerung wahrnimmt und dann, um nicht in die Kritik zu geraten das er es nicht versucht hat, schnell ein Angebot raushaut :wtf:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 11:59
Ich finde es nur etwas auffallend das in der Zeit in der Brazzo zuständig ist, das irgendwie so rüberkommt das er erst abwartet und wenn alle in den Medien darüber reden das Verein xy ein Talent an der Angel hat dann kommt ein Angebot aus München. Kann natürlich auch alles eine Kampagne sein :mrgreen: aber es wirkt eben auf mich so das der Münchener Sportdirektor erst alles mit Zeitverzögerung wahrnimmt und dann, um nicht in die Kritik zu geraten das er es nicht versucht hat, schnell ein Angebot raushaut :wtf:
Solange er mit der Taktik einfährt, soll es mir recht sein :grin:
Und wenn einer darauf anhüpft, dann haben wir eh Glück, das der Kelch an uns vorübergegangen ist.

Also Brazzo find ich bisher super :thumbup:

Wenn der noch da ist, wenn die 3 WK-Leute ersetzt werden müssen, dann kann das nur gut werden nach bisherigen Eindrücken :grin:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 12:13
erpie hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 11:59
Ich finde es nur etwas auffallend das in der Zeit in der Brazzo zuständig ist, das irgendwie so rüberkommt das er erst abwartet und wenn alle in den Medien darüber reden das Verein xy ein Talent an der Angel hat dann kommt ein Angebot aus München. Kann natürlich auch alles eine Kampagne sein :mrgreen: aber es wirkt eben auf mich so das der Münchener Sportdirektor erst alles mit Zeitverzögerung wahrnimmt und dann, um nicht in die Kritik zu geraten das er es nicht versucht hat, schnell ein Angebot raushaut :wtf:
Solange er mit der Taktik einfährt, soll es mir recht sein :grin:
Und wenn einer darauf anhüpft, dann haben wir eh Glück, das der Kelch an uns vorübergegangen ist.

Also Brazzo find ich bisher super :thumbup:

Wenn der noch da ist, wenn die 3 WK-Leute ersetzt werden müssen, dann kann das nur gut werden nach bisherigen Eindrücken :grin:
Nach dem etwas "verunglückten" Statement von Kehl zu Rose zum Einstand als BVB-Pressewart, muss man mal abwarten, wie sich Kehli so entwickelt. Aber eloquent war er ja eigentlich schon als Spieler, das sollte sich schnell einspielen. Da ist es natürlich zusätzlich von Vorteil, dass die in München so ne Graupe wie Brazzo haben, der selbst mit dem einfachsten Satzbau Probleme hat.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von TiSa667 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 18:25
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 17:02 Brazzo wartet erstmal ab, bis die neuesten Best-of-Videos dieser Saison auf Youtube veröffentlicht sind.
WM-Finale ist dieses Jahr erst im Dezember, das ist natürlich ein bisschen ärgerlich fürs Scouting.
Dann müssen die europäischen Finalspiele herhalten. Vielleicht entdeckt er da jemanden. Zum Beispiel den 6er von Real oder den Kapitän der Eintracht.

Edit: Oder den hier. Junger und entwicklungsfähiger Spieler, den ich schon länger beobachte.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/404005
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

Neues aus der Nußbaumstr. 7:

Der einsitzende Anstaltsbewohner Hinko durfte mal wieder wertvolle Tipps absondern:
Mal abwarten, wann sein Zimmergenosse Carlo mal wieder Zugang zu elektronischen Medien hat und neuen Sermon aus der Anstalt vermeldet. Brazzo hat es wirklich nicht einfach, wenn sich auch jetzt wieder die beiden Volldeppen aus der geschlossenen Abteilung zu Wort melden.. :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von jeck3108 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 14:40 Nach dem etwas "verunglückten" Statement von Kehl zu Rose zum Einstand als BVB-Pressewart, muss man mal abwarten, wie sich Kehli so entwickelt. Aber eloquent war er ja eigentlich schon als Spieler, das sollte sich schnell einspielen. Da ist es natürlich zusätzlich von Vorteil, dass die in München so ne Graupe wie Brazzo haben, der selbst mit dem einfachsten Satzbau Probleme hat.
Seine Entwicklung als Pressewart ist ja recht unwesentlich, auch wenn ich da wie Du eher Positives erwarte, Verkaufe war noch nie Kehlis Problem :smile:

Und Susi hinterlässt nun einen riesigen Fußabdruck... gut, nicht als Pressesprecher, wobei ich es auch da vermissen werde, das er ab und an mal dem Westfalen in sich Zucker gegeben hat, denn da erwarte ich jetzt von Kehl wenig mehr als Eloquenz und Sachlichkeit.

Aber sportlich, insbesondere vertragstechnisch, hat Susi schon herausragende Arbeit geleistet.
Aber grundsätzlich bin ich eher optimistisch. Wenn man das jetzige Transfer-Offensivchen mal schon hauptsächlich Kehl zuschreibt, dann wurde es Zeit. Denn in den letzten Jahren waren wir insgesamt einfach etwas zu genügsam, zu wenig gierig, zu schnell zufrieden, zu wenig risikobereit, zu wenig selbstkritisch. Hauptsächlich zeigte sich das natürlich während der 90 Minuten, aber auch diesen Zustand mit Transfers zu versuchen, aufzubrechen und da auch ein plakatives Zeichen zu setzen, das man nicht zufrieden ist, das habe ich die ganze Zeit vermisst. Und da hat Kehl als neuer Besen natürlich einmal einen unbelasteteren Blick, aber natürlich auch die Möglichkeit, gleich mal Zeichen zu setzen, das ein neuer Mann da ist. Und Kehl schätze ich nun so ein, das er ehrgeizig genug ist und es ihm keineswegs reicht, einfach Arbeit weiterzuführen, der will selber als Sportdirektor in die Vereinsgeschichtsbücher und das nicht als Verwalter oder gar Totengräber.


Und jetzt sind es bei Kehl natürlich nur Vorschußlorbeeren, die ich verteile. Dennoch bin ich hoffnungsfroh. Denn wir müssen nix verteidigen und gleichwertig ersetzen, sondern haben Verbesserungspotenzial und ich bin mir sicher, das Kehl es versuchen wird, zu nutzen. Ob man das dann genutzt bekommt, ist natürlich ne andere Frage - und hängt natürlich auch wesentlich daran, wie Rose die Fragezeichen an seiner wirklichen Qualität beantwortet -.

Und wenn das halbwegs funktioniert... dem FCB steht mittelfristig mit dem Ersetzen 3-facher individueller Weltklasse ne richtige Aufgabe bevor und der Führungswechsel scheint nicht so reibungslos und produktiv zu laufen, wie man es sich wohl erhofft hat und anscheinend immer noch glaubt.
Wer nicht mal einen Alaba, Boateng und Süle ohne Substanzverlust ersetzt bekommt... na dann viel Spaß bei Lewy, Neuer, Müller :cool:

Und irgendwen, der den Dualismus beenden könnte, sehe ich nicht, wenn denn das Niveau der beiden Dickschiffe nicht gewaltig sinkt und sich so Möglichkeiten für z.B. Markranstädt ergeben, die sicher halbwegs gute Arbeit konstant abliefern werden, aber einfach nicht das Potenzial haben, was sie in den Ring werfen und nutzen können.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 15:55
alemao82 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 18:25
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 17:02 Brazzo wartet erstmal ab, bis die neuesten Best-of-Videos dieser Saison auf Youtube veröffentlicht sind.
WM-Finale ist dieses Jahr erst im Dezember, das ist natürlich ein bisschen ärgerlich fürs Scouting.
Dann müssen die europäischen Finalspiele herhalten. Vielleicht entdeckt er da jemanden. Zum Beispiel den 6er von Real oder den Kapitän der Eintracht.

Edit: Oder den hier. Junger und entwicklungsfähiger Spieler, den ich schon länger beobachte.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/404005
"Wir haben kreative Ideen!" Das klingt nach einer Drohung. Bounas 5-Jahres-Vertragsverlängerung mit einseitiger Option auf mehr für den Spieler scheint in den letzten Zügen zu liegen...

Man soll sich getroffen und ausgetauscht haben zu Mané. Das ist doch toll! Vor allem, dass es die ganze Welt schon wieder weiß!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 18:20
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 15:55
alemao82 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 18:25

WM-Finale ist dieses Jahr erst im Dezember, das ist natürlich ein bisschen ärgerlich fürs Scouting.
Dann müssen die europäischen Finalspiele herhalten. Vielleicht entdeckt er da jemanden. Zum Beispiel den 6er von Real oder den Kapitän der Eintracht.

Edit: Oder den hier. Junger und entwicklungsfähiger Spieler, den ich schon länger beobachte.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/404005
"Wir haben kreative Ideen!" Das klingt nach einer Drohung. Bounas 5-Jahres-Vertragsverlängerung mit einseitiger Option auf mehr für den Spieler scheint in den letzten Zügen zu liegen...

Man soll sich getroffen und ausgetauscht haben zu Mané. Das ist doch toll! Vor allem, dass es die ganze Welt schon wieder weiß!
Mané passt doch voll ins Beuteschema deiner Bayern.
Die RB-Schule absolviert, fertiger Spieler und teuer. Läuft ...!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier