Wettbüro - Tippspiel

elfenstein

Wettbüro - Tippspiel

Beitrag von elfenstein »

An unsere Ehrenamtlichen!

Vorerst nochmals Danke an: Meikinho, Jenne66 und Rowi23 für ihren ehrenamtlichen Einsatz und Fortführung der o.b. Wettbüros und Tippspiele.

Ich habe mich vor einiger Zeit aus folgendem Grund ausgeklinkt: Durch Spielausfälle bedingt durch Corona sowie Spielerausfälle durch Corona ergaben sich für mich keine einschätzbaren Spielverläufe. Man kann sich sozusagen die Ergebnisse an den Knöpfen abzählen.

Sobald dieser Spuk vorbei ist bin ich natürlich wieder "Wett- und Spielsüchtig" :thumbup:

Wenn man Bayern und Dortmund einmal ausnimmt (wegen des jeweils großen und guten Kader), sind doch fast alle anderen Manschaften über alle Ligen nicht richtig einzuschätzen. Es ist viel Glück oder Zufall im Spiel. Und darauf habe ich - wie sagt man heute - kein Bock. :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wettbüro - Tippspiel

Beitrag von l.o.s.t.y »

Sehe ich persönlich anders, eigentlich läuft die Liga vollig erwartbar.

Bayern und Dorumund vorne weg, zwischen CL und Euro League die üblichen verdächtigen wie Leverkusen und Leipzig, dazu kommen die üblichen postiven Überraschungen wie Freibur gund Union, die zeigen dass man mit vernünftiger, ruhiger Aufbauarbeit zumindest temporär mal Richtung CL schielen kann.Gleichzeitig mit BMG und WOB die üblichen schlechten Beispiele, dass man auch mit sehr gut bestückten Kader unten reinrutschen kann.Gibt es so jede Saison vor und auch nach Corona.

Der Rest? alles völlig im Rahmen. Es gibt vereinzelt mal ein Spiel das unter den Corona Folgen leidet wie zb der Rückrundenauftakt Bayern vs BMG, aber für den Saisonverlauf hat das keine Bedeutung.