Hört das denn nie auf?

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6990
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Hört das denn nie auf?

Beitrag von Depp72 »

kicker hat geschrieben:Die österreichische Bundesliga verweigert dem FC Wacker Innsbruck die Lizenz für die 2. Liga. Mittendrin in der Geschichte, wie es dazu kommen konnte, finden sich ein deutscher Investor, eine Klage des früheren KFC-Uerdingen-Bosses Mikhail Ponomarev und eine Offshore-Firma von den britischen Jungferninseln.
https://www.kicker.de/ponomarevs-klage- ... 00/artikel


Das ist ungefähr so, als wenn man sich für die Betreuung des eigenen Nachwuchses einen überführten Kinderschänder ins Haus holt. Wer kommt auf die Idee so einen klammen und weniger als halbgaren Investoren überhaupt anzuhören? Ok, bei 59+1, da hätte er Chanzen. Aber dort sind ja auch Bruder und Schwester Eltern des Vereins.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Hunnibert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 00:26

Hört das denn nie auf?

Beitrag von Hunnibert »

Liegt wohl in der Natur.
Bruder, Schwester, Eltern.

Wie würdest du es verhindern ?
666

I am the god of hell and I bring you fire

👹