Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 12:39
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 05:48
Lotte2 hat geschrieben: Montag 30. Mai 2022, 22:58
Nachdem Lewandovski bereits vor einem eventuellen Wechsel nachtritt, möchte ich nochmals auf die Möglichkeit zurück kommen ohne Lewa mit 2 Spitzen zu spielen. Dann würde auch der mögliche Transfer " Mane`" Sinn machen! Bin mal gespannt :lol!: :wave:
Ich kann diese Respektlosigkeit nicht ab!
Wenn ich schon lese, das er beleidigt ist, weil man sich Gedanken um Haaland gemacht hat 😁
Er hat sich schon länger Gedanken um seine Zukunft gemacht! So what.
Er hat Vertrag und fertig...
Es ist unrealistisch.....aber ich würde mir wünschen der Verein würde Lewa bis zur Winterpause auf die Tribühne setzen. Da wären wir dann bei: "kein Spieler geht über den Verein"! Wie auch immer die Verhandlungen gelaufen sind, ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestallten. Das Mimimi von Leva ....man hat sich um Haaland bemüht ist doch lächerlich. Konkurrenz belebt das Geschäft!! Wenn er da ohne Schaden raus kommt ist einem solchen Verhalten Tür und Tor geöffnet. :thumbdown: :wave:


Ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestalten
Süle, Lewi... alles nur leeres Geschwätz. Es geht ausschließlich um Kohle, wie Hoeneß richtig sagte.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3520
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 13:43
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 12:39
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 05:48

Ich kann diese Respektlosigkeit nicht ab!
Wenn ich schon lese, das er beleidigt ist, weil man sich Gedanken um Haaland gemacht hat 😁
Er hat sich schon länger Gedanken um seine Zukunft gemacht! So what.
Er hat Vertrag und fertig...
Es ist unrealistisch.....aber ich würde mir wünschen der Verein würde Lewa bis zur Winterpause auf die Tribühne setzen. Da wären wir dann bei: "kein Spieler geht über den Verein"! Wie auch immer die Verhandlungen gelaufen sind, ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestallten. Das Mimimi von Leva ....man hat sich um Haaland bemüht ist doch lächerlich. Konkurrenz belebt das Geschäft!! Wenn er da ohne Schaden raus kommt ist einem solchen Verhalten Tür und Tor geöffnet. :thumbdown: :wave:


Ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestalten
Süle, Lewi... alles nur leeres Geschwätz. Es geht ausschließlich um Kohle, wie Hoeneß richtig sagte.
Bei Süle bin ich mir nicht sicher!
Denke nicht dass er beim BVB mehr bekommt als bei einer Vertragsverlängerung bei den Bayern.
Bei Lewandowski glaube ich schon, das es hauptsächlich um Kohle geht.
Das ganze Haaland Theater ist lediglich ein Fixpunkt für Lewa.

Mir ist es persönlich scheiß egal, aber es wäre für beide Seiten Respekt angebracht.
Lewandowski hat den Bayern viel gebracht, aber das gilt andersrum ebenfalls.
So ist es einfach peinlich!
Ebenfalls von beiden Seiten...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 07:31
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 13:43
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 12:39

Es ist unrealistisch.....aber ich würde mir wünschen der Verein würde Lewa bis zur Winterpause auf die Tribühne setzen. Da wären wir dann bei: "kein Spieler geht über den Verein"! Wie auch immer die Verhandlungen gelaufen sind, ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestallten. Das Mimimi von Leva ....man hat sich um Haaland bemüht ist doch lächerlich. Konkurrenz belebt das Geschäft!! Wenn er da ohne Schaden raus kommt ist einem solchen Verhalten Tür und Tor geöffnet. :thumbdown: :wave:


Ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestalten
Süle, Lewi... alles nur leeres Geschwätz. Es geht ausschließlich um Kohle, wie Hoeneß richtig sagte.
Bei Süle bin ich mir nicht sicher!
Denke nicht dass er beim BVB mehr bekommt als bei einer Vertragsverlängerung bei den Bayern.
Bei Lewandowski glaube ich schon, das es hauptsächlich um Kohle geht.
Das ganze Haaland Theater ist lediglich ein Fixpunkt für Lewa.

Mir ist es persönlich scheiß egal, aber es wäre für beide Seiten Respekt angebracht.
Lewandowski hat den Bayern viel gebracht, aber das gilt andersrum ebenfalls.
So ist es einfach peinlich!
Ebenfalls von beiden Seiten...
Laut Aussage von Uli H. wollte er 30% mehr als man ihm geboten hat. Mit Handgeld wird er also einiges mehr verdienen!? Ich mag den Nicki, aber wenn die Info stimmt verliert er meine Symphatien :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von #blackducksmatter »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 13:43
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 12:39
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 05:48

Ich kann diese Respektlosigkeit nicht ab!
Wenn ich schon lese, das er beleidigt ist, weil man sich Gedanken um Haaland gemacht hat 😁
Er hat sich schon länger Gedanken um seine Zukunft gemacht! So what.
Er hat Vertrag und fertig...
Es ist unrealistisch.....aber ich würde mir wünschen der Verein würde Lewa bis zur Winterpause auf die Tribühne setzen. Da wären wir dann bei: "kein Spieler geht über den Verein"! Wie auch immer die Verhandlungen gelaufen sind, ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestallten. Das Mimimi von Leva ....man hat sich um Haaland bemüht ist doch lächerlich. Konkurrenz belebt das Geschäft!! Wenn er da ohne Schaden raus kommt ist einem solchen Verhalten Tür und Tor geöffnet. :thumbdown: :wave:


Ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestalten
Süle, Lewi... alles nur leeres Geschwätz. Es geht ausschließlich um Kohle, wie Hoeneß richtig sagte.
Weiß nicht. Sicherlich hauptsächlich, aber ich kann mir bei den Lewandowskis, Alabas und wem weiß ich noch tatsächlich vorstellen, dass die sich nach 10 Jahren Bundesliga auch einfach mal denken, dass sie keinen verfickten Bock mehr darauf haben, wieder in Mainz, Wolfsburg und was weiß ich auf die Knochen zu bekommen, um später mit 15 Punkten Vorsprung eine Meisterschaft zu gewinnen, die nichts besonderes mehr darstellt. Barcelona steht München in Sachen Schönheit um nichts nach, das Wetter ist besser, die Lage (Berge und Meer) ist besser, (das Essen ist auch besser, aber das frisst er ja nicht), es gibt zwei ernsthafte Konkurrenten in der Liga - und du bist einfach mal aus diesem mitteleuropäischen Mief raus, in dem er immer gelebt hat. Wenn es dann noch mehr Kohle gibt und man das berechtigte Gefühl hat, der Kackbrazzo behandle einen respektlos - why not. Will da gar nichts schönreden, aber sollte es so sein, könnte ich es absolut verstehen. Und wenn er sadistisch veranlagt ist, gibts in Elche und Getafe sicher auch jemanden, der ihm die Schienbeine poliert ...
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von sampenza »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 18:28
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 13:43
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 12:39

Es ist unrealistisch.....aber ich würde mir wünschen der Verein würde Lewa bis zur Winterpause auf die Tribühne setzen. Da wären wir dann bei: "kein Spieler geht über den Verein"! Wie auch immer die Verhandlungen gelaufen sind, ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestallten. Das Mimimi von Leva ....man hat sich um Haaland bemüht ist doch lächerlich. Konkurrenz belebt das Geschäft!! Wenn er da ohne Schaden raus kommt ist einem solchen Verhalten Tür und Tor geöffnet. :thumbdown: :wave:


Ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestalten
Süle, Lewi... alles nur leeres Geschwätz. Es geht ausschließlich um Kohle, wie Hoeneß richtig sagte.
Weiß nicht. Sicherlich hauptsächlich, aber ich kann mir bei den Lewandowskis, Alabas und wem weiß ich noch tatsächlich vorstellen, dass die sich nach 10 Jahren Bundesliga auch einfach mal denken, dass sie keinen verfickten Bock mehr darauf haben, wieder in Mainz, Wolfsburg und was weiß ich auf die Knochen zu bekommen, um später mit 15 Punkten Vorsprung eine Meisterschaft zu gewinnen, die nichts besonderes mehr darstellt. Barcelona steht München in Sachen Schönheit um nichts nach, das Wetter ist besser, die Lage (Berge und Meer) ist besser, (das Essen ist auch besser, aber das frisst er ja nicht), es gibt zwei ernsthafte Konkurrenten in der Liga - und du bist einfach mal aus diesem mitteleuropäischen Mief raus, in dem er immer gelebt hat. Wenn es dann noch mehr Kohle gibt und man das berechtigte Gefühl hat, der Kackbrazzo behandle einen respektlos - why not. Will da gar nichts schönreden, aber sollte es so sein, könnte ich es absolut verstehen. Und wenn er sadistisch veranlagt ist, gibts in Elche und Getafe sicher auch jemanden, der ihm die Schienbeine poliert ...
Moin, kann ja alles gut so sein. Aber ...
... kann man das nicht seriös regeln? Wurde ja auch hier schon mehrfach angesprochen, dass schließlich beide Parteien jahrelang voneinander partizipiert haben. Dann sollte es doch möglich sein, eine gute Sache auch anständig zu beenden.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von jeck3108 »

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 19:32

Moin, kann ja alles gut so sein. Aber ...
... kann man das nicht seriös regeln? Wurde ja auch hier schon mehrfach angesprochen, dass schließlich beide Parteien jahrelang voneinander partizipiert haben. Dann sollte es doch möglich sein, eine gute Sache auch anständig zu beenden.

Munterbleim Sampenza
Kennst Du nur einen Spieler, der den FCB verließ gegen deren Willen und der nicht mit Dreck beschmissen wurde? Eben...
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von sampenza »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 21:45
sampenza hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 19:32

Moin, kann ja alles gut so sein. Aber ...
... kann man das nicht seriös regeln? Wurde ja auch hier schon mehrfach angesprochen, dass schließlich beide Parteien jahrelang voneinander partizipiert haben. Dann sollte es doch möglich sein, eine gute Sache auch anständig zu beenden.

Munterbleim Sampenza
Kennst Du nur einen Spieler, der den FCB verließ gegen deren Willen und der nicht mit Dreck beschmissen wurde? Eben...
Hier spielen aber beide Seiten aktuell keine gute Partie.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von jeck3108 »

Absolut. Und das Lewy dieses Spiel beherrscht, das muß man einem BVBler sicher nicht erzählen. Und das liegt nicht an den Beratern.

Aber so oder so: Lewy hätte machen können, was er will, den Dreck von Seiten des FCB hätte es garantiert gegeben.

Da haben sich 2 gesucht und gefunden... und wir genießen den Rosenkrieg, deutlich unterhaltsamer als Sommerpausenfüller als unnötige NM-Spiele :mrgreen:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 23:09 Absolut. Und das Lewy dieses Spiel beherrscht, das muß man einem BVBler sicher nicht erzählen. Und das liegt nicht an den Beratern.

Aber so oder so: Lewy hätte machen können, was er will, den Dreck von Seiten des FCB hätte es garantiert gegeben.

Da haben sich 2 gesucht und gefunden... und wir genießen den Rosenkrieg, deutlich unterhaltsamer als Sommerpausenfüller als unnötige NM-Spiele :mrgreen:
Was Lewandowski da abzieht wirft einzig und allein Dreck auf ihn und seinen Berater.Das ein Verein versucht den best möglichen Kader zusammen zu stellen ist legitim!! Für das System welches der FCB spielt wäre Haaland der logische Ersatz für den Polen. Bei den perversen Gehältern ist die letzte Million wohl nicht entscheidend. Diese dummen Sprüche über Wertschätzung können doch nur einfältige Leute beeindrucken! Jedes Jahr hat der Pole doch mit anderen Vereinen geliebäugelt :facepalm:. Hoffentlich geht diese Posse bald zu Ende.Für sein Ansehen waren die aktuellen Aussage bestimmt nicht förderlich! Bis zur Winterpause auf die Tribühne....damit sein Marktwert weiter steigt :ironie:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von jeck3108 »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 00:48
Was Lewandowski da abzieht wirft einzig und allein Dreck auf ihn und seinen Berater.Das ein Verein versucht den best möglichen Kader zusammen zu stellen ist legitim!! Für das System welches der FCB spielt wäre Haaland der logische Ersatz für den Polen. Bei den perversen Gehältern ist die letzte Million wohl nicht entscheidend. Diese dummen Sprüche über Wertschätzung können doch nur einfältige Leute beeindrucken! Jedes Jahr hat der Pole doch mit anderen Vereinen geliebäugelt :facepalm:. Hoffentlich geht diese Posse bald zu Ende.Für sein Ansehen waren die aktuellen Aussage bestimmt nicht förderlich! Bis zur Winterpause auf die Tribühne....damit sein Marktwert weiter steigt :ironie:
Natürlich wirft das, was Lewy abzieht, nur Dreck auf ihn. Ebenso, wie die immer übliche Verhaltensweise des FCB, abwanderungswillige Spieler als geldgeil - denn schließlich kann es nur darum gehen, wenn man den FCB verlässt, alles andere unvorstellbar - und weiteres öffentlich hinzustellen, nur auf ihn fällt. Die Nummer des Gewohnheitskriminellen und seiner Handlanger beeindruckt ja nun auch nur noch die Einfältigsten.

Und komisch, es ist also legitim, wenn der Verein jedes Jahr zusieht, seinen Kader bestmöglich aufzustellen. Aber wenn ein Spieler sich ebenso verhält, dann ist das verwerflich. Naja, zum Glück gab es ja Bosman, da ist die Gutsherrenart eben ein Lacher, auch wenn einige das immer noch nicht begriffen haben.
Uund nein, hoffentlich geht die Posse nicht schnell zu Ende, ist höchst unterhaltsam :mrgreen: Heard/Depp und ähnlicher Klatsch und Tratsch, das ist ja nur was für Waschweiber. Das lehne ich natürlich ab, das schadet meinem Ruf. Aber hier kann ich meinen niedersten Unterhaltungstrieben halbwegs save nachgeben :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Atlan »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 08:15
Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 00:48
Was Lewandowski da abzieht wirft einzig und allein Dreck auf ihn und seinen Berater.Das ein Verein versucht den best möglichen Kader zusammen zu stellen ist legitim!! Für das System welches der FCB spielt wäre Haaland der logische Ersatz für den Polen. Bei den perversen Gehältern ist die letzte Million wohl nicht entscheidend. Diese dummen Sprüche über Wertschätzung können doch nur einfältige Leute beeindrucken! Jedes Jahr hat der Pole doch mit anderen Vereinen geliebäugelt :facepalm:. Hoffentlich geht diese Posse bald zu Ende.Für sein Ansehen waren die aktuellen Aussage bestimmt nicht förderlich! Bis zur Winterpause auf die Tribühne....damit sein Marktwert weiter steigt :ironie:
Natürlich wirft das, was Lewy abzieht, nur Dreck auf ihn. Ebenso, wie die immer übliche Verhaltensweise des FCB, abwanderungswillige Spieler als geldgeil - denn schließlich kann es nur darum gehen, wenn man den FCB verlässt, alles andere unvorstellbar - und weiteres öffentlich hinzustellen, nur auf ihn fällt. Die Nummer des Gewohnheitskriminellen und seiner Handlanger beeindruckt ja nun auch nur noch die Einfältigsten.

Und komisch, es ist also legitim, wenn der Verein jedes Jahr zusieht, seinen Kader bestmöglich aufzustellen. Aber wenn ein Spieler sich ebenso verhält, dann ist das verwerflich. Naja, zum Glück gab es ja Bosman, da ist die Gutsherrenart eben ein Lacher, auch wenn einige das immer noch nicht begriffen haben.
Uund nein, hoffentlich geht die Posse nicht schnell zu Ende, ist höchst unterhaltsam :mrgreen: Heard/Depp und ähnlicher Klatsch und Tratsch, das ist ja nur was für Waschweiber. Das lehne ich natürlich ab, das schadet meinem Ruf. Aber hier kann ich meinen niedersten Unterhaltungstrieben halbwegs save nachgeben :mrgreen:
:thumbup: So macht der FC Bayern Spaß!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von erpie »

und nun auch noch die ganz große Keule Rassismus!
Corentin Tolisso unterstellt dem FC Bayern rassistische Tendenzen. Nachdem sein Vertrag beim Rekordmeister nicht verlängert wurde und er sich zur kommenden Saison einen neuen Verein suchen muss, lederte der 27-Jährige im Interview mit der französischen Sportzeitung "L'Equipe" gegen die Münchner ab.
"Schauen Sie sich an, wie Bayern Alaba, Gnabry, Boateng und mich behandelt hat und vergleichen Sie das mit ihrem Umgang mit Goretzka, Neuer und Müller. Da stellt man sich irgendwann die Frage: 'Liegt es an meiner Hautfarbe?'", suggerierte Tolisso, "ich denke, das muss ernsthaft hinterfragt werden."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ismus.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

"Schauen Sie sich an, wie Bayern Alaba, Gnabry, Boateng und mich behandelt hat
Wie hat denn Bayern Gnabry behandelt?
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 14:09 und nun auch noch die ganz große Keule Rassismus!
Corentin Tolisso unterstellt dem FC Bayern rassistische Tendenzen. Nachdem sein Vertrag beim Rekordmeister nicht verlängert wurde und er sich zur kommenden Saison einen neuen Verein suchen muss, lederte der 27-Jährige im Interview mit der französischen Sportzeitung "L'Equipe" gegen die Münchner ab.
"Schauen Sie sich an, wie Bayern Alaba, Gnabry, Boateng und mich behandelt hat und vergleichen Sie das mit ihrem Umgang mit Goretzka, Neuer und Müller. Da stellt man sich irgendwann die Frage: 'Liegt es an meiner Hautfarbe?'", suggerierte Tolisso, "ich denke, das muss ernsthaft hinterfragt werden."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ismus.html
Der sollte lieber mal ernsthaft seinen Geisteszustand hinterfragen.
„Gnadenangebot“ von Bayern? Für 41,5 Millionen Euro kam er, für null Euro geht er wieder. Bayerns Transferbilanz bei Corentin Tolisso sieht nicht nur aus finanzieller Sicht mies aus. Auch sportlich war der Franzose nie so stark, wie sich die Münchner das erhofften. Nun steht der Abschied des 27-Jährigen fest – doch wie „Bild“ berichtet, dachten die Bayern zuletzt noch darüber nach, ihm ein „Gnadenangebot“ zu machen.

Weil der im Sommer 2017 nach München gewechselte Tolisso ständig verletzt war und deswegen Probleme hat, einen neuen Verein zu finden, sollen die Bayern bereit gewesen sein, ihn zu reduzierten und leistungsbezogenem Gehalt zu behalten. Doch: So weit kam es gar nicht, da Tolisso zu viel Geld wollte. Laut „Bild“ forderte er elf Millionen Euro im Jahr, zuvor sollen es sechs bis sieben Millionen gewesen sein.
Quelle: Focus
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von erpie »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 15:18
"Schauen Sie sich an, wie Bayern Alaba, Gnabry, Boateng und mich behandelt hat
Wie hat denn Bayern Gnabry behandelt?
Wird wohl der Grund sein weshalb er noch nicht unterschrieben hat :crazy: :think: :wtf:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von sampenza »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 14:09 und nun auch noch die ganz große Keule Rassismus!
Corentin Tolisso unterstellt dem FC Bayern rassistische Tendenzen. Nachdem sein Vertrag beim Rekordmeister nicht verlängert wurde und er sich zur kommenden Saison einen neuen Verein suchen muss, lederte der 27-Jährige im Interview mit der französischen Sportzeitung "L'Equipe" gegen die Münchner ab.
"Schauen Sie sich an, wie Bayern Alaba, Gnabry, Boateng und mich behandelt hat und vergleichen Sie das mit ihrem Umgang mit Goretzka, Neuer und Müller. Da stellt man sich irgendwann die Frage: 'Liegt es an meiner Hautfarbe?'", suggerierte Tolisso, "ich denke, das muss ernsthaft hinterfragt werden."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ismus.html
Liegt es dann bei dem Polen auch an der Hautfarbe? Ich denke manchmal so bei mir, dass da ganz andere (Geistes)Zustände mal hinterfragt werden sollten.
Diese warum auch immer sich beleidigt fühlenden Mimosen gehen mir tierisch aufs Gemüt. Wenn die sich mal aufmerksam in der Welt umschauen würden, müßten sie eigentlich trotz vielleicht mangelnder Empathie erkennen, in welch bevorzugter Situation sie sich befinden, selbst wenn ihr Gehalt nicht von x auf xy Millionen p.a. angehoben wird.
Nichtsdestotrotz ist es schon unterhaltsam, dass aktuell besonders (Ex)Bayernspieler den Schacht in dieser Hinsicht ziemlich weit aufreißen.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von jeck3108 »

Tolisso hat ja völlig Recht, das muß ernsthaft hinterfragt werden. Es ist immer eine gute Idee, Themen auch auf rassistische Motive hin abzuklopfen.

Und das Günstige in dem Fall ist ja, es ist flott erledigt.

Die Mehrwert - ist schließlich Kapitalismus und zwar ziemlich in Reinkultur - der Aktivitäten des Sportkameraden Tolisso bewegt sich in einem kaum wahrnehmbaren Bereich. Also selbst wenn es so wäre, das alle Entscheider des FCB in der Nacht sich die weisse Kapuze überziehen, seine Nicht-Weiterbeschäftigung ist fast zwangsläufig.
Klappe zu, Affe tot.

Der Kampf gegen rassistische Einstellungen tut bitter Not, auch und grade im Fußball. Und besonders hinderlich und in meinen Augen richtig widerlich sind Trittbrettfahrer, die als potenzielle Opfer die Rassismuskarte ziehen, um die für alle offensichtliche persönlich zu verantwortende Fehlleistung anderen in die Schuhe zu schieben.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von rauschberg »

Ein Highlight des Journalismus!

Ausgerechnet der Focus fällt auf einen Fake - Account rein! Man hätte es hwar schon an der Schreibweise und den Followern erkennen können, aber Time ist halt Money!
Und seit t-online der Stroer-Gruppe gehört, kann der Laden auch nichts mehr ausser bei anderen abschreiben.
Dass es längst ein Dementi eines gewissen Herrn Tolisso gibt - wer will das schon wissen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 18:14 Ein Highlight des Journalismus!

Ausgerechnet der Focus fällt auf einen Fake - Account rein! Man hätte es hwar schon an der Schreibweise und den Followern erkennen können, aber Time ist halt Money!
Und seit t-online der Stroer-Gruppe gehört, kann der Laden auch nichts mehr ausser bei anderen abschreiben.
Dass es längst ein Dementi eines gewissen Herrn Tolisso gibt - wer will das schon wissen.
Quelle?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von jeck3108 »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 18:14 Ein Highlight des Journalismus!

Ausgerechnet der Focus fällt auf einen Fake - Account rein! Man hätte es hwar schon an der Schreibweise und den Followern erkennen können, aber Time ist halt Money!
Und seit t-online der Stroer-Gruppe gehört, kann der Laden auch nichts mehr ausser bei anderen abschreiben.
Dass es längst ein Dementi eines gewissen Herrn Tolisso gibt - wer will das schon wissen.
business as usual bei der Umschlaggeschwindigkeit der Nachrichten. Und bei Quellen wie t-online darf man nun vom Nutzer erwarten, das er es entweder genau so flach wegschlürft als Unterhaltung, wie es publiziert wurde. Oder aber er es als Aufhänger nimmt, wenn er sich denn aufgrund dieser Meldung eine Meinung bilden will und sich dann ebenso die Zeit nimmt.

Und das ist sicherlich das Schädliche an dieser Art des Journalismuses: wegen meiner in 5 Jahren gibt es irgendeine Meldung rund um Tolisso/Rassismus und in tiefsten Rindenschichten glaubt man sich zu erinnern, da war doch mal was... man hat es eben nur weggeschlürft, umgehend eigentlich abgehakt, weil es einem das nicht wert war, der Sache ernsthafte Aufmerksamkeit zu schenken, aber irgendwo verhakt es sich eben doch manchmal ein Informationsschnippsel.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von rauschberg »

[quote="Heinz B." post_id=165559 time=1654187697 user_id=3462]
[quote=rauschberg post_id=165557 time=1654186487 user_id=63]
Ein Highlight des Journalismus!

Ausgerechnet der Focus fällt auf einen Fake - Account rein! Man hätte es zwar schon an der Schreibweise und den Followern erkennen können, aber Time ist halt Money!
Und seit t-online der Stroer-Gruppe gehört, kann der Laden auch nichts mehr ausser bei anderen abschreiben.
Dass es längst ein Dementi eines gewissen Herrn Tolisso gibt - wer will das schon wissen.
[/quote]

Quelle?
[/quote]

Achte mal auf die Schreibweise:
https://twitter.com/iMiaSamMia?ref_src= ... r%5Eauthor mit 3.470 Followern
Das Original heißt @iMiaSanMia und hat über 223.000

Und dieser User hat es sofort gemerkt:
Ihr habt’s wieder geschafft alle reinzulegen 😭😭😭
https://twitter.com/nudelschrank/status ... GGjZXaiZXA
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von #blackducksmatter »

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 19:32
#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 18:28
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 13:43
Süle, Lewi... alles nur leeres Geschwätz. Es geht ausschließlich um Kohle, wie Hoeneß richtig sagte.
Weiß nicht. Sicherlich hauptsächlich, aber ich kann mir bei den Lewandowskis, Alabas und wem weiß ich noch tatsächlich vorstellen, dass die sich nach 10 Jahren Bundesliga auch einfach mal denken, dass sie keinen verfickten Bock mehr darauf haben, wieder in Mainz, Wolfsburg und was weiß ich auf die Knochen zu bekommen, um später mit 15 Punkten Vorsprung eine Meisterschaft zu gewinnen, die nichts besonderes mehr darstellt. Barcelona steht München in Sachen Schönheit um nichts nach, das Wetter ist besser, die Lage (Berge und Meer) ist besser, (das Essen ist auch besser, aber das frisst er ja nicht), es gibt zwei ernsthafte Konkurrenten in der Liga - und du bist einfach mal aus diesem mitteleuropäischen Mief raus, in dem er immer gelebt hat. Wenn es dann noch mehr Kohle gibt und man das berechtigte Gefühl hat, der Kackbrazzo behandle einen respektlos - why not. Will da gar nichts schönreden, aber sollte es so sein, könnte ich es absolut verstehen. Und wenn er sadistisch veranlagt ist, gibts in Elche und Getafe sicher auch jemanden, der ihm die Schienbeine poliert ...
Moin, kann ja alles gut so sein. Aber ...
... kann man das nicht seriös regeln? Wurde ja auch hier schon mehrfach angesprochen, dass schließlich beide Parteien jahrelang voneinander partizipiert haben. Dann sollte es doch möglich sein, eine gute Sache auch anständig zu beenden.

Munterbleim Sampenza
Sollte man meinen, ja. Und dass mal ein Stinkstiefel dabei ist, kommt vor. Doch wenn ich mir die lange Liste an Leuten ansehe, die dezidiert Salihamidzic die Schuld geben und/oder sich schlecht behandelt fühlen (zuletzt Gerland, Flick, Alaba, Boateng, Tolisso, Lewandowski), dann fällt es mir sehr schwer, an eine Ladung Stinkstiefel zu glauben, während einer einfach nur seinen Job macht. Da sitzt jemand auf einer wichtigen Position, der es, fachlich wie menschlich, einfach nicht kann - und der das Glück hat, dass der FCB sich so etwas temporär leisten kann, während kleinere Vereine an 1-2 dieser Fehlschläge verrecken würden.

Bin sehr gespannt, was man, sollte er gehen, für Lewandowski noch herausholt. Kommt Mané für ihn, wird man vermutlich wieder draufzahlen - aber sich Salihamidzic dafür feiern lassen.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 20:27
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 18:34
rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 2. Juni 2022, 18:14 Ein Highlight des Journalismus!

Ausgerechnet der Focus fällt auf einen Fake - Account rein! Man hätte es zwar schon an der Schreibweise und den Followern erkennen können, aber Time ist halt Money!
Und seit t-online der Stroer-Gruppe gehört, kann der Laden auch nichts mehr ausser bei anderen abschreiben.
Dass es längst ein Dementi eines gewissen Herrn Tolisso gibt - wer will das schon wissen.
Quelle?


Achte mal auf die Schreibweise:
https://twitter.com/iMiaSamMia?ref_src= ... r%5Eauthor mit 3.470 Followern
Das Original heißt @iMiaSanMia und hat über 223.000

Und dieser User hat es sofort gemerkt:
Ihr habt’s wieder geschafft alle reinzulegen 😭😭😭
https://twitter.com/nudelschrank/status ... GGjZXaiZXA
Ich hab' irgend wo gelesen, dass Brazzo, Kahmn und Hoeneß in einer Ménage-à-trois leben. So wäre auch der Rückhalt für Brazzo zu erklären. Ist das auch eine Fake-News? :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Serge Gnabry und die fehlende Wertschätzung

Beitrag von erpie »

So von der Quote her ist es schon unverständlich das man Ihn gehen lassen würde.
„Es ist nicht so, wie die Medien häufig behaupten, dass jeder von uns ans Geld denkt“, sagt Gnabry, als er auf das Thema Wertschätzung angesprochen wird. „Im Arbeitsverhältnis gibt es auch viele andere Dinge, die eine große Rolle spielen.“ Aber das Gehalt liefert zumindest gewisse Aufschlüsse. Fußballprofis wird nachgesagt, dass sie zumindest in groben Zügen darüber informiert sind, wie das Gehaltsgefüge innerhalb ihrer Mannschaft aussieht und dass sie aus der Gehaltstabelle auch ihren eigenen Stellenwert im Team ablesen.
...
Seitdem der gebürtige Stuttgarter Gnabry 2016 aus England in die Bundesliga zurückgekehrt ist, hat er in jeder Spielzeit zweistellig getroffen – sowohl für Werder Bremen, für die TSG Hoffenheim als auch, in inzwischen vier Jahren, für den FC Bayern. In der Nationalmannschaft kommt er bei 31 Länderspielen auf 20 Tore. Kein anderer Spieler des deutschen Teams kann eine derart gute Quote vorweisen.
https://www.tagesspiegel.de/sport/der-n ... 96394.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Schon Kroos klagte über mangelnde Wertschätzung beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Die mangelnde Wertschätzung von Spielern ist wohl ein altes Bayern-Problem. Schon Kroos litt daran:
Kroos verließ 2014 den deutschen Rekordmeister in Richtung spanische Hauptstadt. Der Grund für die damalige Trennung: Spieler und Verein konnten sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.

Sein Berater Volker Struth schildert in seinem Buch "Meine Spielzüge", wie es angeblich zu dem damaligen Zerwürfnis kam. Im Jahre 2013 waren beide Seiten grundsätzlich an einer Verlängerung interessiert, hatten allerdings andere Gehaltsvorstellungen. "Sechs Millionen Euro brutto pro Jahr bot der FC Bayern. Hatten sie vergessen, dass ich wusste, wie sie Mario Götze bezahlten? Zehn Millionen verlangte ich", schreibt Struth.

Im Januar 2014, eineinhalb Jahre vor seinem Vertragsende, fand eine dritte Verhandlungsrunde statt. Der FC Bayern erhöhte sein Angebot auf 6,5 Millionen Euro. Struth rückte allerdings von seiner Zehn-Millionen-Euro-Forderung nicht ab.

Der endgültige Bruch ereignete sich offenbar am 2. Februar 2014, direkt nach dem 5:0-Sieg des FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt. Struth schreibt in seinem Buch: "Mit hochrotem Kopf marschierte er (Uli Hoeneß) auf Toni Kroos zu und rief ohne jegliche Einleitung: ´Fang mal deinen Berater ein! Du kriegst hier nie zehn Millionen!´" Die Antwort von Kroos: "Ich brauch den nicht einzufangen. Wir sind da einer Meinung."

Laut Struth ging es Kroos allerdings nicht nur um das Gehalt, sondern auch um die mangelnde Anerkennung im Verein. "Das Gefühl, beim FC Bayern geduldet, aber nicht geliebt zu werden, beschäftigte Toni schon länger. Uli Hoeneß rustikale Ansage hieß im Klartext, dass sie ihn nie auf einer Stufe mit Lahm, Schweinsteiger und Ribery sahen. Das war der Zeitpunkt zu sagen: Dann schauen wir doch zumindest mal, ob Toni bei anderen Großvereinen höhere Anerkennung findet."
Quelle: Web.de

6,5 Mio für jemanden, der nur geduldet wird, sind aber auch nicht übel. Aber im Endeffekt ist der wahre Grund immer die mangelnde Kohle. :smokingjoint:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: