Nie wieder Betzenb... Relegation

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von jeck3108 »

Gut, das mit nie wieder Betzenberg, das haben wir uns ja vielleicht wieder selber verkackt.

Denn es sieht ja so aus, als wenn unser Auswärtssieg die Lauterer in die Relegation bringt und wer weiß, was da sportlich rauskommt.

Aber Lautern... und Dresden... jau, das wirds dann wohl gewesen sein mit der Relegation.
2 eher doch engagierte Supportergruppen, die auch durchaus phantasievoll agieren bei der Gestaltung der 3.Halbzeit und dabei manchmal die Kinderstube vergessen.
Und die jetzt in eine Ausnahmesituation wie der Relegation hetzen... das entschuldigt natürlich gar nix, aber ich wäre jetzt auch nicht überrascht, wenn da der Boulevard seinen Atomkrieg bekommt.

Und wenn sie es dann mal an höhergelegenen Stellen begreifen, das es die paar Euro nicht wert ist, denn der Imageschaden überwiegt da deutlich... gut, man kann jetzt natürlich die VT stricken, dass das dem ein oder anderen in die Karten spielt und man mit einem Bedauern dann Maßnahmen umsetzen kann, die man ohne Anlaß eher scheut... aber ich hab dann doch die Hoffnung - so reizvoll ich persönlich das auch aus Nostalgiegründen finde, aber es ist ja auch gut gegangen -, das man dieses Thema dann jetzt mal beendet und es wieder direkt hoch oder runter geht.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1270
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von sampenza »

Mal eins höher. Eine Relegation Schalke - Hertha wäre auch kein Aufruf zum gemeinsamen Blumenpflücken. Es gibt solche Paarungen natürlich immer, aber mit dieser künstlich erzeugten Konsequenz wird ein Spannungsfeld aufgebaut, dass ja bereits einmal zu einer Explosion geführt hat. Wirklich überdenkenswert, eine Abschlußtabelle sollte auch die endgültige Konsequenz für die nächste Saison darstellen.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von jeck3108 »

sampenza hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 12:57 Mal eins höher. Eine Relegation Schalke - Hertha wäre auch kein Aufruf zum gemeinsamen Blumenpflücken. Es gibt solche Paarungen natürlich immer, aber mit dieser künstlich erzeugten Konsequenz wird ein Spannungsfeld aufgebaut, dass ja bereits einmal zu einer Explosion geführt hat. Wirklich überdenkenswert, eine Abschlußtabelle sollte auch die endgültige Konsequenz für die nächste Saison darstellen.

Munterbleim Sampenza
Stimmt, so gänzlich ausgeschlossen ist das ja auch noch nicht. Wäre auch angerichtet, da ja Beide auch schon sich eher direkt oben sahen, da ist dann Dampf auf dem Kessel.

Wie gesagt, ich mag ja solche alles oder nix-Spiele. Und da kann gerne auch mal ne nicht jugendfreie Athmosphäre vorherrschen, nicht alles im Leben muß kindgerecht sein.

Aber das mit der Relegation, das ist ne Nummer drüber. Da geht es einfach um zu viel, als das man von Anhängern erwarten können muß, das sie ihre Emotionen in halbwegs geregelte Bahnen gelenkt bekommen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6981
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von Depp72 »

Um was gayt's?

Ich bin in Bezug auf die Bundesliga und die 3. Liga ein Gegner von Relegationsspielen. Bei den Regionalligisten ist das Verhältnis einfach ungerecht, bei der Bundesliga fehlt mir eine Planungssicherheit für kleinere Vereine, die hochkommen. Mindestens zwei Wochen im Transferfenster machen da für die nächste Saison viel aus. Oben würde man einfach nocht etwas auf den Haufen drauf scheißen.

Soll man jetzt die Fans auch noch emotional abholen? Quasi eine Fan-Betreuung für Kevin, Chantal, Marvin, Rico, Mandy und Justin auf dem zweiten Bildungsweg? Nö, lass mal. Lieber gemeinsamer Aufwärmraum und gemeinsame Eistonne. Mehr Volkssolidarität. RTL 2 überträgt gern. Klatschpappen mit Sponsoren-Logo nicht vergessen: Voltaren. Das tat weh.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von jeck3108 »

Wegen meiner brauch ich die Seelsorge für unentspannte Anhänger nicht.
Nur ich hab auch kein Problem, wenn es mal etwas sportlicher wird.

Und das dürfte zumindest medial anders gesehen werden. Da wird ja dann gleich der Weltuntergang ausgerufen. Und das jetzt, wo die Bundeswehr gar kein Material mehr hat, nicht mal das, was in der Reperaturhalle vor sich hinrostet und der shuttle zum Stadion ja im Marder stattfinden muß, denn denkt denn wieder keiner an die Kinder?

Das Sportlich-Finanzielle seh ich nun recht entspannt. Klar, ist nen Keks oben drauf, aber das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6981
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 20:10Und das dürfte zumindest medial anders gesehen werden. Da wird ja dann gleich der Weltuntergang ausgerufen.

Ist doch doppelt super: Sorgt für Schlagzeilen. Gleich höhere Auflage. Mehr Anzeigen, mehr Umsatz. Der Markt regelt das. Und die Ukrainer erfahren gleich mal, wie unwichtig eigentlich die erlebnisorientieren Russen vor ihrer Haustür sind. Quasi eine Melnyk-Eistonne. Denn der Michel ist die Benchmark.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 12:35 Gut, das mit nie wieder Betzenberg, das haben wir uns ja vielleicht wieder selber verkackt.

Denn es sieht ja so aus, als wenn unser Auswärtssieg die Lauterer in die Relegation bringt und wer weiß, was da sportlich rauskommt.

Aber Lautern... und Dresden... jau, das wirds dann wohl gewesen sein mit der Relegation.
2 eher doch engagierte Supportergruppen, die auch durchaus phantasievoll agieren bei der Gestaltung der 3.Halbzeit und dabei manchmal die Kinderstube vergessen.
Und die jetzt in eine Ausnahmesituation wie der Relegation hetzen... das entschuldigt natürlich gar nix, aber ich wäre jetzt auch nicht überrascht, wenn da der Boulevard seinen Atomkrieg bekommt.

Und wenn sie es dann mal an höhergelegenen Stellen begreifen, das es die paar Euro nicht wert ist, denn der Imageschaden überwiegt da deutlich... gut, man kann jetzt natürlich die VT stricken, dass das dem ein oder anderen in die Karten spielt und man mit einem Bedauern dann Maßnahmen umsetzen kann, die man ohne Anlaß eher scheut... aber ich hab dann doch die Hoffnung - so reizvoll ich persönlich das auch aus Nostalgiegründen finde, aber es ist ja auch gut gegangen -, das man dieses Thema dann jetzt mal beendet und es wieder direkt hoch oder runter geht.
:lol:

netter Aufmacher ,, :clap: :lol!: gehört auch HIER viewtopic.php?p=47540#p47540 rein :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 13:18
sampenza hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 12:57 Mal eins höher. Eine Relegation Schalke - Hertha wäre auch kein Aufruf zum gemeinsamen Blumenpflücken. Es gibt solche Paarungen natürlich immer, aber mit dieser künstlich erzeugten Konsequenz wird ein Spannungsfeld aufgebaut, dass ja bereits einmal zu einer Explosion geführt hat. Wirklich überdenkenswert, eine Abschlußtabelle sollte auch die endgültige Konsequenz für die nächste Saison darstellen.

Munterbleim Sampenza
Stimmt, so gänzlich ausgeschlossen ist das ja auch noch nicht. Wäre auch angerichtet, da ja Beide auch schon sich eher direkt oben sahen, da ist dann Dampf auf dem Kessel.

Wie gesagt, ich mag ja solche alles oder nix-Spiele. Und da kann gerne auch mal ne nicht jugendfreie Athmosphäre vorherrschen, nicht alles im Leben muß kindgerecht sein.

Aber das mit der Relegation, das ist ne Nummer drüber. Da geht es einfach um zu viel, als das man von Anhängern erwarten können muß, das sie ihre Emotionen in halbwegs geregelte Bahnen gelenkt bekommen.
:shock: :lol!: alles oder nix-Spiele ?
haste die letzten Jahre mal son Kick angeschaut ? das ist ein zur Schau stellen blanker Nerven ... da ist seltenst überhaupt einer in der Lage, grade gegen den Ball zu treten -- Da können Unbeteiligte sich belustigen, wie Unfähige auch noch gelähmt vor Angst.......und dann kommt son Dumpfschnacker am Mikro und sacht : Spiel gar nicht gut......... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 20:29
jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 20:10Und das dürfte zumindest medial anders gesehen werden. Da wird ja dann gleich der Weltuntergang ausgerufen.

Ist doch doppelt super: Sorgt für Schlagzeilen. Gleich höhere Auflage. Mehr Anzeigen, mehr Umsatz. Der Markt regelt das. Und die Ukrainer erfahren gleich mal, wie unwichtig eigentlich die erlebnisorientieren Russen vor ihrer Haustür sind. Quasi eine Melnyk-Eistonne. Denn der Michel ist die Benchmark.
So gesehen ist natürlich richtig. Hilft bei der Trauma-Bewältigung: du warst in Mariupol? Heul leise, Maksym, sonst gehts nach Cottbus und ob du das überlebst, fraglich
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 20:59
jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 13:18
sampenza hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 12:57 Mal eins höher. Eine Relegation Schalke - Hertha wäre auch kein Aufruf zum gemeinsamen Blumenpflücken. Es gibt solche Paarungen natürlich immer, aber mit dieser künstlich erzeugten Konsequenz wird ein Spannungsfeld aufgebaut, dass ja bereits einmal zu einer Explosion geführt hat. Wirklich überdenkenswert, eine Abschlußtabelle sollte auch die endgültige Konsequenz für die nächste Saison darstellen.

Munterbleim Sampenza
Stimmt, so gänzlich ausgeschlossen ist das ja auch noch nicht. Wäre auch angerichtet, da ja Beide auch schon sich eher direkt oben sahen, da ist dann Dampf auf dem Kessel.

Wie gesagt, ich mag ja solche alles oder nix-Spiele. Und da kann gerne auch mal ne nicht jugendfreie Athmosphäre vorherrschen, nicht alles im Leben muß kindgerecht sein.

Aber das mit der Relegation, das ist ne Nummer drüber. Da geht es einfach um zu viel, als das man von Anhängern erwarten können muß, das sie ihre Emotionen in halbwegs geregelte Bahnen gelenkt bekommen.
:shock: :lol!: alles oder nix-Spiele ?
haste die letzten Jahre mal son Kick angeschaut ? das ist ein zur Schau stellen blanker Nerven ... da ist seltenst überhaupt einer in der Lage, grade gegen den Ball zu treten -- Da können Unbeteiligte sich belustigen, wie Unfähige auch noch gelähmt vor Angst.......und dann kommt son Dumpfschnacker am Mikro und sacht : Spiel gar nicht gut......... :drinkingdrunk: :lol:
Gut, Spiele nehm ich zurück... aber unterhaltsam ist es doch für den Event-Hoschi wie mich, wenn man sich nach der Grätsche fragt: sag mal, der Fleck da auf der Hose, ist das jetzt noch grasgrün oder doch schon dünnschißbraun :mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 21:03
micki2 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 20:59
jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 13:18

Stimmt, so gänzlich ausgeschlossen ist das ja auch noch nicht. Wäre auch angerichtet, da ja Beide auch schon sich eher direkt oben sahen, da ist dann Dampf auf dem Kessel.

Wie gesagt, ich mag ja solche alles oder nix-Spiele. Und da kann gerne auch mal ne nicht jugendfreie Athmosphäre vorherrschen, nicht alles im Leben muß kindgerecht sein.

Aber das mit der Relegation, das ist ne Nummer drüber. Da geht es einfach um zu viel, als das man von Anhängern erwarten können muß, das sie ihre Emotionen in halbwegs geregelte Bahnen gelenkt bekommen.
:shock: :lol!: alles oder nix-Spiele ?
haste die letzten Jahre mal son Kick angeschaut ? das ist ein zur Schau stellen blanker Nerven ... da ist seltenst überhaupt einer in der Lage, grade gegen den Ball zu treten -- Da können Unbeteiligte sich belustigen, wie Unfähige auch noch gelähmt vor Angst.......und dann kommt son Dumpfschnacker am Mikro und sacht : Spiel gar nicht gut......... :drinkingdrunk: :lol:
Gut, Spiele nehm ich zurück... aber unterhaltsam ist es doch für den Event-Hoschi wie mich, wenn man sich nach der Grätsche fragt: sag mal, der Fleck da auf der Hose, ist das jetzt noch grasgrün oder doch schon dünnschißbraun :mrgreen:
:lol: Problem der heutigen Gesellschaft....ist wie Filmen von tollen Autobahnunfällen.........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von Lattekversteher »

Habe mich jetzt durch den Fred gescrollt und habe unten vergessen,um was es eigentlich geht 😁
Ich sage mal"Finger weg von Drogen,trinkt lieber den Mitmenschen alles wech" :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von *Dropkick* »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 3. Mai 2022, 06:19 Habe mich jetzt durch den Fred gescrollt und habe unten vergessen,um was es eigentlich geht 😁
Ich sage mal"Finger weg von Drogen,trinkt lieber den Mitmenschen alles wech" :drinkingdrunk:
Kann ja keiner was dafür, wenn du keine Phantasie hast, bzw die Festplatte hakt. Ich fühle mich grad gut entertained. :smokingjoint:

Achso, ging glaub ich um Panzereinsätze auf dem Betzenberg und die volkswirtschaftlichen Konsequenzen und eventuelle Kollateralschäden im Olympiastadion und der Turnhalle
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von TiSa667 »

Kurze Zwischenfrage: ist die Auswärtstorregel eigentlich auch in der Relegation abgeschafft?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von jeck3108 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 11:44 Kurze Zwischenfrage: ist die Auswärtstorregel eigentlich auch in der Relegation abgeschafft?
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine, gelesen zu haben, das es vor paar Tagen entschieden wurde:
Ja
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 11:44 Kurze Zwischenfrage: ist die Auswärtstorregel eigentlich auch in der Relegation abgeschafft?
Zitat aus dem verlinkten Artikel:

Relegation ab dieser Saison ohne Auswärtstorregel

Stand: 25.04.2022, 11:30 Uhr

Die Relegationsspiele zur Bundesliga und zur 2. Bundesliga werden ab dieser Saison ohne die Auswärtstorregel ausgetragen. Die Spiele richten sich nach den Bestimmungen der UEFA - und die hatte die Auswärtstorregel vor Saisonbeginn abgeschafft.

Von Chaled Nahar
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
WilliKund
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:21

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von WilliKund »

Relegation ??? :wuerg: :wuerg:
Als „Mehrfachgeschädigter „ Ich sach nur 90+6 Schleusener oder Gurkenspiele gegen die SGE sowie zweimal Augschburch

Ob Freudentränen oder Grabesstimmung alles egal :banghead: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :wuerg: :popcorn:

Zur Relegation gibt es nur eins zu sagen: WEG MIT DER SCHEISSE
Ich hoffe dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet. ( Gertjan Verbeek ) 😱😅
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von TiSa667 »

@jeck3108 & @Atlan: danke!

@WilliKund: wo kann ich unterschreiben?

Gruß
Vierfachgeschädigter (dreimaliger Verlierer einer Aufstiegsrelegation)
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von jeck3108 »

Gut, obs nie wieder wird, warte ich mal ab in alle Richtungen... aber Glückwunsch, es ist ja so wichtig für die Region :umbrella:

Und halbwegs zivilisiert ist es ja gelaufen. Wer sich da empört, der muß sich zwingend für die Abschaffung von dem Quatsch einsetzen, denn mehr an Zurückhaltung kann man nicht erwarten, wenn man denn Anhänger im Stadion hat und nicht nur Kunden.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 09:19 Gut, obs nie wieder wird, warte ich mal ab in alle Richtungen... aber Glückwunsch, es ist ja so wichtig für die Region :umbrella:

Und halbwegs zivilisiert ist es ja gelaufen. Wer sich da empört, der muß sich zwingend für die Abschaffung von dem Quatsch einsetzen, denn mehr an Zurückhaltung kann man nicht erwarten, wenn man denn Anhänger im Stadion hat und nicht nur Kunden.
:lol:
hat der Polizeionkel aus Neufünfland auch so gejammert wie der Spananier ? :lol!:

und natürlich gehört der Quatsch abgeschafft.....

btw. überall, wo einigermaßen was los war, war auch was los...also da wo es außer Eventklatschpappen......... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:27 hat der Polizeionkel aus Neufünfland auch so gejammert wie der Spananier ? :lol!:
Gibt immer noch ne Steigerung von allem.

Da bewirbt sich Fatmirs Blutrache-Krähwinkel nichtsahnend für ein europäisches Wienerwaldpokalfinale, die Hauptstadt adrett zurechtgehübscht - und dann kommen AUSGERECHNET die Orks von Feijenoord zu Besuch. Und der geneigte F(l)achmann am westeuropäischen Bildschirm fragt sich: Mariupol', echt jetzt?

:drinkingdrunk:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
rappler52
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 27. April 2019, 15:21

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von rappler52 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 12:35 Gut, das mit nie wieder Betzenberg, das haben wir uns ja vielleicht wieder selber verkackt.

Denn es sieht ja so aus, als wenn unser Auswärtssieg die Lauterer in die Relegation bringt und wer weiß, was da sportlich rauskommt.

Aber Lautern... und Dresden... jau, das wirds dann wohl gewesen sein mit der Relegation.
2 eher doch engagierte Supportergruppen, die auch durchaus phantasievoll agieren bei der Gestaltung der 3.Halbzeit und dabei manchmal die Kinderstube vergessen.
Und die jetzt in eine Ausnahmesituation wie der Relegation hetzen... das entschuldigt natürlich gar nix, aber ich wäre jetzt auch nicht überrascht, wenn da der Boulevard seinen Atomkrieg bekommt.

Und wenn sie es dann mal an höhergelegenen Stellen begreifen, das es die paar Euro nicht wert ist, denn der Imageschaden überwiegt da deutlich... gut, man kann jetzt natürlich die VT stricken, dass das dem ein oder anderen in die Karten spielt und man mit einem Bedauern dann Maßnahmen umsetzen kann, die man ohne Anlaß eher scheut... aber ich hab dann doch die Hoffnung - so reizvoll ich persönlich das auch aus Nostalgiegründen finde, aber es ist ja auch gut gegangen -, das man dieses Thema dann jetzt mal beendet und es wieder direkt hoch oder runter geht.
für einen mehr oder weniger nur unterhaltungssuchenden am Fernseher sitzenden Zuschauer wars wohl so wie
Du es angedeutet hast "Boulevard... Atomkrieg".

Beim Hinspiel auf dem Betze waren fast genausoviele Cops im Einsatz wie Dresdener Schlachtenbummler da waren,
Beim Bombardement in Dresden ab der 92. Minute habe ich eigentlich keinen einzigen vor dem Dresdener Block
gesehen. Und so wie wir bisher informiert wurden waren auch keine ad hoc in der Nähe der Dresdener Kabine..

Mein Gott, was muß immer wieder dieser an und für sich super Verein mit tollem Publikum unter diesen
(ich weiß nicht wieviele) Hardcore-Kriminellen leiden..

gruss aus de palz
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 16:20
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:27 hat der Polizeionkel aus Neufünfland auch so gejammert wie der Spananier ? :lol!:
Gibt immer noch ne Steigerung von allem.

Da bewirbt sich Fatmirs Blutrache-Krähwinkel nichtsahnend für ein europäisches Wienerwaldpokalfinale, die Hauptstadt adrett zurechtgehübscht - und dann kommen AUSGERECHNET die Orks von Feijenoord zu Besuch. Und der geneigte F(l)achmann am westeuropäischen Bildschirm fragt sich: Mariupol', echt jetzt?

:drinkingdrunk:
:lol!: Da rennste bei MIR offene Türen ein :lol!:
anno 92 ...als wir die Seenotraketen der Kinderschänder überstanden haben, hatte ich auch schwer Bedenken : 2500km zum Licht nageln, um sich dann mitm Grachtenkackerpack übelster Sorte zu wixxen .....das ist Gott sei Dank doppelt gut ausgegangen :lol!:
Gruhs Knallofs Wynton
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind