Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 19:18
... Und dann jetzt genau so einen Stürmer Typen für die nächste Saison zu suchen weil es mit dem verteilen und Systemwandel nicht so läuft ist dann eben ein Eingeständnis das man es versaut hat. ....
Wurde das vom FCB bestätigt? Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht alles was in der Presse steht. Kann auch alles nur Blendgranaten sein, damit Ruhe rein kommt, nach dem Motto "haltet die Fresse, wir suchen ja schon"
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 21:50
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 12:56 Lewandowski ist von der Bayern-Vereinsführung enttäuscht

Wie „RMC Sport“ aus Frankreich berichtet, macht der 33-Jährige mittlerweile keinen Hehl mehr daraus, dass er den FC Bayern diesem Sommer verlassen möchte.
Und genau deswegen gehört dieser Thread geschlossen!
Weder ein Lewandowski, noch ein Süle möchte für diesen Verein spielen und macht auch keinen Hehl daraus. Punkt, aus, fertig!
100% Zustimmung
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6963
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Mittwoch 12. Oktober 2022, 09:05
erpie hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 19:18
... Und dann jetzt genau so einen Stürmer Typen für die nächste Saison zu suchen weil es mit dem verteilen und Systemwandel nicht so läuft ist dann eben ein Eingeständnis das man es versaut hat. ....
Wurde das vom FCB bestätigt? Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht alles was in der Presse steht. Kann auch alles nur Blendgranaten sein, damit Ruhe rein kommt, nach dem Motto "haltet die Fresse, wir suchen ja schon"
Halte Deine Theorie für unwahrscheinlich:
FC Bayern München - Uli Hoeneß gibt zu: "Uns fehlt ein Neuner"
Uli Hoeneß spricht in einem TV-Interview eine Problematik des FC Bayern München an. Der Ehrenpräsident gibt zu, dass dem Rekordmeister ein Spielertyp wie Robert Lewandowski in vielen Momenten fehlt.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... ski-159413

Und ja wenn solche Meldungen in mehreren Medien bzw. unterschiedlichen Formaten auftauchen, "glaube" ich an den Inhalt. Zumindest halte ich es nicht für komplett abwegig. Insbesondere wenn es nicht "meinen" Verein betrifft. Du bist da ja auch nicht "unbelastet" wenn es um den BVB geht! :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie