Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Barça-Mitglieder geben Millionen frei

Beitrag von Dallas05 »

Der FC Barcelona ist wieder flüssig — der Weg für Lewandowski ist frei.

Flattert dem FC Bayern in den nächsten Tagen ein besseres Angebot des FC Barcelona für Robert Lewandowski (33) rein? Sehr wahrscheinlich…
Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde am Donnerstagabend einem Teilverkauf des Klubs zugestimmt.

Heißt: Die klammen Katalanen (1,3 Mrd. Euro Schulden) bekommen jetzt frisches Geld in die Kasse, mit dem sie neue Stars kaufen können.

Die Mitglieder beschlossen mit großer Mehrheit…

►…den Verkauf von 49,9 Prozent der Barça Licensing & Merchandising (BLM).
Wert: rund 200 Mio. 494 Mitglieder stimmten zu, 62 lehnten ab, 13 enthielten sich.
► …den Verkauf von 25 Prozent der TV-Rechte.
Wert: rund 500 Mio. 568 Mitglieder stimmten zu, 68 stimmten dagegen, 13 enthielten sich.

Ein Verkauf von 100 Prozent der TV-Rechte stand auch im Raum, wäre ein Milliarden-Deal geworden. Doch das trauten sich die Bosse nicht…
32 Mio. plus 5 Mio. hatte Barcelona bislang für Lewandowski geboten. Bayern hatte nicht reagiert. Jetzt kann Barça nachlegen, könnte locker über 40 Mio. bieten.
Boss Joan Laporta (59) beschrieb die finanzielle Lage des Vereins so: „Man könnte sagen, Barça ist ein Formel-1-Wagen ohne Benzin und mit Kolbenfresser. Wenn wir die Hebel betätigen dürften, würde das Auto zum Tunen in die Box kommen und wir könnten es in die Startaufstellung stellen, um um den Sieg zu kämpfen.“

Quelle: Blöd
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Barça-Mitglieder geben Millionen frei

Beitrag von TiSa667 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 00:20 Die Mitglieder beschlossen mit großer Mehrheit…

►…den Verkauf von 49,9 Prozent der Barça Licensing & Merchandising (BLM).
Wert: rund 200 Mio. 494 Mitglieder stimmten zu, 62 lehnten ab, 13 enthielten sich.
► …den Verkauf von 25 Prozent der TV-Rechte.
Wert: rund 500 Mio. 568 Mitglieder stimmten zu, 68 stimmten dagegen, 13 enthielten sich.
Més que un club
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von erpie »

Hm wenn Kahn und Cazzo bei Ihrem Basta bleiben haben Wir wohl gute Karten beim BVB :mrgreen:
BVB: Kalajdzic-Transfer vor finalen Gesprächen – Ablöse doch niedriger
Er passt im Gegensatz zu Haller noch ins Transfer-Budget der Dortmunder. Im Werben um den 2-Meter-Mann soll der BVB aktuell die besten Karten haben. Der Grund: Beim FC Bayern ist die Zukunft von Superstar Robert Lewandowski noch immer ungeklärt.
https://www.ruhr24.de/bvb/sebastien-tra ... 03942.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Barça-Mitglieder geben Millionen frei

Beitrag von Dallas05 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 00:31
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 00:20 Die Mitglieder beschlossen mit großer Mehrheit…

►…den Verkauf von 49,9 Prozent der Barça Licensing & Merchandising (BLM).
Wert: rund 200 Mio. 494 Mitglieder stimmten zu, 62 lehnten ab, 13 enthielten sich.
► …den Verkauf von 25 Prozent der TV-Rechte.
Wert: rund 500 Mio. 568 Mitglieder stimmten zu, 68 stimmten dagegen, 13 enthielten sich.
Més que un club
Hahaha, Du sprichst wahre Worte gelassen aus.
Verkaufen den halben Verein, haben immer noch eine halbe Milliarde+ Schulden, wollen aber gleich mit Geldverbrennen weitermachen.
Sollte der FCB Lewa ziehen lassen, auch ohne entsprechenden Ersatz, muß es ein Gesamt-Paket geben. Lewa PLUS einen Top Sportvorstand namens Hasan Salihamidzic.=80 Millionen !
Es gibt nur einen Verein zu dem Cazzo passt, den spanischem FCB. Da ist er in seinem Element ! Geldverbrennen.
Und das wichtigste, er hätte auch die Mitglieder, Fans auf seiner Seite.
(Das, ja das überrascht mich ja am meisten)

PS
Ich hab das ja glaube ich schon geschrieben. Sollte Barca 50 Mios bieten, dann ist es für ein lächerliches Jahr.
Meine persönliche Meinung zu dem Ganzen mittlerweile. Wenn er nicht verlängert, dann die 50 Mios nehmen und Ende. Das eine Jahr bringt Bayern in der Tat fast 80 Millionen wenn man die Gehaltskosten mit einbezieht.
Und Nagelsmann kann endlich zeigen was er drauf hat.
Wieder meine persönliche Meinung: An Weihnachten steht Bayern ohne Lewa u. Nagelsmann da. Denn man musste ihn beurlauben, hoffentlich dann mit Cazzo.
2023, das Jahr des Neuanfangs.
Schaun ma mal !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 07:49 Hm wenn Kahn und Cazzo bei Ihrem Basta bleiben haben Wir wohl gute Karten beim BVB :mrgreen:
BVB: Kalajdzic-Transfer vor finalen Gesprächen – Ablöse doch niedriger
Er passt im Gegensatz zu Haller noch ins Transfer-Budget der Dortmunder. Im Werben um den 2-Meter-Mann soll der BVB aktuell die besten Karten haben. Der Grund: Beim FC Bayern ist die Zukunft von Superstar Robert Lewandowski noch immer ungeklärt.
https://www.ruhr24.de/bvb/sebastien-tra ... 03942.html
Egal, wenn es hart auf hart kommt würde Cazzo immer den Kürzeren ziehen.
Um das “Immer” zu vermeiden geht das bei ihm nicht um clevere Argumentation etc., sondern nur über Millionengehälter. Das Einzige Mittel mit dem er hin und wieder einen Spieler bekommt.
Er kann es halt nicht anders, mein Gott er ist halt kein geborener Fußball-Dirktor oder Sportvorstand. Ist ja nicht schlimm, er ist ja nicht dumm, hätte bestimmt auf einem anderen Feld Erfolg wie er es als Spieler auf dem Fußballfeld hatte. Nur als Fußball Funktionär passt es nicht ! Basta !
Mit dem in Aussicht gestellten Gehalt könnte Cazzo noch dazwischen grätschen.
Und wenn er es trotzdem nicht schafft, dann heißt es in München salopp „Der Spieler hat kein Bayern Niveau“.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Bei Bayern stinkt es und mittendrin die Bosse ‼️‼️

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 19:51 Also Lewa will auf Teufel komm raus weg vom FCB.

War das wirklich nur das depperte Verhalten von Cazzo, als der Phantast vom Haaland träumte oder gab es andere Vorfälle, dass Lewa flieht.
Bei einem sechs Augen Gespräche Lewa, Kahn, Cazzo könnte man unter Männern ja was erreichen, möchte man meinen.
Klappt es mit Barca nicht, dann würde er zu PSG fliehen, zu seinem „ganz speziellen Freund Messi“ . Messi ignorierte Lewa ja total bei den Punktevergaben.
Fakt ist auf Fälle die Tatsache, dass Lewa die Insel total ignoriert. Er hat Angst nach England zu wechseln obwohl er Möglichkeiten hat.
https://fcbinside.de/2022/06/16/ex-bera ... er-league/
Ja, es fallen ganz andere Vorfälle vor !

Zuerst der Loddar: Auffallend, dass so viele Spieler weg von Bayern wollen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... llen-.html

Jetzt der Hinko mit dem SZ Kommentar.

Klar kann man sagen, der Loddar und dann auch noch der Hinko, aber der zitiert ja nur die SZ.
„ wenn schon die bayernfreundliche „Süddeutsche“ eine „Sprachlosigkeit an der Säbenerstraße“ beklagt – in einem beängstigend langen, besorgten Kommentar, dann ist es nicht nur fünf vor zwölf, sondern eher schon zwanzig nach zwölf.”

Hab den O-Kommentar der SZ nicht, da größter Teil hinter Bezahlschranke.

In dem Kommentar wird die Eiseskälte beklagt, mit der Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic nicht nur ihre Fußball-Stars, sondern auch die kleinen Angestellten in ihrer Gegenwart frieren und frösteln lassen.
Man kann ja auf dem Standpunkt stehen, dass Corentin Tolisso vor fünf Jahren zu viel Geld gekostet hat (41,5 Mio Ablöse), dass er zu oft verletzt war. Allerdings hat Tolisso in 72 Pflichtspielen für Bayern elf zum Teil spektakuläre, spielentscheidende Tore geschossen, war in der Mannschaft als feiner Kerl beliebt, der in Rekordzeit die deutsche Sprache lernte, öffentlich Tränen vergoss, wenn er sich verletzte. So einen jagt man nicht einfach weg wie einen räudigen Hund, auch wenn er auf einen Blumenstrauß freiwillig verzichtet hat.

Nach seinem Abschied vom FC Bayern beklagt auch Corentin Tolisso, dass wochenlang niemand mit ihm gesprochen habe. Unter der Führung von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic verspielt der Klub gerade etwas, das immer sein Markenkern war.

Kommen wir zur Hauptperson. Natürlich wird die Fußballwelt noch lange das Thema Robert Lewandowski beschäftigen, wo Kahn – man kann es Eiseskälte nennen oder auch genial – nur ein Wort sagte: „BASTA“. Und mit zusammengekniffenen Lippen ein „er bleibt“ hinterherpresste. Das kann man auch wesentlich eleganter und witziger ausdrücken, mit Ironie und Biss. „Ich freue mich auf Lewandowskis erstes Training – im Juli beim FC Bayern“, sagte Ehrenpräsident Uli Hoeneß mit breitem Grinsen.
Und dann gibt es ja noch – auch wenn der amtierende Bundestrainer Hansi Flick längst weg ist vom FC Bayern – das Wort Empathie, das im Fußball bekanntlich Berge versetzen kann.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... 5560642085

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... duced=true

Ich lass das mal so stehen bis auf die Sätze:

“ In dem Kommentar wird die Eiseskälte beklagt, mit der Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic nicht nur ihre Fußball-Stars, sondern auch die kleinen Angestellten in ihrer Gegenwart frieren und frösteln lassen.”
“ Nach seinem Abschied vom FC Bayern beklagt auch Corentin Tolisso, dass wochenlang niemand mit ihm gesprochen habe. Unter der Führung von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic verspielt der Klub gerade etwas, das immer sein Markenkern war.”

Nun, Lewa beklagte sich ja gerade, als er im Herbst die Vertragsverlängerung ansprach niemand eine Reaktion zeigte.
Klar, die arroganten Schnöseln waren ja mit Haaland beschäftigt.

Nun kann sich jeder seinen Reim darauf machen.

Nur soviel, angefangen hat die arrogante Scheisse ja schon bei der Jahreshauptversammlung im Herbst, bei der die Bosse, inclusive Haimer den Verein gespalten haben, waren zumindest nahe daran.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 9621/35311

Leider war das kein Einzelfall.
Die Spieler sind zwar Dank Brazzo alles Multimillionäre, aber trotzdem oder gerade deswegen sehr sensibel. Ist für mich zwar schwer nachvollziehbar aber es scheint leider so.
Sie brauchen wohl ihre Wohlfühloase. Das haben wohl die Bosse nicht kapiert und damit sind wir wieder am Anfang bei Loddar. “Auffallend, dass so viele weg von Bayern wollen !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bei Bayern stinkt es und mittendrin die Bosse ‼️‼️

Beitrag von Harry-Tony »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 18. Juni 2022, 17:05
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 19:51 Also Lewa will auf Teufel komm raus weg vom FCB.

War das wirklich nur das depperte Verhalten von Cazzo, als der Phantast vom Haaland träumte oder gab es andere Vorfälle, dass Lewa flieht.
Bei einem sechs Augen Gespräche Lewa, Kahn, Cazzo könnte man unter Männern ja was erreichen, möchte man meinen.
Klappt es mit Barca nicht, dann würde er zu PSG fliehen, zu seinem „ganz speziellen Freund Messi“ . Messi ignorierte Lewa ja total bei den Punktevergaben.
Fakt ist auf Fälle die Tatsache, dass Lewa die Insel total ignoriert. Er hat Angst nach England zu wechseln obwohl er Möglichkeiten hat.
https://fcbinside.de/2022/06/16/ex-bera ... er-league/
Ja, es fallen ganz andere Vorfälle vor !

Zuerst der Loddar: Auffallend, dass so viele Spieler weg von Bayern wollen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... llen-.html

Jetzt der Hinko mit dem SZ Kommentar.

Klar kann man sagen, der Loddar und dann auch noch der Hinko, aber der zitiert ja nur die SZ.
„ wenn schon die bayernfreundliche „Süddeutsche“ eine „Sprachlosigkeit an der Säbenerstraße“ beklagt – in einem beängstigend langen, besorgten Kommentar, dann ist es nicht nur fünf vor zwölf, sondern eher schon zwanzig nach zwölf.”

Hab den O-Kommentar der SZ nicht, da größter Teil hinter Bezahlschranke.

In dem Kommentar wird die Eiseskälte beklagt, mit der Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic nicht nur ihre Fußball-Stars, sondern auch die kleinen Angestellten in ihrer Gegenwart frieren und frösteln lassen.
Man kann ja auf dem Standpunkt stehen, dass Corentin Tolisso vor fünf Jahren zu viel Geld gekostet hat (41,5 Mio Ablöse), dass er zu oft verletzt war. Allerdings hat Tolisso in 72 Pflichtspielen für Bayern elf zum Teil spektakuläre, spielentscheidende Tore geschossen, war in der Mannschaft als feiner Kerl beliebt, der in Rekordzeit die deutsche Sprache lernte, öffentlich Tränen vergoss, wenn er sich verletzte. So einen jagt man nicht einfach weg wie einen räudigen Hund, auch wenn er auf einen Blumenstrauß freiwillig verzichtet hat.

Nach seinem Abschied vom FC Bayern beklagt auch Corentin Tolisso, dass wochenlang niemand mit ihm gesprochen habe. Unter der Führung von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic verspielt der Klub gerade etwas, das immer sein Markenkern war.

Kommen wir zur Hauptperson. Natürlich wird die Fußballwelt noch lange das Thema Robert Lewandowski beschäftigen, wo Kahn – man kann es Eiseskälte nennen oder auch genial – nur ein Wort sagte: „BASTA“. Und mit zusammengekniffenen Lippen ein „er bleibt“ hinterherpresste. Das kann man auch wesentlich eleganter und witziger ausdrücken, mit Ironie und Biss. „Ich freue mich auf Lewandowskis erstes Training – im Juli beim FC Bayern“, sagte Ehrenpräsident Uli Hoeneß mit breitem Grinsen.
Und dann gibt es ja noch – auch wenn der amtierende Bundestrainer Hansi Flick längst weg ist vom FC Bayern – das Wort Empathie, das im Fußball bekanntlich Berge versetzen kann.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... 5560642085

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... duced=true

Ich lass das mal so stehen bis auf die Sätze:

“ In dem Kommentar wird die Eiseskälte beklagt, mit der Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic nicht nur ihre Fußball-Stars, sondern auch die kleinen Angestellten in ihrer Gegenwart frieren und frösteln lassen.”
“ Nach seinem Abschied vom FC Bayern beklagt auch Corentin Tolisso, dass wochenlang niemand mit ihm gesprochen habe. Unter der Führung von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic verspielt der Klub gerade etwas, das immer sein Markenkern war.”

Nun, Lewa beklagte sich ja gerade, als er im Herbst die Vertragsverlängerung ansprach niemand eine Reaktion zeigte.
Klar, die arroganten Schnöseln waren ja mit Haaland beschäftigt.

Nun kann sich jeder seinen Reim darauf machen.

Nur soviel, angefangen hat die arrogante Scheisse ja schon bei der Jahreshauptversammlung im Herbst, bei der die Bosse, inclusive Haimer den Verein gespalten haben, waren zumindest nahe daran.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 9621/35311

Leider war das kein Einzelfall.
Die Spieler sind zwar Dank Brazzo alles Multimillionäre, aber trotzdem oder gerade deswegen sehr sensibel. Ist für mich zwar schwer nachvollziehbar aber es scheint leider so.
Sie brauchen wohl ihre Wohlfühloase. Das haben wohl die Bosse nicht kapiert und damit sind wir wieder am Anfang bei Loddar. “Auffallend, dass so viele weg von Bayern wollen !
Der Niklas hats doch vorgemacht und den Weg bereitet, dahin wo man sich sehr wohl fühlen
kann.
Es kann ihm ein Jeder gerne folgen, wenn der Preis stimmt! :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bei Bayern stinkt es und mittendrin die Bosse ‼️‼️

Beitrag von Dallas05 »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 18. Juni 2022, 17:29
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 18. Juni 2022, 17:05
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juni 2022, 19:51 Also Lewa will auf Teufel komm raus weg vom FCB.

War das wirklich nur das depperte Verhalten von Cazzo, als der Phantast vom Haaland träumte oder gab es andere Vorfälle, dass Lewa flieht.
Bei einem sechs Augen Gespräche Lewa, Kahn, Cazzo könnte man unter Männern ja was erreichen, möchte man meinen.
Klappt es mit Barca nicht, dann würde er zu PSG fliehen, zu seinem „ganz speziellen Freund Messi“ . Messi ignorierte Lewa ja total bei den Punktevergaben.
Fakt ist auf Fälle die Tatsache, dass Lewa die Insel total ignoriert. Er hat Angst nach England zu wechseln obwohl er Möglichkeiten hat.
https://fcbinside.de/2022/06/16/ex-bera ... er-league/
Ja, es fallen ganz andere Vorfälle vor !

Zuerst der Loddar: Auffallend, dass so viele Spieler weg von Bayern wollen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... llen-.html

Jetzt der Hinko mit dem SZ Kommentar.

Klar kann man sagen, der Loddar und dann auch noch der Hinko, aber der zitiert ja nur die SZ.
„ wenn schon die bayernfreundliche „Süddeutsche“ eine „Sprachlosigkeit an der Säbenerstraße“ beklagt – in einem beängstigend langen, besorgten Kommentar, dann ist es nicht nur fünf vor zwölf, sondern eher schon zwanzig nach zwölf.”

Hab den O-Kommentar der SZ nicht, da größter Teil hinter Bezahlschranke.

In dem Kommentar wird die Eiseskälte beklagt, mit der Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic nicht nur ihre Fußball-Stars, sondern auch die kleinen Angestellten in ihrer Gegenwart frieren und frösteln lassen.
Man kann ja auf dem Standpunkt stehen, dass Corentin Tolisso vor fünf Jahren zu viel Geld gekostet hat (41,5 Mio Ablöse), dass er zu oft verletzt war. Allerdings hat Tolisso in 72 Pflichtspielen für Bayern elf zum Teil spektakuläre, spielentscheidende Tore geschossen, war in der Mannschaft als feiner Kerl beliebt, der in Rekordzeit die deutsche Sprache lernte, öffentlich Tränen vergoss, wenn er sich verletzte. So einen jagt man nicht einfach weg wie einen räudigen Hund, auch wenn er auf einen Blumenstrauß freiwillig verzichtet hat.

Nach seinem Abschied vom FC Bayern beklagt auch Corentin Tolisso, dass wochenlang niemand mit ihm gesprochen habe. Unter der Führung von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic verspielt der Klub gerade etwas, das immer sein Markenkern war.

Kommen wir zur Hauptperson. Natürlich wird die Fußballwelt noch lange das Thema Robert Lewandowski beschäftigen, wo Kahn – man kann es Eiseskälte nennen oder auch genial – nur ein Wort sagte: „BASTA“. Und mit zusammengekniffenen Lippen ein „er bleibt“ hinterherpresste. Das kann man auch wesentlich eleganter und witziger ausdrücken, mit Ironie und Biss. „Ich freue mich auf Lewandowskis erstes Training – im Juli beim FC Bayern“, sagte Ehrenpräsident Uli Hoeneß mit breitem Grinsen.
Und dann gibt es ja noch – auch wenn der amtierende Bundestrainer Hansi Flick längst weg ist vom FC Bayern – das Wort Empathie, das im Fußball bekanntlich Berge versetzen kann.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... 5560642085

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... duced=true

Ich lass das mal so stehen bis auf die Sätze:

“ In dem Kommentar wird die Eiseskälte beklagt, mit der Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic nicht nur ihre Fußball-Stars, sondern auch die kleinen Angestellten in ihrer Gegenwart frieren und frösteln lassen.”
“ Nach seinem Abschied vom FC Bayern beklagt auch Corentin Tolisso, dass wochenlang niemand mit ihm gesprochen habe. Unter der Führung von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic verspielt der Klub gerade etwas, das immer sein Markenkern war.”

Nun, Lewa beklagte sich ja gerade, als er im Herbst die Vertragsverlängerung ansprach niemand eine Reaktion zeigte.
Klar, die arroganten Schnöseln waren ja mit Haaland beschäftigt.

Nun kann sich jeder seinen Reim darauf machen.

Nur soviel, angefangen hat die arrogante Scheisse ja schon bei der Jahreshauptversammlung im Herbst, bei der die Bosse, inclusive Haimer den Verein gespalten haben, waren zumindest nahe daran.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 9621/35311

Leider war das kein Einzelfall.
Die Spieler sind zwar Dank Brazzo alles Multimillionäre, aber trotzdem oder gerade deswegen sehr sensibel. Ist für mich zwar schwer nachvollziehbar aber es scheint leider so.
Sie brauchen wohl ihre Wohlfühloase. Das haben wohl die Bosse nicht kapiert und damit sind wir wieder am Anfang bei Loddar. “Auffallend, dass so viele weg von Bayern wollen !
Der Niklas hats doch vorgemacht und den Weg bereitet, dahin wo man sich sehr wohl fühlen
kann.
Es kann ihm ein Jeder gerne folgen, wenn der Preis stimmt! :wink:
Nun, dann könnte ich Dir als super Sonderangebot Ablöse frei (!!!!!) Kahn, Cazzo und Haimer anbieten:grin: !!!
Ich sorge dafür, dass sie gebadet werden, ihre Zähne putzen, so dass sie zumindest vorübergehend nicht stinken. :smileygiantred:
:mrgreen:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Harry-Tony »

Der Uli hat doch heute im Interview in unserer Tageszeitung gesagt, dass Sie ihn fragen
sollen, wenn Sie einen Rat benötigen.
Dann wäre er immer noch gerne bereit zu helfen...ungefragt würde er sich doch nie
einmischen :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Kahn war als Spieler ein AK, er ist es auch als Vereinsfunktionär. Um es mit Michael Mittermeier zu sagen: Einmal AK, immer AK. Den weichgespülten Dauergrinser im ZDF hat ihm doch eh niemand abgenommen, zumal auch sehr schlecht gespielt.

https://youtu.be/igWiZPAQ9SI
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 19. Juni 2022, 09:04 Kahn war als Spieler ein AK, er ist es auch als Vereinsfunktionär. Um es mit Michael Mittermeier zu sagen: Einmal AK, immer AK. Den weichgespülten Dauergrinser im ZDF hat ihm doch eh niemand abgenommen, zumal auch sehr schlecht gespielt.

https://youtu.be/igWiZPAQ9SI
Ein AK war er für alle Gegner - der TITAN!!

Kann verstehen dass ihr ihn nicht abhaben könnt. Für uns ein absoluter Gigant :smokingjoint:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Montag 20. Juni 2022, 00:18
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 19. Juni 2022, 09:04 Kahn war als Spieler ein AK, er ist es auch als Vereinsfunktionär. Um es mit Michael Mittermeier zu sagen: Einmal AK, immer AK. Den weichgespülten Dauergrinser im ZDF hat ihm doch eh niemand abgenommen, zumal auch sehr schlecht gespielt.

https://youtu.be/igWiZPAQ9SI
Ein AK war er für alle Gegner - der TITAN!!

Kann verstehen dass ihr ihn nicht abhaben könnt. Für uns ein absoluter Gigant :smokingjoint:
Als Torwart vielleicht Gigant (bis auf ein gewisses WM-Endspiel), als Sportler und Mensch aber das angesprochene AK. Und selbst durch die dickste Vereinsbrille sollte man so etwas erkennen können. :geek:

Andererseits habe ich Verständnis für den Schmerz echter Bayernfans. Nachdem die Ikone, nein, der Gott Uli Hoeneß sich selbst entzaubert hat, nun das Dilemma mit der Führungsspitze Brazzo und Co. Keine leichte Zeit für die Mia san mia Fraktion. :wink:

Aber Kopf hoch, das wird schon wieder. :wave:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Wie kommt die Journale so oft an Interna.

Beitrag von Dallas05 »

In diesem eigentlich unwichtigen Lewa-Beitrag erklärt der Autor wie die Journale immer wieder zu bestimmten Gerüchten, Zahlen kommen, die dann oft stimmen.
Kein Bayern-Verantwortlicher hat jemals gesagt, dass man „ab 40Mios anfängt darüber nachzudenken Lewa vielleicht, unter Umständen, eventuell wechseln zu lassen.*

https://fcbinside.de/2022/06/23/bericht ... dowski-ab/

Der Autor Hr. Keskic gibt bei den Kommentaren einen User Einsicht, wie es läuft, dass Interna nach Aussen, in die Öffentlichkeit gelangen. (Er nimmt den abgeschlossenen Mane-Transfer als Bsp.)
Relativ Einfach, es wissen zu viele Bescheid. Die Theorie von einem einzigen, bestimmten Maulwurf stimmt somit meist nicht.

Fragesteller:
„ Irgendwie habe ich mich schon des öfteren gefragt, woher die Journalisten wissen wollen, dass Bayern ab einer Summe von 40 Mio Euro – trotz anderweitiger Aussagen – gesprächsbereit sind.
Wie soll man sich das vorstellen? Kommt da ein Redakteur von ESPN zu Brazzo bzw. Kahn und die sagen ihm dann:“ Also ab 40 Mio sind wir gesprächsbereit aber verrate es niemandem.“? Oder haben die Redakteure heimlich Mikrofone im Meeting-Room des FCB in der Säbener Straße aufgestellt? Oder engagieren die einen Hacker, der sich unbemerkt in eine Videokonferenz des Vorstandes einklinkt?“

Antwort Hr. Keskic:
„ Das ist relativ einfach erklärt 😉

An einem Transfer arbeiten in der Regel mehrere Leute. Es fängt bereits damit an, dass jemand die Reise von Salihamidzic und Nagelsmann nach Liverpool planen/organisieren muss (Hotel, Flug etc.). Alle diese Mitarbeiter „im Hintergrund“ haben bereits ein entsprechendes Wissen. Spätestens wenn Transferthemen in bestimmten Gremien (Vorstand, Aufsichtsrat) besprochen werden, geraten teilweise detaillierte Infos an die Öffentlichkeit. Warum? Weil ein Salihamidzic dem AR eben sagen muss, was ein Mane kostet und verdienen möchte. Im Bayern-AR sitzen neun Mitglieder, jeder davon hat 1-2 Mitarbeiter usw. D.h. allein FCB-intern gibt es 30-40 Personen, die wussten, dass die Bayern an dem Mane-Deal arbeiten.

Zudem sind die Berater auch sehr geschwätzig, wenn es ihnen hilft. Auch die Berater haben mehrere Mitarbeiter bzw. sind Teil einer Agentur, auch da fließen Infos und nicht jeder hält dicht.

Heißt im Klartext: Es gibt so viele potenzielle „Lecks“, dass es nicht verwunderlich ist, dass die Infos früher oder später durchsickern…“


*Man sollte allerdings die wesentliche Voraussetzung im Fall Lewa nicht vergessen, die war und ist adäquater Ersatz.
Ja, und das ist schier unmöglich finanziell.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Die ganze Diskussion ist unnötig, weil...

Lewi geht nach Barca. :cool:

Kahn ist missverstanden worden oder ihn interessiert sein Gerede von gestern nicht mehr. :angel:

Brazzo wird vereinsintern vom Tegernsee-Guru zum "Best Sportvorstand ever" ernannt. :lol!:

Bayern wird sicher wieder Meister und vielleicht Pokalsieger (aber nicht CL- Winner). Und wenn nicht, ist Sané schuld. :twisted:

Und alle haben sich wieder lieb, weil mia san mia läuft wieder. :lovelove:

Wetten, dass?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 07:49 Hm wenn Kahn und Cazzo bei Ihrem Basta bleiben haben Wir wohl gute Karten beim BVB :mrgreen:
BVB: Kalajdzic-Transfer vor finalen Gesprächen – Ablöse doch niedriger
Er passt im Gegensatz zu Haller noch ins Transfer-Budget der Dortmunder. Im Werben um den 2-Meter-Mann soll der BVB aktuell die besten Karten haben. Der Grund: Beim FC Bayern ist die Zukunft von Superstar Robert Lewandowski noch immer ungeklärt.
https://www.ruhr24.de/bvb/sebastien-tra ... 03942.html
Tja, so kann es gehen. Der FCB will ihn nicht mehr (angeblich?)…….
https://fcbinside.de/2022/06/23/entsche ... -transfer/
………und ihr habt ja geblufft und euch nun doch für Haller entschieden. Bleibt noch die Insel für Kalajdzic.
Überhaupt hat dein BvB sich recht produktiv verstärkt, finde ich.
Aufgrund der relativ vielen Verletzungen von Haaland hat man sich eh schon unter Wettkampf Verhältnissen etwas daran gewöhnt ohne ihn auszukommen.
Sieht bei Bayern anders aus, sofern Lewa geht, trotz Mane.
Gebe zwar normal nix auf Auszeichnungen, aber FIFA Nr.1 ist noch ein bisschen vor Afrikas Spieler des Jahres.
Das gilt zumindest noch für die kommende Saison. Danach könnte Mane an Lewa vorbeiziehen wegen des Alters.
Ergo, geht Lewa auch noch, ist ja nicht der Einzige der geht, hätte sich die Kaderqualität zum dritten Mal in Folge verschlechtert.
Aber noch ist Lewa da und genug Zeit für Transfers.
Wie ich schon an anderen Stelle schrieb, hätte Bayern mit Lewa, Mane, Coman, Gnabry, Sane + Torgefährlichkeit einiger Mittelfeldspieler eine super Offensive. Braucht man auch, denn direkt vor Neuer sieht es nicht so toll aus.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 20:12 Die ganze Diskussion ist unnötig, weil...

Lewi geht nach Barca. :cool:

Kahn ist missverstanden worden oder ihn interessiert sein Gerede von gestern nicht mehr. :angel:

Brazzo wird vereinsintern vom Tegernsee-Guru zum "Best Sportvorstand ever" ernannt. :lol!:

Bayern wird sicher wieder Meister und vielleicht Pokalsieger (aber nicht CL- Winner). Und wenn nicht, ist Sané schuld. :twisted:

Und alle haben sich wieder lieb, weil mia san mia läuft wieder. :lovelove:

Wetten, dass?
Gehe zum grössten Teil konform mit Deiner Ansicht.

Ja, ich befürchte den Wechsel von Lewa auch. Allerdings kann Kahn schon stur sein.
Aber er entscheidet ja nicht alleine.

Die Blöd(en) bejubeln tatsächlich Cazzo. :wuerg:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Der mit Abstand blödeste Kommentar, den ich jeh gelesen habe.
Selbst der Kicker hat es kapiert, dass Cazzo wenig am Gelingen des Transfers zu tun hatte.
https://www.kicker.de/das-meeting-in-li ... 54/artikel

Meisterschaft könnte eng werden. BvB hat sich sehr gut verstärkt.
Pokal Glücksache. CL nur mit Lewa kl., sehr kleine Chance.

Ob sich alle wieder lieb haben hängt logischerweise vom Erfolg ab.

Nach einem Jahr Nagelsmann fällt mir übrigens auf, dass Nagelmann als Sportdirektor bzw. Sportvorstand eine gute Figur machen würde.
Also wenn es nicht läuft auf dem Feld, z.B. wegen Nagelmanns Dreierreihe in der Abwehr, bzw. wegen Abwehrschwäche allgemein, bitte nicht beurlauben, sondern zum Sportvorstand auf Bewährung ernennen und Cazzo hochkant feuern………
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von erpie »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 09:14
erpie hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 07:49 Hm wenn Kahn und Cazzo bei Ihrem Basta bleiben haben Wir wohl gute Karten beim BVB :mrgreen:
BVB: Kalajdzic-Transfer vor finalen Gesprächen – Ablöse doch niedriger
Er passt im Gegensatz zu Haller noch ins Transfer-Budget der Dortmunder. Im Werben um den 2-Meter-Mann soll der BVB aktuell die besten Karten haben. Der Grund: Beim FC Bayern ist die Zukunft von Superstar Robert Lewandowski noch immer ungeklärt.
https://www.ruhr24.de/bvb/sebastien-tra ... 03942.html
Tja, so kann es gehen. Der FCB will ihn nicht mehr (angeblich?)…….
https://fcbinside.de/2022/06/23/entsche ... -transfer/
………und ihr habt ja geblufft und euch nun doch für Haller entschieden. Bleibt noch die Insel für Kalajdzic.
Überhaupt hat dein BvB sich recht produktiv verstärkt, finde ich.
Aufgrund der relativ vielen Verletzungen von Haaland hat man sich eh schon unter Wettkampf Verhältnissen etwas daran gewöhnt ohne ihn auszukommen.
Sieht bei Bayern anders aus, sofern Lewa geht, trotz Mane.
Gebe zwar normal nix auf Auszeichnungen, aber FIFA Nr.1 ist noch ein bisschen vor Afrikas Spieler des Jahres.
Das gilt zumindest noch für die kommende Saison. Danach könnte Mane an Lewa vorbeiziehen wegen des Alters.
Ergo, geht Lewa auch noch, ist ja nicht der Einzige der geht, hätte sich die Kaderqualität zum dritten Mal in Folge verschlechtert.
Aber noch ist Lewa da und genug Zeit für Transfers.
Wie ich schon an anderen Stelle schrieb, hätte Bayern mit Lewa, Mane, Coman, Gnabry, Sane + Torgefährlichkeit einiger Mittelfeldspieler eine super Offensive. Braucht man auch, denn direkt vor Neuer sieht es nicht so toll aus.
Für Kalajdzic ist das natürlich "dumm gelaufen", sofern er denn auf Teufel komm raus weg will.
Wir scheinen dieses Jahr wirklich mal das anzugehen was (zumindest bei Fans) die größte Baustelle ist, die Defensive. Bei Süle bin ich weiter unsicher wegen der verletzungsanfälligkeit. Da haben Wir uns ja auch in den letzten Spielzeiten nicht gerade als Musterbeispiel für eine stabile medizinische Abteilung hervorgetan. Vielleicht ist das auch gar nicht möglich mit den ganzen Wettbewerben die gespielt werden von den Top 5 der europäischen Ligen.
Wenn jetzt Haller kommt finde ich auch das Wir das Loch gut gestopft bekommen das Haaland hinterläßt. Der Ivorer ist ein ähnlicher Stürmertyp und meiner Erinnerung nach auch sehr mannschaftsdienlich, was Haaland oft abging, das sollte schon passen auch wenn er nicht so spektakulär ist.

Bei euch wird das schwieriger! Lewa ist einsame Spitze! Da gibt es keine zwei Meinungen. Er ist der kompletteste Stürmer (im wahren Sinne) den ich je gesehen habe und er wird nicht zu ersetzen sein. Da macht dann der Transfer von Mané Sinn da ein anderes System gespielt werden muss, weil der einzige Ersatz für Lewa, Haaland zu Man City wechselt. Ob nun Sané und Mané da ne Doppelspitze spielen oder wer da sonst im Bayern Kader für in Frage kommt, kann ich nicht beurteilen. Für mich ist das eher ein Zeichen das man Lewa ziehen läßt sollte ein passendes Angebot kommen. Noch einmal Historie weil ja alle sagen das er bei uns nicht gehen durfte, was ja Quatsch ist. Er durfte der BVB hatte wohl auch Angebote von Real und Chelsea nur er wollte (musste?!) unbedingt zum FC Bayern.
Eure Defnsive ist wackelig ja aber wenn ein Kimmich und Goretzka davor spielen wird schon ne Menge abgefangen und zur Not steht da eben Neuer im Tor. National ist das immer noch meilenweit weg von den Konkurenten. International muss alles passen um was zu reißen!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

Medien: Bayern-Stars hinterfragen weitere Zusammenarbeit mit Lewandowski!

Das Wechsel-Drama um Robert Lewandowski scheint inzwischen auch in der Bayern-Kabine angekommen zu sein. Nachdem zuletzt Meldungen die Runde machten, nach denen die FCB-Stars von der Schlammschlacht um Lewandowski genervt sein sollen, hinterfragt die Mannschaft nun offenbar sogar eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem FIFA-Weltfußballer.
Wie die „Abendzeitung München“ berichtet, gibt es innerhalb der Bayern-Mannschaft Zweifel, ob nach Lewandowskis öffentlichen Aussagen nochmal Vertrauen oder ein gemeinsamer Spirit mit dem Stürmer entstehen kann.

Interessant, was die AZ alles weiss. Also ich weiss nur, dass in der Kabine, wenn überhaupt jemand ist, dann ist es Reinigungspersonal.
Von den Spielern dürfte wohl sicherlich Keiner sein. (Wenn dann einer, der in Reha ist, denke aber der ist woanders)
Am 7.8. ist offizieller Trainingsauftakt. Zur Zeit sollte wohl jeder im Urlaub sein, viele davon etliche Flugstunden weg.

In diesem AZ Artikel steht so ziemlich alles Neues drin, von Ronaldo über das neue,ja lächerlich neue Angebot vom FC Barcelona, von 32 auf 35 Mios.
Bayern stellt nochmal klar, unter 50 läuft nix. (Naja, Lewa kann sich ja freikaufen….)

Der wichtigste Teil wortwörtlich:
„ Spannend: Sportvorstand Hasan Salihamidzic berichtete bei Sky, dass er und Kahn in der vergangenen Woche auf Mallorca mit Lewandowski und dessen Berater Pini Zahavi gesprochen hätten. "Ich glaube, wir haben ein sehr gutes Gespräch gehabt", sagte Salihamidzic. "Es stimmt, ich war da. Oliver Kahn war auch dabei, wir haben uns unterhalten, jede Seite hat seine Position erklärt, aber wir haben uns auch darüber besprochen, dass wir über die Details nicht sprechen wollen. Aber es war ein gutes Gespräch."
Ja ‼️ Alle aufpassen ‼️ Cazzo war da ‼️ :lol: :lol: :lol:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-824449
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 23:25 Medien: Bayern-Stars hinterfragen weitere Zusammenarbeit mit Lewandowski!

Das Wechsel-Drama um Robert Lewandowski scheint inzwischen auch in der Bayern-Kabine angekommen zu sein. Nachdem zuletzt Meldungen die Runde machten, nach denen die FCB-Stars von der Schlammschlacht um Lewandowski genervt sein sollen, hinterfragt die Mannschaft nun offenbar sogar eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem FIFA-Weltfußballer.
Wie die „Abendzeitung München“ berichtet, gibt es innerhalb der Bayern-Mannschaft Zweifel, ob nach Lewandowskis öffentlichen Aussagen nochmal Vertrauen oder ein gemeinsamer Spirit mit dem Stürmer entstehen kann.

Interessant, was die AZ alles weiss. Also ich weiss nur, dass in der Kabine, wenn überhaupt jemand ist, dann ist es Reinigungspersonal.
Von den Spielern dürfte wohl sicherlich Keiner sein. (Wenn dann einer, der in Reha ist, denke aber der ist woanders)
Am 7.8. ist offizieller Trainingsauftakt. Zur Zeit sollte wohl jeder im Urlaub sein, viele davon etliche Flugstunden weg.

In diesem AZ Artikel steht so ziemlich alles Neues drin, von Ronaldo über das neue,ja lächerlich neue Angebot vom FC Barcelona, von 32 auf 35 Mios.
Bayern stellt nochmal klar, unter 50 läuft nix. (Naja, Lewa kann sich ja freikaufen….)

Der wichtigste Teil wortwörtlich:
„ Spannend: Sportvorstand Hasan Salihamidzic berichtete bei Sky, dass er und Kahn in der vergangenen Woche auf Mallorca mit Lewandowski und dessen Berater Pini Zahavi gesprochen hätten. "Ich glaube, wir haben ein sehr gutes Gespräch gehabt", sagte Salihamidzic. "Es stimmt, ich war da. Oliver Kahn war auch dabei, wir haben uns unterhalten, jede Seite hat seine Position erklärt, aber wir haben uns auch darüber besprochen, dass wir über die Details nicht sprechen wollen. Aber es war ein gutes Gespräch."
Ja ‼️ Alle aufpassen ‼️ Cazzo war da ‼️ :lol: :lol: :lol:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-824449
Was für ein nichtssagendes Geschwafel des, laut Hoeneß, besten Sportvorstandes aller Zeiten. Wir waren da. Wir hatten ein gutes Gespräch, in dem wir abgesprochen haben, dass wir nicht über das Problem sprechen. Ja, was haben die denn dann auf Mallorca getrieben? Teambildende Maßnahmen in der Schinkenstraße?

Und mit den Hinweisen auf die angeblichen Reaktionen der Mannschaft wird doch nichts anderes betrieben, als den Abschied von Lewi vorzubereiten. Dann kommt Kahn aus seiner Basta-Zwickmühle raus, indem er sagt, dass die Spieler nicht mehr mit dem Polen zusammen spielen wollen. Was soll Kahn da anderes machen, als ihn ziehen zu lassen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 26. Juni 2022, 10:22
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 23:25 Medien: Bayern-Stars hinterfragen weitere Zusammenarbeit mit Lewandowski!

Das Wechsel-Drama um Robert Lewandowski scheint inzwischen auch in der Bayern-Kabine angekommen zu sein. Nachdem zuletzt Meldungen die Runde machten, nach denen die FCB-Stars von der Schlammschlacht um Lewandowski genervt sein sollen, hinterfragt die Mannschaft nun offenbar sogar eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem FIFA-Weltfußballer.
Wie die „Abendzeitung München“ berichtet, gibt es innerhalb der Bayern-Mannschaft Zweifel, ob nach Lewandowskis öffentlichen Aussagen nochmal Vertrauen oder ein gemeinsamer Spirit mit dem Stürmer entstehen kann.

Interessant, was die AZ alles weiss. Also ich weiss nur, dass in der Kabine, wenn überhaupt jemand ist, dann ist es Reinigungspersonal.
Von den Spielern dürfte wohl sicherlich Keiner sein. (Wenn dann einer, der in Reha ist, denke aber der ist woanders)
Am 7.8. ist offizieller Trainingsauftakt. Zur Zeit sollte wohl jeder im Urlaub sein, viele davon etliche Flugstunden weg.

In diesem AZ Artikel steht so ziemlich alles Neues drin, von Ronaldo über das neue,ja lächerlich neue Angebot vom FC Barcelona, von 32 auf 35 Mios.
Bayern stellt nochmal klar, unter 50 läuft nix. (Naja, Lewa kann sich ja freikaufen….)

Der wichtigste Teil wortwörtlich:
„ Spannend: Sportvorstand Hasan Salihamidzic berichtete bei Sky, dass er und Kahn in der vergangenen Woche auf Mallorca mit Lewandowski und dessen Berater Pini Zahavi gesprochen hätten. "Ich glaube, wir haben ein sehr gutes Gespräch gehabt", sagte Salihamidzic. "Es stimmt, ich war da. Oliver Kahn war auch dabei, wir haben uns unterhalten, jede Seite hat seine Position erklärt, aber wir haben uns auch darüber besprochen, dass wir über die Details nicht sprechen wollen. Aber es war ein gutes Gespräch."
Ja ‼️ Alle aufpassen ‼️ Cazzo war da ‼️ :lol: :lol: :lol:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-824449
Was für ein nichtssagendes Geschwafel des, laut Hoeneß, besten Sportvorstandes aller Zeiten. Wir waren da. Wir hatten ein gutes Gespräch, in dem wir abgesprochen haben, dass wir nicht über das Problem sprechen. Ja, was haben die denn dann auf Mallorca getrieben? Teambildende Maßnahmen in der Schinkenstraße?

Und mit den Hinweisen auf die angeblichen Reaktionen der Mannschaft wird doch nichts anderes betrieben, als den Abschied von Lewi vorzubereiten. Dann kommt Kahn aus seiner Basta-Zwickmühle raus, indem er sagt, dass die Spieler nicht mehr mit dem Polen zusammen spielen wollen. Was soll Kahn da anderes machen, als ihn ziehen zu lassen.
Ja, Heinz, Du schreibst da große Worte gelassen nieder. :clap:
Spätestens seit Lieschen Müller weiss man ja, was für ein Einfluss sogar die Gattin eines Spielers hat. Ja, wenn dann fast das ganze Team mehr oder weniger dem Verhalten eines Spielers, FIFA Nr 1 oder nicht, negativ gegenüber steht, könnte Kahn sich relativ einfach aus seiner Basta-Zwickmühle befreien. Könnte, wohlgemerkt.
Auf der anderen Seite ist der Olli wohl der sturste Dickkopf, den Bayern auf Funktionärsebene jemals hatte. Und er ist ja CEO, Aufsichtsratsvorsitzende.
Trotzdem könntest Du natürlich recht haben ohne jeglichen Zweifel haben.
Sagte ja bekanntlich schon Alt-Bundeskanzler Adenauer:“ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden.“ Der zweite Teil seiner Aussage wird meist nicht erwähnt, obwohl es, wenn jemand politisch korrekt unterwegs ist dazugehört. Und seit dem „Basta“ ist ja einiges passiert.

Nun zu Lewandowski:
Die Meinung hier zu Lewa ist von Erpie (u.da schliesse ich mich gerne an)
Erpie: „ Lewa ist einsame Spitze. Da gibt es keine zwei Meinungen. Er ist der kompletteste Stürmer (im wahren Sinne) den ich je gesehen habe und er wird nicht zu ersetzen sein. Da macht dann der Transfer von Mané Sinn da ein anderes System gespielt werden muss, weil der einzige Ersatz für Lewa, Haaland zu Man City wechselt. Ob nun Sané und Mané da ne Doppelspitze spielen oder wer da sonst im Bayern Kader für in Frage kommt, kann ich nicht beurteilen. Für mich ist das eher ein Zeichen das man Lewa ziehen läßt sollte ein passendes Angebot kommen.

Nun zur Mannschaft:
Eigentlich posaunen die üblichen Verdächtigen, sofern man sie im Urlaub erwischt, dass man wie jedes Jahr das Triple gewinnen will. Was sollen sie auch anderes sagen ??
Jeder Stammspieler + die, die sich Hoffnung machen dürfen, träumen vom Triple.
Ein jeder Spieler weiss, dass nur die beste zur Verfügung stehende Mannschaft diese hohen Ziele erreichen kann. ––––––– mit Lewandowski !
Ausserdem „stiehlt“ Lewa niemanden den Platz, denn es gibt ja nur Choupo und der ist mit seiner Rolle als back up voll zufrieden.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 26. Juni 2022, 14:15
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 26. Juni 2022, 10:22
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 23:25 Medien: Bayern-Stars hinterfragen weitere Zusammenarbeit mit Lewandowski!

Das Wechsel-Drama um Robert Lewandowski scheint inzwischen auch in der Bayern-Kabine angekommen zu sein. Nachdem zuletzt Meldungen die Runde machten, nach denen die FCB-Stars von der Schlammschlacht um Lewandowski genervt sein sollen, hinterfragt die Mannschaft nun offenbar sogar eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem FIFA-Weltfußballer.
Wie die „Abendzeitung München“ berichtet, gibt es innerhalb der Bayern-Mannschaft Zweifel, ob nach Lewandowskis öffentlichen Aussagen nochmal Vertrauen oder ein gemeinsamer Spirit mit dem Stürmer entstehen kann.

Interessant, was die AZ alles weiss. Also ich weiss nur, dass in der Kabine, wenn überhaupt jemand ist, dann ist es Reinigungspersonal.
Von den Spielern dürfte wohl sicherlich Keiner sein. (Wenn dann einer, der in Reha ist, denke aber der ist woanders)
Am 7.8. ist offizieller Trainingsauftakt. Zur Zeit sollte wohl jeder im Urlaub sein, viele davon etliche Flugstunden weg.

In diesem AZ Artikel steht so ziemlich alles Neues drin, von Ronaldo über das neue,ja lächerlich neue Angebot vom FC Barcelona, von 32 auf 35 Mios.
Bayern stellt nochmal klar, unter 50 läuft nix. (Naja, Lewa kann sich ja freikaufen….)

Der wichtigste Teil wortwörtlich:
„ Spannend: Sportvorstand Hasan Salihamidzic berichtete bei Sky, dass er und Kahn in der vergangenen Woche auf Mallorca mit Lewandowski und dessen Berater Pini Zahavi gesprochen hätten. "Ich glaube, wir haben ein sehr gutes Gespräch gehabt", sagte Salihamidzic. "Es stimmt, ich war da. Oliver Kahn war auch dabei, wir haben uns unterhalten, jede Seite hat seine Position erklärt, aber wir haben uns auch darüber besprochen, dass wir über die Details nicht sprechen wollen. Aber es war ein gutes Gespräch."
Ja ‼️ Alle aufpassen ‼️ Cazzo war da ‼️ :lol: :lol: :lol:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-824449
Was für ein nichtssagendes Geschwafel des, laut Hoeneß, besten Sportvorstandes aller Zeiten. Wir waren da. Wir hatten ein gutes Gespräch, in dem wir abgesprochen haben, dass wir nicht über das Problem sprechen. Ja, was haben die denn dann auf Mallorca getrieben? Teambildende Maßnahmen in der Schinkenstraße?

Und mit den Hinweisen auf die angeblichen Reaktionen der Mannschaft wird doch nichts anderes betrieben, als den Abschied von Lewi vorzubereiten. Dann kommt Kahn aus seiner Basta-Zwickmühle raus, indem er sagt, dass die Spieler nicht mehr mit dem Polen zusammen spielen wollen. Was soll Kahn da anderes machen, als ihn ziehen zu lassen.
Ja, Heinz, Du schreibst da große Worte gelassen nieder. :clap:
Spätestens seit Lieschen Müller weiss man ja, was für ein Einfluss sogar die Gattin eines Spielers hat. Ja, wenn dann fast das ganze Team mehr oder weniger dem Verhalten eines Spielers, FIFA Nr 1 oder nicht, negativ gegenüber steht, könnte Kahn sich relativ einfach aus seiner Basta-Zwickmühle befreien. Könnte, wohlgemerkt.
Auf der anderen Seite ist der Olli wohl der sturste Dickkopf, den Bayern auf Funktionärsebene jemals hatte. Und er ist ja CEO, Aufsichtsratsvorsitzende.
Trotzdem könntest Du natürlich recht haben ohne jeglichen Zweifel haben.
Sagte ja bekanntlich schon Alt-Bundeskanzler Adenauer:“ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden.“ Der zweite Teil seiner Aussage wird meist nicht erwähnt, obwohl es, wenn jemand politisch korrekt unterwegs ist dazugehört. Und seit dem „Basta“ ist ja einiges passiert.

Nun zu Lewandowski:
Die Meinung hier zu Lewa ist von Erpie (u.da schliesse ich mich gerne an)
Erpie: „ Lewa ist einsame Spitze. Da gibt es keine zwei Meinungen. Er ist der kompletteste Stürmer (im wahren Sinne) den ich je gesehen habe und er wird nicht zu ersetzen sein. Da macht dann der Transfer von Mané Sinn da ein anderes System gespielt werden muss, weil der einzige Ersatz für Lewa, Haaland zu Man City wechselt. Ob nun Sané und Mané da ne Doppelspitze spielen oder wer da sonst im Bayern Kader für in Frage kommt, kann ich nicht beurteilen. Für mich ist das eher ein Zeichen das man Lewa ziehen läßt sollte ein passendes Angebot kommen.

Nun zur Mannschaft:
Eigentlich posaunen die üblichen Verdächtigen, sofern man sie im Urlaub erwischt, dass man wie jedes Jahr das Triple gewinnen will. Was sollen sie auch anderes sagen ??
Jeder Stammspieler + die, die sich Hoffnung machen dürfen, träumen vom Triple.
Ein jeder Spieler weiss, dass nur die beste zur Verfügung stehende Mannschaft diese hohen Ziele erreichen kann. ––––––– mit Lewandowski !
Ausserdem „stiehlt“ Lewa niemanden den Platz, denn es gibt ja nur Choupo und der ist mit seiner Rolle als back up voll zufrieden.
Passend zu Deinem Beitrag , Heinz, pfeift man beim FCB auf „Basta“ // „er darf nur gehen wenn man adäquaten Ersatz hat“ etc. etc.
Die finanzielle Situation beim Liga Krösus war und ist, trotz des gigantischen Millionen Gewinn, den Cazzo beim Verkauf von seinem Spieler Roca einfuhr, angespannt. :ironie:
Allerdings ist es halt auch nicht einfach die FIFA Nr. 1 zu ersetzen.
Kein Wunder, dass einige findige halbseidene Journalisten CR 7 in den Ring warfen.

Aber der beste Sportvorstand von allem schafft das mit dem passenden Ersatz. Er bekommt ja wieder Spielgeld. :ironie:

Nichtsdestotrotz ist wie üblich in diesem Gewerbe GELD das magische Wort ist.
Stimmt der Preis, dann kann er gehen.
Angeblich will Barca ein drittes Angebot machen über 47 Millionen.
Klingt schon mal besser als 32 bzw. 35.
Alles halt nur eine Frage des Preises, leider.
https://fcbinside.de/2022/06/26/transfe ... s-preises/

Allerdings stimmt meine Theorie, dass Lewandowski niemals den Wechsel durch Streik erzwingen würde oder Bayern durch absichtlich schlecht spielen etc. bestrafen würde.
Er würde nix machen, was einen Kratzer auf seinem Denkmal hinterliesse.
https://fcbinside.de/2022/06/26/lewando ... rablassen/

Ich denke die Macht des Geldes wird die Sache wohl entscheiden.

Also Cazzo, auf geht es !
Die Vorgabe ist simpel für unser Genie. :smileygiantred: Find was passendes.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

„ Laut dem Pay-TV-Sender hat ein Umdenken bei den Verantwortlichen an der Säbener Straße stattgefunden. Demnach wäre man bereit den 33-jährigen Top-Torjäger im Sommer ziehen zu lassen, sollte man eine Ablöse in Höhe von 60 Millionen Euro erhalten.“

Ja, Kahn sollte für Lewa 80 Mios verlangen. Wir sprechen hier ja über den besten Spieler der Welt, Fifas Nr 1.
Die 40 Mios die die idiote geboten haben ist schon fast eine Frechheit. Wäre eigentlich ein Grund die Gespäche abzubrechen. Aber die Taktik den Preis jeden Tag um 10 Mios zu Erhöhen ist auch gut.
Jetzt kann man Lewa eine grosse Wertschätzung zeigen.
Irgendwann werden die grössten Geld-Verbrenner der Welt nach Cazzo nicht mehr mithalten und aufgeben. Er muss bleiben, basta. Mit ihm hätten wir eine Top-Offensive, ohne ihn trotz Mane ein Problem.
Wenn keine Top Spieler noch kommen, hätte Cazzo es geschafft die Mannschaft zum dritten Mal in Folge zu wächen.
Und wenn wir eine Top Saison spielen sollte und Mane und Lewa sich verstehen dann wird er für 23/24 auch unterschreiben.

PS
Der grösste Geld - Verbrenner ist natürlich Brazzo. Wenn wir ihn nicht immer bremsen würden, hätte Bayern jetzt auch über 500 Mios Schulden. Bei Barca bremst niemand.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 15:24 Wenn wir ihn nicht immer bremsen würden, hätte Bayern jetzt auch über 500 Mios Schulden. Bei Barca bremst niemand.
Wer ist denn in diesem Satz "wir"?

Mal abgesehen davon fallen mir VOR Brazzo dutzende Geldverbrenner ein, angefangen mit City, PSG oder hierzulande Hertha, HSV oder Schalke.

Zudem ist es ein wenig schizo sich über den Geldverbrenner zu beschweren aber gleichzeitig hochkarätige Verstärkung zu verlangen - ein wenig, weil natürlich nicht jeder hochpreisige Transfer gleich Geldverbrennung ist.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Bayern bleibt hart: FCB lehnt neues Barça-Angebot für Lewandowski ab!

Beitrag von Dallas05 »

Eigentlich müsste jetzt endlich a Ruah sein. Der Deal war 50 Millionen auf Konto in einer Überweisung sofort. Würde bedeuten Lewa bleibt. Basta !
Mit Mane und Lewa im Sturm wäre das Tiple möglich.

Aber Cazzo ist nicht sofort zurück geflogen , er verhandelt weiter und lässt sich über den Tisch ziehen.Wahrscheinliches Ergebnis: 40 Millionen Und dann 10 Millionen in Boni, die nie eintreten.
Jetzt müsste man froh sein wenn man Meister wird. Da Abwehr auch schlecht ist und vorn die ca 35 Tore von Lewa fehlen.
So schnell ändert sich das Blatt. Buli wahrscheinlich, Pokal Glücksache, in Cl.verprügelt.
Mannschaft zum Dritten mal in Folge geschwächt. Klasse ! !
Naja wenn er Schulden machen darf unbegrenzt dann kann das Genie Cazzo jeden Spieler, der Lewa ersetzt kaufen. Auch für die Abwehr. Hoffentlich gehört uns dann noch wenigstens das Stadion…….
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Bayern bleibt hart: FCB lehnt neues Barça-Angebot für Lewandowski ab!

Beitrag von Dallas05 »

Eigentlich müsste jetzt endlich a Ruah sein. Der Deal war 50 Millionen auf Konto in einer Überweisung sofort. Würde bedeuten Lewa bleibt. Basta !
Mit Mane und Lewa im Sturm wäre das Tiple möglich.

Aber Cazzo ist nicht sofort zurück geflogen , er verhandelt weiter und lässt sich über den Tisch ziehen.Wahrscheinliches Ergebnis: 40 Millionen Und dann 10 Millionen in Boni, die nie eintreten.
Jetzt müsste man froh sein wenn man Meister wird. Da Abwehr auch schlecht ist und vorn die ca 35 Tore von Lewa fehlen.
So schnell ändert sich das Blatt. Buli wahrscheinlich, Pokal Glücksache, in Cl.verprügelt.
Mannschaft zum Dritten mal in Folge geschwächt. Klasse ! !
Naja wenn er Schulden machen darf unbegrenzt dann kann das Genie Cazzo jeden Spieler, der Lewa ersetzt kaufen. Auch für die Abwehr. Hoffentlich gehört uns dann noch wenigstens das Stadion…….
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.