Adeyemi im Anflug ?

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Adeyemi im Anflug ?

Beitrag von Harry-Tony »

Hat die Borussia den Haaland Ersatz bereits "eingetütet"?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Adeyemi im Anflug ?

Beitrag von sampenza »

Das Fachmagazin fragt ja bereits: "Das nächste BvB-Supertalent?"
Komische Bezeichnung für einen 20-jährigen Nationalspieler, der Dortmund bis jetzt nur aus dem TV kennt.
Dem kolportierten Werdegang nach zu urteilen wohl kein einfacher Typ. Fußballerisch eine Granate, aber natürlich mit anderen Mitteln als Haaland. Paßt eigentlich wie die Faust aufs Auge ins Dortmunder Beuteschema. Gute Kapitalanlage und hilfreich für das Erreichen des Saisonziels CL-Quali.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Adeyemi im Anflug ?

Beitrag von Harry-Tony »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 14:08 Das Fachmagazin fragt ja bereits: "Das nächste BvB-Supertalent?"
Komische Bezeichnung für einen 20-jährigen Nationalspieler, der Dortmund bis jetzt nur aus dem TV kennt.
Dem kolportierten Werdegang nach zu urteilen wohl kein einfacher Typ. Fußballerisch eine Granate, aber natürlich mit anderen Mitteln als Haaland. Paßt eigentlich wie die Faust aufs Auge ins Dortmunder Beuteschema. Gute Kapitalanlage und hilfreich für das Erreichen des Saisonziels CL-Quali.

Munterbleim Sampenza
Ja, könnte sich gut ausgehen mit ihm.
Schade nur, dass offenbar mit talentierten jungen Verteidigern nicht genug Kohle
gemacht werden kann, in Dortmund!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Adeyemi im Anflug ?

Beitrag von robika »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 12:54 Hat die Borussia den Haaland Ersatz bereits "eingetütet"?
hat sich Bayern aus dem Deal verabschiedet?
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Adeyemi im Anflug ?

Beitrag von MaBu85 »

Achtung, es kommt was für´s Herz:

Angeblich will er nur noch zum BvB. Wahrscheinlich die Süd. (Dass der uns als Durchgangsstation nutzen will, halte ich für völlig ausgeschlossen, es muss die Süd sein - auch corona-leer...)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Adeyemi im Anflug ?

Beitrag von McGi87 »

Der sieht aus wie Kevin Schade, wird vermutlich nur teurer sein als der Freiburger. Keine Ahnung welcher von beiden jetzt besser ist.. :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Adeyemi im Anflug ?

Beitrag von robika »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 16:27 Achtung, es kommt was für´s Herz:

Angeblich will er nur noch zum BvB. Wahrscheinlich die Süd. (Dass der uns als Durchgangsstation nutzen will, halte ich für völlig ausgeschlossen, es muss die Süd sein - auch corona-leer...)
Das ist halt ein schönes Stück Beton da ;-)

Ihr macht in der Jugend und jungen Talenten einen geilen Job, aber darüber geht vielleicht der Fokus auf die erste Mannschaft etwas verloren?