Aintracht

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3787
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Aintracht

Beitrag von micki2 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 23:38
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 23:02
Leider impotentes Forum. Außer sampenza!
Ich hab das Spiel gesehen!
Frankfurt ist auf jeden Fall in der jetzigen Zeit das, was Werder in den späten 80ern/ frühen 90ern war, das deutsche Team mit den regelmäßig spektakulären Spielen. Alle Hüte gezogen vor dieser Eintracht, das war ein Spiel mehr, das Geschichte geschrieben hat. Heute bin ich mal nicht nur gebürtiger Hesse :thumbup:
ich sachs ja - DU bist Aina fon di guhdn :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3787
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Aintracht

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 22:43 ''Und wir hoolen den UEEEFA-Cup und wir werden Deutscher Meister!''
u - uefa cup Du Depp :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3787
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Aintracht

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 23:02 I werd narrisch und sauf Ebbelwoi den Rest des Abends.
Im Herzen von Europa. Na ja, fast im Herzen.
Was für ein geiler Fußballabend!

Leider impotentes Forum. Außer sampenza!
Ich hatte keine Zeit. Musste Frankfurter Würstchen gucken :drinkingdrunk: :lol:

Auch da wiederhole ich mich gern : ich mag die Würstchen eigentlich garnicht so, aber zum wiederholten Male haben sie mich "abgeholt" - feini feini schanke dön :drinkingdrunk:

diese Emotion kann son "Buyern-Fan" (ich entschuldige mich bei den paar Ausnahmen) natürlich nicht verstehen... :lol!:
Is bestimmt ganz nett da mit som reellem Mob noch nen paar Bierchen zischen :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Aintracht

Beitrag von Brazzo72 »

Was ein geiler Fußballabend, bin immer noch geflasht, hammer ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3256
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Aintracht

Beitrag von jeck3108 »

Und nach den 2 Jahren Mist, in denen einige ja schon meinten, so schlimm seien die Geisterspiele doch gar nicht, da kann man sich wenigstens auf Spiel konzentrieren, und wenigstens kein Atooomkriiieg mit den Neandertalern da auf den Rängen, die nicht mal ne Maske vernünftig tragen können...

genau die Neandertaler haben gestern gezeigt, was einen solchen Abend zu etwas Besonderem, etwas Einzigartigem macht, den keiner der 25000,30000 je vergisst.
Und das eben nicht nur in den 90,95,100 Minuten, sondern in den Tagen und Stunden um die 90 Minuten.

Genau so einen Abend genau zum richtigen Zeitpunkt hat es jetzt mal gebraucht.
Und das nicht nur für den Fußball.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Aintracht

Beitrag von Brazzo72 »

Das gestern war Sportgeschichte, da werden noch Generationen von schwärmen.

Meine kleine Tochter war schlicht begeistert, ich habe ihr gesagt, das die SGE die positiv verrücktesten Fans der Liga hat.

Chaupeau SGE, großes, nein, sehr sehr großes Kino 🔝👍🔝👍‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Aintracht

Beitrag von Pherenike »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 22:43 ''Und wir hoolen den UEEEFA-Cup .......
Moin Depp,

oberaffengeil! Holt euch den Pott, ihr wäret dann unser Nachfolger. Nach 25 Jahren wieder ein Verein aus Schland.

Gruß
Pherenike
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Aintracht

Beitrag von Bridget »

Einfach sensationell . . . . :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Aintracht

Beitrag von Depp72 »

Pherenike hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 10:46
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 22:43 ''Und wir hoolen den UEEEFA-Cup .......
Moin Depp,

oberaffengeil! Holt euch den Pott, ihr wäret dann unser Nachfolger. Nach 25 Jahren wieder ein Verein aus Schland.

Gruß
Pherenike

Moin Pherenike,

danke für die Blumen, aber verdient habe ich sie nicht, da ich kein Aintracht-Fan bin. Das Spiel hat mich gestern (wieder einmal) begeistert. Aber das ist von einem Fan weit entfernt. Für die Volleyics und JAFics wäre es aber sicherlich ein Riesending.

An das Finale 1980 kann ich mich noch erinnern. Vor dem Fernseher bei meinem Onkel und meiner Tante als neutraler Zuschauer verbracht. Vor dem Spiel und 1. HZ: Ich bin für Gladbach. 2. HZ: Ich bin für Frankfurt. :lol!: Man muss den Wind halt richtig einschätzen können, um das Mäntelchen passend zu hängen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Aintracht

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 02:04
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 22:43 ''Und wir hoolen den UEEEFA-Cup und wir werden Deutscher Meister!''
u - uefa cup Du Depp :lol!:
Watt?
Ich dachte immer, das heißt "Uhh-Uhh-Eva-Cup". :lol!:
Ich bitte um Aufklärung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Aintracht

Beitrag von bolz_platz_kind »

@Pickel-Ernst

viewtopic.php?p=159347#p159347

viewtopic.php?p=160248#p160248


Und nun verpiss dich, Du bajuwarische Pauli Schlampe.
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Aintracht

Beitrag von Depp72 »

Wikipedia-Eintrag:

''Camp Nou
Fußballstadion von Eintracht Frankfurt in Barcelona, Spanien''
:lol:


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Aintracht

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 16. April 2022, 07:28 Wikipedia-Eintrag:

''Camp Nou
Fußballstadion von Eintracht Frankfurt in Barcelona, Spanien''
:lol:


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
[/ : :thumbup: thumbup: quote]

Und? Wie schläft es sich so in Eintracht-Bettwäsche? :welcomewave:

Bei einer neuen Liebe ist ja am Anfang alles immer ganz wunderbar. Drücke die Daumen , dass es auch nachhaltig bleibt :love:

Schwarz und weiß wie Schnee, du schöne SGE😀😀!!

Die Eintracht ist natürlich definitiv sympathischer als Pauli oder Bayern :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Aintracht

Beitrag von agil »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 07:05 Was ein geiler Fußballabend, bin immer noch geflasht, hammer ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Totaler Hammer!!!

Wer mir nur einer mal erklären kann , was ist RTL + ???
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Aintracht

Beitrag von Pherenike »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 17:29
Pherenike hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 10:46
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 22:43 ''Und wir hoolen den UEEEFA-Cup .......
Moin Depp,

oberaffengeil! Holt euch den Pott, ihr wäret dann unser Nachfolger. Nach 25 Jahren wieder ein Verein aus Schland.

Gruß
Pherenike

Moin Pherenike,

danke für die Blumen, aber verdient habe ich sie nicht, da ich kein Aintracht-Fan bin. Das Spiel hat mich gestern (wieder einmal) begeistert. Aber das ist von einem Fan weit entfernt. Für die Volleyics und JAFics wäre es aber sicherlich ein Riesending.
Hömma, gibbet da nich son Lied: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben......." 🤔
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Aintracht

Beitrag von Brazzo72 »

agil hat geschrieben: Samstag 16. April 2022, 12:45
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 07:05 Was ein geiler Fußballabend, bin immer noch geflasht, hammer ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Totaler Hammer!!!

Wer mir nur einer mal erklären kann , was ist RTL + ???
Das sind einige Zusatzsender von RTL, auf einem konntest Du auch Leipzig im frühen Spiel in der EL sehen.

Gut gehn‘
Brazzo72
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Aintracht

Beitrag von McGi87 »

Heute in einem Jahr: Aintracht 2.0: Dat Hätz vunn Europa, jo dat is Kölle, dat Hätz von Europa dat ligt am Rhin :drinkingdrunk: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Aintracht

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 16. April 2022, 09:54 Und? Wie schläft es sich so in Eintracht-Bettwäsche? :welcomewave:

:lol!: :lol!: :lol!: Sehr schöner Schnack.

McGi87 hat geschrieben: Samstag 16. April 2022, 09:54 Die Eintracht ist natürlich definitiv sympathischer als Pauli oder Bayern :thumbup: :thumbup:

Ein HSVer nimmt sympathisch in den Mund. Das nenn ich Kühne. :birdiedoublegreen:


Ich habe noch niemals in Vereinsbettwäsche geschlafen. Ährlich! Sogar bis zum ersten Trikot hat es bei mir lange gedauert. Wir waren nicht arm, aber dafür langte es zunächst nicht. Prioritäten setzen! Poster an der Wand waren lange Zeit das einzig Sichtbare: Sepp Maier, 75 Jahre St. Pauli... Später dann eine FCB-Fahne und ein Millerntor-Schal. War letztlich alles Banane. Hauptsache, man trägt seinen Verein bzw. die Vereine im Herzen. Nur damit sieht man gut. Und ist auch nicht beim ersten Windhauch weg. Gab zudem niemand in der Familie, der für meine damals extrem schräge Vereinsauswahl verantwortlich war. Anders als bei einem inzwischen verstorbenen Bekannten: Der Vater hat ihn am Tag der Geburt als S04-Vereinsmitglied eingetragen. Der hatte nie eine echte Chanze. War aber ein ganz großer Sportsmann!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Aintracht

Beitrag von McGi87 »

Heute wieder Party-time mit der Eintracht :popcorn: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

...und damals 1999 im Radio Günter Koch (ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen): "Hier ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund..."
Kinder, wie die Zeit vergeht! Die beste Radio-Konferenz ever :thumbup: :thumbup:

Bis heute verstehe ich nicht, warum sich Kaiserslautern damals so hat abschlachten lassen: die standen vor dem Spieltag auf einem CL-Platz, ein Remis in Frankfurt hätte genügt...Canellas is calling... :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Aintracht

Beitrag von Depp72 »

Respekt! Ob bald Brazzo das Scheckheft für Ansgar zückt?

Im Rückspiel wird man allerdings vermutlich das erste Mal kopfmäßig richtig Druck verspüren. Man ist nicht mehr der absolute Außenseiter und es fehlt ''nur'' noch der letzte Schritt zum großen Traum. Leverkusen dürfte ein idealer ''Testkandidat'' sein.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3256
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Aintracht

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 11:06 Respekt! Ob bald Brazzo das Scheckheft für Ansgar zückt?

Im Rückspiel wird man allerdings vermutlich das erste Mal kopfmäßig richtig Druck verspüren. Man ist nicht mehr der absolute Außenseiter und es fehlt ''nur'' noch der letzte Schritt zum großen Traum. Leverkusen dürfte ein idealer ''Testkandidat'' sein.
Kann er versuchen, wir nehmen gerne die Kohle zurück für Rode, Hummels und Co :mrgreen:

Und klar, man weiß nie, wie eine Mannschaft reagiert, kann also passieren, das die jetzt realisieren und die Knie anfangen zu schlottern.
Muß aber nicht, denn eigentlich haben die weiter gar nix zu verlieren. Sie sind weiterhin der große Außenseiter, der nur gewinnen kann.

Und gestern haben die mich zum ersten Mal komplett überrascht. Denn davor hab ich immer gedacht, muß erst gespielt werden, ne Chance ist da.
Das dachte ich gestern nicht, denn da war ein Gegner, der diese EL genau so annimmt, wie es die Eintracht macht.
Und dennoch haben sie es bis jetzt zur Halbzeit gut gemacht, denn es war ja nun nicht komplett unverdient. Kann aber noch richtig schwer werden.

Wäre doch nett, wenn es die SGE schafft und sich dann noch die Rangers durchsetzen. Die EL dann was fürs Herz und ich gehe jetzt mal davon aus, das es die Rentnerkombo aus Madrid leider nicht schaffen wird, dann gibt es im CL-Finale eben was für die Ratio, denn die Beiden sind wohl fußballerisch das Beste, was ich seit Langem gesehen hat und es ist hochinteressant, weil Beide einen unterschiedlichen Ansatz pflegen und es interessant zu beobachten ist, wie da einer versucht, die Schwachstellen des anderen zu finden.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Aintracht

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 11:51 Kann er versuchen, wir nehmen gerne die Kohle zurück für Rode, Hummels und Co :mrgreen:
Hummels war doch von euren Rückkehrern der einzige, der auch beim zweiten Engagemnet eine Verstärkung war. Zumindest im ersten Jahr. Im Gegensatz zu Sahin, Kagawa oder Pummel-Mario. In den Nullern hat sich der FCB beim Shampoo-Mats von euch leider über den Tisch ziehen lassen. Gerland hat nie verstanden, dass man ihn hat ziehen lassen.

PS: Dani Alves zählt euren Ex Hakimi zu den 3 besten RV. Zusammen mit Alexander-Arnold und James Reece.


jeck3108 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 11:51 Wäre doch nett, wenn es die SGE schafft und sich dann noch die Rangers durchsetzen. Die EL dann was fürs Herz und ich gehe jetzt mal davon aus, das es die Rentnerkombo aus Madrid leider nicht schaffen wird, dann gibt es im CL-Finale eben was für die Ratio, denn die Beiden sind wohl fußballerisch das Beste, was ich seit Langem gesehen hat und es ist hochinteressant, weil Beide einen unterschiedlichen Ansatz pflegen und es interessant zu beobachten ist, wie da einer versucht, die Schwachstellen des anderen zu finden.
SGE - Rangers wäre für mich sehr schwer. Der Bessere möge... Vermutlich würde ich es wie 1980 vom Verlauf des Spiels abhängig machen. Vor dem Spiel damals für Gladbach, mit der Halbzeitpause zur SGE umgeschwenkt. Man muss sich rechtzeitig auf die Seite der Sieger stellen. :cool:

City - LFC wäre das reizvollste Finale. Wäre mir scheißegal, wer gewinnt. Und Real ist für mich zusammen mit Juve schon seit mehr als 40 Jahren ein einziger Riesendreck. So wie PSG, City oder Chelseagrad. Real: Spaniens häßliche Fratze (leider hat Barca inzwischen satrk nachgezogen), Juve Italiens häßliche Fratze. Celtic: Abschaum. Boca: Ebenso.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3256
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Aintracht

Beitrag von jeck3108 »

Ein Finale SGE-Rangers wäre für mich ganz einfachg. Sicher, ich bevorzuge jetzt Celtic wg McLeod, aber wirklich angefasst hat mich die Schotten-Rivalität nie.
Und natürlich freu ich mich für Knauff - auch natürlich aus bißchen Eigennutz Zukunft :cool: -
Also einfach 2 underdogs, die ihrer Anhängerschaft traumhafte Abende bereitet haben und die das auch zu schätzen und zu leben wissen.

Und da mal gefragt: hab ich das richtig mitbekommen, das Tedesco vorsichtig gemosert hat, das das Publikum in Leipzig nicht grade ein Feuerwerk abgebrannt hat? Nicht wirklich, oder? Hat der mitbekommen, wo er unterschrieben hat?

Überhaupt der netteste Effekt an diesem Spieltag: die beste Protestaktion gegen Mateschitz ever, seine Truppe liefert richtig sportlich ab... und es interessiert keine Sau :cool:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Aintracht

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 14:11 Und da mal gefragt: hab ich das richtig mitbekommen, das Tedesco vorsichtig gemosert hat, das das Publikum in Leipzig nicht grade ein Feuerwerk abgebrannt hat? Nicht wirklich, oder? Hat der mitbekommen, wo er unterschrieben hat?

Überhaupt der netteste Effekt an diesem Spieltag: die beste Protestaktion gegen Mateschitz ever, seine Truppe liefert richtig sportlich ab... und es interessiert keine Sau :cool:

Wie sollte es auch sein, das Feuerwerk, wenn vorher das Leiden fehlt? Nur weil die Stadt mal erster deutscher Meister war? Stade Reims kann sich auch nix für französische Geschichte kaufen. Selbst der FCB musste zumindest international immer wieder schwer einstecken: Zwar 74 bis 76 Sieg, aber dann 82, 87 und 99 immer etwas unglücklich auf die Fresse. 82 so langweilig wie 76: einmal glücklich gewonnen, einmal unglücklich verloren. 87 etwas unglücklich, aber halt auch ohne den letzten Biss und am Ende verdient, allein schon wegen Madjers Geniestreich. 99: Drama, Baby, Drama - Schwamm drüber. Dann noch einmal 2010 (da chancenlos) und 2012 (erst waren wir zu blöd und dann hatten wir auch noch Pech). Überwiegend Operettenpublikum, aber halt auch seit 60 Jahren voll dabei. Ökonomisch sich immer den größten Teil geschickt gesichert, aber mal ab von Kirch, auch nie zugeschissen worden. Oder zumindest nicht allein (WM-Stadien 74).


Dein letzter Satz: Das zeigt dann aber auch noch einmal die Traurigkeit in seiner ganzen Konsequenz. Scheiße, aber keiner spült. Lange genug sitzen, dann stinkt's nicht mehr so.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Aintracht

Beitrag von Depp72 »

Welt hat geschrieben:Das Interesse der Fans von Eintracht Frankfurt am Europa-League-Endspiel ist enorm. Es gibt weit über 100.000 Ticket-Anfragen. Ein Public Viewing treibt nun aberwitzige Blüten – Karten dafür werden auf dem Zweitmarkt für horrende Summen angeboten.
[...]
Der Bundesligist rechnet damit, dass auch das eigene Stadion beim Public Viewing ausverkauft sein wird. Selbst für dieses Event, bei dem das Spiel nicht live vor Ort verfolgt werden kann, hat der Handel auf dem Schwarzmarkt bereits Fahrt aufgenommen. So wurden die offiziell für 10 Euro verkauften Tickets auf dem Zweitmarkt bereits für über 100 Euro angeboten.

https://www.welt.de/sport/fussball/euro ... markt.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.