Wo darf es hingehen?

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7037
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Wo darf es hingehen?

Beitrag von Depp72 »

Anschnallen und von Live träumen:

Fulhams Craven Cottage
Abendspiel in Belgien
Ein Kick beim Afrika-Cup


Und ihr so?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wo darf es hingehen?

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. April 2022, 16:15 Anschnallen und von Live träumen:

Fulhams Craven Cottage
Abendspiel in Belgien
Ein Kick beim Afrika-Cup


Und ihr so?
Sind die Auswahlmöglichkeiten abschließend?

A tue ich mir nicht mehr an... war zwar ein schönes Freistoßtor von Petric damals, aber danach begann das Ende...wo es uns schließlich hinführt? Keiner weiß es...die Stadionbratwurst in Norderstedt soll ja nicht soo schlecht sein... :think: :think:
C klingt grds. interessant, aber halten die Tribünen dort, wenn man zufällig beim Verliererteam im Block steht?

Daher B: Brügge sehen...und sterben?

Hätte noch D: Ein Spieltag beim BFC Dynamo: Ein Event mit tiefenentspannten und toleranten Fans, die sich schon vor dem Spiel auf die dritte Halbzeit freuen.. :zunge: :birdiedoublegreen: :silent:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wo darf es hingehen?

Beitrag von jeck3108 »

Irgendwas in Argentinien, wo es um etwas geht.

Irgendeinen Kick in der MLS, um zu sehen, ob sich die abschätzigen Vorurteile bestätigen
- keine Dringlichkeit und Wert an sich, aber wenn es sich nebenbei anbieten würde, weil man aus anderen Gründen vor Ort ist -

Und ansonsten wie seit Längerem bei BVB-Auslosungen den touristischen Faktor als Hauptaugenmerk, also nettes Stadion, nette Stadt, netter Strand, irgendwas in der Preisklasse, Event-Hoschi eben :cool:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wo darf es hingehen?

Beitrag von Lattekversteher »

Kreisliga ist angesagt 😁
Endlich ehrlicher Fussball,wo viel zu dicke Männer,in viel zu enge Ronaldo oder Messi Trikots stecken 😎😜
Back to the roots 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7037
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Fußball-Träume?

Beitrag von Depp72 »

Habt ihr noch Fußball-Träume? Wir sind ja alle schon sehr alt.

Neben obigem (Live Fulhams Craven Cottage, Abendspiel in Belgien und ein Kick beim Afrika-Cup) nur noch ein Traum: Dass ein schwarzafrikanisches Team Weltmeister wird, so lange ich zuschauen kann. Dass Napoli noch mal Meister wird, geschah ja schon letztes Jahr. Als Sahnehäubchen: Stehen so lange es geht. Denn sitzen is fürn Arsch!


Und ihr so?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wo darf es hingehen?

Beitrag von erpie »

Das Old firm Derby wäre mal ne Reise wert.
Argentinien der Superclásico
Und etwas auf den Färöer :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wo darf es hingehen?

Beitrag von McGi87 »

Saarbrücken, London oder Barcelona?

Schwierige Fragestellung heute :think:

Werde mich trotz Laporta für Letzteres entscheiden, aber ich befürchte das Ausscheiden gegen die Jungs von der italienischen Müllkippe..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Wo darf es hingehen?

Beitrag von sampenza »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 19:49 Saarbrücken, London oder Barcelona?

Schwierige Fragestellung heute :think:

Werde mich trotz Laporta für Letzteres entscheiden, aber ich befürchte das Ausscheiden gegen die Jungs von der italienischen Müllkippe..
ZDF, DAZN oder prime video? Erstmal nen klein wenig Saarland, ist ja bis 21 Uhr entschieden. Dann natürlich London. Verspricht mir eigentlich das bessere Spiel zu werden. Barca kann ich nunmal überhaupt nicht ab, vermute aber, dass Napoli heute arrividerci sagt.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen