Emre Can

Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Emre Can

Beitrag von Nwanko »

Klarer Fehlentscheid, klar, lol
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Emre Can

Beitrag von Lotte2 »

Ernüchternd die Leistung der Borussen. Nach der Kampfansage kam dann einfach zu wenig um weiter zu kommen. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Emre Can

Beitrag von Nwanko »

nach dem tod im do-or-die-spiel sollte man jetzt favre entlassen, denke ich.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Emre Can

Beitrag von McGi87 »

Hatte mich bis vorgestern echt auf das Spiel gefreut. Dann kam dieser völlig irrationale Krieg und ich hab dann auch leider nicht viel gesehen, wegen der Berichterstattung über den Wahnsinnigen aus dem Kreml.

War jetzt nicht unbedingt zu erwarten, dass der BVB in zwei Spielen ganze 6 Gegentore gegen eine schottische Mannschaft fängt. Aber wenn der Typ aus der Überschrift dabei war, wundert einen das schon etwas weniger.
Reus hat sich jetzt auch noch verletzt.. Gut, war jetzt speziell bei ihm auch nur ne Frage der Zeit, dazu wird die medizinische Abteilung schon dafür sorgen, dass er vor Mai nicht mehr zurückkommen wird..

Was beim BVB diese Saison -neben der gravierenden Abhängigkeit vom Riesenbaby und den stets beschissenen Abwehrleistungen gegen bessere Gegner - auffällt, ist der Umstand, dass sie tatsächlich konstant mal alle Spiele gegen schwächere Mannschaften gewinnen, es aber gleichzeitig gegen fast jede als mindestens gleichstark einzuschätzende Mannschaft vergeigen. Führt im Ergebnis aber immerhin zu einem relativ sicheren 2.Platz in der Tabelle, ist aber insgesamt doch irgendwie ernüchternd, weil die Mannschaft schon geil zusammengestellt ist.

Man sollte jetzt aber nicht den Rose in Frage stellen (geht m.E. bei Platz 2 in der Buli auch nicht, ist ja nicht Bayern): Der hat zwar auch Fehler gemacht, aber der ist schon ein Guter und bleibt stets cool und besonnen. Das ist sehr wichtig. Nächste Saison wird er bestimmt in allen Wettbewerben gut dabei sein mit dem BVB, da bin ich sicher. Vielleicht können sie ja tatsächlich die Bayern nochmal angreifen diese Saison, sie können jetzt zumindest in jedem Spiel Vollgas geben, da die englischen Wochen komplett wegfallen. Wäre geil, aber sollte Bayern tatsächlich schwächeln, wird Lewy das im Zweifel alleine verhindern...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Emre Can

Beitrag von erpie »

Beste Dose heute :hsv:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Emre Can

Beitrag von Nwanko »

Sinnbildlich, das 0:1, für das, wofür Emre für mich seit jeher steht: Selbstüberschätzung, bescheidene Spielintelligenz und Hölzernheit.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Emre Can

Beitrag von erpie »

Nwanko hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 19:06 Sinnbildlich, das 0:1, für das, wofür Emre für mich seit jeher steht: Selbstüberschätzung, bescheidene Spielintelligenz und Hölzernheit.
100% :thumbup: genau das!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Emre Can

Beitrag von Nwanko »

Gut noch Zeichen gesetzt mit Frustfoul - Leadertyp, wichtig
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Emre Can

Beitrag von erpie »

Nwanko hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 20:12 Gut noch Zeichen gesetzt mit Frustfoul - Leadertyp, wichtig
Du streust auch gerne noch einmal Salz ... :wink:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Emre Can

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 20:27
Nwanko hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 20:12 Gut noch Zeichen gesetzt mit Frustfoul - Leadertyp, wichtig
Du streust auch gerne noch einmal Salz ... :wink:
Igendeinen Sinn hat halt jeder, selbst ein Can. Da ist es eben, dass das Schweizerlein mal wieder vorbeischaut... rechtfertigt jetzt keine Weiterbeschäftigung beim BVB, aber immerhin, es gibt den ein oder anderen, bei dem suche ich immer noch, was der Sinn der Anstellung ist :grin:
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Emre Can

Beitrag von Nwanko »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 16:34
erpie hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 20:27
Nwanko hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 20:12 Gut noch Zeichen gesetzt mit Frustfoul - Leadertyp, wichtig
Du streust auch gerne noch einmal Salz ... :wink:
Igendeinen Sinn hat halt jeder, selbst ein Can. Da ist es eben, dass das Schweizerlein mal wieder vorbeischaut... rechtfertigt jetzt keine Weiterbeschäftigung beim BVB, aber immerhin, es gibt den ein oder anderen, bei dem suche ich immer noch, was der Sinn der Anstellung ist :grin:
:)
Sinnstiftend ist doch hier eher MaBu, der dem gleichen Fehler unterliegt wie die Entscheidungsträger und in Can eine Führungsfigur sieht. Can, Hummels, Witsel als Führungsspieler und Achse - da tut sich eben nicht nur ein Schweizerlein als Trainer schwer.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Emre Can

Beitrag von Lattekversteher »

Verstehe die heulerei gar nicht!
Klar,ne erneute Klatsche, aber gegen eine zur Zeit sehr guten Mannschaft.
Immer noch souverän zweiter, CL ist eigentlich sicher.
Hauptsache einen Schuldigen suchen 😁
Die Probleme möchte ich bzw mein Team haben :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Emre Can

Beitrag von jeck3108 »

Nwanko hat geschrieben: Montag 4. April 2022, 09:45
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 16:34
erpie hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 20:27

Du streust auch gerne noch einmal Salz ... :wink:
Igendeinen Sinn hat halt jeder, selbst ein Can. Da ist es eben, dass das Schweizerlein mal wieder vorbeischaut... rechtfertigt jetzt keine Weiterbeschäftigung beim BVB, aber immerhin, es gibt den ein oder anderen, bei dem suche ich immer noch, was der Sinn der Anstellung ist :grin:
:)
Sinnstiftend ist doch hier eher MaBu, der dem gleichen Fehler unterliegt wie die Entscheidungsträger und in Can eine Führungsfigur sieht. Can, Hummels, Witsel als Führungsspieler und Achse - da tut sich eben nicht nur ein Schweizerlein als Trainer schwer.
Ja, ist halt bißchen schwierig, wenn Du intensiven, vor allem laufintensiven Fußball spielen lassen willst, der Handlungsschnelligkeit und -sicherheit, Vertikalität und so einiges mehr erfordert... und dann... egal :roll:

Ich wiederhole mein Mantra seit 2015: nicht die Zugänge sind für uns das Entscheidende am Transfermarkt, sondern die Abgänge :cool:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Emre Can

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 4. April 2022, 13:51
Nwanko hat geschrieben: Montag 4. April 2022, 09:45
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 16:34

Igendeinen Sinn hat halt jeder, selbst ein Can. Da ist es eben, dass das Schweizerlein mal wieder vorbeischaut... rechtfertigt jetzt keine Weiterbeschäftigung beim BVB, aber immerhin, es gibt den ein oder anderen, bei dem suche ich immer noch, was der Sinn der Anstellung ist :grin:
:)
Sinnstiftend ist doch hier eher MaBu, der dem gleichen Fehler unterliegt wie die Entscheidungsträger und in Can eine Führungsfigur sieht. Can, Hummels, Witsel als Führungsspieler und Achse - da tut sich eben nicht nur ein Schweizerlein als Trainer schwer.
Ja, ist halt bißchen schwierig, wenn Du intensiven, vor allem laufintensiven Fußball spielen lassen willst, der Handlungsschnelligkeit und -sicherheit, Vertikalität und so einiges mehr erfordert... und dann... egal :roll:

Ich wiederhole mein Mantra seit 2015: nicht die Zugänge sind für uns das Entscheidende am Transfermarkt, sondern die Abgänge :cool:
:lol: da kommt ja nächstes Jahr noch mehr Spasss auf....im Duett :lol!:

geht doch einfach mal absteigen, dann klappts auch mit den Abgängen :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Emre Can

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Montag 4. April 2022, 15:16
geht doch einfach mal absteigen, dann klappts auch mit den Abgängen :drinkingdrunk: :lol:
Nene, klappt auch nicht, denn die, die weg müssten, faseln dann was von in dieser Situation renne ich nicht weg :cool:

Und ich möchte mich da nicht auf den Fußballgott verlassen... kann nicht jeder so ein Glück haben wie ihr, das der die Sch... glatt bügelt, die die anrichten :grin:

Dann lieber garantiert in die Geldbeschaffungsliga, da hat man wenigstens die Vorraussetzungen, um irgendwann mal selbst auf den Trichter zu kommen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Emre Can

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 4. April 2022, 15:29
micki2 hat geschrieben: Montag 4. April 2022, 15:16
geht doch einfach mal absteigen, dann klappts auch mit den Abgängen :drinkingdrunk: :lol:
Nene, klappt auch nicht, denn die, die weg müssten, faseln dann was von in dieser Situation renne ich nicht weg :cool:

Und ich möchte mich da nicht auf den Fußballgott verlassen... kann nicht jeder so ein Glück haben wie ihr, das der die Sch... glatt bügelt, die die anrichten :grin:

Dann lieber garantiert in die Geldbeschaffungsliga, da hat man wenigstens die Vorraussetzungen, um irgendwann mal selbst auf den Trichter zu kommen
eigentlich auch scheißegal wattdemachst.......das Ende naht gnadenlos :drinkingdrunk: :lol:
ICH bin noch so zweieinhalb Spiele inner Saison EMOTIONAL..... :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Emre Can

Beitrag von MaBu85 »

Nwanko hat geschrieben: Montag 4. April 2022, 09:45
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 16:34
erpie hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 20:27

Du streust auch gerne noch einmal Salz ... :wink:
Igendeinen Sinn hat halt jeder, selbst ein Can. Da ist es eben, dass das Schweizerlein mal wieder vorbeischaut... rechtfertigt jetzt keine Weiterbeschäftigung beim BVB, aber immerhin, es gibt den ein oder anderen, bei dem suche ich immer noch, was der Sinn der Anstellung ist :grin:
:)
Sinnstiftend ist doch hier eher MaBu, der dem gleichen Fehler unterliegt wie die Entscheidungsträger und in Can eine Führungsfigur sieht. Can, Hummels, Witsel als Führungsspieler und Achse - da tut sich eben nicht nur ein Schweizerlein als Trainer schwer.
WATT????

Ich habe ja viel Mist geschrieben, aber DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...

Zu Can:

Ich habe die Lobeshymnen nie verstanden, finde es aber auch schwachsinnig, wenn er zu schlecht gemacht wird
Das ist ein guter Spieler, der vielleicht sogar sehr gut sein kann, wenn er denn mal akzeptieren könnte, dass er eben maximal gut - sehr gut ist und eben kein Xavi oder sonstwer.
Schon bevor der sinnbefreit den Ball verkackt hat, saß ich vorm Fernseher und dachte nur: spiel zurück, spiel verdammt noch mal zurück, spiel...aber ne...

Da tut sicher aber unsere gesamte Defensive nichts, die fühlen sich gefühlt alle wie Xavi am Ball, sind es aber nicht.

Zum dummen Sinnlosfoul muss man nichts mehr sagen, spielen wir da gegen einen "Großen", fliegt er wieder...wie so oft...

Ich schreibe immer das gleiche und es sind immer die gleichen Fehler...bei Can und bei anderen...ich weiß auch nicht weiter momentan...aber wir stehen ziemlich gesichert auf Rang 2, wie auch immer das funktioniert...
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Emre Can

Beitrag von Nwanko »

Jetzt nach Terzics Captain wohl auch DFB-Spieler des Jahres. Wer hilft ihm entgegen seinem Selbstverständnis bei der Einordnung, Marius Wolf? Oder sagt man sich: ignorance is bliss, der ärgert sich sonst nur wieder, weil er in D (ausser eben von Terzic) verkannt wird?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Emre Can

Beitrag von jeck3108 »

Nwanko hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 11:22 Jetzt nach Terzics Captain wohl auch DFB-Spieler des Jahres. Wer hilft ihm entgegen seinem Selbstverständnis bei der Einordnung, Marius Wolf? Oder sagt man sich: ignorance is bliss, der ärgert sich sonst nur wieder, weil er in D (ausser eben von Terzic) verkannt wird?
Dir auch schöne Weihnachten 😀