Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lattekversteher »

Sollte Neymar bei PSG den Adler machen 😉
Zumindest ist es aus französischen Medien zu vernehmen,wird mit Sicherheit auch von dort noch ein Angebot kommen 😁
Ähnlich bei ManU, Ronaldo hat auch keine Lust mehr 😜
Da geht noch was 🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Perfektes Verhalten von Kahn Und Brazzo: „ Kurioses Verhalten: Die Bayern gehen nicht ans Telefon, wenn Barça anruf

Beitrag von robika »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 3. Juli 2022, 10:23 Dagegen ist Lewa Geringverdiener...
Eben, ich verstehe ihn dass er einmal im Leben so richtig absahnen möchte :ironie:

Vielleicht sollte man Lewa die Vorzüge des deutschen Sozialsystems aufzeigen. Heizkostenzuschuss z.B. wenn man sich die Energiepreise nicht mehr leisten kann. Gibt es in Spanien nicht.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Perfektes Verhalten von Kahn Und Brazzo: „ Kurioses Verhalten: Die Bayern gehen nicht ans Telefon, wenn Barça anruf

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 13:29
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 3. Juli 2022, 10:23 Dagegen ist Lewa Geringverdiener...
Eben, ich verstehe ihn dass er einmal im Leben so richtig absahnen möchte :ironie:

Vielleicht sollte man Lewa die Vorzüge des deutschen Sozialsystems aufzeigen. Heizkostenzuschuss z.B. wenn man sich die Energiepreise nicht mehr leisten kann. Gibt es in Spanien nicht.
Machst du jetzt einen auf Brazzo? Kann mir lebhaft vorstellen, dass der genau so argumentiert. :wink:

Denk doch mal nach, Robika, in Spanien brauchst du aber übers Jahr auch viel weniger zu heizen. :facepalm:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Perfektes Verhalten von Kahn Und Brazzo: „ Kurioses Verhalten: Die Bayern gehen nicht ans Telefon, wenn Barça anruf

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 20:22
robika hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 13:29
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 3. Juli 2022, 10:23 Dagegen ist Lewa Geringverdiener...
Eben, ich verstehe ihn dass er einmal im Leben so richtig absahnen möchte :ironie:

Vielleicht sollte man Lewa die Vorzüge des deutschen Sozialsystems aufzeigen. Heizkostenzuschuss z.B. wenn man sich die Energiepreise nicht mehr leisten kann. Gibt es in Spanien nicht.
Machst du jetzt einen auf Brazzo? Kann mir lebhaft vorstellen, dass der genau so argumentiert. :wink:

Denk doch mal nach, Robika, in Spanien brauchst du aber übers Jahr auch viel weniger zu heizen. :facepalm:
Was ist an "Achtung Ironie" so schwer zu verstehen, Heinzi? :facepalm:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Perfektes Verhalten von Kahn Und Brazzo: „ Kurioses Verhalten: Die Bayern gehen nicht ans Telefon, wenn Barça anruf

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 08:38
Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 20:22
robika hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 13:29

Eben, ich verstehe ihn dass er einmal im Leben so richtig absahnen möchte :ironie:

Vielleicht sollte man Lewa die Vorzüge des deutschen Sozialsystems aufzeigen. Heizkostenzuschuss z.B. wenn man sich die Energiepreise nicht mehr leisten kann. Gibt es in Spanien nicht.
Machst du jetzt einen auf Brazzo? Kann mir lebhaft vorstellen, dass der genau so argumentiert. :wink:

Denk doch mal nach, Robika, in Spanien brauchst du aber übers Jahr auch viel weniger zu heizen. :facepalm:
Was ist an "Achtung Ironie" so schwer zu verstehen, Heinzi? :facepalm:
Eigentlich nichts. Aber warum nimmst du andererseits das mit "Brazzo und den Heinzkosten in Spanien" so ernst? Weil ich auf den Ironie-Button verzichtet habe?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Perfektes Verhalten von Kahn Und Brazzo: „ Kurioses Verhalten: Die Bayern gehen nicht ans Telefon, wenn Barça anruf

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 11:20 Eigentlich nichts. Aber warum nimmst du andererseits das mit "Brazzo und den Heinzkosten in Spanien" so ernst? Weil ich auf den Ironie-Button verzichtet habe?
Heinzkosten war aber echt gut jetzt... :lol!:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Perfektes Verhalten von Kahn Und Brazzo: „ Kurioses Verhalten: Die Bayern gehen nicht ans Telefon, wenn Barça anruf

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 11:20
robika hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 08:38
Heinz B. hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 20:22
Machst du jetzt einen auf Brazzo? Kann mir lebhaft vorstellen, dass der genau so argumentiert. :wink:

Denk doch mal nach, Robika, in Spanien brauchst du aber übers Jahr auch viel weniger zu heizen. :facepalm:
Was ist an "Achtung Ironie" so schwer zu verstehen, Heinzi? :facepalm:
Eigentlich nichts. Aber warum nimmst du andererseits das mit "Brazzo und den Heinzkosten in Spanien" so ernst? Weil ich auf den Ironie-Button verzichtet habe?
Nö, aber :facepalm: auweia, ist was anderes als :ironie: Ironie.

Wenn ich jetzt jedes Mal raten soll was du ernst meinst und was nicht, dann kannst du demnächst gerne gegen die :banghead: reden
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Perfektes Verhalten von Kahn Und Brazzo: „ Kurioses Verhalten: Die Bayern gehen nicht ans Telefon, wenn Barça anruf

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 14:50
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 11:20
robika hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 08:38

Was ist an "Achtung Ironie" so schwer zu verstehen, Heinzi? :facepalm:
Eigentlich nichts. Aber warum nimmst du andererseits das mit "Brazzo und den Heinzkosten in Spanien" so ernst? Weil ich auf den Ironie-Button verzichtet habe?
Nö, aber :facepalm: auweia, ist was anderes als :ironie: Ironie.

Wenn ich jetzt jedes Mal raten soll was du ernst meinst und was nicht, dann kannst du demnächst gerne gegen die :banghead: reden
ok, werd mich bessern. :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von robika »

Also Lewa wäre m.E. nun wirklich der dümmste Mensch auf Erden sollte er sich zu dem Pleiteklub "streiken"

https://www.90min.de/posts/barcelona-de ... man-united

20 Mio ausstehende Gehälter bei de Jong.
Ich werde das mit Genuß beobachten wie es weitergeht.

:popcorn: :popcorn:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lattekversteher »

robika hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 10:27 Also Lewa wäre m.E. nun wirklich der dümmste Mensch auf Erden sollte er sich zu dem Pleiteklub "streiken"

https://www.90min.de/posts/barcelona-de ... man-united

20 Mio ausstehende Gehälter bei de Jong.
Ich werde das mit Genuß beobachten wie es weitergeht.

:popcorn: :popcorn:
Angeblich ist eine Annäherung in Sicht 😁
Ich kann den Polen auch nicht verstehen!
Paris,Man City wäre logisch.
Aber mein alter Lieblingsverein ist eigentlich am Boden.
Sie verkaufen nun tlw ihre TV Rechte um Gelder für Stars zu bekommen.

Das Ende naht auch hier...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von robika »

Mal sehen ob sich die tote Leere in Lewa's Innerem wieder auferleben lässt?

https://www.sport1.de/news/transfermark ... 1657350984
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lattekversteher »

robika hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 14:37 Mal sehen ob sich die tote Leere in Lewa's Innerem wieder auferleben lässt?

https://www.sport1.de/news/transfermark ... 1657350984
Er wurde zweifellos schlecht beraten!
Mit seiner mentalen Schwäche sollte er lieber zu einem Psychologen und nicht nach Barcelona :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Barca Galaxy

Beitrag von robika »

Ums vornweg zu sagen, keine Ahnung wer diese Pfeifen sind, und ob sie mit Barca überhaupt was zu tun haben.
Die "Berichterstattung" hingegen köstlich - muss ich einfach teilen, auch wenn es höchstvermutlich nicht mal im Ansatz der Wahrheit entspricht:

"Die Familie von Lewandowski ist schockiert darüber, wie Bayern München die Verpflichtung von Mané gefeiert hat, der 30 Jahre alt ist und Liverpool ein Jahr vor Vertragsende verlassen wollte und für 32M Millionen verpflichtet wurde. In der Zwischenzeit lehnten die Bayern ein 45 Millionen Angebot für Lewandowski von Barça ab.
Lewandowkis Umfeld sagt, Oliver Kahn und Hasan Halihamidzic seien bereit gewesen, über seinen Abgang zu verhandeln, aber Uli Hoeneß sagte NEIN."
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Barca Galaxy

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 16:04 Ums vornweg zu sagen, keine Ahnung wer diese Pfeifen sind, und ob sie mit Barca überhaupt was zu tun haben.
Die "Berichterstattung" hingegen köstlich - muss ich einfach teilen, auch wenn es höchstvermutlich nicht mal im Ansatz der Wahrheit entspricht:

"Die Familie von Lewandowski ist schockiert darüber, wie Bayern München die Verpflichtung von Mané gefeiert hat, der 30 Jahre alt ist und Liverpool ein Jahr vor Vertragsende verlassen wollte und für 32M Millionen verpflichtet wurde. In der Zwischenzeit lehnten die Bayern ein 45 Millionen Angebot für Lewandowski von Barça ab.
Lewandowkis Umfeld sagt, Oliver Kahn und Hasan Halihamidzic seien bereit gewesen, über seinen Abgang zu verhandeln, aber Uli Hoeneß sagte NEIN."
Das mit dem Tegernsee-Guru könnte schon der Wahrheit entsprechen. :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Barca Galaxy

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 19:09 Das mit dem Tegernsee-Guru könnte schon der Wahrheit entsprechen. :cool:
Irgendeinen müssen sie sich ja rauspicken... Er hat einen gültigen Vertrag. Bei Mané hat Liverpool sehr schnell zugestimmt...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Battersea Park Children's Zoo, schönster Zoo für Kinder in London mit tollen Affen 🦍

Beitrag von Dallas05 »

Führte gerade ein langes Telefonat mit befreundetes Ehepaar, die 3 Kinder haben und von einer 2 wöchigen GB Trip zurückgekommen sind. Sprach auch mit einem der Kinder und für sie war der Children’s Zoo Battersea Park das absolutes Highlight. Vor allem die Affen 🦧 ( Common Squirrel Monkey ) haben sie begeistert 🤩. Naja eigentlich nicht das Thema über das ich schreiben wollte, aber ich hab mich gerade angemeldet und dann kam der Anruf über den Kinderzoo mit den tollen Affen 🦍.(https://www.batterseaparkzoo.co.uk/)

Naja zum Thema. Also der Robert sollte sich nicht beschweren, Brazzo ist zumindest geistig jetzt sogar auch in London, aber nicht im Kinderzoo mit den tollen Affen 🐒, naja Nick ist kein Kind mehr und auf dem Weg nach Kanada.

Brazzo denkt an alle von Rang und Namen als Ersatz für Robert, wenn das keine Wertschätzung ist. Jetzt ist es Harry Kane. Ja, richtig, der Harry von Tottenham, wo sich Pepi eine gr. Abfuhr mit seinen lächerlichen 120 Millionen Euro Gebot holte letztes Jahr.

Man soll sogar seriös darüber nachdenken……
AZ München:

‼️‼️Gerüchte um Kane-Interesse verdichten sich ‼️ :welcomewave:

Über mögliche Nachfolger Lewandowskis wird derweil wild spekuliert. Nachdem der ehemalige Münchner Jérôme Boateng bereits im Mai wissen ließ, er würde "sofort versuchen, Harry Kane zu holen", hat nun der "kicker" den Kapitän der englischen Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht – der Angreifer von Tottenham Hotspur "sei vorstellbar" bei den Bayern, aber "wohl schwer bis kaum umsetzbar".

Kane hat in der Tat noch einen Vertrag bis 2024 bei den Spurs, der Londoner Klub wiederum wollte den Torjäger im vergangenen Sommer nicht mal für kolportierte fast 120 Millionen Euro zu Manchester City ziehen lassen. In der Tat scheint Kane ebenso wenig infrage zu kommen wie der bereits abgelehnte Cristiano Ronaldo oder der ebenfalls angebotene Álvaro Morata von Atlético Madrid. Am ehesten käme Moratas ebenfalls gehandelter Teamkollege Joao Felix in Frage, aber auch der würde sehr teuer.‼️‼️

Also ich bin der Meinung, Tottenham gleich total überrollen wie dunnemals 2019 beim 7-2 in London. (immerhin Harry kann Elfmeter)
https://www.kicker.de/tottenham-gegen-b ... 104/schema
:ironie: Also das heisst mit einem 150 Millionen Euro Gebot überrollen. Wenn keine Reaktion innerhalb 24 Stunden seitens Tottenham kommt auf 200 Millionen erhöhen. Wäre doch gelacht, den bekommen wir. Natürlich muss Barca die 200 Millionen bezahlen, ist ja klar. :ironie:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Harry Kane ist offen für einen Bayern-Wechsel!

Beitrag von Dallas05 »

2023, heuer wird es nix mehr. Gott sei Dank !!!

https://fcbinside.de/2022/07/11/kane-is ... r-2023-zu/

Da ist mir Lewa viel lieber. Bleibt er wieder einmal von Verletzungen verschont ist er nach wie vor wettbewerbsübergreifend gut für 40+x Toren.
Die Angst von manchen Fans, dass er absichtlich schlecht spielt ist Blödsinn. Er wird weiterhin sein Bestes geben, egal ob dt. oder spanischer FCB.
Und jetzt haben wir 2022.
Wer weiss was 2023 ist. Oder wie Jens Jeremies sagen würde. 2023 ist Schnee von morgen.
Vllt ist ein Barca-Wechsel 2023 Schnee von gestern.

Aber Brazzo überrascht mich zur Zeit wirklich mit seiner Umtriebigkeit.
Gibt kaum einen Stürmerstar der noch nicht mit dem FCB in Verbindung gebracht wurde.
Aber mei liebe Leit, Lewa ist nach FIFA seit 2 Jahren bester Spieler der Welt. Dafür gibt es KEINEN Ersatz. Man sollte sich freuen, dass man ihn noch für Minimum 1 Jahr hat.
Was soll diese Aufregung.

Trotz frischer Unterschrift bei PSG sollte er es mal bei Mbappe versuchen. Vllt ist der FCB ja der Traum seiner schlaflosen Nächten. Der Kylian war nur zu schüchtern Brazzo anzurufen………
Seine Schüchternheit konnte man ja heuer sehen. Letztendlich war er zu schüchtern um zu Real zu gehen.

Was bedeutet der Name kylian?

Kylian bedeutet “der Kämpfer”, “der Krieger” oder “hellköpfig” (von keltisch “ceallach” = Krieg/Kampf/Streit/hellköpfig) und “der Mann der Kirche”, “der Mönch” (von altirisch “ceall” = Kirche/Kloster).13.04.2022
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Harry Kane ist offen für einen Bayern-Wechsel!

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 23:53
Da ist mir Lewa viel lieber.
Kannst du knicken, er wird wechseln

https://www.fussballeuropa.com/news/fc- ... ij-2022-07
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Harry Kane ist offen für einen Bayern-Wechsel!

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 11:34
Dallas05 hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 23:53
Da ist mir Lewa viel lieber.
Kannst du knicken, er wird wechseln

https://www.fussballeuropa.com/news/fc- ... ij-2022-07
Da gibt es nix zu knicken, ist wie es ist.
Kann aber trotzdem schreiben, da ist mir Lewa viel lieber, genauso wie ich schreiben kann, da ist mir Mbappe viel lieber. Er wird trotzdem nicht kommen.
Ich hoffe nur, dass der Inselaffe nicht kommt. Huch jetzt ist es raus das pöse, pöse Wort. Hab es vorher doch so geschickt umschrieben. Aber manchmal kannst Du ganz schön nerven, da verliere ich doch glatt meine angeborene politische Korrektheit. :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Harry Kane ist offen für einen Bayern-Wechsel!

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 09:03
robika hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 11:34
Dallas05 hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 23:53
Da ist mir Lewa viel lieber.
Kannst du knicken, er wird wechseln

https://www.fussballeuropa.com/news/fc- ... ij-2022-07
Da gibt es nix zu knicken, ist wie es ist.
Kann aber trotzdem schreiben, da ist mir Lewa viel lieber, genauso wie ich schreiben kann, da ist mir Mbappe viel lieber. Er wird trotzdem nicht kommen.
Ich hoffe nur, dass der Inselaffe nicht kommt. Huch jetzt ist es raus das pöse, pöse Wort. Hab es vorher doch so geschickt umschrieben. Aber manchmal kannst Du ganz schön nerven, da verliere ich doch glatt meine angeborene politische Korrektheit. :smileygiantred:
Wenn dich das schon nervt, musst du eventuell in eine Wuttherapie? :evil:

"kannst du knicken" wird allgemein gebraucht als Ablehnung eines nicht ganz ernst gemeinten Wunsches.

Du kannst doch schreiben was immer du willst - mir wäre z.B. auch viel lieber Lewa würde bleiben und mit Mane ein geiles Duo bilden.
Kann ich aber knicken - capisce?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Harry Kane ist offen für einen Bayern-Wechsel!

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 15:59
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 09:03
robika hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 11:34

Kannst du knicken, er wird wechseln

https://www.fussballeuropa.com/news/fc- ... ij-2022-07
Da gibt es nix zu knicken, ist wie es ist.
Kann aber trotzdem schreiben, da ist mir Lewa viel lieber, genauso wie ich schreiben kann, da ist mir Mbappe viel lieber. Er wird trotzdem nicht kommen.
Ich hoffe nur, dass der Inselaffe nicht kommt. Huch jetzt ist es raus das pöse, pöse Wort. Hab es vorher doch so geschickt umschrieben. Aber manchmal kannst Du ganz schön nerven, da verliere ich doch glatt meine angeborene politische Korrektheit. :smileygiantred:
Wenn dich das schon nervt, musst du eventuell in eine Wuttherapie? :evil:

"kannst du knicken" wird allgemein gebraucht als Ablehnung eines nicht ganz ernst gemeinten Wunsches.

Du kannst doch schreiben was immer du willst - mir wäre z.B. auch viel lieber Lewa würde bleiben und mit Mane ein geiles Duo bilden.
Kann ich aber knicken - capisce?
Danke für die Nachhilfe. Deutsche Sprache––schwere Sprache.

Jetzt aber mal ganz was anders, bist Du eigentlich weiblich oder männlich.
Sofern Robika Dein Vorname ist, dann wärst Du weiblich. Aber Nicks können sich ja aus irgendwelchen Fragmenten, Abkürzungen etc. zusammensetzen.
Bin ich zu neugierig, dann einfach ignorieren die Frage. Danke.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Alles klar: Gnabry verlängert beim FC Bayern

Beitrag von erpie »

Gnabry erhält die geforderte Wertschätzung:
Anfangs, und nach dem Geschmack des Nationalspielers etwas zu spät, waren die Gespräche mit den Bayern-Bossen für den Profi, dessen Vertrag 2023 ausläuft, nicht zufriedenstellend.
Deshalb zögerte der 27-Jährige lange. Jetzt hat er das jüngst vorgelegte Angebot des FC Bayern aber nach kicker-Informationen angenommen. Es fehlt nur noch die Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag, der vermutlich bis 2027 datiert sein wird. Über die sich annähernden Parteien hatte der kicker bereits am Donnerstag berichtet.
https://www.kicker.de/alles-klar-gnabry ... 08/artikel
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Alles klar: Gnabry verlängert beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 14:13 Gnabry erhält die geforderte Wertschätzung:
Anfangs, und nach dem Geschmack des Nationalspielers etwas zu spät, waren die Gespräche mit den Bayern-Bossen für den Profi, dessen Vertrag 2023 ausläuft, nicht zufriedenstellend.
Deshalb zögerte der 27-Jährige lange. Jetzt hat er das jüngst vorgelegte Angebot des FC Bayern aber nach kicker-Informationen angenommen. Es fehlt nur noch die Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag, der vermutlich bis 2027 datiert sein wird. Über die sich annähernden Parteien hatte der kicker bereits am Donnerstag berichtet.
https://www.kicker.de/alles-klar-gnabry ... 08/artikel
Endlich !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Das Warten hat ein Ende: Barça bessert sein Lewandowski-Angebot deutlich nach!

Beitrag von Dallas05 »

William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Kate
Vizemeister
Beiträge: 725
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Lewandowski wechselt nach Barcelona

Beitrag von Kate »

Der "Kicker" meldet Vollzug!!!