SG Eintracht Frankfurt knackt die Schallmauer

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

SG Eintracht Frankfurt knackt die Schallmauer

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

es ist passiert, was sich noch vor ein paar Jahren niemand vorstellen konnte.
Über 100TSD Mitglieder bei der SG Eintracht Frankfurt!!!!!!!!!!
Ein Verein, der mittlerweile eine Vorbildfunktion in Deutschland erreicht hat in Bezug auf Anti-Rassismus, Anti-Frauenfeindlichkeit etc.
Jedes Mitglied bei der SGE lebt die Werte, die vom Präsidium um Peter Fischer vorgelebt werden.
Weiter so auf bald 200TSD Mitglieder, die so nebenbei fussballtechnisch von der CL träumen, also heute abend so WestHam rauskicken wäre schon schön.

Schöne Grüße

PS: Ich war schon Mitglied bei der SGE, bevor das, gebe ich zu, etwas modern und hip wurde
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: SG Eintracht Frankfurt knackt die Schallmauer

Beitrag von Lattekversteher »

Volley1954 hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 13:42 Sehr geehrte,

es ist passiert, was sich noch vor ein paar Jahren niemand vorstellen konnte.
Über 100TSD Mitglieder bei der SG Eintracht Frankfurt!!!!!!!!!!
Ein Verein, der mittlerweile eine Vorbildfunktion in Deutschland erreicht hat in Bezug auf Anti-Rassismus, Anti-Frauenfeindlichkeit etc.
Jedes Mitglied bei der SGE lebt die Werte, die vom Präsidium um Peter Fischer vorgelebt werden.
Weiter so auf bald 200TSD Mitglieder, die so nebenbei fussballtechnisch von der CL träumen, also heute abend so WestHam rauskicken wäre schon schön.

Schöne Grüße

PS: Ich war schon Mitglied bei der SGE, bevor das, gebe ich zu, etwas modern und hip wurde
Kwasi 😎vor der Gründung :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: SG Eintracht Frankfurt knackt die Schallmauer

Beitrag von McGi87 »

Volley1954 hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 13:42 Sehr geehrte,

es ist passiert, was sich noch vor ein paar Jahren niemand vorstellen konnte.
Über 100TSD Mitglieder bei der SG Eintracht Frankfurt!!!!!!!!!!
Ein Verein, der mittlerweile eine Vorbildfunktion in Deutschland erreicht hat in Bezug auf Anti-Rassismus, Anti-Frauenfeindlichkeit etc.
Jedes Mitglied bei der SGE lebt die Werte, die vom Präsidium um Peter Fischer vorgelebt werden.
Weiter so auf bald 200TSD Mitglieder, die so nebenbei fussballtechnisch von der CL träumen, also heute abend so WestHam rauskicken wäre schon schön.

Schöne Grüße

PS: Ich war schon Mitglied bei der SGE, bevor das, gebe ich zu, etwas modern und hip wurde
Glückwunsch dazu, sei Euch gegönnt :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass ihr das Ding auch holt am Ende! Der Saisonverlauf erinnert ja tatsächlich etwas an Schalke '97, die Leipziger scheinen sich ja auch gerade pünktlich ein kleines Formtief zu genehmigen. Das solltet ihr schon ausnutzen!

Die Eintracht macht für die Außendarstellung der Buli in der EL -wie auch schon vor 2 Jahren- wirklich einen super Job, chapeau :clap: :clap:
Kölle übernimmt kommendes Jahr :welcomewave:

Allerdings tue ich mit der Aussage "JEDES Mitglied der SGE lebt die Werte ..." doch etwas schwer: Bei den Typen aus dem G-Block (die, die sich ihre Bratwurst meist in Begleitung holen müssen :wtf: ) würde ich jetzt nicht unbedingt für jeden die Hand ins Feuer legen....aber möglicherweise sind da ja nicht alle Mitglieder der Eintracht... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: SG Eintracht Frankfurt knackt die Schallmauer

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter McGi87,

ja der G-Block damals, gebe ich zu, kein unbedingtes Pluszeichen.
Ich war damals auch ein G-Block-Steher.
War also irgendwie strange, da man in diesem Block leicht mal was aufs Maul bekam, wenn man eine andere Meinung hatte als die G-Block-Capos zur aktuellen SGE-Mannschaft, gefährdet also als SGE-Fan unter SGE-Fans im eigenen Haufen, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
Allerdings waren es immerhin die ganz Harten, die damals da standen, keine Fußball-Event-Zuschauer, die sich heute in den Stadien tummeln, so hat alles mehrere Seiten.

Schöne Grüße