Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

Lewandowski ist von der Bayern-Vereinsführung enttäuscht

Wie „RMC Sport“ aus Frankreich berichtet, macht der 33-Jährige mittlerweile keinen Hehl mehr daraus, dass er den FC Bayern diesem Sommer verlassen möchte. Grund: Lewandowski klagt über mangelnde Wertschätzung in München. Demnach ist der polnische Stürmer von der Vereinsführung an der Säbener Straße enttäuscht. Dies liegt vor allem an dem zögerlichen Verhalten der Münchner in Sachen Vertragsverlängerung. Klub und Spieler haben bisher noch keine konkreten Gespräche geführt, was den Stürmer spürbar ärgern soll.

Laut „RMC Sport“ hat Lewandowski seine Abwanderungsabsichten FCB-intern noch nicht geäußert und wartet nach wie vor auf ein Zeichen bzw. konkretes Angebot von den Bayern. Nach „Sport BILD“-Informationen tendiert der Rekordmeister dazu dem Top-Torjäger nur einen neuen Vertrag bis 2024 anzubieten. Offen ist jedoch, was die Münchner finanziell gewillt sind zu zahlen. Gerüchten zufolge fordert die Spielerseite ein neues Jahresgehalt von 30 Mio. Euro. Aktuell soll der Angreifer 23-25 Mio. Euro pro Saison verdienen.

Das Wort Wertschätzung geht mir auf die Nerven………
Sollten die Gerüchte stimmen, dann sollte mal jemand dem Lewa erklären, dass er kein Wein ist, der eventuell mit den Jahren wertvoller wird.
Okay, Lewa trifft öfters, als in den Jahren zuvor. Zenit nennt man das wohl. Aber 30 Mios…….

Jeder Spieler hat wohl eine eigene Definition von Wertschätzung.
In der guten alten Zeit hat Uli u. Susi Hoeneß die Riberies zum Essen bei sich zuhause eingeladen…..und Frank hat gleich für 5 Jahre unterschrieben.
Man stelle sich vor Brazzo lädt einen Spieler ein und Frau Cazzo kocht. Undenkbar.
Allerdings, warum man mit Lewa nicht spricht ?????
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von agil »

keine Wertschätzung, bei dem Gehalt?

keine 5 min würde bei mir so ein Gespräch dauern...
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Bei Buyern brauchen die keinen Sportdirektor, die brauchen ein Psychologen. Die meisten Spieler dort scheinen einfach nur noch krank zu sein. :facepalm:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 13:01 keine Wertschätzung, bei dem Gehalt?

keine 5 min würde bei mir so ein Gespräch dauern...

Ich schätze mal, dass in der Leistungskategorie und Welt eines Lewandowski Wertschätzung über die Jahre eine andere Bedeutung gewinnt. Zu Beginn immer das Geld. Dazu öffentliche Liebesbekundungen von Vereinsseite. Je länger die Karriere auf höchstem Niveau dauert und je länger man in einem Verein ist, desto mehr verändert sich das. Geld bleibt weiter wichtig, aber das macht der Berater. Der daran ja auch verdient. Die Soft Skills werden wichtiger: Verdient jemand anderes im Team mehr und wie sehe ich den im Vergleich zu mir? Bekommt jemand anderes mehr Zuwendung von Vereinsseite? Bekomme ich neue Mitspieler, die mir zusagen oder halte ich deren Qualität für nicht ausreichend genug? Insbesondere, um meine Ziele zu erreichen? Und die lauten auf dem Niveau vereinsmäßg nur noch: CL-Sieger und Weltfußballer. In Lewas Liga spielen beim FCB nach den Abgängen von Robbery nur noch Neuer und Müller. Plus Kimmich - eine Art Ein-Mann-Ersatz für Lahm/Hummels/Boateng/Alaba - las kommender absoluter Führungsspieler. Für mich bisher noch eine halbe Stufe tiefer als Neuer & Co. Was mache ich jetzt mit Lewa. Im Prinzip spricht alles für eine Verlängerung, auch um den Preis von einem höheren Gehalt. Drei Jahre kann er sehr wahrscheinlich noch (mindestens) auf dem aktuellen Niveau spielen. Vor allem auch dank seiner Professionalität und unglaublichen Fitness, ergänzt um das Glück, bislang von schweren Verletzungen verschont geblieben zu sein. Ein Ibra deutet sogar an, dass man trotz einer schweren Verletzung und bis 40 auf einem ähnlich Niveau spielen kann. Wobei dessen Leistung aus meiner Sicht inzwischen schon eine Stufe unter der Lewas liegt. Aber trotzdem immer noch verdammt beeindruckend ist.

Ein C. Ronaldo, von Qualität, Fitness und Professionalität her auf der gleichen Ebene wie Lewa, hat sich vor vier Jahren für eine Veränderung entschieden. Nach drei CL-Siegen in Folge und angesichts eines Teams mit seit Jahren ähnlicher Besetzung damals verständlicher Schritt. Auch bei Juve konnte er teilweise seine Qualität einbringen. Aber nur teilweise. Bei United noch einen Tick eniger. Wobei: Natürlich von einem unglaublich hohem Niveau aus. Das kann mit Lewa ebenfalls passieren, wenn er bleibt. Ein neuer Verein könnte bei ihm dagegen noch mal Kräfte freisetzen. Worst case: Vertragsverlängerung und anschließend eine ganz üble Verletzung wie Kreuzbandriss. Irgendwann wird auch ihn das Schicksal eines jeden Weltklassespielers ereilen: Die Leistung reicht nicht mehr. Und siehe damals Gerd Müller, das geht dann oft ratzfatz. Insofern macht das Zögern der Vereinsführung durchaus Sinn. Allerdings sollte man Alternativen mit großer Zukunft in der Hinterhand haben. Und da habe ich bei Brazzo ernsthafte Zweifel. Denn die werden aufgrund der neuen wirtschaftlichen Gegebenheiten mehr Qualität beim Scouting verlangen.

Nach zehn Meisterschaften in Folge, könnte sich der FCB nächste Saison am ehesten einen größeren Umbruch leisten. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob man danach noch einmal das europäische Top-Niveau erreicht, jedes Jahr Kandidat fürs CL-Halbfinale zu sein. Dafür waren die internationalen Einkäufe nach Robben einfach zu schlecht - Coman + Davies mal ausgenommen. Und die Buli gibt nur begrenzt etwas her. Zuletzt bei ligainternen Neuverpflichtungen sogar immer wieder mit kleinen Anlaufschwierigkeiten in den ersten beiden Jahren, siehe z.B. Goretzka oder Upa.


PS: Alles fit im Thüringer Schritt?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 13:01 keine Wertschätzung, bei dem Gehalt?

keine 5 min würde bei mir so ein Gespräch dauern...
Absoluter Deiner Meinung, allerdings sollte man ihn diese 5 Minuten gewähren.
Das ist das, was ich nicht so ganz kapiere und wenn man nur einen Satz gesagt hätte, „nach den Viertelfinale“.
Normal würde ich wohl sagen, während Vorbereitung auf Rückrunde. Aber, gab ja keine nennenswerte Vorbereitung.
Gut, Lewy hat sich wohl vom aberwitzigen Haaland-Paket blenden lassen und versuchen kann man es ja………..
Okay, rein utopisch. Wer von Beiden würde Verein X für Saison 22/23 u. 23/24, sofern ein Spinner jemals, nochmals klar erwähnt, allein schon wegen der kurzen Vertragslaufzeit von Haaland, utopische Aktion tätigen würde.
Okay, gleiche Vorraussetzungen. Für Haaland bekäme der bvb nur 50 Millionen, statt 70 (?). Der FCB auch 50 Millionen (lt Transfermarkt). Gehalt bei Beiden 30 Millionen.
Beide vermissen auch kein Spiel, keine Verletzungen, Corona etc.
Die Antwort fiele mir schwer, trotzdem leichte, sehr leichte Vorteile für Haaland. Allerdings muß man längere Zeit zurückdenken, denn in letzter Zeit hat man als nicht bvb-Fan wohl seine Verletzungen in Erinnerung.
Bin echt gespannt ob Haaland bei City aufschlägt. (Und ob Lewandowski, der wohl in der Tat bei Bayern einen Vertrag über 2 Jahre bei eher geringeren Gehalt bekommt wechselt)

Ansonsten bei Haaland, Ablöse okay, Gehalt lächerlich hoch.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von agil »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 13:46
agil hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 13:01 keine Wertschätzung, bei dem Gehalt?

keine 5 min würde bei mir so ein Gespräch dauern...

Ich schätze mal, dass in der Leistungskategorie und Welt eines Lewandowski Wertschätzung über die Jahre eine andere Bedeutung gewinnt. Zu Beginn immer das Geld. Dazu öffentliche Liebesbekundungen von Vereinsseite. Je länger die Karriere auf höchstem Niveau dauert und je länger man in einem Verein ist, desto mehr verändert sich das. Geld bleibt weiter wichtig, aber das macht der Berater. Der daran ja auch verdient. Die Soft Skills werden wichtiger: Verdient jemand anderes im Team mehr und wie sehe ich den im Vergleich zu mir? Bekommt jemand anderes mehr Zuwendung von Vereinsseite? Bekomme ich neue Mitspieler, die mir zusagen oder halte ich deren Qualität für nicht ausreichend genug? Insbesondere, um meine Ziele zu erreichen? Und die lauten auf dem Niveau vereinsmäßg nur noch: CL-Sieger und Weltfußballer. In Lewas Liga spielen beim FCB nach den Abgängen von Robbery nur noch Neuer und Müller. Plus Kimmich - eine Art Ein-Mann-Ersatz für Lahm/Hummels/Boateng/Alaba - las kommender absoluter Führungsspieler. Für mich bisher noch eine halbe Stufe tiefer als Neuer & Co. Was mache ich jetzt mit Lewa. Im Prinzip spricht alles für eine Verlängerung, auch um den Preis von einem höheren Gehalt. Drei Jahre kann er sehr wahrscheinlich noch (mindestens) auf dem aktuellen Niveau spielen. Vor allem auch dank seiner Professionalität und unglaublichen Fitness, ergänzt um das Glück, bislang von schweren Verletzungen verschont geblieben zu sein. Ein Ibra deutet sogar an, dass man trotz einer schweren Verletzung und bis 40 auf einem ähnlich Niveau spielen kann. Wobei dessen Leistung aus meiner Sicht inzwischen schon eine Stufe unter der Lewas liegt. Aber trotzdem immer noch verdammt beeindruckend ist.

Ein C. Ronaldo, von Qualität, Fitness und Professionalität her auf der gleichen Ebene wie Lewa, hat sich vor vier Jahren für eine Veränderung entschieden. Nach drei CL-Siegen in Folge und angesichts eines Teams mit seit Jahren ähnlicher Besetzung damals verständlicher Schritt. Auch bei Juve konnte er teilweise seine Qualität einbringen. Aber nur teilweise. Bei United noch einen Tick eniger. Wobei: Natürlich von einem unglaublich hohem Niveau aus. Das kann mit Lewa ebenfalls passieren, wenn er bleibt. Ein neuer Verein könnte bei ihm dagegen noch mal Kräfte freisetzen. Worst case: Vertragsverlängerung und anschließend eine ganz üble Verletzung wie Kreuzbandriss. Irgendwann wird auch ihn das Schicksal eines jeden Weltklassespielers ereilen: Die Leistung reicht nicht mehr. Und siehe damals Gerd Müller, das geht dann oft ratzfatz. Insofern macht das Zögern der Vereinsführung durchaus Sinn. Allerdings sollte man Alternativen mit großer Zukunft in der Hinterhand haben. Und da habe ich bei Brazzo ernsthafte Zweifel. Denn die werden aufgrund der neuen wirtschaftlichen Gegebenheiten mehr Qualität beim Scouting verlangen.

Nach zehn Meisterschaften in Folge, könnte sich der FCB nächste Saison am ehesten einen größeren Umbruch leisten. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob man danach noch einmal das europäische Top-Niveau erreicht, jedes Jahr Kandidat fürs CL-Halbfinale zu sein. Dafür waren die internationalen Einkäufe nach Robben einfach zu schlecht - Coman + Davies mal ausgenommen. Und die Buli gibt nur begrenzt etwas her. Zuletzt bei ligainternen Neuverpflichtungen sogar immer wieder mit kleinen Anlaufschwierigkeiten in den ersten beiden Jahren, siehe z.B. Goretzka oder Upa.


PS: Alles fit im Thüringer Schritt?
Alles noch fit, aber hier und da zwickt es doch, naja in dem Alter keine Kunst.........

zum Thema: Mir geht dieses Gefeilsche aufen Sack! Seit Uli nicht mehr am Ruder ist, fehlt die knallharte Hand.
Die Lewa Diskussion ist Sache von ganz "oben" da hat kein Brazzo oder sonstige Nummer was zu sagen. Ein Geeiere läuft seit 2,3 Jahren im Verein ab, einfach unglaublich. Die 2,3 Säulen im Kader müssen stehen das ist einfach fakt, aber fakt ist für mich auch, jeder ist zu ersetzen!!!
Der Kader ist richtig gut und wenn alle fit sind, spielen die immer oben mit.

Was halt Pech ist, dass eben ein Kimmich seit seiner Corona Infektion völlig neben der Spur läuft, dass ein Müller immer gesetzt sein muss, obwohl er in miserabler Form ist.

Das wir in puncto Transfers im Verein nur zweitklassig sind, ist schon 3,4 Jahre so. Anstatt auf den eigenen Nachwuchs zu bauen, werden Spieler geholt die absolut nicht das Niveau haben, "oben" mitzuspielen.

und wer weg will , dann weg damit.

Die Kröten zusammen kratzen und den Nkunku holen und da haste einen absoluten Toppmann im Kader.

so muss wech, Vereinsleben ruft

Gruß aus dem Wald
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 12:56 Lewandowski ist von der Bayern-Vereinsführung enttäuscht

Wie „RMC Sport“ aus Frankreich berichtet, macht der 33-Jährige mittlerweile keinen Hehl mehr daraus, dass er den FC Bayern diesem Sommer verlassen möchte. Grund: Lewandowski klagt über mangelnde Wertschätzung in München. Demnach ist der polnische Stürmer von der Vereinsführung an der Säbener Straße enttäuscht. Dies liegt vor allem an dem zögerlichen Verhalten der Münchner in Sachen Vertragsverlängerung. Klub und Spieler haben bisher noch keine konkreten Gespräche geführt, was den Stürmer spürbar ärgern soll.

Laut „RMC Sport“ hat Lewandowski seine Abwanderungsabsichten FCB-intern noch nicht geäußert und wartet nach wie vor auf ein Zeichen bzw. konkretes Angebot von den Bayern. Nach „Sport BILD“-Informationen tendiert der Rekordmeister dazu dem Top-Torjäger nur einen neuen Vertrag bis 2024 anzubieten. Offen ist jedoch, was die Münchner finanziell gewillt sind zu zahlen. Gerüchten zufolge fordert die Spielerseite ein neues Jahresgehalt von 30 Mio. Euro. Aktuell soll der Angreifer 23-25 Mio. Euro pro Saison verdienen.

Das Wort Wertschätzung geht mir auf die Nerven………
Sollten die Gerüchte stimmen, dann sollte mal jemand dem Lewa erklären, dass er kein Wein ist, der eventuell mit den Jahren wertvoller wird.
Okay, Lewa trifft öfters, als in den Jahren zuvor. Zenit nennt man das wohl. Aber 30 Mios…….

Jeder Spieler hat wohl eine eigene Definition von Wertschätzung.
In der guten alten Zeit hat Uli u. Susi Hoeneß die Riberies zum Essen bei sich zuhause eingeladen…..und Frank hat gleich für 5 Jahre unterschrieben.
Man stelle sich vor Brazzo lädt einen Spieler ein und Frau Cazzo kocht. Undenkbar.
Allerdings, warum man mit Lewa nicht spricht ?????
Geht mir ähnlich mit dem Wort "Wertschätzung".
Seit Jahren wird Lewa vom FC Bayern gepampert.
In Worten, Umgang und mit Kohle
Aufgrund höchster Leistung, die ich hier nicht wiederholen muss.
Fans sind begeistert , die Gegner fürchten sie.
Dies hat er aber auch dem Verein zu verdanken, bin kein Bayern Fan aber einiges muss vom Kopf auf die Füße gestellt werden, bei Lewa anscheinend aber wohl umgekehrt.
Ohne die Unterstützung seines Arbeitgebers, dem vollem Vertrauen und die auf ihn zugeschnittene Taktik hätte er seine höchst erfolgreiche Entwicklung kaum nehmen können.
Wenn er woanders mehr verdienen will, so raus mit der Sprache und ab die Post.
Da war ja sogar Max Kruse zwar kein Sympathieträger aber ehrlicher.
Das Geschwafel von mangelnder Wertschätzung in Lewas Position ist peinlich, zum Fremdschämen und auch ein wenig verlogen.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Früher wollten die Spieler, die ins Ausland gingen, eine neue Sprache und eine neue Kultur kennenlernen, heute fehlt es an Wertschätzung. Der wahre Hintergrund aber war und ist immer derselbe: mehr Kohle.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lattekversteher »

agil hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 16:57
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 13:46
agil hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 13:01 keine Wertschätzung, bei dem Gehalt?

keine 5 min würde bei mir so ein Gespräch dauern...

Ich schätze mal, dass in der Leistungskategorie und Welt eines Lewandowski Wertschätzung über die Jahre eine andere Bedeutung gewinnt. Zu Beginn immer das Geld. Dazu öffentliche Liebesbekundungen von Vereinsseite. Je länger die Karriere auf höchstem Niveau dauert und je länger man in einem Verein ist, desto mehr verändert sich das. Geld bleibt weiter wichtig, aber das macht der Berater. Der daran ja auch verdient. Die Soft Skills werden wichtiger: Verdient jemand anderes im Team mehr und wie sehe ich den im Vergleich zu mir? Bekommt jemand anderes mehr Zuwendung von Vereinsseite? Bekomme ich neue Mitspieler, die mir zusagen oder halte ich deren Qualität für nicht ausreichend genug? Insbesondere, um meine Ziele zu erreichen? Und die lauten auf dem Niveau vereinsmäßg nur noch: CL-Sieger und Weltfußballer. In Lewas Liga spielen beim FCB nach den Abgängen von Robbery nur noch Neuer und Müller. Plus Kimmich - eine Art Ein-Mann-Ersatz für Lahm/Hummels/Boateng/Alaba - las kommender absoluter Führungsspieler. Für mich bisher noch eine halbe Stufe tiefer als Neuer & Co. Was mache ich jetzt mit Lewa. Im Prinzip spricht alles für eine Verlängerung, auch um den Preis von einem höheren Gehalt. Drei Jahre kann er sehr wahrscheinlich noch (mindestens) auf dem aktuellen Niveau spielen. Vor allem auch dank seiner Professionalität und unglaublichen Fitness, ergänzt um das Glück, bislang von schweren Verletzungen verschont geblieben zu sein. Ein Ibra deutet sogar an, dass man trotz einer schweren Verletzung und bis 40 auf einem ähnlich Niveau spielen kann. Wobei dessen Leistung aus meiner Sicht inzwischen schon eine Stufe unter der Lewas liegt. Aber trotzdem immer noch verdammt beeindruckend ist.

Ein C. Ronaldo, von Qualität, Fitness und Professionalität her auf der gleichen Ebene wie Lewa, hat sich vor vier Jahren für eine Veränderung entschieden. Nach drei CL-Siegen in Folge und angesichts eines Teams mit seit Jahren ähnlicher Besetzung damals verständlicher Schritt. Auch bei Juve konnte er teilweise seine Qualität einbringen. Aber nur teilweise. Bei United noch einen Tick eniger. Wobei: Natürlich von einem unglaublich hohem Niveau aus. Das kann mit Lewa ebenfalls passieren, wenn er bleibt. Ein neuer Verein könnte bei ihm dagegen noch mal Kräfte freisetzen. Worst case: Vertragsverlängerung und anschließend eine ganz üble Verletzung wie Kreuzbandriss. Irgendwann wird auch ihn das Schicksal eines jeden Weltklassespielers ereilen: Die Leistung reicht nicht mehr. Und siehe damals Gerd Müller, das geht dann oft ratzfatz. Insofern macht das Zögern der Vereinsführung durchaus Sinn. Allerdings sollte man Alternativen mit großer Zukunft in der Hinterhand haben. Und da habe ich bei Brazzo ernsthafte Zweifel. Denn die werden aufgrund der neuen wirtschaftlichen Gegebenheiten mehr Qualität beim Scouting verlangen.

Nach zehn Meisterschaften in Folge, könnte sich der FCB nächste Saison am ehesten einen größeren Umbruch leisten. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob man danach noch einmal das europäische Top-Niveau erreicht, jedes Jahr Kandidat fürs CL-Halbfinale zu sein. Dafür waren die internationalen Einkäufe nach Robben einfach zu schlecht - Coman + Davies mal ausgenommen. Und die Buli gibt nur begrenzt etwas her. Zuletzt bei ligainternen Neuverpflichtungen sogar immer wieder mit kleinen Anlaufschwierigkeiten in den ersten beiden Jahren, siehe z.B. Goretzka oder Upa.


PS: Alles fit im Thüringer Schritt?
Alles noch fit, aber hier und da zwickt es doch, naja in dem Alter keine Kunst.........

zum Thema: Mir geht dieses Gefeilsche aufen Sack! Seit Uli nicht mehr am Ruder ist, fehlt die knallharte Hand.
Die Lewa Diskussion ist Sache von ganz "oben" da hat kein Brazzo oder sonstige Nummer was zu sagen. Ein Geeiere läuft seit 2,3 Jahren im Verein ab, einfach unglaublich. Die 2,3 Säulen im Kader müssen stehen das ist einfach fakt, aber fakt ist für mich auch, jeder ist zu ersetzen!!!
Der Kader ist richtig gut und wenn alle fit sind, spielen die immer oben mit.

Was halt Pech ist, dass eben ein Kimmich seit seiner Corona Infektion völlig neben der Spur läuft, dass ein Müller immer gesetzt sein muss, obwohl er in miserabler Form ist.

Das wir in puncto Transfers im Verein nur zweitklassig sind, ist schon 3,4 Jahre so. Anstatt auf den eigenen Nachwuchs zu bauen, werden Spieler geholt die absolut nicht das Niveau haben, "oben" mitzuspielen.

und wer weg will , dann weg damit.

Die Kröten zusammen kratzen und den Nkunku holen und da haste einen absoluten Toppmann im Kader.

so muss wech, Vereinsleben ruft

Gruß aus dem Wald
Genau so sieht es aus!
Wollte es nicht schreiben 😁
Dann kommen die knallharten aussem Gebüsch.
Ich setze noch einen obendrauf.
Wenn Neuer ebenfalls Wertschätzung fehlt, dann bitte Abflug.
Irgendwann ist Schluss, auch bei Bayern...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von sampenza »

Das Gerede über "mangelnde Wertschätzung" ist doch absoluter Kindergarten. Wenn die Herren nicht mehr wissen, wohin mit der ganzen Kohle, muß eben ein neues Spielfeld eröffnet werden. Wieviel Bauchpinselei braucht denn ein kurzbehoster Multimillionär noch, außer dem, was ihm sowieso tagtäglich morgens bis abends verabreicht wird? Ein wenig weltfremd geworden im Paradies?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von micki2 »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 22:39 Das Gerede über "mangelnde Wertschätzung" ist doch absoluter Kindergarten. Wenn die Herren nicht mehr wissen, wohin mit der ganzen Kohle, muß eben ein neues Spielfeld eröffnet werden. Wieviel Bauchpinselei braucht denn ein kurzbehoster Multimillionär noch, außer dem, was ihm sowieso tagtäglich morgens bis abends verabreicht wird? Ein wenig weltfremd geworden im Paradies?

Munterbleim Sampenza
:lol: es steht schlimm -- ich sachs ja : das Ende naht :drinkingdrunk:
"Vereinstreue" gibts auch noch max. noch bei Dauergeldbeschaffungligamitgliedern :lol!:

Wenn ein Messi noch zu PSG wechselt.........das Ende ist schon lange da :lol:

Gruhs Charly, Eisenfuß und Ennatz :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Verstehe eh nicht das man bei Bayern in letzter Zeit jedem "Unglücklichem" in den Allerwertesten kriechen soll !!
Wozu hat man für den" besten " deutschen Trainer eine Recordablöse bezahlt ? Wer sagt denn das der Kader " nur " mit einer Spitze spielen muß ? Das sind alles gestandene Profis . Es kann doch nicht so schwer sein der Truppe ein System mit 2 Spitzen beizubringen. Mit Zwei Spitzen löst man sich aus der Abhängigkeit von Lewa und man bräuchte als Ersatz auch keinen Haaland. Nach den jüngste Äußerungen von Nagelsmann wird über etwas " Neues" nachgedacht. Ein System mit 2 Angreifern wäre doch etwas Neues...oder? :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Harry-Tony »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 22:14 Verstehe eh nicht das man bei Bayern in letzter Zeit jedem "Unglücklichem" in den Allerwertesten kriechen soll !!
Wozu hat man für den" besten " deutschen Trainer eine Recordablöse bezahlt ? Wer sagt denn das der Kader " nur " mit einer Spitze spielen muß ? Das sind alles gestandene Profis . Es kann doch nicht so schwer sein der Truppe ein System mit 2 Spitzen beizubringen. Mit Zwei Spitzen löst man sich aus der Abhängigkeit von Lewa und man bräuchte als Ersatz auch keinen Haaland. Nach den jüngste Äußerungen von Nagelsmann wird über etwas " Neues" nachgedacht. Ein System mit 2 Angreifern wäre doch etwas Neues...oder? :wave:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Trainer damit irgendein Spielsystem gemeint
haben könnte.
Diese werden doch mittlerweile von fast allen Mannschaften innerhalb eines Spieles
mehrfach verändert.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 22:53
Lotte2 hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 22:14 Verstehe eh nicht das man bei Bayern in letzter Zeit jedem "Unglücklichem" in den Allerwertesten kriechen soll !!
Wozu hat man für den" besten " deutschen Trainer eine Recordablöse bezahlt ? Wer sagt denn das der Kader " nur " mit einer Spitze spielen muß ? Das sind alles gestandene Profis . Es kann doch nicht so schwer sein der Truppe ein System mit 2 Spitzen beizubringen. Mit Zwei Spitzen löst man sich aus der Abhängigkeit von Lewa und man bräuchte als Ersatz auch keinen Haaland. Nach den jüngste Äußerungen von Nagelsmann wird über etwas " Neues" nachgedacht. Ein System mit 2 Angreifern wäre doch etwas Neues...oder? :wave:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Trainer damit irgendein Spielsystem gemeint
haben könnte.
Diese werden doch mittlerweile von fast allen Mannschaften innerhalb eines Spieles
mehrfach verändert.
Möglicherweise nicht...schon klar. Das man von 4er auf 3er oder 5er-Kette wechselt sagt nichts über die grundsätzliche Ausrichtung aus. Lewa ist so wichtig, weil er der Stoßstürmer in dem Bayernspiel ist und natürlich weil er Weltklasse ist. Darum hat er ja auch einen Bagup, der immer dann von Beginn an seine Position spielt. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von agil »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 17:22
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 12:56 Lewandowski ist von der Bayern-Vereinsführung enttäuscht

Wie „RMC Sport“ aus Frankreich berichtet, macht der 33-Jährige mittlerweile keinen Hehl mehr daraus, dass er den FC Bayern diesem Sommer verlassen möchte. Grund: Lewandowski klagt über mangelnde Wertschätzung in München. Demnach ist der polnische Stürmer von der Vereinsführung an der Säbener Straße enttäuscht. Dies liegt vor allem an dem zögerlichen Verhalten der Münchner in Sachen Vertragsverlängerung. Klub und Spieler haben bisher noch keine konkreten Gespräche geführt, was den Stürmer spürbar ärgern soll.

Laut „RMC Sport“ hat Lewandowski seine Abwanderungsabsichten FCB-intern noch nicht geäußert und wartet nach wie vor auf ein Zeichen bzw. konkretes Angebot von den Bayern. Nach „Sport BILD“-Informationen tendiert der Rekordmeister dazu dem Top-Torjäger nur einen neuen Vertrag bis 2024 anzubieten. Offen ist jedoch, was die Münchner finanziell gewillt sind zu zahlen. Gerüchten zufolge fordert die Spielerseite ein neues Jahresgehalt von 30 Mio. Euro. Aktuell soll der Angreifer 23-25 Mio. Euro pro Saison verdienen.

Das Wort Wertschätzung geht mir auf die Nerven………
Sollten die Gerüchte stimmen, dann sollte mal jemand dem Lewa erklären, dass er kein Wein ist, der eventuell mit den Jahren wertvoller wird.
Okay, Lewa trifft öfters, als in den Jahren zuvor. Zenit nennt man das wohl. Aber 30 Mios…….

Jeder Spieler hat wohl eine eigene Definition von Wertschätzung.
In der guten alten Zeit hat Uli u. Susi Hoeneß die Riberies zum Essen bei sich zuhause eingeladen…..und Frank hat gleich für 5 Jahre unterschrieben.
Man stelle sich vor Brazzo lädt einen Spieler ein und Frau Cazzo kocht. Undenkbar.
Allerdings, warum man mit Lewa nicht spricht ?????
Geht mir ähnlich mit dem Wort "Wertschätzung".
Seit Jahren wird Lewa vom FC Bayern gepampert.
In Worten, Umgang und mit Kohle
Aufgrund höchster Leistung, die ich hier nicht wiederholen muss.
Fans sind begeistert , die Gegner fürchten sie.
Dies hat er aber auch dem Verein zu verdanken, bin kein Bayern Fan aber einiges muss vom Kopf auf die Füße gestellt werden, bei Lewa anscheinend aber wohl umgekehrt.
Ohne die Unterstützung seines Arbeitgebers, dem vollem Vertrauen und die auf ihn zugeschnittene Taktik hätte er seine höchst erfolgreiche Entwicklung kaum nehmen können.
Wenn er woanders mehr verdienen will, so raus mit der Sprache und ab die Post.
Da war ja sogar Max Kruse zwar kein Sympathieträger aber ehrlicher.
Das Geschwafel von mangelnder Wertschätzung in Lewas Position ist peinlich, zum Fremdschämen und auch ein wenig verlogen.
1***
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

“ Lewandowski wollte angeblich im Herbst verlängern”

Beitrag von Dallas05 »

Wird immer bizarrer. Will man Lewa los werden. Ich glaube ich lese nix mehr über Lewandowski Wechsel.

https://fussball.news/a/medien-bayern-l ... olger-zeit
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

agil hat geschrieben: Samstag 16. April 2022, 12:32
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 17:22
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 12:56 Lewandowski ist von der Bayern-Vereinsführung enttäuscht

Wie „RMC Sport“ aus Frankreich berichtet, macht der 33-Jährige mittlerweile keinen Hehl mehr daraus, dass er den FC Bayern diesem Sommer verlassen möchte. Grund: Lewandowski klagt über mangelnde Wertschätzung in München. Demnach ist der polnische Stürmer von der Vereinsführung an der Säbener Straße enttäuscht. Dies liegt vor allem an dem zögerlichen Verhalten der Münchner in Sachen Vertragsverlängerung. Klub und Spieler haben bisher noch keine konkreten Gespräche geführt, was den Stürmer spürbar ärgern soll.

Laut „RMC Sport“ hat Lewandowski seine Abwanderungsabsichten FCB-intern noch nicht geäußert und wartet nach wie vor auf ein Zeichen bzw. konkretes Angebot von den Bayern. Nach „Sport BILD“-Informationen tendiert der Rekordmeister dazu dem Top-Torjäger nur einen neuen Vertrag bis 2024 anzubieten. Offen ist jedoch, was die Münchner finanziell gewillt sind zu zahlen. Gerüchten zufolge fordert die Spielerseite ein neues Jahresgehalt von 30 Mio. Euro. Aktuell soll der Angreifer 23-25 Mio. Euro pro Saison verdienen.

Das Wort Wertschätzung geht mir auf die Nerven………
Sollten die Gerüchte stimmen, dann sollte mal jemand dem Lewa erklären, dass er kein Wein ist, der eventuell mit den Jahren wertvoller wird.
Okay, Lewa trifft öfters, als in den Jahren zuvor. Zenit nennt man das wohl. Aber 30 Mios…….

Jeder Spieler hat wohl eine eigene Definition von Wertschätzung.
In der guten alten Zeit hat Uli u. Susi Hoeneß die Riberies zum Essen bei sich zuhause eingeladen…..und Frank hat gleich für 5 Jahre unterschrieben.
Man stelle sich vor Brazzo lädt einen Spieler ein und Frau Cazzo kocht. Undenkbar.
Allerdings, warum man mit Lewa nicht spricht ?????
Geht mir ähnlich mit dem Wort "Wertschätzung".
Seit Jahren wird Lewa vom FC Bayern gepampert.
In Worten, Umgang und mit Kohle
Aufgrund höchster Leistung, die ich hier nicht wiederholen muss.
Fans sind begeistert , die Gegner fürchten sie.
Dies hat er aber auch dem Verein zu verdanken, bin kein Bayern Fan aber einiges muss vom Kopf auf die Füße gestellt werden, bei Lewa anscheinend aber wohl umgekehrt.
Ohne die Unterstützung seines Arbeitgebers, dem vollem Vertrauen und die auf ihn zugeschnittene Taktik hätte er seine höchst erfolgreiche Entwicklung kaum nehmen können.
Wenn er woanders mehr verdienen will, so raus mit der Sprache und ab die Post.
Da war ja sogar Max Kruse zwar kein Sympathieträger aber ehrlicher.
Das Geschwafel von mangelnder Wertschätzung in Lewas Position ist peinlich, zum Fremdschämen und auch ein wenig verlogen.
1***
Langsam wird es grotesk!! Lewa soll Frau und Berater nehmen und ab nach Spanien....fertig aus! :zunge:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 20:26 Langsam wird es grotesk!! Lewa soll Frau und Berater nehmen und ab nach Spanien....fertig aus! :zunge:
Die Bayern-Familie ist verletzt. In Spanien isses zumindest wärmer, das Bier aber schlechter. Als Lewa würde ich nur meine Frau mitnehmen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 21:48
Lotte2 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 20:26 Langsam wird es grotesk!! Lewa soll Frau und Berater nehmen und ab nach Spanien....fertig aus! :zunge:
Die Bayern-Familie ist verletzt. In Spanien isses zumindest wärmer, das Bier aber schlechter. Als Lewa würde ich nur meine Frau mitnehmen.
Das hat mit verletzt Nichts zu tun! Wie ich schon einmal schrieb sollte der "beste" Trainer der Bundesliga in der Lage sein der Truppe doch beibringen können ohne Lewa und dann mit 2 Stürmern zu agieren. Man würde dadurch auch weniger ausrechenbar werden. Man bräuchte keinen Lewa und auch keinen Ersatz :grin: :clap:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Depp72 »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 22:10 Das hat mit verletzt Nichts zu tun! Wie ich schon einmal schrieb sollte der "beste" Trainer der Bundesliga in der Lage sein der Truppe doch beibringen können ohne Lewa und dann mit 2 Stürmern zu agieren. Man würde dadurch auch weniger ausrechenbar werden. Man bräuchte keinen Lewa und auch keinen Ersatz :grin: :clap:

Auf der Playstaion ist das fast alles einstellbar.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

:thumbup:
Depp72 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 22:16
Lotte2 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 22:10 Das hat mit verletzt Nichts zu tun! Wie ich schon einmal schrieb sollte der "beste" Trainer der Bundesliga in der Lage sein der Truppe doch beibringen können ohne Lewa und dann mit 2 Stürmern zu agieren. Man würde dadurch auch weniger ausrechenbar werden. Man bräuchte keinen Lewa und auch keinen Ersatz :grin: :clap:

Auf der Playstaion ist das fast alles einstellbar.
:thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 22:14 Verstehe eh nicht das man bei Bayern in letzter Zeit jedem "Unglücklichem" in den Allerwertesten kriechen soll !!
Wozu hat man für den" besten " deutschen Trainer eine Recordablöse bezahlt ? Wer sagt denn das der Kader " nur " mit einer Spitze spielen muß ? Das sind alles gestandene Profis . Es kann doch nicht so schwer sein der Truppe ein System mit 2 Spitzen beizubringen. Mit Zwei Spitzen löst man sich aus der Abhängigkeit von Lewa und man bräuchte als Ersatz auch keinen Haaland. Nach den jüngste Äußerungen von Nagelsmann wird über etwas " Neues" nachgedacht. Ein System mit 2 Angreifern wäre doch etwas Neues...oder? :wave:

Nachdem Lewandovski bereits vor einem eventuellen Wechsel nachtritt, möchte ich nochmals auf die Möglichkeit zurück kommen ohne Lewa mit 2 Spitzen zu spielen. Dann würde auch der mögliche Transfer " Mane`" Sinn machen! Bin mal gespannt :lol!: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 30. Mai 2022, 22:58
Lotte2 hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 22:14 Verstehe eh nicht das man bei Bayern in letzter Zeit jedem "Unglücklichem" in den Allerwertesten kriechen soll !!
Wozu hat man für den" besten " deutschen Trainer eine Recordablöse bezahlt ? Wer sagt denn das der Kader " nur " mit einer Spitze spielen muß ? Das sind alles gestandene Profis . Es kann doch nicht so schwer sein der Truppe ein System mit 2 Spitzen beizubringen. Mit Zwei Spitzen löst man sich aus der Abhängigkeit von Lewa und man bräuchte als Ersatz auch keinen Haaland. Nach den jüngste Äußerungen von Nagelsmann wird über etwas " Neues" nachgedacht. Ein System mit 2 Angreifern wäre doch etwas Neues...oder? :wave:

Nachdem Lewandovski bereits vor einem eventuellen Wechsel nachtritt, möchte ich nochmals auf die Möglichkeit zurück kommen ohne Lewa mit 2 Spitzen zu spielen. Dann würde auch der mögliche Transfer " Mane`" Sinn machen! Bin mal gespannt :lol!: :wave:
Ich kann diese Respektlosigkeit nicht ab!
Wenn ich schon lese, das er beleidigt ist, weil man sich Gedanken um Haaland gemacht hat 😁
Er hat sich schon länger Gedanken um seine Zukunft gemacht! So what.
Er hat Vertrag und fertig...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 14:46

Ansonsten bei Haaland, Ablöse okay, Gehalt lächerlich hoch.
Ich sag nur MBappe: 100 Mio netto pro Jahr. Da kann einem Lewa schon schwummrig werden. Wobei man mit soviel Geld auch was anfangen können sollte. Konsum allein kann es ja nicht sein.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 05:48
Lotte2 hat geschrieben: Montag 30. Mai 2022, 22:58
Lotte2 hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 22:14 Verstehe eh nicht das man bei Bayern in letzter Zeit jedem "Unglücklichem" in den Allerwertesten kriechen soll !!
Wozu hat man für den" besten " deutschen Trainer eine Recordablöse bezahlt ? Wer sagt denn das der Kader " nur " mit einer Spitze spielen muß ? Das sind alles gestandene Profis . Es kann doch nicht so schwer sein der Truppe ein System mit 2 Spitzen beizubringen. Mit Zwei Spitzen löst man sich aus der Abhängigkeit von Lewa und man bräuchte als Ersatz auch keinen Haaland. Nach den jüngste Äußerungen von Nagelsmann wird über etwas " Neues" nachgedacht. Ein System mit 2 Angreifern wäre doch etwas Neues...oder? :wave:

Nachdem Lewandovski bereits vor einem eventuellen Wechsel nachtritt, möchte ich nochmals auf die Möglichkeit zurück kommen ohne Lewa mit 2 Spitzen zu spielen. Dann würde auch der mögliche Transfer " Mane`" Sinn machen! Bin mal gespannt :lol!: :wave:
Ich kann diese Respektlosigkeit nicht ab!
Wenn ich schon lese, das er beleidigt ist, weil man sich Gedanken um Haaland gemacht hat 😁
Er hat sich schon länger Gedanken um seine Zukunft gemacht! So what.
Er hat Vertrag und fertig...
Es ist unrealistisch.....aber ich würde mir wünschen der Verein würde Lewa bis zur Winterpause auf die Tribühne setzen. Da wären wir dann bei: "kein Spieler geht über den Verein"! Wie auch immer die Verhandlungen gelaufen sind, ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestallten. Das Mimimi von Leva ....man hat sich um Haaland bemüht ist doch lächerlich. Konkurrenz belebt das Geschäft!! Wenn er da ohne Schaden raus kommt ist einem solchen Verhalten Tür und Tor geöffnet. :thumbdown: :wave:


Ausschließlich der Verein hat das Recht seinen Kader zu gestalten
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: