Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von erpie »

Es geht weiter...
Robert Lewandowski hat in den polnischen Medien erneut bekräftigt, den FC Bayern München noch in diesem Sommer zu verlassen. Der Torschützenkönig der vergangenen Saison wurde im Interview mit dem Sender Onet Sport deutlich emotionaler als in den letzten Wochen. "Etwas ist in mir gestorben, ich möchte Bayern verlassen, um mehr Emotionen in meinem Leben zu haben", sagte der 33-Jährige. "Ich möchte nur Bayern verlassen. Der beste Weg ist, gemeinsam eine Lösung zu finden", so Lewandowski. Der Vertrag des polnischen Nationalspielers läuft noch bis 2023.

Dass die Bayern bis zum Schluss auf den Vertrag pochen werden, glaubt der Stürmer-Star allerdings nicht. "Wozu sollten sie das tun? Welcher Spieler will dann noch zum FC Bayern kommen, wenn er weiß, dass ihm das passieren kann?", klagte er. Er vermisse in dieser Situation Loyalität und Respekt seitens des Vereins. "Ich war immer bereit, ich habe acht schöne Jahre hier verbracht und viele wunderbare Menschen kennengelernt - ich möchte, dass es so in meinem Kopf bleibt."
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Lewa ... 80700.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von jeck3108 »

"Etwas ist in mir gestorben, ich möchte Bayern verlassen, um mehr Emotionen in meinem Leben zu haben"

:smokingjoint: :lol: :smokingjoint:

Hab ich da nicht etwas in Erinnerung, das sich ein klugscheißender Gewohnheitskrimineller beim Dembele-Abgang lustig gemacht hat, das so etwas beim FCB undenkbar wäre?

Ich möchte den ja schon immer, selbst wenn es grenzwertig war, wie er den Abgang bei uns gestaltet hat.
Aber jetzt: Lewy, ich will ein Kind von Dir :mrgreen:

Ist die Nummer geil... ich will mehr Emotionen in meinem Leben... ich brech zusammen :smileygiantred:

PS. Més que un club... stimmt, eine widerlich scheinheilige Bagage
Nochmal herzlichen Dank an die SGEler, das sie diesen Haufen vorgeführt und blamiert haben bis auf die Knochen.

Und da nutzt es gar nix, das es sportlich außergewöhnliche Leistungen gab und auch jetzt sich eventuell wieder etwas entwickelt.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 7. Juni 2022, 08:21 Es geht weiter...
Robert Lewandowski hat in den polnischen Medien erneut bekräftigt, den FC Bayern München noch in diesem Sommer zu verlassen. Der Torschützenkönig der vergangenen Saison wurde im Interview mit dem Sender Onet Sport deutlich emotionaler als in den letzten Wochen. "Etwas ist in mir gestorben, ich möchte Bayern verlassen, um mehr Emotionen in meinem Leben zu haben", sagte der 33-Jährige. "Ich möchte nur Bayern verlassen. Der beste Weg ist, gemeinsam eine Lösung zu finden", so Lewandowski. Der Vertrag des polnischen Nationalspielers läuft noch bis 2023.

Dass die Bayern bis zum Schluss auf den Vertrag pochen werden, glaubt der Stürmer-Star allerdings nicht. "Wozu sollten sie das tun? Welcher Spieler will dann noch zum FC Bayern kommen, wenn er weiß, dass ihm das passieren kann?", klagte er. Er vermisse in dieser Situation Loyalität und Respekt seitens des Vereins. "Ich war immer bereit, ich habe acht schöne Jahre hier verbracht und viele wunderbare Menschen kennengelernt - ich möchte, dass es so in meinem Kopf bleibt."
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Lewa ... 80700.html
Die Lewandowskitruppe wird immer sympatischer. Man sollte es dem Robert so komot wie möglich machen und eine Loge im Stadion für ihn reservieren. Dort kann er dann seinen " Freunden" beim spielen zuschauen. :wave: :lol!:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Harry-Tony »

Nach Madrid habt ihr ihn schon nicht gelassen, nun lasst ihn doch wenigstens
noch nach Barcelona.
Ein Weltfußballer wie er hat es doch nicht verdient, "bei Bayern zu versauern"! :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von MaBu85 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. Juni 2022, 11:51 "Etwas ist in mir gestorben, ich möchte Bayern verlassen, um mehr Emotionen in meinem Leben zu haben"

:smokingjoint: :lol: :smokingjoint:

Hab ich da nicht etwas in Erinnerung, das sich ein klugscheißender Gewohnheitskrimineller beim Dembele-Abgang lustig gemacht hat, das so etwas beim FCB undenkbar wäre?

Ich möchte den ja schon immer, selbst wenn es grenzwertig war, wie er den Abgang bei uns gestaltet hat.
Aber jetzt: Lewy, ich will ein Kind von Dir :mrgreen:

Ist die Nummer geil... ich will mehr Emotionen in meinem Leben... ich brech zusammen :smileygiantred:

PS. Més que un club... stimmt, eine widerlich scheinheilige Bagage
Nochmal herzlichen Dank an die SGEler, das sie diesen Haufen vorgeführt und blamiert haben bis auf die Knochen.

Und da nutzt es gar nix, das es sportlich außergewöhnliche Leistungen gab und auch jetzt sich eventuell wieder etwas entwickelt.

Ja gut, der war halt vorher bei uns, da ist ja klar, dass ihm in München die Emotionen fehlen. :lol: :lol: :lol:
(€motion€n dürfte er genügend gehabt haben).
Hat irgendwie nur sehr lange gedauert, das zu checken. :problem:

Ist auf jeden Fall mal ne sehr, sehr geile Nummer - Götz€ heult momentan auch wieder vermehrt in der Öffentlichkeit rum, mit ihm haben die pösen Payern nicht genug Geduld gehabt, sonst wäre er jetzt Messi 2.0 und nicht der dritte Zwerg von hinten links beim holländischen Vizemeister.

Auf mich (bzw. die Toten Hosen) hört ja keiner: "Ganz egal, wie hart mein Schicksal wäre, ich würde nie zum FC Bayern München gehen..."

Ja, und gerade Barca hat sich ja zuletzt als Super-Adresse erwiesen...Dembele und Coutinho sind zum Weltfußballer gereift, Griezmann war kurz davor...

Bei uns gibt´s auch ein bisschen Hollywood, angeblich will Moukoko einer der Topverdiener werden...ja ne ist klar, momentan sind irgendwie alle bekloppt geworden...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von McGi87 »

Ich hoffe, Barca bekommt das hin mit Lewa. Der Plan mit Aguero war halt leider ein völlig anderer, da muss einer für die Sturmmitte her

Ansonsten, wenn es ihm tatsächlich nur um die Emotion und fame geht: Unsterblich kann er heutzutage im Fußball nur noch beim HSV werden, wenn er die Jungs zum Aufstieg schießt. Baut Kühni einfach das Opernhaus in HH ne Nummer kleiner & stellt für die gesparten Milliarden Lewy auf`n Hof, da könnte man Brazzo sogar noch den gebürtigen Münchener Glatzel im Tausch andrehen.. :fiep: :fiep:

:lol: :lol: :lol:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von robika »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. Juni 2022, 11:51

Hab ich da nicht etwas in Erinnerung, das sich ein klugscheißender Gewohnheitskrimineller beim Dembele-Abgang lustig gemacht hat, das so etwas beim FCB undenkbar wäre?
Wenn ich mich richtig entsinne, ging es um das "Verhalten" des BxB, also das einknicken vor halbkriminellem Verhalten, á la Training schwänzen etc. Das Spieler bei jedem Verein durchdrehen können ist klar, das wird auch Darth Uli klar gewesen sein.

Jetzt wird es sich zeigen ob der FCB aus anderem Holz geschnitzt ist. Spielt Lewa nächstes Jahr immer noch in München, sitzt er vielleicht sogar auf der Tribüne weil er weiterhin Stunk macht, erwarte ich mindestens einen huldigenden Kniefall :ironie:

Lewas Spielchen lassen mich merkwürdig kalt (etwas scheint in mir gestorben zu sein :drinkingdrunk: ), anders als bei Alaba. Lewa ist ein Söldner und hat sich immer wie einer Verhalten, er selbst ist, neben seinen bemerkenswerten sportlichen Erfolgen, nie ein Spieler gewesen den man als Fan "liebt" sondern eher respektiert weil er alles gibt und Erfolg vorlebt.

Insofern kann ich dieses Schmierentheater fast wie ein unbeteiligter "genießen" - egal wie es ausgeht. Lassen sie ihn ziehen gibt's auch nur ein Schulterzucken, lieber wäre mir er säße ein halbes Jahr auf der Bank - was leider nicht kommen wird.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lotte2 »

robika hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 09:40
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. Juni 2022, 11:51

Hab ich da nicht etwas in Erinnerung, das sich ein klugscheißender Gewohnheitskrimineller beim Dembele-Abgang lustig gemacht hat, das so etwas beim FCB undenkbar wäre?
Wenn ich mich richtig entsinne, ging es um das "Verhalten" des BxB, also das einknicken vor halbkriminellem Verhalten, á la Training schwänzen etc. Das Spieler bei jedem Verein durchdrehen können ist klar, das wird auch Darth Uli klar gewesen sein.

Jetzt wird es sich zeigen ob der FCB aus anderem Holz geschnitzt ist. Spielt Lewa nächstes Jahr immer noch in München, sitzt er vielleicht sogar auf der Tribüne weil er weiterhin Stunk macht, erwarte ich mindestens einen huldigenden Kniefall :ironie:

Lewas Spielchen lassen mich merkwürdig kalt (etwas scheint in mir gestorben zu sein :drinkingdrunk: ), anders als bei Alaba. Lewa ist ein Söldner und hat sich immer wie einer Verhalten, er selbst ist, neben seinen bemerkenswerten sportlichen Erfolgen, nie ein Spieler gewesen den man als Fan "liebt" sondern eher respektiert weil er alles gibt und Erfolg vorlebt.

Insofern kann ich dieses Schmierentheater fast wie ein unbeteiligter "genießen" - egal wie es ausgeht. Lassen sie ihn ziehen gibt's auch nur ein Schulterzucken, lieber wäre mir er säße ein halbes Jahr auf der Bank - was leider nicht kommen wird.
Dem ist f a s t Nichts hinzuzufügen...außer Lewy hat sein eigentliches Gesicht offenbart! In meinem Umfeld sagt man dazu Charakterschwein, :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 09:40
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. Juni 2022, 11:51

Hab ich da nicht etwas in Erinnerung, das sich ein klugscheißender Gewohnheitskrimineller beim Dembele-Abgang lustig gemacht hat, das so etwas beim FCB undenkbar wäre?
Wenn ich mich richtig entsinne, ging es um das "Verhalten" des BxB, also das einknicken vor halbkriminellem Verhalten, á la Training schwänzen etc. Das Spieler bei jedem Verein durchdrehen können ist klar, das wird auch Darth Uli klar gewesen sein.

Jetzt wird es sich zeigen ob der FCB aus anderem Holz geschnitzt ist. Spielt Lewa nächstes Jahr immer noch in München, sitzt er vielleicht sogar auf der Tribüne weil er weiterhin Stunk macht, erwarte ich mindestens einen huldigenden Kniefall :ironie:

Lewas Spielchen lassen mich merkwürdig kalt (etwas scheint in mir gestorben zu sein :drinkingdrunk: ), anders als bei Alaba. Lewa ist ein Söldner und hat sich immer wie einer Verhalten, er selbst ist, neben seinen bemerkenswerten sportlichen Erfolgen, nie ein Spieler gewesen den man als Fan "liebt" sondern eher respektiert weil er alles gibt und Erfolg vorlebt.

Insofern kann ich dieses Schmierentheater fast wie ein unbeteiligter "genießen" - egal wie es ausgeht. Lassen sie ihn ziehen gibt's auch nur ein Schulterzucken, lieber wäre mir er säße ein halbes Jahr auf der Bank - was leider nicht kommen wird.
Ja, geht mir auch so, genießen ist bei mir zwar das falsche Wort, aber amüsieren kommt der Sache näher.
Auch kennt man sein Alter, da weiß man eh, dass er so oder so nicht ewig da sein wird.
Er hat ja jetzt seine Taktik geändert „(ich will keinen Wechsel erzwingen, hoffe halt bla,bla,bla…..“)
Ihm wurde wohl klar, dass er mit provokanten Sätzen nicht weit kommen wird, im negativsten Fall auf die Tribüne. Und bei zu viel Theater wird sein Ruf, „die Marke Lewandowski“ beschädigt.
Er kann halt nur hoffen Cazzo findet Ersatz…….
Nun, den Mane Transfer schafft er wohl, was man so liest. Aber die Zahlen sind ja auch nicht klein. 40 Mios Ablöse, darauf wird man sich einigen und Gehalt 20 Mios.
Wenn Mane ihn ersetzen darf, dann hätte Lewa Glück, die Fans Pech. Naja, was man bislang hörte ist, dass er nicht als Ersatz kommt, sondern die Offensive durch seine Flexibilität stärkt. Kann nur hoffen, dass Mane nicht als fixe 9 spielen muss. Lewa UND Mane hört sich verdammt gut an. Und man wird die Beiden auch brauchen, mit den restlichen 3 weiß man ja nie was los ist. Herr Sane spielt leider öfters total lustlos, Coman ist leider oft verletzt und Gnabry weiß ja eh nicht was er will. (Profifußballer haben wohl ihre Midlife Crisis mit 26).
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von jeck3108 »

robika hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 09:40

Jetzt wird es sich zeigen ob der FCB aus anderem Holz geschnitzt ist. Spielt Lewa nächstes Jahr immer noch in München, sitzt er vielleicht sogar auf der Tribüne weil er weiterhin Stunk macht, erwarte ich mindestens einen huldigenden Kniefall :ironie:

Bekommst Du :grin: Nur wird der vielleicht etwas anders aussehen, als du es jetzt erwartest.
Denn die Huldigung wäre ein: die sind tatsächlich so doof in München :grin:

Denn auch wenn natürlich der Aufführungsort zu dem mies-schmierigen Grinsen führt:
ich bin da grundsätzlich auf der Seite der Spieler.
Und komm mir keiner mit "Vertrag ist Vertrag" " und wo kommen wir denn da hin, wenn Vereine die einhalten müssen, Spieler aber..."... ja was?
Die machen nix anderes, als was die Vereine auch machen: ihre Interessen vertreten. Und zwar knallhart.

Und wie schon mal gesagt: ich an Stelle eines Spielers mache sofort den Bale, wenn mir der Verein kommt mit "du hast Vertrag". Wie gesagt, Golf wollte ich schon immer mal lernen :grin:

Denn den für mich entscheidenden Punkt hast Du genannt: Lewy ist Berufsspieler und hat auch nie versucht, einen anderen Eindruck zu erwecken.
Dann ist für mich alles gut. Wäre er jeden 2.Spieltag auf dem Zaun gewesen, hätt was erzählt von Verein xy, schon immer mein Traum, hier will ich mein Karriereende blablabla dann sähe es anders aus.

Aber so: realistische Aufwandsentschädigung für die Vertragsbeendigung und viel Glück auf dem weiteren Berufsweg.
Dieses Gepoche auf Verträge war für mich schon immer blunzenblöd.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 7. Juni 2022, 11:51 "Etwas ist in mir gestorben, ich möchte Bayern verlassen, um mehr Emotionen in meinem Leben zu haben"

:smokingjoint: :lol: :smokingjoint:

Hab ich da nicht etwas in Erinnerung, das sich ein klugscheißender Gewohnheitskrimineller beim Dembele-Abgang lustig gemacht hat, das so etwas beim FCB undenkbar wäre?

Ich möchte den ja schon immer, selbst wenn es grenzwertig war, wie er den Abgang bei uns gestaltet hat.
Aber jetzt: Lewy, ich will ein Kind von Dir :mrgreen:

Ist die Nummer geil... ich will mehr Emotionen in meinem Leben... ich brech zusammen :smileygiantred:

PS. Més que un club... stimmt, eine widerlich scheinheilige Bagage
Nochmal herzlichen Dank an die SGEler, das sie diesen Haufen vorgeführt und blamiert haben bis auf die Knochen.

Und da nutzt es gar nix, das es sportlich außergewöhnliche Leistungen gab und auch jetzt sich eventuell wieder etwas entwickelt.
Moinsennn,

:lol!: :lol!: :clap: mal wieder nen Spitzenfünfzeiler Deinerseits :lol!:

Lewandoofski, quasi der Bilderbuchkrstajic von heute....hey , er brauch Emotion....also bekommt er sie.....das Ende naht...wissen die Bajuffen das nicht? :shock:

Barca....ja fand ich eigentlich immer ziemlich geil......spätestens seit dem Messitränendingsbumsda.....das Ende naht..näh? :lol!:

Ich finds auch geil und vor allem brech ich auch zusammen.... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 14:00
Barca....ja fand ich eigentlich immer ziemlich geil......spätestens seit dem Messitränendingsbumsda.....das Ende naht..näh? :lol!:
Mir war der spanische Fußball eigentlich immer ziemlich egal.

Aber wer da Madrid zum Haßobjekt für sich erklärt hat so ab den Galacticos, dann das Gesummse rund um die Pep-Mannschaft, auch in der Folge dieses Anbeterei, so und nur so muß Fußball und insbesondere wer das prominent vertreten hat, dieses ganze halbstudierte Pack...

da hab ich dem Spätpubertären in mir Futter gegeben :cool:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 14:16
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 14:00
Barca....ja fand ich eigentlich immer ziemlich geil......spätestens seit dem Messitränendingsbumsda.....das Ende naht..näh? :lol!:
Mir war der spanische Fußball eigentlich immer ziemlich egal.

Aber wer da Madrid zum Haßobjekt für sich erklärt hat so ab den Galacticos, dann das Gesummse rund um die Pep-Mannschaft, auch in der Folge dieses Anbeterei, so und nur so muß Fußball und insbesondere wer das prominent vertreten hat, dieses ganze halbstudierte Pack...

da hab ich dem Spätpubertären in mir Futter gegeben :cool:
naja spananischer Fussi war für mich jetzt auch nicht der Nabel der Welt... :lol!:

aber Real mochte ich noch nie -- geil das Treter0:5 aufm Betze....Barca-Sympathien lange vor Pep...gestört haben nur Grachtenkacker :lol!: Stoitchkov und Kosorten...hatte was.....und unter Peps Anfangszeiten war das auch ziemlich cool....Puyol auch nen Macker...und das Hacke Spitze 1,2,3 von Ronaldinho war jetzt auch nicht soo übel

ansonsten Atletico samt Anhang + die Baskentruppe von Atletic ...Vereinstreue mal anders.....

und diese "Erfolgsfans" und Anti-Erfolgsfans von heute....naja....Campino kommt auch ins Stottern, wenn die LFC Fragen etwas kritischer werden...... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von erpie »

Artikel bei 11 Freunde leider nur mit Bezahlschranke ganz lesbar.
Prinzipienreiterei oder mehr als das?

Nun schreibt der Spiegel, dass Lewandowski das Werben um Erling Haaland missfallen hat, außerdem auch eine taktische Umstellung und der Abgang von Stürmer-Trainer Miroslav Klose. Ein Abgang würde demnach offenlegen, dass sich Sportdirektor Hasan Salihamidžić in der Verhandlung mit Lewandowski und seinem Berater Pini Zahavi verzockt hätte. Gleichermaßen würden auch Herbert Hainer und Oliver Kahn den nächsten großen Vertragspoker, nachdem schon David Alaba im vergangenen Sommer gegangen war, verlieren. Und das, obwohl sie schon siegessicher Lewandowskis Verbleib in die Mikrofone gebollert hatten. Ist es bloß noch Prinzipienreiterei, Lewandowski zu halten?

Nein. Womöglich ist es weit tiefgreifender als das. Denn offensichtlich sorgt die neue Führungsriege beim FC Bayern für eine neue Gesprächskultur, sowohl innerhalb des Vereins als auch in der Außenkommunikation. Eine, die das Hoeneßsche Glückseligkeits-Mantra untergräbt. Und stattdessen auf Härte setzt. Schon bei David Alaba hatte Kahn gesagt, „dass es bei uns gewisse Grenzen gibt“ und ihn letztlich nach Madrid ziehen lassen. Auch Niklas Süle bekam diese „Grenzen“ aufgesetzt. Um sich im Nachgang von Karl-Heinz Rummenigge abqualifizieren zu lassen: „Er hat sich nie wirklich durchgesetzt.“

Jedenfalls scheint das Wonnegefühl, auf das sich in München lange berufen wurde, Mia san Mia, Wir gegen den Rest, mehr und mehr zu schwinden. Im Falle von Lewandowski scheint nun sogar der Spieler das Narrativ gegenüber den Bayern übernommen zu haben. Gegen 344 Tore in 373 Spielen ist schwer anzukommen.
https://11freunde.de/p/club/aktuelles/e ... 29954.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Meikinho »

Nun, er hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2023. Ob ihn die Spanier dann noch wollen? Ist doch auch stressig dort wenn du mindestens einmal die Woche auf dem Weg zum Training dem Gerichtsvollzieher begegnest. :grin:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Letztendlich wird er wohl gehen. Zumal es für die Bayern finanziell interessant (Ablöse und Gehaltseinsparung) ist und andererseit die Gefahr besteht, in der nächsten Saison einen lustlosen und damit unnützen und teuren "Torjäger" durchzuschleppen.

Allerdings würden Kahn und Brazzo im ersteren Fall ziemlich blamiert dastehen.

Bin mal gespannt, wer da siegt; die Kohle oder das bayrische Ego.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 17:29 Letztendlich wird er wohl gehen. Zumal es für die Bayern finanziell interessant (Ablöse und Gehaltseinsparung) ist und andererseit die Gefahr besteht, in der nächsten Saison einen lustlosen und damit unnützen und teuren "Torjäger" durchzuschleppen.

Allerdings würden Kahn und Brazzo im ersteren Fall ziemlich blamiert dastehen.

Bin mal gespannt, wer da siegt; die Kohle oder das bayrische Ego.
Man weiß stand jetzt nicht wie es weitergeht, muss er bleiben, weil Cazzo keinen fand, der ihm nur im Ansatz das Wasser reichen kann, wäre das ja eine Wertschätzung.
Lustlos, gar absichtlich hängen lässt, da mach ich mir keine Sorgen. Da macht sein Ego nicht mit.
Da haben wir einen anderen Kandidaten in der Offensive, der faul, total lustlos spielen tut, wenn ihm danach ist, obwohl er es besser könnte. Nämlich Herr Sane.
Ziel muss heißen Mane und Lewa.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Kurios: Lewandowski ist bereit einen Teil seiner Ablöse selbst zu zahlen

Beitrag von Dallas05 »

Hmm, ums liebe Geld geht es ihm scheinbar wirklich nicht, wenn das alles so kommen sollte.
Lewy kommt Barça damit sowohl beim Gehalt als auch bei der Ablöse entgegen. Dem Vernehmen nach wird der Stürmer künftig „nur noch“ knapp 18 Millionen Euro pro Jahr in Barcelona verdienen. Zum Vergleich: beim deutschen Rekordmeister soll dieser geschätzt auf 23-25 Millionen Euro pro Jahr kommen.

https://fcbinside.de/2022/06/08/kurios- ... zu-zahlen/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Linden »

Brutto oder Netto?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Lattekversteher »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 21:11 Brutto oder Netto?
In der Vergangenheit wurde immer von Netto gesprochen 😎
Kann mir nicht wirklich vorstellen dass er bei seinem Stellenwert auf Kohle verzichtet 😉

Mit einem Augenzwinkern könnte man auch sagen, dass es nicht um Geld geht, sondern um sehr viel Geld 💸💰.
Das wird mir persönlich immer etwas falsch interpretiert 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 21:11 Brutto oder Netto?
Ich denke, in Deutschland spricht man von brutto, in Spanien immer von netto. So gesehen verzichtet der Pole nicht unbedingt auf Geld, zumal von einem möglichen Handgeld gar nicht die Rede war.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Strategiewechsel bei Lewa

Beitrag von robika »

Zuckerbrot und Peitsche. Jetzt mal etwas Zuckerbrot :clap: :clap:

"Zeitlich machte der Pole deutlich, dass er keine öffentliche Schlammschlacht mit den Bayern forciert: „Die Emotionen müssen sich abkühlen, ich will ruhig sprechen, nicht über die Medien. Ich weiß, dass ein Konflikt viele Schlagzeilen liefert. Aber der FC Bayern und ich sind keine Feinde.“"

https://fcbinside.de/2022/06/07/lewando ... erzwingen/
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von McGi87 »

Das ist doch alles so durchsichtig. Die Manöver sind doch alle total ausgelutscht, stehen wahrscheinlich im Handbuch der Spielerberater auf den Seiten 1-4 :facepalm: :facepalm:

Da sollte sich kein Verein für blöd verkaufen lassen. Da ja bei den Bayern nach seiner eigenen Aussage immer noch alles dem Paten vom Tegernsee vorgelegt wird, mache ich mir da allerdings keine Sorgen. Könnte lustig werden, wenn Don Uli irgendwann der Kragen platzt :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Beitrag von jeck3108 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 15:02 Das ist doch alles so durchsichtig. Die Manöver sind doch alle total ausgelutscht, stehen wahrscheinlich im Handbuch der Spielerberater auf den Seiten 1-4 :facepalm: :facepalm:

Da sollte sich kein Verein für blöd verkaufen lassen. Da ja bei den Bayern nach seiner eigenen Aussage immer noch alles dem Paten vom Tegernsee vorgelegt wird, mache ich mir da allerdings keine Sorgen. Könnte lustig werden, wenn Don Uli irgendwann der Kragen platzt :popcorn: :popcorn:
Natürlich sind die ausgelutscht. Genau so wie die Äußerungen der Vereine über Vertrag ist Vertrag, es ist der böse Berater, der dem armen Jungen, der ja wirklich ein feiner Kerl ist, den Kopf verdreht blablabla...

aber es ist doch deutlich Pausenfüller-tauglich als z.B. so eine nations-league :popcorn:
Zumal, wenn die Formulierung dann doch mal was Innovatives hat, ich will mehr Emotionen, da muß sich der Gewohnheitskriminelle schon strecken, sein übliches Gesuder reicht da nicht, um wieder die pole zu übernejmen im Sommertheater :grin:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

So, jetzt hat er Bayern schon fast weichgeklopft

Beitrag von Dallas05 »

Nix Tribüne, sie brauchen die Kohle dringend, als Bsp. Arp, 5 Mios per anno Gehalt für nix ! Wenn er auf dem Boden bleibt, hat er ausgesorgt bei Vertragsauslauf.
‼️ Cazzo ist der größte Geldverbrennungsofen in der Geschichte des FCB.‼️
Oder wie BvB-Fan‼️ MaBu mal schrieb „HS ist ein Segen für die Liga.“ Absolut richtig ‼️
(Gut dass Cazzos Ofen ohne rußisches Gas prima läuft. 😂 . )
https://fcbinside.de/2022/06/10/die-sti ... noch-sinn/

My mining, es macht Sinn, nach ein paar Spielen und Tore alles vergessen. ( Bsp:“Koan Neuer !) Cazzo hätte die Deppen ernst genommen und ihn nicht verpflichtet. Bleibe dabei mit Mane und Lewa hat Bayern eine Top-Offensive. Ich habe keine Sorgen, dass Lewa sich hängen lässt, allein schon wg. Mane. Er ist zu sehr egoistisch und will zeigen, dass er zu recht FIFA -Nr.1 ist.
Aber Cazzo, defensiv sind wir immer noch zu schwach und Dein 20 Mios Trainer denkt noch viel zu kindisch ! (Naja ist ja fast noch eins 😂) “Dreier Reihe hinten reicht.” Nur Offensiv ist Bayern-like, so ein Quatsch. Defensive ist auch sehr wichtig, Herr Nagelsmann !
Man braucht sich ja nur die Ergebnisse von CL/Eurocup der Landesmeister Finalen anschauen.
1-0 schon fast standard.
(Klar Nagi,ein 4-3 klingt aufregender, aber es kann schnell auch 3-4 ausgehen.)
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.